Ulrike Alt - Die Loslass-Expertin

of overall
27 reviews
Ich bin die Loslassen-Expertin. Meine Spezialität ist die tiefe, intensive und nachhaltige Arbeit mit dem Unterbewusstsein. In kurzer Zeit lösen wir dort festsitzende Blockaden auf oder spüren seelische Ursachen von körperlichen oder psychischen Symptomen auf, so dass sie danach in die Heilung gehen können.

Zwergerstr. 2
85579 Neubiberg

Review from 02/06/2020

Goal setting

Structure

Sehr besonders habe ich das große Engagement von Frau Alt wahrgenommen. Man spürt das echte Interesse und die große Leidenschaft Menschen nach vorne zu bringen. Frau Alt ist dabei immer sehr flexibel auf meine momentane Situation eingegangen und konnte spüren, wo der Schuh drückt. Sie hat genau die richtigen Fragen gestellt.
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und bin jedes Mal mit einem tollen neuen Impuls nach Hause gegangen. Toll!
Danke für die großartigen Coachings.
02/06/2020Anonymously
Viele sprechen vom Loslassen, halten aber dennoch an Altbewährtem fest. Dabei ist Festhalten und Stillstand der Tod, nur Loslassen bringt uns weiter. Mit Ulrike Alt kommt Bewegung ins Spiel. Sie weiß, wie sie tief eintaucht ins Unterbewusstsein und dort ordentlich aufräumt, damit Blockaden gelöst werden und die Leichtigkeit und die Veränderung Platz haben. Klare Empfehlung.
02/05/2020Hermann S.
Eine wunderbare und fachkompetente Frau.
02/02/2020Anja S.
Eine tolle Persönlichkeit, die es versteht, Ihr Umfeld zu begeistern. Top!
02/02/2020Dr. N. F.
Tolle Persönlichkeit, absolute top Empfehlung!
01/30/2020David S. - Keynote Speaker
ein spannender Vortrag zum Thema Loslassen. Mir ist klar geworden wie stark wir von unserem Unterbewusstsein in festgefahrenen Mustern im Alltag festgehalten und gesteuert werden.
01/30/2020S.
Mein langjähriges Thema war immer das "Loslassen" und Dank Frau Alt habe ich das jetzt wunderbar geschafft und fühle mich total befreit. Was für ein Nutzen, also absolute Empfehlung - DANKE
01/30/2020Edith S. - StellerMethode
Toller Vortrag in München!
01/29/2020Ina B.
Ulrike Alt hat ein sehr gutes Gespür für das Kernthema und bringt mit ihren exzellenten Coaching Methoden wieder Klarheit und Kraft ins Leben. Sehr empfehlenswert.
01/29/2020Anonymously
Ich hätte nie gedacht, dass positive Veränderungen so schnell möglich werden. Ulrike findet in sehr kurzer Zeit heraus was wirklich hinter einem Thema steckt und bringt es auf den Punkt.
Ich hätte nie gedacht, dass Loslass-Sitzungen so intensiv sind. Sie haben wirklich eine nachhaltige, beeindruckende Wirkung. DANKE Ulrike!
01/29/2020Julia M.
Wow. Da steckt viel Wissen, Persönlichkeit und eine klasse Kommunikation hinter. Ulrike Alt - FÜNF STERNE!
01/29/2020T.
Loslassen - ein nicht immer einfaches Thema. Die Loslaßexpertin Ulrike alt zeigt wie einfach es sein kann.
01/29/2020Anonymously
Es gab da etwas in meinem Unterbewusstsein, was es mir so richtig schwer gemacht hat in Stresssituationen liebevoll mit meinen Kindern umzugehen.

Angst vor Kontrollverlust.

Mein Unterbewusstsein dachte, ich muss immer alles unter Kontrolle haben. Ist mir dies nicht gelungen, wurde ich hilflos und laut. Unfähig liebevoll, einfühlsam und verständnisvoll zu bleiben.
Ich war getriggert, wie man heute so schön sagt.

Hier mal ein paar Beispiele wo mir diese unbewusste Angst das Leben schwer gemacht hat:
negative Gefühle meiner Kinder aushalten, wenn ich nicht helfen konnte (Trotzanfall, weinen ohne dass ich den Grund kenne, etc)
Ich stand immer unter Strom, besonders wenn alle drei Kinder im selben Raum waren. Ich habe dann immer versucht mit der Aufmerksamkeit bei allen drei zu sein, um alles unter Kontrolle zu haben.
Wenn die kleinen nicht einschlafen wollten oder sich Nachts gegenseitig wecken.
Wenn die große nicht macht was ich sage (schlafen gehen, aufstehen, anziehen, etc)
UND UND UND
Ihr könnt euch jetzt sicher vorstellen wie unfassbar anstrengend das ist, denn all diese Situationen kommen im Alltag mit Kindern gleich mehrmals täglich vor und sind alles andere als unter Kontrolle zu haben.

Egal wie viel Wissen ich mir angeeignet habe, egal wie viel Gewaltfreie Kommunikation ich geübt habe, egal wie reflektiert ich geworden bin, egal wie oft ich meditiert habe, egal wie viel ich geATMEt habe. Wenn der Schmerz in meinem Unterbewusstsein aktiviert wurde, war ich gefangen in meiner Emotion.

Wenn mir dann über einen längeren Zeitraum alles zu viel war und ich nicht kontrollieren konnte dass es wieder entspannter wird, kamen mir oft Selbstmordgedanken. Warum? Mit Suizid würde ich mein Leben, bzw. diese Hilflosigkeit, diesen Schmerz in mir Kontrolliert beenden.

Das alles ist in meinem Unterbewusstsein abgelaufen!
Ohne, dass es mir Bewusst war!
Bewusst wurde mir nur, dass ich immer wieder versuche etwas unter Kontrolle zu haben, was sich gar nicht kontrollieren lässt und mir dass das Leben schwer macht.

Zu meinem Glück habe ich vor kurzem Ulrike Alt kennen gelernt und mich Ihr anvertraut.
Sie ist Loslass-Expertin und vieles mehr, für mich ist sie ein Engel. ( www.ulrike-alt.de)
Ich war zwei Stunden bei Ihr mit dem Ziel die Angst vor Kontrollverlust bei Ihr zu lassen ;)
Diese zwei Stunden waren wahnsinnig Gefühls intensiv und ein bisschen Magisch.

Nach wenigen Fragen von Ihr waren wir schon am Schmerzpunkt...

Kurz nach der Geburt meiner ersten Tochter, hatte diese einen Atemaussetzer. Die Krankenschwester hat mir dann gesagt: „Ich darf sie nur mit zu mir aufs Zimmer nehmen, solange ich sie anschaue. Ich darf auf keinen Fall einschlafen oder lesen oder irgendetwas anderes machen“
und noch mehr, mir wurde richtig Angst gemacht. (Das war in meiner bewussten Erinnerung).
Das spannende jetzt ist allerdings was mein Unterbewusstsein daraus gemacht hat:
„Du musst dich unter Kontrolle haben, sonst stirbt dein Kind und Du bist schuld“
WOW – das war mir so nicht bewusst. Krass oder?

Ich habe bitterlich geweint, der ganze Schmerz, die Angst – alles durfte raus.

Ulrike hat eine Energiereise mit meinem Unterbewusstsein gemacht, ich kann das gar nicht beschreiben. Negative Emotionen, Ängste und Glaubenssätze durften gefühlt werden bis sie draußen waren und neue positive Glaubenssätze wurden mir eingehaucht.
Ich bin jetzt so viel gelassener und vertraue dem Leben wieder mehr.

Das wirklich bemerkenswerteste für mich jedoch ist, dass ich meine Tochter endlich wirklich bedingungslos Lieben darf.

Danke Ulrike
01/24/2020T.
Ulrike ist hochprofessionell! Ich durfte durch die Loslass-Sitzungen einige „Altlasten“ verabschieden. Dabei ist sie sehr feinfühlig und achtsam mit meinen Gefühlen umgegangen und hat mich sehr wertschätzend durch die Sitzung geleitet.
Darüberhinaus bewundere ich ihre Expertise, die sie durch stetiges Weiterbilden ausbaut.
Ulrike kann ich von Herzen weiterempfehlen.
01/24/2020B.
01/24/2020Andrea S.

01/24/2020

02/16/2020

Your message to Ulrike Alt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2020  |  Last update: 02/16/2020   |  Report profile