Häusliche Pflege, 24 Stunden Pflege, Vermittlung Betreuungskräfte

Ulmer-Pflege24
"Die Ulmer-Pflege24 bietet Ihnen eine 24 -Stunden-Betreuung und Beratung. Wir arbeiten bevorzugt mit slowakischen und bulgarischen Betreuungskräften zusammen, in einzelnen Fällen auch mit polnischen Betreuern. Die Ulmer-Pflege24 hat sich darauf...

Frankenstraße 6/1
89601 Schelklingen

Ulmer-Pflege24 GmbH

Thursday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.42)

Expertise

Time in care

Bond of trust

Das professionelle und freundliche Team der Ulmer Pflege kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Besonders haben mir die speziell auf unsere individuellen Wünsche sehr treffenden Auswahlmöglichkeiten sowie die unaufdringliche Art der Mitarbeiterinnen gefallen. So konnten wir in Ruhe passende Personen telefonisch kontaktieren und vorab ein Kennenlerngespräch führen um einen ersten Eindruck zu Charakter und Sprachkompetenz zu erhalten.

Seit 2 Monaten haben wir eine ausgezeichnete Kraft, die viel Zeit für meinen Papa hat und ihn wunderbar unterstützt. Wir schätzen sie sehr und wären glücklich, wenn sie nach ihrer geplanten Urlaubszeit wieder für Papa zur Verfügung stehen würde. Ein herzliches Dankeschön an sie für ihr tolles Engagement.

Mit der Ulmer Pflege24 klappt alles einwandfrei und unkompliziert, das schließt auch die komplette Abwicklung in Bezug auf die selbständige Variante ein. Das ist klasse, eine perfekte Leistung zu fairem Preis.

Birgit P.
04/26/2021Anonymously
Gute und qualifizierte Beratung. Bei Problemen gute und schnelle Erreichbarkeit.
Kann die Ulmer-Pflege 24 weiterempfehlen.
R. S.
03/28/2021Anonymously
Alles hat von Beginn an super, unkompliziert und problemlos funktioniert. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und kompetent, Sie haben alle meine Fragen geklärt und hatten auch bei Nachfragen immer eine Lösung parat. Auch der Termin wurde trotz Corona eingehalten, was nicht so einfach war. Die vermittelte Pflegekraft erledigt Ihren Job sehr gut, ist immer hilfsbereit und kümmert sich liebevoll um meine Schwiegermutter. Ich kann mit gutem Gewissen weiter meinem Job nachgehen und weiß, dass meine Schwiegermutter gut versorgt ist.
Fazit: Ich bin froh, dass ich, bei den vielen Angeboten, bei Ulmer-Pflege24 gelandet bin, da ich von vielen Bekannten einige Horror-Stories über andere Pflege-Vermittler erzählt bekommen habe, wie es nicht laufen sollte.
Harald D.
03/25/2021Harald D.
Netter Kontakt, Übergang mit neuem Pfleger funktioniert trotz Corona hervorragend
03/25/2021Anonymously
Eine Top Agentur, alle sehr nett und hilfsbereit. Hat alles prima geklappt mit der Pflegekraft. Danke das es euch gibt.
02/23/2021A.
Ulmer-Pflege24, Frau Gürtler, Sie haben unserer Leben und die Lebensqualität meiner kranken Mutter, sehr zum Positiven beeinflusst. Die von Ihnen vermittelte Pflegekraft
ist äußerst kompetent, empathisch, professionell und äußerst sympathisch. Der perfekte Glücksgriff.
Kompliment auch an Ihre Agentur, der ganze Ablauf der Buchung hart problemlos, unkompliziert und schnellstens geklappt. Auf diesem Wege noch Mal 1000 Dank!
Mit freundlichen Grüßen aus Ulm, B Fey
02/15/2021Anonymously
Ich bin sehr dankbar Ulmer-Pflege24 über meine Krankenversicherung und dem Portal im Sommer 2020 gefunden zu haben. Sehr kompetent, offen für alle Wünsche und mehr wie dankbar dann sehr schnell jemanden vor Weihnachten noch zu bekommen. Frau N. ist sei Anfang Dez 2020 in unserem Hause und wir alle können Sie nicht mehr wegdenken , da Sie wundervoll in unsere Familie passt. Sehr gut war auch, da wir in unserem Falle jemanden mit guten Deutschkenntnissen benötigen , dass wurde mehr wie übertroffen und dass noch vor Weihnachten und zur C-Zeit. Ich habe Vergleiche bzgl .Beratung und Preise und darf auch erwähnen , sehr kompetent und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr wie sehr gut . Danke dem ganzem Team rund um die Ulmer Pflege 24 und herzlichen DANK an Frau Günter mit der wir mehr wie zufrieden waren rund um die SUCHE. Danke für Ihre Zeit und Geduld. Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle
01/22/2021Silvia S.
Wir arbeiten seit Frühjahr 2020 mit der Ulmer Pflege zusammen. Haben nur sehr gute Erfahrungen mit Herrn und Frau Baumann und seinen Mitarbeitern/innen gemacht. Herzlichen Dank.
Dieter Bonaita
ERGO-Bezirksdirektion Bonaita & Kollegen, Ulm
11/06/2020Dieter B.
Wir sind froh, dass wir die Ulmer Pflege24 im Internet gefunden haben. Das nette Team hat stets freundlich, kompetent und schnell agiert. Und mit den vermittelten Pflegern sind wir mehr als zufrieden - und unsere zu pflegenden Angehörige auch.... Danke!
11/04/2020Diana L.
Die Ulmer-Pflege bietet kompetente Beratung. Die Kommunikation mit den Beratern ist freundlich und zielgerichtet. Die Ulmer-Pflege 24 ist ein zuverlässiger, vertrauenswürdiger Pflegekraftvermittler .
11/04/2020Klaus B.
Danke für das stetig offene Ohr,beim Auftreten von Problemen während der Versorgung und für das große
Bemühen Lösungen zu finden.
08/17/2020Anonymously
Schnelle und sehr individuelle Beratung. Immer erreichbar.
Probleme und auch Wünsche werden ernst genommen und wenn möglich Abhilfe geschaffen.
Bis jetzt sehr zufrieden, volle Punktzahl.
06/05/2020S. S.
Wir wurden in der aktuell sehr schwierigen Zeit rund um Corona sehr gut beraten und es wurde ebenso sehr schnell eine passende Betreuerin gefunden. Frau Zlota ist sehr nett und kümmert sich sehr sehr gut um unsere Mutter.
Wir können die Ulmer-Pflege24 rund um Frau Baumann sehr empfehlen.
05/11/2020Anonymously
Wir sind seit ein paar Monaten Kunden. Die Beratung war stets freundlich und sehr kundenorientiert. Bei Nachfragen kam sehr schnell eine Reaktion. Wir haben einen Vergleich zu zwei anderen deutschen Agenturen und sind vor dem Hintergrund dort gemachter Erfahrungen ganz besonders zufrieden mit der "Ulmer-Pflege24". Wir freuen uns, wenn alles so gut weiterläuft!
02/02/2020Anonymously
Wir waren mit der Vermittlung sehr zufrieden. Da wir dringend schnell jemand brauchten war das ein entscheidender Faktor. Dass es dann so schnell geht hätten wir nicht gedacht.
Mein Vater ist mit der 24h Pflege zuhause voll zufireden und super versorgt.
Vielen Dank lieber Herr Baumanns für eure tolle Arbeit!
Sehr gerne empfehle ich euch weiter, was ich ohnehin schon im privaten Umfeld mache.
Herzliche Grüße aus Augsburg

05/16/2021
9 reviews on 24h-Pflege Check

03/02/2019

Your message to Ulmer-Pflege24

All reviews and experiences about Ulmer-Pflege24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2019  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile