Personal Training

Uhuru GmbH
Wir erschaffen eine Welt, in der die Menschen schmerzfrei sind und sich kraftvoll in ihrem Körper fühlen.
Der Bewegungsmangel unserer modernen Gesellschaft ist die Hauptursache für zahlreiche Zivilisationskrankheiten und Beschwerden. Wir bringen...

Wintersteinstraße 19

Tim Azaldo

Review from 07/12/2021

Ich kann nur die guten Bewertungen bestätigen. Nach einem schweren Sturz und erneuten Stürzen habe ich durch die Übungen wieder Stabilität gewonnen und bin seitdem nicht mehr gefallen, konnte mich immer wieder abfangen. Insgesamt ist mein Bewerglichkeit gestiegen, ich (65 Jahre alt) möchte diese die nächsten Jahre erhalten und bin zuversichtlich, dass ich es mit Hilfe von uhuru schaffe.
07/12/2021Anonymously
Uhuru GmbH Comment from Uhuru GmbH:
Vielen Dank, Alexander! Das ist ein toller Erfolg und wir freuen uns sehr, dass wir Dich auf Deinem Weg begleiten dürfen. Wir sind ebenso zuversichtlich, dass Du Deine Ziele erreichen wirst!
Ich habe mich bei Uhuru sehr wohl gefühlt. Matthias hat sich viel Zeit genommen meine Geschichte genau anzuhören um sich dann in meinen Bewegungsablauf zu vertiefen. Ich fühlte mich wirklich verstanden und Matthias strahlt eine sehr angenehme Ruhe und Fachkompetenz aus. Schon lange habe ich Schmerzen, die immer wieder auftreten, da mein Körper aus Schonhaltungen und gestörten Funktionsketten scheinbar nicht mehr rauskommt. Nun hat mir Matthias sehr gute Übungen gezeigt, mit denen ich endlich mein Problem lösen werde können. Tolle Unterstützung, großes Wissen und alles noch mit Humor und Freude an der Sache vermittelt. Toll - hier spürt man das einem mit großer Leidenschaft geholfen wird. Vielen Dank dafür!
06/30/2021Anonymously
Uhuru GmbH Comment from Uhuru GmbH:
Vielen lieben Dank für Dein Feedback, liebe Bianca! Es freut uns sehr, dass wir Dich unterstützen können :)
Ich bin 54 und habe seit Jahrzehnten diverse Probleme mit Schultern, Knien, Ellenbogen und Rücken. Nachdem ich weniger gute Erfahrungen mit OPs (Knie) und Orthopäden/ Physiotherapie gemacht hatte (die Therapeuten waren unterschiedlich gut), habe ich versucht mir selbst zu helfen. Liebscher&Bracht, Mady Yoga, Gabi Fastner usw. sind echte Hilfen. Trotzdem blieben Probleme in Knien und Schultern. Matze hat schon nach Minuten die eigentlichen Ursachen gefunden und mir Übungen gezeigt, die meine Probleme nach kurzer Zeit deutlich reduzierten. Ich denke, jetzt bekomme ich das in den Griff.
Matze wirkt in seinem Vorstellungsvideo nett und lustig. Aber er ist vor allem ein Mensch mit enormem Wissen über den Bewegungsapparat. Man unterschätzt ihn. Vom übrigen Team kenne ich noch Maggy und Tim ein wenig. Alle Uhurus arbeiten mit ähnlichen Methoden/ Übungen und sind mit Sicherheit sehr empfehlenswert. Da Matze mir so sehr geholfen hat, kann ich sagen, dass er herausragend ist.
06/29/2021Anonymously
Uhuru GmbH Comment from Uhuru GmbH:
Wow, vielen Dank für dieses grandiose Feedback, Lutz! Es freut uns wirklich sehr, das zu lesen und natürlich freut es uns noch viel mehr, dass wir Dir helfen konnten und Dich auf Deinem Weg in ein schmerzfreies Leben begleiten dürfen.
Uhuru stellt für mich persönlich einen absoluten Mehrwert dar! Das Team verkörpert Energie, Innovation, Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Offenheit. Man spürt, dass es ihnen am Herzen liegt und. es zu 100% ihre Herzensangelegenheit ist, den Menschen etwas Gutes mit zu geben :) Ich danke euch für das, was ich bisher Wertvolles von euch lernen durfte.
05/17/2021Anonymously
Uhuru GmbH Comment from Uhuru GmbH:
Vielen Dank für die lieben Worte; das freut uns wirklich sehr!
Ich hatte heftige Schmerzen auf dem Schienbein,schnell bekam ich einen Termin und wurde sehr professionell und motivierend behandelt.Absolut magic,wie immer wieder Schmerz Punkte gefunden und behandelt wurden.Gute umsetzbare Sporteinheiten für zu Hause runden das Paket von UHURU ab.Ich bin mehr als zufrieden und empfehle UHURU immer gerne weiter.Herzlichen Dank MAGGY!!!
02/05/2021Anonymously
Uhuru GmbH Comment from Uhuru GmbH:
Wir danken Dir für dieses tolle Feedback, liebe Betty! Wir freuen uns sehr, dass wir Dir mit unserer uhuru-Magic helfen können ;)
Sehr angenehmes und kompetentes Team, nehmen sich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Außerdem wird alles gut erklärt und selbst dem Laien verständlich gemacht. Somit hat man wirklich nachhaltige Ansätze und Hilfen um Dinge zu verändern, aber auch akute körperliche Probleme konnten schnell durch das Uhuru-Team eingedämmt werden. Habe deren Leistungsangebot schon mehrfach in Anspruch genommen, weswegen sich bei mir auch auf lange Sicht körperlich vieles verbessert hat. Ein großes Danke, für eure tolle Arbeit, den angenehmen Umgang mit den Klienten und auch die nachhaltige Hilfe ! :)
01/07/2021Anonymously
Uhuru GmbH Comment from Uhuru GmbH:
Vielen Dank für Dein Feedback, Gregor! Es freut uns total, dass Du mit uns gemeinsam so viele positive Veränderungen in Deinem Leben bewirken kannst.
Ich kenne Tim noch aus seiner Zeit in Köln...quasi mein Nachbar meiner Kita....die Kleinkinder und Babys waren immer begeistert zuzuschauen wenn die Jungs am arbeiten waren ....zwei Jahre später habe ich Tim persönlich nochmal angeschrieben wegen Personal Training....ohne zu wissen das er in Berlin wohnt...dachte er wohnt immer noch in der Nähe ....ich habe mich auf dieses Projekt eingelassen obwohl ich nicht davon überzeugt war das dies funktioniert....Ich wurde eines besseren belehrt. Personal Trainer heißt nicht immer persönlich da zu sein...per Video klappt das top!!!Übungen und alles lief über die App und auch war Tim immer für mich zu sprechen für Fragen etc!!!Super was ihr da aufgebaut habt!!!!
12/16/2020Anonymously
Uhuru GmbH Comment from Uhuru GmbH:
Vielen Dank für Deine Worte, Alexa! Es freut uns sehr, dass wir Dich auch über die Distanz auf Deinem Weg unterstützen können :)
Ein kurzes und schmerzloses Fazit nach knapp drei Monaten Training bei und mit Uhuru:

Wirkt und hilft. Motiviert und inspiriert. Macht Spaß.

Das Konzept mit ganzheitlichem Fokus auf einen (gesunden und beweglichen) Körper und Geist und auf eine gute, ausgewogene Ernährung passt prima zu mir und meinem Lebebsstil, daher fiel mir der Zugang leicht. Stumpfes Pumpen nur mit Blick auf den Muskelumfang ist eindeutig nicht der Schwerpunkt des Trainings - ganz im Gegenteil.

Ich bin durch die Empfehlung eines Freundes zu Matze gekommen, mit einem komplizierten Meniskusriss (mit OP Empfehlung vom Arzt), Rückenproblemen und weiteren mäßigen Beschwerden, die ich nicht dauerhaft in den Griff bekomme habe. Matze (supersympathisch und -empathisch und mit großem Erfahrungsschatz) hat im Rahmen einer Form von Anamnese und mit div. Tests mit mir gemeinsam Übungen und Trainingspläne zusammengestellt - und das so realistisch, dass es mir gelingt, regelmäßig zu trainieren, der Schlendrian hatte bisher keine Chance, sich einzuschleichen. Und das Ergebnis und Zwischenfazit nach dieser Zeit lässt sich sehen. Dem Knie geht es erheblich besser, ich habe Mut gewonnen und mir gelingt es mittlerweile, es wieder fast vollständig einzusetzen, das ist fantastisch. Und ich bin Matze sehr dankbar dafür. Und im Alltag stelle ich zunehmend fest, dass auch die anderen Einschränkungen immer mehr verblassen. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Auch wenn es etwas ins Geld geht (es ist nicht mit der Mitgliedschaft in einer Fitnessstudiokette vergleichbar- aber der Effekt ist deutlich besser und nachhaltiger, wie ich beobachten darf) - es lohnt sich und ich bleibe dran.

Danke Matze, Danke Tim, Danke Uhuru für die tolle Begleitung und die lehrreiche Erfahrung. Bis zum nächsten Live-Training. Ich freue mich.
G.
08/22/2020Anonymously
Uhuru GmbH Comment from Uhuru GmbH:
Vielen Dank für dieses super tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Dich auf Deinem Weg in ein schmerzfreies Leben begleiten und unterstützen dürfen.
Rating for:
06/28/2021Anonymously
Rating for:
09/18/2020Anonymously

Your message to Uhuru GmbH

* All reviews and experiences about Uhuru GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/13/2019  |  Last update: 02/16/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Bodystreet Augsburg Königsplatz
Bodystreet Nürnberg Zentrum