Personal Training

Tim Azaldo

Monday 06:00 am-08:00 pm

Advice

Professional demeanor

Ein wirklich tolles Personal Training! Matthias ist sehr individuell auf mich eingegangen - er hat eine angenehme und positive Art, die einen mitreißt, aber das eigene Tempo und die eigenen Grenzen nie außer Acht lässt! Ein tolles und vor allem durchdachtes Trainingskonzept, das Erfolge garantiert und unterstützt. Menschlich und fachlich absolut zu empfehlen! Herzlichen Dank auch für das Geschenk um besser trainieren zu können!
11/26/2019Katja S. - Akademie für Stimme und Persönlichkeit
Ich hatte einen wirklich interessanten und tollen Workshop bei Matthias und habe einiges dazu gelernt; bei steter Anwendung werden es mir nicht nur meine Füße danken, auch meine Gelenkschmerzen sind schon weniger. Und es hat viel Spaß gemacht! Danke!
11/22/2019S.
War eine super Erfahrung.
Ich kann das Training unbedingt weiterempfehlen.
11/21/2019S.
Ich habe mit dem Uhuru-Gründer Matthias im Rahmen eines Trainingsworkshops in Kienbaum Erfahrungen gesammelt und kann nur sagen: eingängige gut nachvollziehbare Übungen mit sichtbarem Trainingserfolg und damit gesteigertem Wohlbefinden, wenn man der Empfehlung zu „täglich ein bisschen“ folgt. Die Übungen sind geeignet, auch auf recht niedrigem Level zu starten und sie sind absolut alltagstauglich. Zudem ein sympathischer Trainer, der sichtbar Freude an seinem Job hat, wodurch sich das Training mit ihm sehr kurzweilig gestaltet.
11/18/2019R.
Das Personal Training bei euch macht immer sehr gute Laune! Euer Wissen ist unbezahlbar! Für mich war euer Themengebiet total neu zu Beginn und ich bin sehr dankbar dass ihr mir mit neuen Schultern geholfen habt sowie Dehnungen in die entgegengesetzte Richtung. Wahnsinn wie sich mein Körpergerüche dadurch verändert hat. Ich danke euch und komme immer wieder sehr gerne. Ellen
11/05/2019Ellen M.
Die beiden Herren sind neben fachlich überragender Qualität vor allem eins: zuverlässig!
11/01/2019T.
Tim und Matthias sind fantastische Trainer. Matthias hat mir sehr wirkungsvolle Übungen gegen Rückenbeschwerden aufgrund des Büro-Alltags beigebracht. Er motiviert dich auch stark zur Umsetzung. Absolut empfehlenswert!
10/30/2019P.
UHURU kann ich jedem empfehlen, der genauso wie ich genug hat von Schmerzen. Nach nur 6 Wochen Zusammenarbeit geht es mir besser, ich kenne die Ursachen und habe wieder Spaß am Sport. Was die Schulmedizin nicht lösen konnte, ändere ich nun mit meinem Personaltrainer :)

Spaß, Ergebnis und Verbesserung -> finden Sie bei Uhuru
10/17/2019L.
Wenn Personal Training, dann uhuru! Perfekte Kombination aus Personal Training und App-Begleitung. Tim Azaldo fordert und fördert meine Beweglichkeit und Fitness durch optimal auf mich abgestimmte Übungen. Durch den wechselnden Trainingsplan in der App bleibe ich immer dran und es kommt keine Langeweile auf. uhuru liefert tolle Ernährungstipps und inspirierende Mindset-Schulungen - alles passend zu meinem Alltag. Hab in 6 Monaten 6 kg abgenommen und gut Muskeln aufgebaut. Ich fühle mich vitaler, hab keine Verspannungen mehr, dafür mehr Körperspannung und eine bessere Haltung. Und Spaß macht's auch noch! Absolut empfehlenswert!
10/14/2019Peggy L.
Prima erklärt und angeleitet, klare Ansagen, Fragen stets beantwortet, Freundlichkeit, Humor und Sympathie TOP . In der Schule wäre das Note 1.
10/13/2019Anonymously
Grenzen kennen lernen und erweitern. Nur für mich, um mich als Unternehmer fitter zu machen. Eine der besten Entscheidungen, die ich ja getroffen habe. Nach drei Monaten regelmäßigem Training - körperlich und mental, sind meine Einschränkungen wie Rückenschmerzen, Migräne und so Zeugs deutlich weniger geworden. Nach 8 Monaten ist meine Haltung um soviel besser, dass es sich sogar in den Geschäftsabschlüssen messen lässt. Gesunde Ausstrahlung und Fitness wirkt auf Kunden anziehend und glaubwürdig. Tim und Matze - ihr seid meine Helden. 1.000 Dank. Ich bin und bleibe dabei. Anja, 54 Jahre, GFG CI/CD Agentur.
10/10/2019Anja F.
Insbesondere die professionelle Begleitung, Motivation und der Anstoß etwas mehr zu machen sind wunderbar. Die Mischung aus persönlichen Coaching vor Ort und digitaler App ist genial und bringt definitiv ein neues Trainingserlebnis!
10/10/2019Hendrik S.
Matthias hat zur Zeit mein Training übernommen, da mein PT sich eine wohlverdiente Auszeit nimmt. Nach zwei Einheiten kann ich sagen, dass das Training mit Matthias ebenso effektiv und nachhaltig wirkt. Matthias ist achtsam, aufmerksam und auf eine sehr angenehme Art, fordernd.
Ich fühle mich wohl, während und nach dem Training, bin froh, dass ich das Angebot für die Urlaubsvertretung angenommen habe.
Purer Luxus, zwei PT zu haben.
10/07/2019Ralf M.
Authentische, sympathische Trainer, die voll und ganz hinter ihrem Konzept stehen. Sehr zu empfehlen für alle, die nicht nur einfaches Training, sondern ganzheitliche Veränderung wollen!
09/29/2019Anonymously
Perfekte Betreuung und man merkt das die Jungs wirklich Wissen was sie tun und ein Hintergrundwissen von den sich die meissten etwas abschneiden können. Absolute Empfehlung!
09/27/2019Thiemo N.
Freundliche und kompetente Beratung - absolutes Eingehen auf persönliche Belange - fordernd und fördernd - unterstützend und hilfreich - entspannte Atmosphäre
09/26/2019Klaudia S.
Top, hat mir sehr gut gefallen. Absolute Weiterempfehlung und weg vom klassischen Personal Training ! :)
09/22/2019Anonymously
Ich trainiere seit ca. 11 Monaten 2 x die Woche mit Tim Azaldo Er hat mich mit sehr viel Einsatz und noch mehr Wissen an Sport und Ernährung herangeführt. Ich bin bald 70 Jahre und habe in der Zeit fast 7 Kilo abgenommen und fühle mich ( fast ) wie ein junger Gott. Er hat mich langsam an das Laufen herangeführt und am 08.September 2019 habe ich bei einem 10 KM Lauf im Tierpark den 977. Platz von 1000 Teilnehmern belegt. Wobei die meisten Teilnehmer unter 30. Kahre alt waren !!!! Danke Tim
09/18/2019Arturo F.
2 dynamische Typen - und damit meine ich Charaktere - die definitiv die positive Veränderung Ihrer Klienten im Fokus haben. Stets am Nabel der aktuellen Wissenschaft (Bewegung, Kraft, Gehirn, Physiologie), hungrig nach dem positiven Outcome und verständnisvollen Transfer dieses Wissen für Ihre Klienten möglich zu machen. Und ganz wichtig: mit Humor und Struktur.
09/18/2019Tim B.
Ein überzeugendes Gesamtpaket aus Fachverstand, Empathie, Vertrauenswürdigkeit, Authentizität und Freude am Training. Das Ganze in schönen Räumen. Ich find's prima und habe mich sofort wohlgefühlt. Uneingeschränkt empfehlenswert!
09/17/2019Angie L.

12/07/2019
Callback request

Your message to Uhuru GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/13/2019  |  Last update: 12/07/2019   |  Report profile