UK Immobilien

Immobilienmakler Frankfurt, Immobilie verkaufen, Sachverständiger Neubauvertrieb

Published:
Rund um Frankfurt, Offenbach, Dreieich, Neu Isenburg, Langen, Bad Homburg, Bad Vilbel, Oberursel, Eschborn, Bad Soden, Kronberg, Höchst und Sulzbach dürfen Sie auf einen professionellen Immobilienmakler mit viel persönlichem Engagement vertrauen....
Auf der Kuhr 38
60435 Frankfurt

Uwe Kirsten

08/23/2018

Project success

Vom ersten Kontakt durch Email über den ersten Termin zur Besichtigung bis hin zum Vertragsabschluss war der Austausch mit UK Immobilien sehr professionell, freundlich und kompetent. Wir können UK Immobilien nur weiter empfehlen!
08/23/2018
Top Unterstützung- Herr Kirsten ist sehr freundlich und professionell - gern wieder!!
08/14/2018
Herr Kirsten hat für uns immer Zeit genommen. Sein Einsatz war professionell, seine Marktkenntnisse ausgezeichnet. Durch den Einsatz von Technologie hat Herr Kirsten die Vermarktung von unserer Immobilie optimal umgesetzt.
08/07/2018
Herr Kirsten stellt gute 360° Grad Bilder online, damit man sich vorher ein Bild der Wohnung machen kann. Zur Besichtigung war wie angekündigt, an der Klingel ein Vermerk zur Besichtigung angebracht, es wurden alle Fragen ausführlich beantwortet und sogar Überschuhe wurde zur Verfügung gestellt, damit die Wohnung nicht verunreinigt wird. Habe noch nie an einer solch gut vorbereitete Wohnungsbesichtigung teilgenommen.
07/10/2018
Sehr netter Kontakt. Hat uns sehr gut bei der Anmietung einer Wohnung geholfen. Bei Fragen und Hilfe stets erreichbar. Vielen Dank Herr Kirsten!
07/06/2018
Herr Kirsten hat als Makler bei der Vermietung meiner Wohnung einen rundum hervorragenden Job gemacht, von der Beratung, Erstellung des Dossiers, Organisation der Wohnungsbesichtigungen und Betreuung der Mietinteressenten.
06/11/2018
UK Immobilien versteht sein Handwerk! Geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein, versteht was man genau braucht/sucht und erfüllt diese Anforderungen top.
04/26/2018
Zuverlässigkeit, Freudlichkeit.
12/07/2017
Bietet ein sehr Professional und freundlich Service. Wir sind als Eigentümer sehr zufrieden.
10/30/2017
Ich habe den Inhaber Herrn Kirsten als einen kompetenten und hilfsbereiten Makler erlebt und kann UK Immobilien nur meine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen. Insbesondere hat mir die gute Betreuung und Kommunikation zugesagt. Man musste nie lange auf eine Rückmeldung warten.
07/10/2017
Dass der Berater extra für eine Besichtigung in die Stadt gefahren ist und sich somit meiner Zeitpräferenz angepasst hat. Dass die nachgefragten Informationen geliefert wurden.
06/19/2017
Sehr kompetent und freundliche Zusammenarbeit ist immer zu empfehlen
05/17/2017
Es gibt absolut nichts, was hätte besser sein können. Nach dem Termin mit dem Eigentümer und deren Zustimmung lag der Mietvertrag am nächsten Tag in der Post. Herr Kirtsen agiert absolut professionell und sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Dies habe ich so bei keinem anderen Immobilienberater bisher erlebt. M. Wolff
03/20/2017
Der Besichtigungstermin war schnell vereinbart, das Treffen vor Ort verlief ohne Komplikationen. Herr Kirsten konnte gut einschätzen, ob der Eigentümer und wir zusammenpassen - die Wohnung haben wir auch erhalten. Alles lief gut und wir können das Maklerbüro weiterempfehlen.
03/06/2017
Herr Kirsten ist ein sehr zuverlässig, freundlich und nett Mensch. Wir sind sehr zufrieden und gern wieder!
02/02/2017
Ich bin mit der gebotenen Leistung von UK-IMMOBILIEN sehr zufrieden. Wir haben eine Wohnung gesucht und mit Hilfe von Herrn Kirsten gefunden. Besichtigungstermine waren auch kurzfristig nach unseren Wünschen möglich und unsere Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet. Einige Punkte habe ich mit neutral bewertet, da ich über diese Punkte keine Aussage treffen kann. Sonst wäre die Gesamtbewertung noch besser.
01/04/2017
Uns hat besonders die sehr sorgfältige Durchführung und Vorbereitung der Vermittlung gefallen. Wir haben mit Herrn Kirsten den idealen Makler für unsere Wohnungen gefunden. Wir werden selbstverständlich auch in Zukunft nur noch mit Ihm in Hessen im Raum Frankfurt Zusammenarbeiten. Der Termin für die infrage kommenden Mietintressenten wurde an einem Abend zeitversetzt organisiert, sodaß sich die Mietintressenten untereinander bei der Besichtigung der Wohnung nicht begegneten. Es war auch nur ein Termin nötig.
11/17/2016
Sehr kompetent und professionell. Absolut flexibel bei der Termingestaltung. Eine tolle Präsentation meiner Wohnung. Das Rundum-Sorglos-Paket schlechthin. Außerdem sehr bodenständig und nett.
11/06/2016
Sehr schnelle und professionelle Vermittlung. Weiter so!!!
11/06/2016
Wir möchten uns bei Herrn Kirsten ganze herzlich bedanken für die Vermietung unseres Hauses. Ganz besonders hervorheben möchten wir seine sehr sorgfältige Vorbereitung der anzufertigenden Bilder und die Formulierung des dazugehörigenden Textes für die Veröffentlichung auf seiner Internetseite und direkt im Internet. Seine kompetente Beratung für uns als Vermieter und die sehr freundliche und verbindliche Art bei der Präsentation an interessierte Mieter zeichnen ihn als ganz besonderen Makler aus. Wir werden bei Bedarf jederzeit wieder mit Herrn Kirsten zusammenarbeiten.
10/09/2016

07/06/2018

10/19/2018
12 reviews on MaklerSuchen.com

04/01/2016
2 reviews on golocal

03/15/2016

Your message to UK Immobilien

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2016  |  Last update: 10/20/2018   |  Report profile