Neukundengewinnung über Social Media - Neukundengeschäft ist planbar

CUSTOMER CHOICE 2021
Umsatzwerk ist der Spezialist für kleinere und mittlere Unternehmen, die bei der Gewinnung von Neukunden effizienter und erfolgreicher vorgehen möchten. Wie wir das machen? Schreiben Sie uns oder rufen Sie an.

Fritz-Rönneburg-Ring 6
21423 Winsen

Denis Robens

Friday 09:00 am-06:00 pm

Appreciation

Diligence

Communication

Das Engagement von Frau Schindler ist hervorragend!
Da wir erst seit März 2021 zusammen arbeiten, ist der Nutzen und der Erfolg noch bescheiden. Wir arbeiten an der erfolgreichen Umsetzung weiter. Die Anlaufphase braucht eben eine gewisse Zeit.
Wir sind optimistisch und zuversichtlich!
Horst Emde
Umsatzwerk GmbH & Co. KG
05/18/2021Horst Emde - Elpa Consulting GmbH & Co. K.
Kompetente Beratung und professionelle Umsetzung. Sehr empfehlenswert!
04/15/2021Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Schnelle Durchführung, alle unsere Wünsche sehr gut umgesetzt und noch verbessert. Freuen uns schon auf die nächsten Projekte!
04/14/2021Dennis O.
Einfach rundum glücklich! Tolle Leistung, zuverlässiges Team, gerne wieder!
04/14/2021Anonymously
sympathisch, offen und ehrlich! Deshalb haben wir uns für Umsatzwerk entschieden. Wir stehen erst am Beginn der gemeinsame Reise und wir sind gespannt ob sich daraus eine längere Reise entwickelt.
Umsatzwerk GmbH & Co. KG
02/19/2021Dia Connecting Software / Marco W.
Ich würde Umsatzwerk weiterempfehlen. Bzw habe ich das schon mehrfach getan. Auch diese Firmen wäre sehr zufrieden.
01/21/2021Christian W.
Die Zusammenarbeit mit Umsatzwerk macht richtig Spaß. Wichtige Dinge werden direkt zu Anfang abgefragt und gemeinsam besprochen und danach geht es direkt in die Umsetzung. Hat immer reibungslos geklappt.
Umsatzwerk GmbH & Co. KG
01/21/2021Denise Obermann | DEON M.
Als Key-Account-Manager und Online Marketing Manager bei Umsatzwerk GmbH & Co. KG kann ich dieses Unternehmen nur Empfehlen.

Umsatzwerk ist ein unglaublich zuverlässiges Unternehmen, es herrscht ein unglaublich starker Teamgeist und man freut sich jeden Tag aufs neue mit Umsatzwerk zu Arbeiten.
01/20/2021Jeremy W.
Persönliche Beratung und Betreuung unschlagbar gut daher immer wieder
01/20/2021Anonymously
Perfekter Arbeitgeber! Individuell, offene Kommunikation, flache Hierarchie, klasse Weiterbildungsmöglichkeiten, super Team mit gemeinsamen Blick in die Zukunft.
Nur zu empfehlen!
01/20/2021Nadine S.
Das komplette Team von Umsatzwerk ist fachlich sehr kompetent aufgestellt, bearbeiten die Aufträge zügig mit einer hohen Qualität und sind zudem sehr freundlich. Macht genauso weiter!
Umsatzwerk GmbH & Co. KG
01/20/2021Triple M Sportsmanagement / Mirko Ter H.
Endlich jemand der mir weiterhelfen konnte und nicht nur Blabla geredet hat... ich bin schonmal auf eine unseriöse Agentur eingefallen, daher war ich skeptisch.. jetzt aber fühle ich mich in den besten Händen und die Performance stimmt endlich.
01/11/2021p.
Professionelle Umsetzung der Kundenwünsche verbunden mit einer genauen und regelmäßigen Überprüfung der time line für die zu erreichenden Ziele.
01/11/2021Guntram K.
Im Haifischbecken an SEO / SEA / SMA Beratern mal endlich jemand faires, solides und transparentes. Die wissen halt von der Pieke auf bescheid und sind nicht frisch aus der Uni gefallene Jung-Experten. Solide Beratung mit ehrlichem Feedback darüber, was Sinn ergibt und was nicht. Verbindlich & zuverlässig. Herzensempfehlung.
01/11/2021Cornelia P.
Denis and his team are perfectly organised and set up to support smaller to medium business. They directly add value with their concepts and fit for purpose execution.
12/28/2020C.
Kompetente Beratung und professionelle Umsetzung. Sehr angenehme Gesprächsatmosphäre.
Jederzeit zu empfehlen !
12/28/2020Andreas K.
Freundlich, kompetent und mitdenkend. Jederzeit eine Weiterempfehlung wert.
12/28/2020Janine P.
Sehr kompetent und immer gut ansprechbar. Die Zusammenarbeit hat echt etwas gebracht!
12/28/2020Thorsten S.
Sehr annehme und professionelle Zusammenarbeit, vielen Dank!
12/28/2020Joachim M.
Exzellenter Service und kompetente Beratung!
12/28/2020synTax S.

01/19/2021

01/11/2021

Your message to Umsatzwerk GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Umsatzwerk GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/28/2020  |  Last update: 05/18/2021   |  Report profile