UK Immobilien

Immobilienmakler Frankfurt, Immobilie verkaufen, Sachverständiger Neubauvertrieb

Rund um Frankfurt, Offenbach, Dreieich, Neu Isenburg, Langen, Bad Homburg, Bad Vilbel, Oberursel, Eschborn, Bad Soden, Kronberg, Höchst und Sulzbach dürfen Sie auf einen professionellen Immobilienmakler mit viel persönlichem Engagement vertrauen....
Auf der Kuhr 38
60435 Frankfurt

Uwe Kirsten

Professional demeanor

Availability

Dass der Berater extra für eine Besichtigung in die Stadt gefahren ist und sich somit meiner Zeitpräferenz angepasst hat. Dass die nachgefragten Informationen geliefert wurden.
06/19/2017
Sehr kompetent und freundliche Zusammenarbeit ist immer zu empfehlen
05/17/2017
Es gibt absolut nichts, was hätte besser sein können. Nach dem Termin mit dem Eigentümer und deren Zustimmung lag der Mietvertrag am nächsten Tag in der Post. Herr Kirtsen agiert absolut professionell und sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Dies habe ich so bei keinem anderen Immobilienberater bisher erlebt. M. Wolff
03/20/2017
Der Besichtigungstermin war schnell vereinbart, das Treffen vor Ort verlief ohne Komplikationen. Herr Kirsten konnte gut einschätzen, ob der Eigentümer und wir zusammenpassen - die Wohnung haben wir auch erhalten. Alles lief gut und wir können das Maklerbüro weiterempfehlen.
03/06/2017
Herr Kirsten ist ein sehr zuverlässig, freundlich und nett Mensch. Wir sind sehr zufrieden und gern wieder!
02/02/2017
Ich bin mit der gebotenen Leistung von UK-IMMOBILIEN sehr zufrieden. Wir haben eine Wohnung gesucht und mit Hilfe von Herrn Kirsten gefunden. Besichtigungstermine waren auch kurzfristig nach unseren Wünschen möglich und unsere Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet. Einige Punkte habe ich mit neutral bewertet, da ich über diese Punkte keine Aussage treffen kann. Sonst wäre die Gesamtbewertung noch besser.
01/04/2017
Uns hat besonders die sehr sorgfältige Durchführung und Vorbereitung der Vermittlung gefallen. Wir haben mit Herrn Kirsten den idealen Makler für unsere Wohnungen gefunden. Wir werden selbstverständlich auch in Zukunft nur noch mit Ihm in Hessen im Raum Frankfurt Zusammenarbeiten. Der Termin für die infrage kommenden Mietintressenten wurde an einem Abend zeitversetzt organisiert, sodaß sich die Mietintressenten untereinander bei der Besichtigung der Wohnung nicht begegneten. Es war auch nur ein Termin nötig.
11/17/2016
Sehr kompetent und professionell. Absolut flexibel bei der Termingestaltung. Eine tolle Präsentation meiner Wohnung. Das Rundum-Sorglos-Paket schlechthin. Außerdem sehr bodenständig und nett.
11/06/2016
Sehr schnelle und professionelle Vermittlung. Weiter so!!!
11/06/2016
Wir möchten uns bei Herrn Kirsten ganze herzlich bedanken für die Vermietung unseres Hauses. Ganz besonders hervorheben möchten wir seine sehr sorgfältige Vorbereitung der anzufertigenden Bilder und die Formulierung des dazugehörigenden Textes für die Veröffentlichung auf seiner Internetseite und direkt im Internet. Seine kompetente Beratung für uns als Vermieter und die sehr freundliche und verbindliche Art bei der Präsentation an interessierte Mieter zeichnen ihn als ganz besonderen Makler aus. Wir werden bei Bedarf jederzeit wieder mit Herrn Kirsten zusammenarbeiten.
10/09/2016
Kompetent - innovativ - erfolgreich !
Die menschliche Seite auf dem harten Immobilienmarkt !
09/25/2016
Die Vermietung hat mit Herrn Kirsten reibungslos funktioniert. Der 360° Rundgang hat uns vor Besichtigungsturismus bewahrt. Die Betreuung war rundum ausgezeichnet. Der Kontakt mit Herrn Kirsten war sehr angenehm und professionell, nicht aufgesetzt. Er hat Versprechen eingehalten und Dokumente termingerecht verschickt. Die vorgestellten Mietinteressenten haben jederzeit auf die Wohnung gepasst. Wir können UK Immobilien nur weiterempfehlen.
09/11/2016
Super Job! Gerade im Vergleich zu anderen Maklern sticht die Professionalität, Pünktlichkeit, versprochene Rückrufe und vor allem Schnelligkeit hervor. Wenn jeder Makler/Wohnungsvermittler so arbeiten würde, wäre die Wohnungssuche deutlich angenehmer. Weiter so!
08/29/2016
Schnell, zuverlässig, gute Präsentation der Objekte
08/17/2016
TOP Service - so macht sogar Wohnungssuche in Frankfurt Spaß! Die Wohnung konnte vorab im 360° Modus begutachtet werden, vor Ort wurden dann nur Einzelbesichtigungen durchgeführt. Herr Kirsten reagierte äußerst schnell und kompetent auf Rückfragen und zeichnete sich während des gesamten Prozesses durch hohes Servicebewusstsein aus. Ich habe Herrn Kirsten als absolut kompetenten Immobilienprofi erlebt und kann UK Immobilien daher uneingeschränkt weiterempfehlen!
08/03/2016
Sehr korrekt. Zuverlässig. Kann man nur empfählen.
08/03/2016
Herr K. war jederzeit kompetent und hat mit Ruhe die Angelegenheit abgewickelt. Er ist jederzeit zu empehlen
08/03/2016
Freundliche, professionelle Besichtigung und Beratung, jederzeit wieder! :)
07/24/2016
Ich habe mir vor kurzem mit Hilfe von UK-Immobilien eine schöne 2,5-Zimmer Wohnung gefunden.
Ich bekam eine gute Beratung und den tollen Service, werde UK-Immobilienagentur gern weiterempfehlen. MS.
07/21/2016
Wir können Herrn Kirsten uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Präsentation der Wohnungen auf seiner Website war vorbildlich. Seine getroffene Vorauswahl der Mieter hat uns viel Arbeit erspart, und er war jederzeit für uns ansprechbar und hilfsbereit.
07/12/2016

05/09/2017
12 reviews on MaklerSuchen.com

04/01/2016
2 reviews on golocal

03/15/2016

Your message to UK Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH