UK Immobilien

Immobilienmakler Frankfurt, Immobilie verkaufen, Sachverständiger Neubauvertrieb

Veröffentlicht:
Rund um Frankfurt, Offenbach, Dreieich, Neu Isenburg, Langen, Bad Homburg, Bad Vilbel, Oberursel, Eschborn, Bad Soden, Kronberg, Höchst und Sulzbach dürfen Sie auf einen professionellen Immobilienmakler mit viel persönlichem Engagement vertrauen....
Uwe Kirsten

Auf der Kuhr 38
60435 Frankfurt

17.11.2016

Erreichbarkeit

Bearbeitungszeit

Persönliches Auftreten

Uns hat besonders die sehr sorgfältige Durchführung und Vorbereitung der Vermittlung gefallen. Wir haben mit Herrn Kirsten den idealen Makler für unsere Wohnungen gefunden. Wir werden selbstverständlich auch in Zukunft nur noch mit Ihm in Hessen im Raum Frankfurt Zusammenarbeiten. Der Termin für die infrage kommenden Mietintressenten wurde an einem Abend zeitversetzt organisiert, sodaß sich die Mietintressenten untereinander bei der Besichtigung der Wohnung nicht begegneten. Es war auch nur ein Termin nötig.
17.11.2016Privatkunde
Sehr kompetent und professionell. Absolut flexibel bei der Termingestaltung. Eine tolle Präsentation meiner Wohnung. Das Rundum-Sorglos-Paket schlechthin. Außerdem sehr bodenständig und nett.
06.11.2016Privatkunde
Sehr schnelle und professionelle Vermittlung. Weiter so!!!
06.11.2016Privatkunde
Wir möchten uns bei Herrn Kirsten ganze herzlich bedanken für die Vermietung unseres Hauses. Ganz besonders hervorheben möchten wir seine sehr sorgfältige Vorbereitung der anzufertigenden Bilder und die Formulierung des dazugehörigenden Textes für die Veröffentlichung auf seiner Internetseite und direkt im Internet. Seine kompetente Beratung für uns als Vermieter und die sehr freundliche und verbindliche Art bei der Präsentation an interessierte Mieter zeichnen ihn als ganz besonderen Makler aus. Wir werden bei Bedarf jederzeit wieder mit Herrn Kirsten zusammenarbeiten.
09.10.2016Privatkunde
Kompetent - innovativ - erfolgreich !
Die menschliche Seite auf dem harten Immobilienmarkt !
25.09.2016Privatkunde
Die Vermietung hat mit Herrn Kirsten reibungslos funktioniert. Der 360° Rundgang hat uns vor Besichtigungsturismus bewahrt. Die Betreuung war rundum ausgezeichnet. Der Kontakt mit Herrn Kirsten war sehr angenehm und professionell, nicht aufgesetzt. Er hat Versprechen eingehalten und Dokumente termingerecht verschickt. Die vorgestellten Mietinteressenten haben jederzeit auf die Wohnung gepasst. Wir können UK Immobilien nur weiterempfehlen.
11.09.2016Privatkunde
Super Job! Gerade im Vergleich zu anderen Maklern sticht die Professionalität, Pünktlichkeit, versprochene Rückrufe und vor allem Schnelligkeit hervor. Wenn jeder Makler/Wohnungsvermittler so arbeiten würde, wäre die Wohnungssuche deutlich angenehmer. Weiter so!
29.08.2016Privatkunde
Schnell, zuverlässig, gute Präsentation der Objekte
17.08.2016Privatkunde
TOP Service - so macht sogar Wohnungssuche in Frankfurt Spaß! Die Wohnung konnte vorab im 360° Modus begutachtet werden, vor Ort wurden dann nur Einzelbesichtigungen durchgeführt. Herr Kirsten reagierte äußerst schnell und kompetent auf Rückfragen und zeichnete sich während des gesamten Prozesses durch hohes Servicebewusstsein aus. Ich habe Herrn Kirsten als absolut kompetenten Immobilienprofi erlebt und kann UK Immobilien daher uneingeschränkt weiterempfehlen!
03.08.2016Privatkunde
Sehr korrekt. Zuverlässig. Kann man nur empfählen.
03.08.2016Privatkunde
Herr K. war jederzeit kompetent und hat mit Ruhe die Angelegenheit abgewickelt. Er ist jederzeit zu empehlen
03.08.2016Privatkunde
Freundliche, professionelle Besichtigung und Beratung, jederzeit wieder! :)
24.07.2016Privatkunde
Ich habe mir vor kurzem mit Hilfe von UK-Immobilien eine schöne 2,5-Zimmer Wohnung gefunden.
Ich bekam eine gute Beratung und den tollen Service, werde UK-Immobilienagentur gern weiterempfehlen. MS.
21.07.2016Privatkunde
Wir können Herrn Kirsten uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Präsentation der Wohnungen auf seiner Website war vorbildlich. Seine getroffene Vorauswahl der Mieter hat uns viel Arbeit erspart, und er war jederzeit für uns ansprechbar und hilfsbereit.
12.07.2016Geschäftskunde
Wir haben uns durch UK Immobilien sehr gut betreut gefühlt. Herr Kirsten ist ein sehr kompetenter, professioneller, zuverlässiger und vertrauensvoller Ansprechpartner. Er stand uns (auch außerhalb der gewöhnlichen Arbeitszeiten (d.h. am späten Abend und an Wochenenden)) stets zur Verfügung, hat uns alle Fragen schnell beantwortet und uns sehr zügig die von uns gewünschten Informationen zur Verfügung gestellt. Wir können die Zusammenarbeit mit UK Immobilien/Herrn Kirsten zu jeder Zeit empfehlen und würden auch in Zukunft jederzeit wieder mit Herrn Kirsten zusammenarbeiten. Wir danken Ihn, für sein tolles Engagement.
14.06.2016Geschäftskunde
Ich kann nur sagen, ich habe UK Immobilien so erlebet habe, ganz genau wie ich bewertet habe. Ganz besondere sehr gute Bewertung soll an Herr Kirsten gehen.
10.06.2016Privatkunde
Gut
Sehr kompetente und schnelle Abwicklung, Erreichbarkeit per E-Mail und Telefon jederzeit gegeben. Kundenorientierte Gestaltung der Besichtigungstermine.
06.05.2016Privatkunde
Herr Kirsten gibt einem den Eindruck, man wird ernst genommen. Er antwortet schnell und fachlich auf alle Fragen und ist ein guter Partner für konstruktive Diskussionen und Handlungen. Auch sehr freundlich in dem Umgang.
27.04.2016Privatkunde
U-K Immobilien sind professionell, kompetent, zuverlässig, korrekt, schnell und absolut vertrauenswürdig. Wir sind sehr zufrieden, und würden diesen Makler jederzeit wieder beauftragen. Wir können diese Firma mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.
27.04.2016Privatkunde
Herr Kirsten ist ein sehr umsichtiger Immobilienmakler, der seine Kunden individuell berät und auch vor schwierigen Aufgaben nicht zurückschreckt.
21.04.2016Privatkunde

06.12.2016
12 Bewertungen auf MaklerSuchen.com

01.04.2016
2 Bewertungen auf golocal

15.03.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden