Leichtigkeit, loslassen, Klarheit, glücklich, frei, Erfolg, Sicherheit, Liebe

Ulrike Frommknecht
Ihre Lebens-Arena ist aus der Balance geraten? Der tägliche Sport reicht nicht mehr aus zum Regenerieren? Sie suchen eine Tankstelle um nicht selbst auf der Strecke zu bleiben oder auf der Zielgeraden zu versagen? Dann rufen Sie mich an und...

Matrix Impuls
Kemptener Straße 12b
88138 Hergensweiler

Ulrike Frommknecht gibt mit Ihrer Matrix Impuls Methode eine wunderbare Hilfestellung für sämtliche Alltagsprobleme und Blockaden. Sie schafft es mit viel Leichtigkeit und Feingefühl die Ursachen an der Wurzel zu packen und aufzulösen. Dadurch wird es "fast" spielend einfach neue Wege zu gehen und alte Denkmuster aufzulösen. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen - eine herzensguter Mensch mit Feingefühl und Humor. Nach meiner ersten Sitzung sind so unglaublich viele positive Veränderungen eingetreten und nach meinem ersten Seminar "Entdecke deinen Lebensplan auf deiner Reise zum Herzen" war der Flow nicht mehr aufzuhalten - eine wundervolle Veränderung folgte. Am allermeisten jedoch hat mich die Heilung verblüfft, welche ich nach der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung erfahren habe. Als ich mit einer linksseitigen Fazialisparese (Gesichtslähmung) nach 1 Woche Krankenhaus entlassen wurde (mit viel Kortison im Koffer und ohne Diagonse) besuchte ich dieses 1 Tagesseminar und nach ungefähr 10 Tagen war meine Gesichtslähmung nur noch leicht zu erkennen und heute nach über 3 Jahre ist davon nichts mehr zu sehen.
Egal was Sie in Ihrem Leben bedrückt, welches Schicksal Sie tragen, welche Leiden Sie erfahren - erlernen Sie zusammen mit Ulrike Frommknecht die Matrix Impulse Methode - besuchen Sie hin- und wieder die Übungsabende und ich bin mir sicher ... ihr Leben wird sich verändern - POSITIV!
09/01/2020Anonymously
09/01/2020Anonymously

Your message to Ulrike Frommknecht

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2018  |  Last update: 09/07/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Bernhard Bartsch
Martina Hütt