Umzug Profis

Umzugsfirma, Umzug Zürich, Umzugsunternehmen, Umzugsreinigung, Umzugsfirma Basel

MEHR ALS NUR EIN UMZUGSSERVICE

PRIVAT- ODER FIRMENUMZUG
Wir als professionelle Umzugsfirma übernehmen den stressigen Umzug für Sie, auf Wunsch inkl. Montage- und Demontage der Möbel. Versicherung inklusive!...

Hintere Bahnhofstrasse 83
5000 Aarau
Switzerland

Herr G.Kolarov

Saturday 08:00 am-01:00 pm

Efficiency

Creative impulse

Wir sind total begeistert von dieser Firma. Alles hat geklappt und die Mitarbeiter waren unermüdlich. Sehr freundlich und hilfsbereit. Sollten wir wieder einmal umziehen werden wir auf jeden Fall die Dienste dieser Firma in Anspruch nehmen..
11/23/2021Elisabeth S.
Wir mussten unsere Wohnung räumen.
Diese Firma Umzug Profis macht ihrem Namen alle Ehre.
Das war einfach TOP, was da geleistet wurde.
Ich werde sie immer und jedem weiter empfehlen.
07/19/2021Hans Peter B.
Sehr freundlicher Kontakt sowohl beim beim Besichtigungstermin vor Ort als auch bei der Umsetzung mit dem Team vor Ort. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die alles dafür tun um den Umzug als auch die Kundenwünsche einzuhalten. Auch die Sorgfalt die an den Tag gelegt wurden was 1A. Ich kann die Umzugs Profis wärmstens weiterempfehlen und würde meinen nächsten Umzug wieder mit euch machen.
06/24/2021Mike aus B.
Habe im Kanton Luzern gezügelt. Top Firma, schnell und Preis Leistung stimmt. Hatte auch die Endreinigung von den Cleanprofis. Das war auch top. Es ist nichts zu Bruch gegangen. Sie sichern und schützen auch die Möbel gut und haben einen sorgsamen Umgang mit dem Zügelgut.
06/01/2021Anonymously
Bei dieser Firma ist der Kunde noch König. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und äusserst kompetent. Die Umsetzung erfolgt pünktlich und speditiv. Räumung und Reinigung zu meiner vollsten Zufriedenheit.
08/04/2020Anonymously
Der Umzug hat reibungslos geklappt. Schnell, fachmännisch und sauber gearbeitet. Super freundliches Personal. Preis/ Leistung ist Top. Jederzeit empfehlenswert.
07/26/2020Jacqueline H.
Der Umzug vom 25.3.2020 verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit (von A-Z). Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
H. Lüthi, Luzern.
06/29/2020Anonymously
Privatumzug im Kanton Luzern. Ein tolles Team!!! Unglaublich freundlich!! Alles wurde zügig und effizient angepackt. Alles wurde mit extremer Sorgfalt behandelt. Ich bin begeistert und kann die Umzug Profis nur weiterempfehlen!!! TOP LEISTUNG!!!
05/27/2019Anonymously
Besten Dank für den Umzugsservice! Alles hat wunderbar geklappt. Gerne empfehle ich euch weiter.
08/14/2018Anonymously
07/08/2018Yousef A.
132 reviews on top-offerten.ch

12/11/2021

05/11/2022
5 reviews on local.ch

06/26/2021

Your message to Umzug Profis

All reviews and experiences about Umzug Profis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2018  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile