(Senioren-) Umzüge - Möbel einlagern - Küchenaufbau

Was kostet mein Umzug? Dies ist häufig die erste Frage an ein Umzugsunternehmen. Sprechen Sie mit uns unter Tel. 0208 / 407996.

Umzüge Meurer bietet Umzüge für Privat, Senioren und Gewerbe. Unsere geschulten und langjährigen Mitarbeiter sorgen...
Herbert-Mösle-Weg 15
46049 Oberhausen

Bond of trust

Expertise

Professional demeanor

Wir haben von Umzüge Meurer den Umzug unseres Onkel (83Jahre) durchführen lassen. Die Beratung war kompetent und freundlich. Der Umzug selber und auch die anschließende Entsorgung der restlichen Möbel und Inventars gingen zügig zu einem fairen Preis vonstatten. Auch die Mitarbeiter verstanden ihr Handwerk. Ich werde Umzüge Meurer jederzeit wieder beauftragen und kann diese Firma bestens empfehlen. Besser geht's nicht!
07/01/2016
Wir sind m. Meurer v. Oberhausen n. Oer-Erkenschwick m. Büro u. Wohnung umgezogen, auch wenn uns bewußt war, dass das Angebot nicht gerade günstig aussah . Alles hat terminlich u. v. gesamten Ablauf super geklappt! Insbesondere hat uns auch die Kompetenz im Küchenab- u. Küchenwiederaufbau gefallen! Wir würden immer wieder Meurer beauftragen u. insofern auch gerne weiterempfehlen!
06/08/2016
Super Team lustig freundlich hilfsbereit immer für einen Spass zu haben
saubere Arbeit ,was soll man sonst noch sagen? Auch dem Chef und seiner Tochter
ein dickes lob,für die liebevolle Betreuung!!!
Kann man nur gratulieren. Alles super perfekte Leistung
05/06/2016
Bin mit Umzüge Meurer von Hamburg nach Oberhausen umgezogen,alles hat wunderbar geklappt,besonders hat mir die professionelle und freundliche Art von Frau Nicole Meurer gefallen.Ich kann Umzüge Meurer uneingeschränkt weiterempfehlen,5 Sterne....
Horst Langbecker
04/06/2016
Hallo Herr Langbecker,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Umzüge Meurer e.K.
Ich hatte gleich zwei Umzüge innerhalb einer Woche mit Firma Meurer - sehr zu empfehlen.
12/31/2015
Umzüge Meurer e.K. Comment from Umzüge Meurer e.K.:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Dr. K.
Auch wir freuen uns das sowohl der Umzug Ihrer Praxis innerhalb Duisburg, als auch Ihr Wohnungswechsel von Duisburg nach Mülheim, noch vor den Weihnachtsfeiertagen realisiert werden konnte. Wir wünschen viel Erfolg in den neuen Praxisräumen.

Umzüge Meurer
Mitarbeiter.
Super freundlich, und auch verbindlich!
Umzug ist reibungslos unf termingerecht über die Bühne gegangen, freundliche Möbelpacker, was keine Selbstverständlichkeit ist.
Gerne wieder
Michael Jauernig
10/19/2015
Hallo Herr Jauernig,
Familie Meurer und Ihr Umzugs-Team sagen Danke für Ihre Bewertung und wünschen weiterhin viel Erfolg an Ihrem neuen Standort in Essen.
Kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Umzugs, professionelles und sehr freundliches Auftreten der Mitarbeiter und das alles zu einem fairen Preis. Ich kann das Umzugsunternehmen Meurer wirklich weiterempfehlen.
10/13/2015
Hallo liebe Familie Meurer.
Wie versprochen möchte ich hier meine Erfahrung wiedergeben, die ich mit ihrem Unternehmen gemacht habe als sie meinen Umzug innerhalb Mülheims organisiert und durchgeführt haben.
Schon der Erste Kontakt, bei dem es um den Leistungsumfang bzw. Auftragsvolumen ging, war sehr angenehm. Hierbei kam ein sehr fairer und ehrlicher Preis heraus. Zumal sich die ganze Aktion über 2 Tage, ohne Mehrkosten erstreckte.
Nun zu ihrem Team. Ich habe selten bis nie eine solch hochmotivierte und gut gelaunte Truppe erlebt. Hier merkt man, daß sie ihre Arbeit gerne verrichtet. Die Jungs arbeiteten kompetent und waren sich auch nicht zu schade Sonderwünsche zu erfüllen. Dies läßt wiederum Rückschlüsse auf ein angenehmes Betriebsklima zu.
Auch mehrere Telefonate mit ihnen gestalteten sich angenehm und nett, fast schon freundschaftlich.
Mein Resumee: Fa. Meurer, ein Dienstleister der heutzutage seinesgleichen sucht. Kompetent, fair und vor allem, immer wieder weiter zu empfehlen.
Liebe ehrlich gemeinte Grüße, Reinhilde und Jürgen Fröber
P.S. Schade daß man so selten umzieht. Auch Grüße an die Jungs.
09/21/2015
Sehr geehrte Familie Fröber,
leider entdeckten wir Ihre sehr ausführliche Bewertung erst heute. Wir hoffen, Sie haben sich inzwischen gut eingelebt und konnten gute Nachbarschaften finden. Ihr Kompliment wurde selbstverständlich an die Mitarbeiter Ihres Umzugs-Teams weiter gegeben. Die Jungs haben sich sehr darüber gefreut.

Nicole Meurer
Sehr interessante und nützliche Beiträge in den sozialen Netzwerken.Sehr persönliche Kommunikation (man merkt,das sitzt jemand mit Herz und Engagement hinter dem Monitor).Bin überzeugt ,das im Umzugsfall die Arbeit genauso gut und zuverlässig von statten geht.
09/10/2015
Sehr geehrte Frau Paul,
schade das wir aus technischen Gründen Ihren Umzug nicht übernehmen konnten. Das Sie dennoch eine so positive Bewertung verfassen, nur nach einer Beratung und Vermittlung einer alternativen Lösung, dafür bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen. Vielleicht ist für den nächsten Umzug Ihr Wunschtermin frei und wir kommen zusammen :-).

Umzüge Meurer
Mitarbeiter
Großartiges kompetentes Team,super Stimmung beim gerade mal 5 Stunden Umzug in eine andere Stadt.
Reibungslose und schnelle Vorplanung,sehr Sympathischer Telefon Kontakt mit Frau N.Meuer.
Noch nie so entspannt Umgezogen,nie wieder Umzug ohne Fam. Meurer.
Recht herzlichen Dank an alle. T.Becker
08/24/2015
Hallo liebe Frau Becker,
leider habe ich die Bewertung Ihres Umzugs von Krefeld nach Oberhausen erst heute entdeckt und bedanke mich ganz herzlich für Ihre Zeilen. Ich hoffe Sie haben sich inzwischen in Oberhausen gut eingelebt.

Alles Gute für die Zukunft wünscht Ihnen

Ihr Umzugs-Team
Bei Umzüge Meurer ist man auf der sicheren Seite, hier gibt es keine bösen Überraschungen, da ein übersichtliches Angebot zum Festpreis erstellt wird. Super Service freundliche und kompetente Beratung, einfach empfehlenswert.
07/30/2015
Hier ist wirklich schnelle Reaktion auf Augenhöhe. Man wird kompetent beraten und fühlt sich in dem ganzen Umzugstress nicht alleine gelassen. Sehr gerne vergebe ich die volle Punktzahl!
06/18/2015
Sehr geehrte Frau Gallinaro,
wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung.

Mit bewegenden Grüssen
- Ihr freundliches Umzugsunternehmen aus dem Ruhrgebiet -
Kompetenter und freundlicher Service. Ehrliche Beratung mit Augenmaß. Zuverlässig. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Bitte weiter so! Freundliche Grüße, Hans Hermanns
06/18/2015
Umzüge Meurer e.K. Comment from Umzüge Meurer e.K.:
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung Herr Hermanns!

Mit bewegenden Grüssen

08/11/2015
1 review on golocal

11/21/2013

07/26/2017

Your message to Umzüge Meurer e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2015  |  Last update: 07/27/2017   |  Report profile