Umzugsfirma Schwalbe - Umzugsunternehmen Berlin

Umzug Berlin & Bundesweit, Umzüge Berlin, Entrümpelung, Einlagerung, Firmenumzug

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Sie möchten stressfrei umziehen? Entspannen Sie sich, denn um Ihren Umzug kümmert sich die professionelle, etablierte “Schwalbe Umzugsfirma” aus Berlin-Lichtenberg. Das Full-Service-Umzugsunternehmen hat in diesem Bereich eine langjährige...

Frankfurter Allee 163

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Range of services

Problem comprehension

Needs assessment

Der Umzug verlief wirklich easy und vor allem schnell ;-)
07/08/2021Sabine W.
Wir waren alles in allem sehr zufrieden. Der Preis blieb auch wie im Kostenvoranschlag.

Danke an das gesamte Team.
07/08/2021Peter K.
Von der Planung bis hin zum Ende des Umzuges - Alles bestens verlaufen.
Danke an die netten Mitarbeiter von euch!

- Just Relax Kosmetikstudio
07/08/2021Kathi P.
Unsere zwei Umzüge an einem Tag aus zwei Berliner Bezirken in einen dritten Bezirk Berlins wurden gut, höflich, professionell und ohne Beschädigungen / Kratzer an Möbeln oder Treppenhäusern durchgeführt.
Von dem ersten telefonischen Kontakt, der Besichtigung, Angebotserstellung, Lieferung der Umzugskartons und Durchführung der Umzüge war die Betreuung durchwegs sehr gut. Darüber hinaus wurde flexibel auf Kundenwünsche und Umzugssituationen reagiert.
Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, verstanden ihr Handwerk und haben sehr ordentlich gearbeitet. Möbel, Einrichtungsgegenstände und Pflanzen wurden sorgsam behandelt, gut verpackt (Plastikfolie) und transportiert.
Wir hatten einen Festpreis mit Bezahlung nach dem Umzug vereinbart.
Das Preis- / Leistungsverhältnis war auch angemessen!
Wir können Umzugsunternehmen Schwalbe auf jeden Fall weiter empfehlen.
07/08/2021Nadine J.
Nach etwas Diskussion haben wir uns für ein Angebot mit Einpackservice entschieden, allerdings variabel, also nur, falls wir vorher nicht alles schaffen. Der Deal: Es kommt jemand vorbei und macht einen Festpreis. Geschätzt wurden 80 Kartons Hatten uns dann zwischen zwei Angeboten für die Firma Schwalbe entschieden.
Weniger als eine Woche vor dem Umzug hat sich dann mein Mann den Fuss gebrochen inkl. OP usw…
Von den geschätzten 60 Kartons hatten wir gerade mal 25 gepackt…
Am Umzugstag kamen dann 6 Helfer mit einem großen Laster und haben gepackt. Aus den 60 Kartons wurden 91, die zusätzlichen mussten auch erstmal angeliefert werden.
Das Ergebnis: Alles war am Abend in der neuen Wohnung, es ist genau ein Glas kaputt gegangen, ansonsten nichts, die alte und neue Wohnung inkl. Treppenhaus waren unbeschädigt. Die haben super ordentlich, effizient und vor allem sehr sorgsam gearbeitet. Als es dann um den Preis ging waren wir auf alles gefasst. Aber auch hier, es wurden lediglich die zusätzlichen Kartons (Miete) plus Einpackservi ce abgerechnet, der Festpreis für den Umzug blieb bestehen. Gestern haben sie dann auch die Kartons abgeholt, ein paar stehen hier noch, wurden aber nicht mehr abgerechnet, obwohl nur gemietet. Wir waren und sind rundum zufrieden gewesen. Mitarbeiten alle sehr freundlich, höflich, zuvorkommend. SUPER.
Empfehlen wir ohne Einschränkungen weiter!
07/08/2021Mark H.
Hat alles reibungslos geklappt. Sehr zuverlässig und umsichtig im Umgang mit den Möbeln. Kann man nur empfehlen. So hat alles seine Richtigkeit.
07/04/2021Hans B.
- Umzug einer psychotherapeutischen Praxis

Der Umzug wurde blitzschnell von vier sehr netten und kompetenten Mitarbeitern durchgeführt. Mit den Sachen wurde respektvoll und sanft umgegangen.Empfindliche Sachen wurden wie vereinbart,vor dem Transport erst einmal gut eingepackt. Ich war vollkommen zufrieden und sehr begeistert. Die Terminabsprache war unkompliziert, die Mitarbeiter waren absolut pünktlich. Dieses Unternehmen ist unbedingt empfehlenswert!
07/04/2021Brigitte W.
Wir waren insgesamt echt zufrieden, sehr netter Kontakt von Anfang an! Vor allen Dingen sehr flexibel und hilfsbereit. Für unseren nächsten Umzug sehr gerne wieder. Vielen lieben Dank
07/04/2021Christiane H.
Es begann mit einer schnelle und unkomplizierten telefonischen Terminabsprache. Der Berater war sehr freundlich und ging auf jede noch so kleine Frage ein. Der Auftrag erfolgte zu einem fairen Preis. Am Tag des Umzugs erschienen fünf Umzugshelfer vor Ort. Die Umzugshelfer waren absolut pünktlich und sehr freundlich. Es wurde äußerst gewissenhaft, schnell und zuverlässig gearbeitet (Transport von Kisten, Ab- und Aufbau von einem Bett und Schreibtisch). Die Umzugshelfer waren sehr flexibel und haben sich freiwillig dazu bereit erklärt sogar noch ein paar zuvor nicht einkalkulierte Umzugssäcke mitzunehmen. Auch dies ohne Aufpreis. Das nenne ich einen kundenorientierten Service! Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass die Umzugshelfer mich beim Abbau der Möbel auf bereits zuvor bestehende Kratzer und Schrammen an meinen Möbeln hingewiesen haben, um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen. Die Arbeit wurde sehr professionell und ohne Transportschäden erledigt. Ich bin super zufrieden und möchte mich herzlich für die tolle Leistung bedanken. Sehr empfehlenswert und beim nächsten Umzug gerne wieder!
07/04/2021Sonja L.
Wir waren super zufrieden, sehr netter Kontakt! vor allen Dingen sehr flexibel und hilfsbereit. Für unseren nächsten Umzug sehr gerne wieder. Vielen lieben Dank...
06/23/2021Christiane H.
Der Umzug war perfekt. Die Mitarbeiter waren pünktlich und mit allem Notwendigen ( Decken, Gurte, etc.) ausgestattet. Alles war schnell in den Umzugswagen verstaut und am Zielort sach und fachgerecht wieder aufgestellt worden. Immer wieder gerne! Sehr empfehlenswertes Unternehmen!
06/23/2021Mario U.
Absolut zu empfehlen! Kompetente Abwicklung und gutes Team.
06/23/2021Felix G.
Sehr professionelle Arbeit, trotz sehr hoher Temperaturen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Auftrag wurde vereinbarungsgemäß erledigt.
06/20/2021Falko B.
Schneller und unkomplizierter Kontakt, Auftrag wurde wie angeboten durchgeführt. Zuverlässige, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Kann Schwalbe nur wärmstens weiterempfehlen!
06/20/2021Eda S.
Absolute Spitze! Es kamen vier starke Mitarbeiter, alles fachmännisch verpackt und verstaut. Sehr erfinderisch beim verladen und Transport der Möbel und keine Schäden entstanden. Böse Überraschungen gab es bei der Abrechnung auch nicht, sondern es blieb der vereinbarte Preis auf dem Angebot. Vielen Dank!
06/20/2021Siegfried U.
Ich kann die Umzugsfirma auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Lücke und seine Kollegen waren sehr professionell und freundlich. Vielen Dank für die gute Arbeit!
06/20/2021Daniel M.
Ich kann die Firma nur empfehlen. Alles war sehr professionell und wie abgesprochen in Preis und Leistung.
06/20/2021Mina A.
Es war hervorragende Arbeit, zu einem angemessenen Preis.
06/20/2021Marcel H.
Hallo, es hat am 11.6. alles geklappt und wir sind auch wirklich zufrieden. Das einzig komische war ein Personalwechsel. Ein Mitarbeiter hatte eine Pollenallergie und musste leider die Arbeiten abbrechen, da es gar nicht mehr ging. Dafür kam ein anderer Mitarbeiter, welcher ihn durchaus besser vertreten hat. Jedoch empfehlen wir dieses Unternehmen weiter!
06/20/2021Janette L.
Aus der anfänglichen Planung von 10 Einrichtungsgegenständen wurde der Auftrag dann doch zu einem kompletten Umzug. Ich bin höchst zufrieden mit dieser Umzugsleistung der Mitarbeiter von Umzugsfirma Schwalbe! Pünktlich, gut strukturiert, umsichtig, sehr sorgfältig und vorsichtig. Kann ich nur empfehlen!
06/20/2021Goran R.
5 reviews on Umzugsfirmen-Check

07/14/2020
1 review on golocal

07/14/2020

07/07/2021

Your message to Umzugsfirma Schwalbe - Umzugsunternehmen Berlin

All reviews and experiences about Umzugsfirma Schwalbe - Umzugsunternehmen Berlin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2020  |  Last update: 07/12/2021   |  Report profile