Werbefotograf, Architekturfotograf, Modefotograf, Portraitfotograf

05/09/2017
Execution

Problem solving

Timeliness

Sehr nette und unkomplizierte Zusammenarbeit. Gerne wieder!
05/09/2017Business customer
Wir kamen per Zufall zu Uli. Haben jetzt schon einige Sachen von ihm fotografieren lassen und wurden nie enttäuscht. Kurzfristige Termine waren nie ein Problem. Die Fotos kamen innerhalb von 1-2 per WeTransfer.
Kurz und knapp gesagt, ein Fotograf den man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen kann.
05/05/2017Business customer
Ein sehr angenehmer und kompetenter Fotograf!
Ich habe mich in seinem Fotostudio sofort wohlgefühlt.
Die entstandenen Bilder sind überragend.

Vielen Dank Herr Schepp!
05/03/2017Private customer
Ich war wegen neuer Bewerbungsfotos bei Herrn Schepp. Neben dem Ergebnis hat mir besonders gefallen, dass Herr Schlepp sich ausgiebig Zeit genommen hat und eine entspannte Atmosphäre herrschte. Gerne wieder.
04/19/2017Private customer
Die gelieferten Fotos für unser Firmen-Event entsprachen voll und ganz den Erwartungen! Gerne wieder!
03/29/2017Business customer
Obwohl ich nur das Basic Shooting (Bewerberfotos) gewählt hatte wurde ich im Vorfeld von Herrn Schepp umfangreich beraten, sodass wir die idealen Bilder schießen konnten.
Für das Shooting war ausreichend Zeit vorhanden, sodass kein Gefühl von Zeitdruck bei mir aufkam.
Das Studio ist modern wirkt aber dennoch gemütlich wirkt somit einladend.
Falls Bilder bei meiner Frau anstehen kommen wir gerne erneut vorbei!
03/13/2017Private customer
Herr Schepp geht auf individuelle Wünsche sehr gut ein. Als Fotograf schafft er es auch fotoscheuen Kunden ein gutes Gefühl zu vermitteln. Die Ergebnisse sind daher sehr gut.
03/08/2017Business customer
Sehr kompetente Abwicklung von A bis Z, die Bearbeitung geschah sehr schnell und man und professionell. Das Shooting und Fotostudio haben einen professionellen Eindruck gemacht. Sehr empfehlenswert.
03/06/2017Private customer
Ich wurde sehr freundlich und aufmerksam von Herrn Schepp und seiner Mitarbeiterin empfangen - obwohl ich mich verspätet habe. Das Flair des großräumigen Fotostudios ist sehr entspannt und hochprofessionell zugleich. Von Beginn an steht der Kunde im Mittelpunkt: Kaffee, kundenorientiertes Zielgespräch, erst mal ankommen. Herr Schepp ist sehr engagiert und bemüht, ein optimales Ergebnis für den Kunden zu erzielen: Und das zeigt auch das Ergebnis. Ich komme definitiv wieder! Vielen Dank an Herrn Schepp und sein Team!
02/25/2017Private customer
Ich habe einen Fotografen gesucht für einen 80. Geburtstag.
Im Internet bin ich auf Herrn Schepp gestoßen, die vielen positiven Beurteilungen waren auschlaggebend.
Obwohl ich wenige Tage vorher erst nachgefragt hatte, wurde es möglich gemacht.
Alles hat perfekt gepaßt, angefangen von der sehr guten Beratung,
bis zur Ausführung-bestens!
Auch die Ergebnisse und Sonderwünsche können sich sehen lassen, Bilder Bearbeitung und das tolle
Fotobuch-überragend. Ich kann Herrn und Frau Schepp absolut weiterempfehlen,-absolute Profis
die ihr Handwerk bestens verstehen und ausführen.
Auch das Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Begeisterung pur!!!
02/24/2017Private customer
Das Shooting mit Ulrich Schepp hat sehr viel Spaß gemacht, er hatte sehr gute und kreative Ideen und hat sogar noch auf die schnelle eine passende Requisite besorgen können. Wir waren sehr zufrieden.
02/06/2017Baugenossenschaft Langen eGBusiness customer
Die Zusammenarbeit mit Uli und seinem Team ist super professionell und macht großen Spaß. Ob es ein Shooting für mich selbst, Produkte oder auch für meine Kunden oder Start-Ups ist, bisher waren alle immer sehr zufrieden bis begeistert von den Ergebnissen. Besonders macht ihn der unstillbare Hunger nach der perfekten Aufnahme kombiniert mit der großen Erfahrung die er mitbringt. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :-)
01/16/2017Business customer
Wir haben mit Herrn Schepp und seinem Team ein Businessshooting erstellt.
Herr Schepp hat sehr genau konzepiert, unsere Mitarbeiter beraten und durch das Shooting begleitet.
Die Bilder sind hervorragend geworden und wir sind sehr glücklich darüber.
Vielen Dank und immer wieder gern!
01/05/2017Business customer
Wir hatten ein Falmilienshooting zu Weihnachten.
Wir sind superfreundlich empfangen worden.
Herr Schepp hat uns eingehend beraten und ging sehr auf unsere Wünsche ein.
Zudem hat er sich sehr viel Zeit für uns genommen.
Eigendlich war nur eine Stunde geplant, aber unser kleiner war nicht so ganz fit und somit etwas quengelig. Herr Schepp hatte viel Geduld und somit kamen schöne Bilder heraus, die dann auch noch super bearbeitet wurden.

Wir sind voll und ganz zufrieden und können das Fotostudio nur weiterempfehlen!
01/04/2017Private customer
Wenn ich mit Ulrich Schepp als Fotograf arbeite, fühle ich mich wohl, entspannt und sicher. Denn er ist nicht nur supernett und immer freundlich, er bildet auch sofort ein Team mit mir: wir arbeiten Seite an Seite. All das wäre nicht genug, wenn nicht auch die Ergebnisse einfach super wären – aber das sind sie!
12/30/2016Business customer
Die Arbeit mit Herrn und Frau Schepp ist sehr angenehm. Man merkt, dass sie ihr Handwerk verstehen. Einmal pro Jahr lasse ich ein Shooting von mir machen mit Kostümen, die ich eigens dazu entworfen habe. Diese Shootings dauern i.d.R. 4-5 Std. Habe im November bereits das 5. Shooting mit Herrn und Frau Schepp gemacht. Dabei gehen sie auch auf Sonderwünsche ein. Wie von echten Profis nicht anders zu erwarten, bestehen bis zuletzt volle Aufmerksamkeit und Konzentration. Die Lichteffekte, die Herr Schepp zaubert, sind grandios. Meine Bekannten sind regelmäßig begeistert, wenn ich Ihnen später die Fotos zeige. Die 6. Session ist bereits für 2017 geplant.... ich freue mich schon jetzt sehr darauf ... und kann das Ehepaar Schepp nur wärmstens empfehlen.
12/15/2016Private customer
Das Shooting war von der Erstberatung bis hin zum fertigen Produkt höchst professionell und ich war durchweg positiv überrascht. Bisher der beste Fotograf bei dem ich Bilder machen lies.
12/08/2016Business customer
Das Shooting mit Herrn Schepp hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Ein echter Voll-Profi! Die Bilder sind richtig super geworden und ich kann ihn als Fotografen nur weiterempfehlen.
12/06/2016Private customer
Es hat mir große Freude gemacht, mit Herrn Schepp zu arbeiten. Besonders möchte ich die schnelle Kommunikation, die Qualität seiner Arbeit und den sympathischen Menschen betonen, ich kann Ihn und seine Leistungen uneingeschränkt empfehlen.
11/20/2016Business customer
Super Shooting gehabt, ist total auf mich und meine Wünsche eingegangen und hat super beraten. Die Fotos waren für ein Buch-Cover und das Ergebnis ist hervorragend.
11/10/2016Business customer
6 reviews on Yelp

06/25/2011

05/30/2017

06/10/2014

Your message to Ulrich Schepp

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2016  |  Last update: 05/30/2017   |  Report profile