UK Immobilien

Immobilienmakler Frankfurt, Immobilie verkaufen, Sachverständiger Neubauvertrieb

UK Immobilien
Rund um Frankfurt, Offenbach, Dreieich, Neu Isenburg, Langen, Bad Homburg, Bad Vilbel, Oberursel, Eschborn, Bad Soden, Kronberg, Höchst und Sulzbach dürfen Sie auf einen professionellen Immobilienmakler mit viel persönlichem Engagement vertrauen....

Auf der Kuhr 38
60435 Frankfurt

Uwe Kirsten

Herr Kirsten (UK Immobilien) sticht aus der Masse an Immobilienmaklern hervor - wir haben bei unserer Suche im Raum Frankfurt am Main diverse Makler kennengelernt, aber nirgends herrschte von Anfang an eine so gute Mischung aus Freundlichkeit, Fachwissen und Kompetenz. Man fühlte sich zu jeder Zeit in guten Händen, alle Abläufe waren sehr gut strukturiert, der ganze Prozess ist perfekt und transparent gestaltet. Dabei hatten wir als Mietinteressenten nie das Gefühl, dass irgendwo künstlich Druck erzeugt wurde. Herr Kirsten kümmerte sich stets gründlich und trotzdem sehr zeitnah um Fragen, die bei uns meist außerhalb normaler Arbeitszeiten aufkamen und war im Grunde jederzeit kurzfristig erreichbar. Der gesamte Prozess - von Objektbeschreibung über Terminvergabe über Mietvertrag und Übergabe(protokolle) - ist sehr modern und praktisch gestaltet. UK Immobilien wird in Zukunft unsere erste Anlaufstelle sein!
12/02/2019Dirk B.
Besonders zufrieden waren wir mit der umfassenden Betreuung bei der Übergabe sowohl von den bisherigen Mietern an uns als auch von uns an die neuen Mieter.
05/20/2019Anonymously
Die freundliche Art und die fachlichen Informationen waren sehr hilfreich - schließlich verkauft man nicht ständig ein Haus. Herr Kirsten hat seine Professionalität eingebracht sodass das gemeinsame Ziel erreicht wurde. Vielen Dank an UK- immobilien.
01/12/2019Brigitte P.
Vom ersten Kontakt durch Email über den ersten Termin zur Besichtigung bis hin zum Vertragsabschluss war der Austausch mit UK Immobilien sehr professionell, freundlich und kompetent. Wir können UK Immobilien nur weiter empfehlen!
08/23/2018C.
Top Unterstützung- Herr Kirsten ist sehr freundlich und professionell - gern wieder!!
08/14/2018Anonymously
Herr Kirsten hat für uns immer Zeit genommen. Sein Einsatz war professionell, seine Marktkenntnisse ausgezeichnet. Durch den Einsatz von Technologie hat Herr Kirsten die Vermarktung von unserer Immobilie optimal umgesetzt.
08/07/2018Gary M.
Herr Kirsten stellt gute 360° Grad Bilder online, damit man sich vorher ein Bild der Wohnung machen kann. Zur Besichtigung war wie angekündigt, an der Klingel ein Vermerk zur Besichtigung angebracht, es wurden alle Fragen ausführlich beantwortet und sogar Überschuhe wurde zur Verfügung gestellt, damit die Wohnung nicht verunreinigt wird. Habe noch nie an einer solch gut vorbereitete Wohnungsbesichtigung teilgenommen.
07/10/2018C.
Sehr netter Kontakt. Hat uns sehr gut bei der Anmietung einer Wohnung geholfen. Bei Fragen und Hilfe stets erreichbar. Vielen Dank Herr Kirsten!
07/06/2018Anonymously
Herr Kirsten hat als Makler bei der Vermietung meiner Wohnung einen rundum hervorragenden Job gemacht, von der Beratung, Erstellung des Dossiers, Organisation der Wohnungsbesichtigungen und Betreuung der Mietinteressenten.
06/11/2018Peter R.
UK Immobilien versteht sein Handwerk! Geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein, versteht was man genau braucht/sucht und erfüllt diese Anforderungen top.
04/26/2018Marcel F. - Fenchel & Janisch Filmproduktion GbR
Zuverlässigkeit, Freudlichkeit.
12/07/2017Anonymously
Bietet ein sehr Professional und freundlich Service. Wir sind als Eigentümer sehr zufrieden.
10/30/2017Anonymously
Sehr gute Beratung .Exellente Vermarktung der immobilie . Verkauf inerhalb 4 Wochen .
Alle Erwartungen erfüllt.
07/27/2017Fehmi B.
Ich habe den Inhaber Herrn Kirsten als einen kompetenten und hilfsbereiten Makler erlebt und kann UK Immobilien nur meine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen. Insbesondere hat mir die gute Betreuung und Kommunikation zugesagt. Man musste nie lange auf eine Rückmeldung warten.
07/10/2017Anonymously
Dass der Berater extra für eine Besichtigung in die Stadt gefahren ist und sich somit meiner Zeitpräferenz angepasst hat. Dass die nachgefragten Informationen geliefert wurden.
06/19/2017Bianca W.
Sehr kompetent und freundliche Zusammenarbeit ist immer zu empfehlen
05/17/2017Anonymously
Es gibt absolut nichts, was hätte besser sein können. Nach dem Termin mit dem Eigentümer und deren Zustimmung lag der Mietvertrag am nächsten Tag in der Post. Herr Kirtsen agiert absolut professionell und sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Dies habe ich so bei keinem anderen Immobilienberater bisher erlebt. M. Wolff
03/20/2017M. W.
Der Besichtigungstermin war schnell vereinbart, das Treffen vor Ort verlief ohne Komplikationen. Herr Kirsten konnte gut einschätzen, ob der Eigentümer und wir zusammenpassen - die Wohnung haben wir auch erhalten. Alles lief gut und wir können das Maklerbüro weiterempfehlen.
03/06/2017Antonija T.
Herr Kirsten ist ein sehr zuverlässig, freundlich und nett Mensch. Wir sind sehr zufrieden und gern wieder!
02/02/2017Anonymously
Ich bin mit der gebotenen Leistung von UK-IMMOBILIEN sehr zufrieden. Wir haben eine Wohnung gesucht und mit Hilfe von Herrn Kirsten gefunden. Besichtigungstermine waren auch kurzfristig nach unseren Wünschen möglich und unsere Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet. Einige Punkte habe ich mit neutral bewertet, da ich über diese Punkte keine Aussage treffen kann. Sonst wäre die Gesamtbewertung noch besser.
01/04/2017Herr W.

12/02/2019

02/27/2020
12 reviews on MaklerSuchen.com

04/01/2016
2 reviews on golocal

03/15/2016

Your message to UK Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile