Werbefotograf, Architekturfotograf, Modefotograf, Portraitfotograf

08.12.2016

Qualitätssicherung

Sorgfalt

Auftragsausführung

Das Shooting war von der Erstberatung bis hin zum fertigen Produkt höchst professionell und ich war durchweg positiv überrascht. Bisher der beste Fotograf bei dem ich Bilder machen lies.
08.12.2016Geschäftskunde
Das Shooting mit Herrn Schepp hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Ein echter Voll-Profi! Die Bilder sind richtig super geworden und ich kann ihn als Fotografen nur weiterempfehlen.
06.12.2016Privatkunde
Es hat mir große Freude gemacht, mit Herrn Schepp zu arbeiten. Besonders möchte ich die schnelle Kommunikation, die Qualität seiner Arbeit und den sympathischen Menschen betonen, ich kann Ihn und seine Leistungen uneingeschränkt empfehlen.
20.11.2016Geschäftskunde
Super Shooting gehabt, ist total auf mich und meine Wünsche eingegangen und hat super beraten. Die Fotos waren für ein Buch-Cover und das Ergebnis ist hervorragend.
10.11.2016Geschäftskunde
Mit herrn schepp macht es fast schon spass, fotografiert zu werden (hat für mich ja sonst eher was von einem zahnarzt-besuch - wat mutt, dat mutt...). Die bilder sind prima, der preis fair und der service herausragend!
06.08.2016Privatkunde
6 Bewertungen auf Yelp

25.06.2011
13 Bewertungen auf Google+

26.08.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2016   |  Profil melden