seit 28 Jahren qualifizierte Aus- und Weiterbildung im Bereich Coaching

Zertifizierte Aus- und Weiterbildung im Bereich Transpersonale Kinesiologie

Ziegelhofstr. 66
26121 Oldenburg

Ulrike Sawert

Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung!
06/22/2021A.
Eine tolle Frau und ein starkes Angebot. Vielen Dank für die vielen erhellenden und weiterführenden Momente.
06/17/2021Maren E.
Das Seminar bei Ulrike hat mich auf jeden Fall weitergebracht.
06/17/2021M.
Hammer Auftritt und gute Beratung. Vielen Dank für deiner Energie.
UlrikeSawert.de
06/17/2021Verena Bühler Quantec im Business für Unternehmer und F.
Ich absolviere derzeit eine nebenberufliche Ausbildung zum Kinesiologen bei Ulrike Sawert. Ulrike ist ein sehr herzlicher Mensch und, was für mich immer wieder sehr erfreulich ist, hat nach über 30 Jahren beruflicher Praxis viel Freude an ihrem Beruf. Dies strahlt sie durchgehend aus.
Die Ausbildung per se ist hochqualitativ und Ulrike hat ein sehr breites Wissensspektrum, welches sie auf eine sehr charmante und leicht verständliche Art und Weise zum Ausdruck bringt. Ulrike ist sehr geduldig und beantwortet gerne und mit Spaß alle Fragen. Ihre Räumlichkeiten sind sehr gepflegt, sauber und bieten hinreichend Platz zum "Arbeiten".
Das Kosten-Nutzen-Verhältnis ist nach meinem Dafürhalten für die Teilnehmer sehr gut. Ich genieße die Zeit bei und mit ihr und freue mich immer wieder, dass ich sie als Ausbilderin/Lehrerin gewählt habe.
Lars Germer
06/17/2021Lars G.
Ulrike Sawert, ist eine sehr sehr angenehme Ausbilderin. Sie weiß genau was sie will und neben all den wundervollen Inhalten Ihrer spannenden Kinesiologielehren, kann jeder auch das für sich selbst bei Ihr mitnehmen. Zu finden, was man eigentlich will, in jedwedem Bereich.
In einer Zeit, in der wir uns alle oft in Tätigkeiten oder dem Internet verlieren, kann bei Ulrike endlich wieder zu den Ursprüngen gefunden werden. Zu dem eigenen Potential und dahin die eigenen Stärken (wiederzu-)entdecken.
Wer sich wohlfühlen möchte, mit dem Menschen der ihn ausbildet und zudem wieder mehr Sinn und Verständnis für sich selbst zurück ins eigene Leben holen will, ist bei Ulrike an der richtigen Adresse !
Wenn Du wissen möchtest, wie Du Dich aus deinem Hamsterrad holen kannst, was deine ganz eigenen Blockaden sind und wie Du diese lösen kannst, geht an Ulrike und einem Besuch in Oldenburg nicht viel vorbei.
Tu Dir selbst doch mal was richtig Gutes und schnupper in einen der zahlreichen tollen Kurse.
Die Preise sind ausgesprochen fair und der Profit den Du für Dich aus der Arbeit mit den anderen Kursteilnehmern und Ihr für Dich ziehen kannst, ist absolut unbezahlbar !
06/17/2021Rike K.
Vielen Dank für die liebe Unterstützung in deiner Beratung. Gerne wieder.
Ulrike Sawert Kinesiologieausbildung
06/16/2021Verena Bühler Quantec im Business für Unternehmer und F.
Die Ausbildung bei Ulrike hat wirklich mein Leben verändert, ich fühlte mich stets wahrgenommen, unterstützt und wertgeschätzt. Besonders gefallen haben mir die Demonstrationen eines jeden Teilnehmers vor der Gruppe- damit hatte sich der Effekt der kinesiologischen Beratung um die Anzahl der Teilnehmer verstärkt. Direkt nach dem ersten Ausbildungswochenende konnte ich die gelernten Techniken anwenden und die ersten Erfolge ernten. Grossartig- ein großes Dankeschön an Ulrike.
06/16/2021L.
Ulrike Sawert ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Sie ist eine interessante und sehr sympathische Gesprächspartnerin! Herzlichen Dank für den Coaching-Call heute früh. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen!
06/15/2021Anja S.
Super professionell! Meine absolute Weiterempfehlung!
06/14/2021Tina M. H.
Tolle Zusammenarbeit. Toller Kontakt. Absolute Weiterempfehlung!
06/14/2021Kerstin G.
Toller Mensch, super Qualität
06/14/2021s.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Empfehlenswert!!!
06/14/2021Karin Müller e.
Sehr sympathisch. Toller Kontakt. Sehr gerne wieder!
06/14/2021Werner W.
Der Inhalt des Webinars wurde lebendig, mit Charme und einer feinen Prise an Humor und Leichtigkeit vermittelt. Es hat Spaß gemacht zuzuhören und dazu zu lernen. Vielen Dank!!
04/19/2021Anonymously
Die Ausbildung zur Kinesiologin war eine wunderbare, lehrreiche, spannende Zeit. Ich habe so viel gelernt. Vielen Dank dafür.
Jeder Mensch, der sich in seinem Leben verändern möchte, provitiert von der Kinesiologie.
Ich bin absolut überzeugt und würde jederzeit weitere Seminare, Webinare, Aus- und Weiterbildungen teilnehmen.
Frau Sawert ist eine kompetente und liebevolle Person mit jahrelanger Berufserfahrung, die ihre Kurse mit Herz und Seele durchführt.
Ich wünsche ihr von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg.
04/16/2021Kathleen K.
Sowohl in Präsenz als auch online sind sämtliche Seminar bei Ulrike ein echter Gewinn. Von ihrem riesigen Erfahrungsschatz in allen Bereichen der transpersonalen Kinesiologie kann man nur profitieren und unglaublich viel lernen.
04/15/2021S.
Der Vortrag war locker und flüssig als auch abwechslungsreich. Hat Spaß gemacht.
Vielen Dank !!
04/14/2021Anonymously
Sehr kompetente und sympathische Kursleiterin, spannende Inhalte direkt aus dem Leben, ich habe viel für mich mitnehmen können! Jederzeit gerne wieder, vielen Dank!!
04/14/2021Anonymously
Sehr interessante und lebendige Veranstaltung! Hier wird sehr viel Fachwissen mit gelebten Leben verbunden, was das Thema transparent macht. Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung!

Your message to Ulrike Sawert

All reviews and experiences about Ulrike Sawert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2021  |  Last update: 06/22/2021   |  Report profile