NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Urlaubsreisen Kreuzfahrten AIDA TUI Cruises Flusskreuzfahrten Busreisen

Ullmann Reisen GmbH
Seit 1990 erfüllen wir die Reisewünsche unserer Kunden. Egal ob Pauschalreise, das perfekte Ferienhaus, eine Kreuzfahrt oder ein aufregender Städtetrip - wir haben eine große Auswahl an Reiseangeboten für Sie sowie unser exklusives Produkt Ullmann Reisewelten.

Bahnhofstr. 1
08340 Schwarzenberg

Saturday CLOSED

Review from 02/16/2021
Wir sind schon seit einigen Jahren Kunden bei Ullmann Reisen in Annaberg . Wir sind immer von Frau Penz und Frau Ufer kompetent beraten worden. Mit unseren Urlaubszielen und Unterkünften waren wir stets mehr als zu frieden.
Auch letztes Jahr wo durch Corona alles storniert wurde, konnte man sich an die beiden Frauen wenden und es wurde einem geholfen.
Das Annaberger Reisebüro empfehlen wir gerne weiter.
Liebe Grüße Gert und Manuela
02/16/2021Anonymously
wir buchen schon seit 18 Jahren bei Ullmann Reisen in Annaberg und waren immer sehr zufrieden. Wir waren auch nach den Reisen in der Filiale, um unsere Erfahrungen über die gebuchte Reise mitzuteilen, was von den Mitarbeiterinnen dankbar aufgenommen wurde. Die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Penz und Frau Ufer sind auf höchstem Niveau. Sobald ein uneingeschränktes reisen wieder möglich ist, werden wir wieder in Annaberg eine Reise buchen. Wir wünschen den Mit-arbeitern alles Gute und dass sie die schwere Zeit gut überstehen.

Familie Frank S.
02/16/2021Anonymously
Wir sind langjährige Kunden bei Ullmann-Reisen in der Geschäftsstelle in Annaberg-Buchholz. Frau Penz und Frau Ufer kennen wir all die Jahre als kompetente und engagierte Ansprechpartnerinnen, wie man sie in der heutigen Dienstleistungsbranche kaum noch findet. Bei all den vielen Reisen gab kaum etwas, was entsprechend unseren persönlichen Wünschen nicht machbar oder nicht zu klären war. Ob telefonisch, per Mail oder persönlich, wir haben uns jederzeit als Kunden wertgeschätzt und sehr gut beraten gefühlt. Insbesondere in Frau Penz haben wir unsere ganz persönliche fast rund um die Uhr erreichbare Ansprechpartnerin. Alles in allem ist das Reisebüro in Annaberg-Buchholz mit seinen Mitarbeiterinnen ein Aushängeschild für Ullmann-Reisen, und wir hoffen und wünschen, dass wir den auf Service auch weiterhin zählen dürfen.
02/16/2021Anonymously
Wir sind schon langjährige Kunden bei Ullmann-Reisen.
Über Jahre hinweg werden wir in der Geschäftsstelle Annaberg-Buchholz Buchholzer-Straße 23 betreut.
Frau Ufer und Frau Penz waren stets als kompetente Ansprechpartner für uns da. Es waren immer sehr gute Beratungen für unsere Reisen. Es wurde ein Vertrauensverhältnis aufgebaut , welches wir als Kunden nicht missen möchten.I Als die Reisebranche durch Corona 2020 zum erliegen kam, wurde für uns eine Lösung für dieses Jahr problemlos erarbeitet. Für uns ganz klar, 5 Sterne für die Filiale und den Mitarbeiterinnen.
02/13/2021Anonymously
Seit vielen Jahren sind wir treue Kunden im Reisebüro in Annaberg-Buchholz und werden von Frau Penz und Frau Ufer immer kompetent und freundlich beraten. Wir haben daher schon viele Reisen hier gebucht. Sollte mal ein Problem mit dem Reiseveranstalter aufgetreten sein, konnten wir auch hier von Frau Penz Hilfe erhalten. Selbst fast unmögliche kurzfristige Buchungen wurden von Frau Penz möglich gemacht und wir konnten dann einen wunderschönen Urlaub verbringen. Hoffentlich wird dies durch das Fortbestehen des Büros in Annaberg-Buchholz weiterhin möglich sein. Auf jeden Fall möchten wir uns auf diesem Weg auch gleichzeitig für die gute und kompetente Beratung bei den Beiden bedanken.
02/13/2021Anonymously
Obwohl ich in NRW wohne, buche ich seit vielen Jahren meine Urlaube bei Barbara Schumann im Schwarzenberger Büro von Ullmann Reisen. Meine persönlichen Wünsche und Vorlieben sind bekannt, so dass ich immer schnell die passenden Angebote erhalte, ohne dass ich gesondert darauf hinweisen muss. Diesen persönlichen Service schätze ich sehr und fühle mich als Kunde dort wertgeschätzt und richtig gut aufgehoben. Aufgrund der weiten Entfernung findet die Beratung telefonisch zu flexiblen Zeiten statt. Angebote werden auch zum Abruf per Email bereitgestellt, das finde ich sehr bequem und komfortabel. Auch die Kommunikation vor Reiseantritt war immer perfekt, wenn es Änderungen seitens des Veranstalters gab, habe ich immer auch einen persönlichen Hinweis erhalten.
Ich freue mich auf meinen nächsten Urlaub und werde diesen auch garantiert wieder bei Ullmann Reisen buchen!
02/12/2021Anonymously
Wir sind vollauf sehr mit dem Reisebüro Ullmann zufrieden, besonders mit der persönlichen Betreuung von Frau Penz und Frau Ufer. Sie ermöglichen uns alle Wünsche für unsere Urlaubsreise und kamen immer zufrieden aus dem Urlaub zurück. Wir bleiben Euch treu👍👍👍👍
02/12/2021Anonymously
Wir haben 1998 unsere erste Reise bei Frau Ullmann gebucht. Überaus zufrieden, mit dem excellenten Service sind wir seit her diesem Reiseunternehmen treu geblieben. Inzwischen haben wir über 40 Reisen hier gebucht. Es gab all die Jahre nicht einmal etwas, was nicht geklappt hätte. Hier wird sich Zeit genommen, die Kundenwünsche erfragt und mit den Gegebenheiten vor Ort abgeglichen.Alle Mitarbeiter, die wir kennen lernen durften , beraten zuvorkommend mit Geduld und Engagement um das Beste für unseren Urlaub raus zu holen.
Besonders jetzt, in der Krise zeigt sich, wie gut ein Reiseunternehmen ist.
Wir sind überaus dankbar und beruhigt, das trotz allen Einschränkungen immer ein Ansprechpartner für uns da ist .
Über Telefon, WhatsApp, Email oder Kontakt mit Terminen, haben wir immer Ansprechpartner die aufkommende Fragen zeitnah und unkompliziert beantworten.
Ein großes Dankeschön an Alle Mitarbeiter, verbundenen mit dem inningsten Wunsch das sich alles bald wieder normalisiert. I. Krauẞ
02/12/2021Anonymously
Der Kundenservice ist das Non plus Ultra, besser geht es nicht.

Your message to Ullmann Reisen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/21/2021  |  Last update: 02/17/2021   |  Report profile
More service provider in this industry
Touristik Creativ GmbH
Reisebüro Dedolf