Börsentrainer und Coach

CUSTOMER CHOICE 2019
Der studierte Finanzwirt fing bereits im jungen Alter von 16 Jahren an, sich intensiv mit der Börse und Finanzsystemen zu beschäftigen. Im Alter von 23 Jahren folgte dann die erste erfolgreiche Unternehmensgründung. Seine Geldanlagen verwaltete er...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Problem solving

Support

Alle Seminare die ich besucht habe ware super. Die Seminare waren super interessant und spanned, dass ich die Zeit nicht wargenommen habe. Es gibt so viel Input, das man erst im Nachgang versteht welchen Mehrwert die Seminare von Uli haben. Die Persönlichkeit Ulrich Müller ist einzigartig und durch seine Art motiviert er die Teilnehmer auch in die Umsetzung zu kommen. Ich kann Uli nur weiterempfehlen.
10/13/2019Christian Rath
Das Seminar Money Machine am 27. September hat nochmal einen richtigen Kick gebracht mit vielen AHA-Effekten. Wie überall zählen hier auch nur die Ergebnisse des Tuns. Hier mein Ergebnis: In 10 Tagen ca. 1 % Gewinn, und das bei einem kleinen Konto nur durch Mieteinnahmen! - Danke für das tolle Seminar und die absolut praxistauglichen und erprobten Strategien.
10/09/2019Thomas Möller
Jeder der möchte, dass sein Geld mindestens genauso hart arbeitet wie man selbst ( das aber 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr) kommt meiner Meinung nach nicht an Ulrich Müller und seiner Strategie vorbei!!!
10/06/2019Tobias Niklas
Für alle, denen der folgende Text zu lang ist: Bitte geht zum "Tag der Finanzen" von Ulrich Müller! Es ist eine der größten Chancen in deinem Leben!! Du kannst nur gewinnen!

Ich ringe selten nach Worten. Bei Ulrich Müller ist es allerdings der Fall. Denn wie beschreibt man einen der besten Trainer den es gibt? Bei Ulrich Müller geht es nicht nur ums "Geld vermehren", es geht um so viel mehr! Z.B. Dein Mindset zum Thema Geld, praktische Tipps für den "Finanzalltag", Entwicklung der Persönlichkeit... Hier werden ganz neue Perspektiven aufgetan.

Nach den Seminaren "Geld Verdienen Mit System" und "Money Machine" von Ulrich Müller bin ich nun in der Lage meine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen. Und das mit einer Gelassenheit und Freude.
Mit einem klaren, gut verständlichen und leicht umsetzbaren System, macht es auch noch Spaß!
Ich habe hier nicht nur die Theorie gelernt, sondern eben auch die Praxis. Und was soll ich sagen. Es funktioniert!

Das Folgeseminar "Money Machine" empfehle ich ebenfalls! Direkt in der Woche nach dem Seminar, habe ich unter Anwendung einer dort neu erlernten Strategie über 4% Rendite erzielt. In einer Woche!

Ich spüre, dass Ulrich Müller authentisch ist und Freude hat, bei dem was er macht! Ihm ist es wichtig, dass seine Seminarteilnehmer ins Handeln kommen. Das merke ich auch, weil nach dem Seminar nicht Schluss ist, sondern ein richtig guter Support geboten wird.

Ganz ehrlich, wer nicht auf den "Tag der Finanzen" geht, verpasst eine sehr große Chance in seinem Leben. Wenn man nur das Thema der Finanzen betrachtet, würde ich sogar sagen, man verpasst die größte Chance in seinem Leben. Die Frage lautet hier nicht "warum sollst du hingehen", sondern "warum solltest du nicht hingehen"!
10/05/2019David
Ulrich Müller ist ein hervorragender Experte, Vortragender und Lehrer. Er vermag, selbst für Akademiker schwierige Inhalte der Börse, Mathematik und Chartanalysen, pädagogisch, systematisch und logisch strukturiert zu vermitteln. Bevor ich seine Seminare besucht habe, hätte ich nie gedacht, dass es so etwas gibt. Er ist ein Spezialist im Wissen wie man Geld an der amerikanischen Börse richtig platziert und weiß mit System Optionen zu handeln, das es schwer fällt seines gleichen zu suchen.
Ich danke Ulrich, dass er in den letzten Monate meinen Horizont erweitert hat und freue mich auf viele weitere Jahre der individuellen Betreuung.
Danke Ulli !!
Grüße
Boris
10/04/2019Dr. Boris Sonnenberg
Da ich vorher noch keine Erfahrung mit Aktien hatte, bin ich sehr beeindruckt von dem, was ich lernen durfte. Die Umsetzung hat noch nicht stattgefunden und der Demomodus ist für mich erstmal ausschlaggebend. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen, auch bei den Webinaren. Ich bin sehr davon überzeugt und freue mich schon auf den ersten wirklichen Tastendruck. Ich habe mal Bitcoins für mehrere 1000 Euro gekauft und der Druck auf die Taste zum Kauf war sicherlich ähnlich. Bin sehr gespannt, ob ich meine Ziele erreiche. Eine sensationelle Erfahrung durch dein Wissen lieber Ulrich!
09/24/2019Carsten Schake
Einfach nur spitze! Hat mein Leben verändert!
09/23/2019Alejandro Hiller
Herr Müller ist sehr kompetent. Danke!
09/20/2019Angelika
Toller Einblick und augenöffnend. Macht voll Lust das Thema Geldanlage wirklich selber in die Hand zu nehmen
09/19/2019Michael
Ein super gutes Seminar. Ganz klasse waren die "Zwischeneinlagen" von Ben, bitte unbedingt weiter behalten, denn das hilft bei der Konzentration sehr.
Auch deine sehr natürliche Art und die vielen persönlichen Geschichten sind sehr gut und geben einem ein gutes Gefühl, vor allem wenn man ganz am Anfang steht.
09/19/2019Ute
Ulrich kann das komplexe Thema Börse so gut erklären, das es jeder versteht.
Es war mein bestes Seminar was ich besucht habe. In den zwei Tagen bekam ich nicht nur das Wissen, sondern auch eine komplette Blaupause zum anwenden an die Hand. Desweiteren gibt es jeden Dienstag ein Webinar um weiterhin zu lernen und um dran zu bleiben. Spitze
09/18/2019Stephan Huber
Super abwechslungsreiches Seminar. Es wurde nie langweilig. Mit seiner mitreißenden Art war jedes Thema ein Highlight! Auch die sportlichen Einwürfe durch den Fitnesscoach waren toll und brachten körperliche Aktivität in den Tag.
09/17/2019Daniel R
Ulli hat alle Teilnehmer bei ihrem jeweiligen Wissensstand super abholen und an ein gemeinsames neues Level führen können. Wir bekamen ein ganzheitliches System an die Hand, mit dem man sofort in die Umsetzung gehen kann.
Die Lerndichte war unfassbar hoch. Darüber hinaus war es eine tolle Atmosphäre. Ganz klare Empfehlung
09/17/2019Stefan Dodig
Der zweite Tag (zweite Teil) benötigt für meinen Geschmack etwas mehr Zeit und praktisches eigenes Anwenden vom Einkauf/Verkauf von Optionen und das Kennenlernen der TWS. Denn der erste Tag "Fundamentales und Indikatoren" bekommt genauso viel Zeit wie das besagte System (Mieteinnahmen erzielen). Das System zu lernen/verstehen ist weitaus komplexer bzw. erfordert mehr Übung. Daher wären hier ein paar Stunden mehr gemeinsame Übung am zweiten Tag sehr hilfreich. Aber insgesamt jammern auf hohem Niveau. Der Uli und sein Team sind exzellent.
09/15/2019Jonas
Ulrich Müller hält was er verspricht. Die Teilnehmer werden an die Hand genommen und erlernen Schritt für Schritt das Trading. Auch für den größten Laien in Aktien, mit ein bisschen Übung, machbar. Die wöchentliche Live-Webinare sind unschlagbar. Für mich das Beste Seminar zum Thema Geld und finanzielle Freiheit.
09/13/2019Beata Magdalena
Meine Selbsteinschätzung war, ein gewisses Wissen im Bereich Finanzen zu haben. Die Realität hat gezeigt, dass ich eher ein Analphabet war :-)
Zumal mir Ulrich Müller mit seiner Persönlichkeit, seiner Art und seiner Didaktik "gut liegt" - ich brauche Leute, die mich erreichen, alles andere ist Zeit-und Geldverschwendung. Ich lerne gerne von den Besten und bin somit genau richtig.
09/12/2019Ingo Ladwig
Sehr gute und verständliche Vermittlung der Inhalte.
Sehr gute Mischung von Theorie und Praxis.
Uli Müller als Person absolut authentisch, überträgt seine Begeisterung sofort auf alle Teilnehmer.
09/12/2019Frank Ritter
Für mich persönlich war das Seminar eine absolute Bereicherung. Endlich ein Referent, der "Gelddinge" nicht staubtrocken rüber bringt, sondern mit Witz, Humor und Charme. So macht auch dem Laien das Thema "Aktien" spass. Dass man am Anschluss des Seminares nicht allein gelassen wird, sondern weiterhin in den Genuss einer wöchentlichen erstklassigen Schulung kommt, ist das Sahnehäubchen. Danke an Ulli und das ganze Team für diese Erfahrung. Macht weiter so und ich bin sicherlich nicht das letzte Mal an einem Seminar gewesen.
09/12/2019Roger Kern
Ein wunderbarer Tag mit vielen Gleichgesinnten. Perfekt, um mal wieder sein Mindset so richtig zu schulen und Klarheit über seine Finanzen zu bekommen.
Für diesen Preis echt unschlagbar und für JEDEN zu empfehlen.
Ein großes Dankeschön an Ulli und sein tolles Team!
09/02/2019Anonymously
10/06/2019Anonymously
Callback request

Your message to Ulrich Müller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile