Ulla Goldberg

Coach & Mentor für Erfolg mit Gelassenheit, mentaler Gesundheit & im Flow

Ulla Goldberg
Ausgebildete und erfahrene Life Coachin & Mentorin für Frauen, die von innen heraus glücklich, gelassen und erfüllt sein wollen. Wir verbinden die Positive Psychologie mit Spiritualität und Achtsamkeit. Wir helfen Dir v.a. bei der beruflichen...

Haselnussweg 7

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich habe bei Ulla und Lara das "Retreat Yourself" besucht und es waren unglaublich tolle und intensive Tage mit den beiden. Ulla und Lara haben einen so großen Wissensschatz und schaffen es mit ganz viel Einfühlungsvermögen und auch durch das Stellen der richtigen Fragen, den Kern meiner Themen aufzugreifen, hinzuschauen und Lösungsansätze zu finden. Die beiden haben einen so schönen und sicheren Raum für uns Teilnehmerinnen geschaffen, wunderschöne und tiefe Meditationen angeleitet und uns Tools für mehr Entspannung und auch um mehr Klarheit im Leben zu erhalten an die Hand gegeben. Besonders interessant und schön fand ich die Aufstellungsarbeit und der Austausch mit so inspirierenden Frauen. Vielen lieben Dank dafür!
09/30/2022Anonymously
Ulla begleitet mich jetzt schon seit 9 Monaten kontinuierlich. Ich hab durch die Zusammenarbeit mit ihr meinen Sinn in meiner Geschichte, in meinem Leben gefunden. Ich habe gelernt dem Leben zu vertrauen und auf meine innere Stimme, meine Intuition zu hören. Ich habe ein entspannteres und leichteres Leben mit meinen Werten und Vorstellungen durch unsere Arbeit. Ich bin Ulla so dankbar für all das Wissen und meine Erkenntnisse und freue mich darauf was da noch kommt. Liebe Grüße Sandra
08/07/2022Anonymously
Ulla unterstützt mich seit ca. 2 Jahren bei meiner persönlichen Weiterentwicklung. Sie hat einige Knoten platzen lassen, die mich heute freier, gelassener und mehr in Einklang mit mir leben lassen. Durch Ulla hat sich mein Leben um 180° zum Positiven verändert. Ich ernte auch Monate oder Jahre später noch die Früchte ihrer Arbeit mit mir. 100 % Herzensempfehlung!
Ulla Goldberg Comment from Ulla Goldberg:
Vielen Dank, Maria, für dieses Feedback und Deine Weiterempfehlung :)
Ulla ist einfach ein fantastischer Coach. Sie versteht es ganz genau auf einen Einzugehen und die richtigen Worte und Impulse zu geben, in allen Lebensbereichen. Man merkt, dass sie ihre Berufung gefunden hat.
Ulla Goldberg Comment from Ulla Goldberg:
Vielen lieben Dank, Kathleen. Ich freue mich immer wieder, Dein Aufblühen zu beobachten :)
Ich habe bereits mehrere Programme bei Ulla absolviert. Jedesmal hat es mir unglaublich viel gebracht. Ulla schafft es immer, den eigentlichen Grund für sein Handeln zu identifizieren und den Blickwinkel zu verändern. Die Learnings daraus sind unglaublich wertvoll. Mein Leben hat sich mit Hilfe ihres Coachings so unglaublich positiv verändert. Ganz klare Empfehlung von mir: arbeite mit Ulla zusammen, es lohnt sich!
Ulla Goldberg Comment from Ulla Goldberg:
Vielen lieben Dank Nicole, für Deine Worte und die Weiterempfehlung :)
Ulla hat mein Leben verändert! Ich habe durch ihr Coaching so viel verändern können, was ich vorher nie für möglich gehalten habe.
Durch Ihre ehrliche und authentische Art macht es einfach Spaß mit ihr zusammenzuarbeiten.
Ich bin Ulla unendlich dankbar für alles! Sie ist als Coachin eine absolute Herzensempfehlung von mir.
Ulla Goldberg Comment from Ulla Goldberg:
Vielen lieben Dank, Laura, für Dein Feedback. Es macht mir immer wieder Spaß, Deine Entwicklung begleiten zu dürfen :)
Rating for:

Your message to Ulla Goldberg

All reviews and experiences about Ulla Goldberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2022  |  Last update: 03/31/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Starke Frauen
Henriette Kern-Schuh