Werbefotograf, Architekturfotograf, Portraitfotograf, Videoproduktion

Published:
Fotografie-Schepp, Ulrich Schepp ist seit über 25 Jahren in den Bereichen
Werbe-, Mode-, Produkt,- Architektur-, Event- und Portraitfotografie tätig.
Zudem sind wir als Film- und Videoproduktion ein etabliertes Unternehmen.
WIr konnten über die...

Timeliness

Efficiency

Viel Geduld, professionelle Leistung erbracht, sehr schnell die Bearbeitung
12/12/2018
Wir können Herrn Schepp uneingeschränkt weiterempfehlen. Er konnte uns kurzfristig einen Termin für ein geschäftliches Shooting anbieten und das zu einem Preis, der deutlich besser war, als der von vielen anderen Anbietern. Vor Ort war nicht nur die Location sehr beeindruckend sondern auch die freundliche und kompetente Betreuung und Beratung. Es sind in einer Stunde sehr viele Bilder gemacht wurden, die uns bereits am nächsten Tag übermittelt wurden. Die Qualität der Bilder ist durchweg sehr hoch und dementsprechend viel uns die Auswahl nicht leicht ;) Vielen, vielen Dank für den wunderbaren Service und die hervorragende Qualität der Bilder! Bis zum nächsten Mal!
09/18/2018
Wir waren mit dem Gesamtpaket für unser Sommerfest sehr zufrieden. Die Abstimmung vorab war äußerst unkompliziert und freundlich. Am Tag der Veranstaltung lief alles reibungslos und professionell über die Bühne. Wir würden Herrn Schepp in Zukunft immer wieder gerne für anstehende Veranstaltungen buchen.
09/04/2018
Perfekte Beratung und Betreuung, exzellenter Kundenservice, tolles Ergebnis! Zufriedener hätte ich nicht sein können!
07/23/2018
Herr Schepp ist ein sehr empathischer und offener Mensch. Er geht zu 100% auf die Bedürfnisse ein, ist sehr professionel und feinfühlig. Sein Studio ist TOP!!!!!!!
Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen
05/30/2018
Ulrich Schepp bietet einen hervorragenden Service und eine klasse Beratung. Ich habe schon mehrfach mit ihm zusammengearbeitet und war immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Der Stil der Bilder ist dem jeweiligen Zweck - gewerblich/privat - angepasst und vielseitig. Ich empfehle Ulrich Schepp sehr gern und bedenkenlos weiter. Die Beurteilung des Kundenservice fällt "nur" mit gut aus, da ich die Ausstattung des Fotoateliers nicht kenne. Bemerkenswert finde ich auch seinen angenehmen Umgang mit Menschen, denen er die Scheu vor der Kamera nimmt.
04/20/2018
Sehr schnelle Reaktion auf Anfrage,professionelles Vorabbriefing, freundliche und angenehme Fotografin.
Schnelle und sehr gute Fotoauswahl.
03/26/2018
Top Fotograf: Professionell - Kompetent - Menschlich!
03/11/2018
Herr Schepp kam trotz Erkrankung zum Shooting und blieb dort für die beauftragte Dauer von 120 Minuten.
02/21/2018
Er hat meine Bild-Ideen aus Sicht des Kunden gesehen, was sehr hilfreich war. Nicht immer ist das, was man damit sagen will auch das, was beim Kunden ankommt. Das war sehr hilfreich.
12/15/2017
Vielen herzlichen Dank dem ganzen Team für die wunderschönen Erinnerungen an unseren schönsten Tag im Leben. Tausend Dank
C&Y Richter
12/04/2017
Ich habe mit Ulrich Schepp das Foto-Shooting für den Stil-Leitfaden eines Kunden im hochwertigen produktiven Bereich umgesetzt. Es war das erste Mal, dass wir zusammen arbeiteten.
Er konnte sich in die Thematik sehr gut hinein versetzten und ist auf angenehme Weise mit unseren Laien-Models umgegangen. Das Spiel zwischen ihm und seiner Frau als Fotografen-Team und mir als Stylistin/Organisatorin war ohne große Absprachen selbstverständlich und harmonisch.

Entsprechend ist das Ergebnis super: Die Bilder und die Ausstrahlung der Models sind große Klasse - und der Auftraggeber mehr als zufrieden.

Dieser Termin war ganz sicher nicht unser letzter! Danke für die tollen Fotos.

Katharina Starlay
Corporate Imageberaterin und Modedesignerin
10/25/2017
Bilder auf der IAA vom Messestand, den Exponaten sowie Portraits. Die Bewertung spricht für sich.
10/16/2017
Mit Herrn Schepp arbeiten wir schon lange Zeit zusammen und sind jedes Mal aufs Neue überrascht, wie toll der Output ist. Unsere Dienstleistung zu erklären ist komplex, jedoch sind die Fotos von Herrn Schepp selbsterklärend und helfen unseren Kunden (und unserer Marketing-Abteilung) zu verstehen, was wir in der Fachabteilung machen.
10/09/2017SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH
Toller Service, angenehme Stimmung beim Shooting. Jederzeit wieder.
10/02/2017
Sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit, schnelle Überlassung der Fotos.
08/18/2017Völker Steuerkanzlei
Sehr nette und unkomplizierte Zusammenarbeit. Gerne wieder!
05/09/2017
Wir kamen per Zufall zu Uli. Haben jetzt schon einige Sachen von ihm fotografieren lassen und wurden nie enttäuscht. Kurzfristige Termine waren nie ein Problem. Die Fotos kamen innerhalb von 1-2 per WeTransfer.
Kurz und knapp gesagt, ein Fotograf den man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen kann.
05/05/2017
Ein sehr angenehmer und kompetenter Fotograf!
Ich habe mich in seinem Fotostudio sofort wohlgefühlt.
Die entstandenen Bilder sind überragend.

Vielen Dank Herr Schepp!
05/03/2017
Ich war wegen neuer Bewerbungsfotos bei Herrn Schepp. Neben dem Ergebnis hat mir besonders gefallen, dass Herr Schlepp sich ausgiebig Zeit genommen hat und eine entspannte Atmosphäre herrschte. Gerne wieder.
04/19/2017

10/11/2018
6 reviews on Yelp

06/25/2011

01/27/2018

Your message to Ulrich Schepp

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2016  |  Last update: 12/17/2018   |  Report profile