Versicherungsmakler für Winzer und Weingüter in der Pfalz und in Rheinhessen

Unfiltriert Versicherungsmakler GmbH
Unfiltriert setzt sich professionell und leidenschaftlich für die Sicherheit von Winzern, Weingütern, Oenologen, Rebschulen und Winzergenossenschaften in der Pfalz und in Rheinhessen ein. Für unsere Kunden aus dem Weinbau vereinen wir tugendhaftes Wirtschaften elegant mit modernster Technik.

Danziger Str. 18
67125 Dannstadt

Wednesday 10:00 am-04:00 pm

Expertise

Reliability

Professional demeanor

Herr Pahl berät seriös mit fachlichem Wissen und Know-how. Ausführliche Beratung und gute Betreuung für alle Verträge. Schadensfälle werden unkompliziert abgewickelt. Anliegen und Fragen werden schnell und zielgerichtet beantwortet und bearbeitet. Sehr gute Rundumbetreuung. Vielen Dank dafür und weiter so!
01/27/2021Harald K.
Unfiltriert Versicherungsmakler GmbH Comment from Unfiltriert Versicherungsmakler GmbH:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! 🎉👍
Topp Beratung - topp Umsetzung

Alle Verträge wurden überprüft, obwohl wir ursprünglich nur die staatliche Förderung für die Ernteversicherung nutzen wollten. Da unser Bauchgefühl stimmte, haben wir uns jetzt aber komplett bei unfiltriert beraten lassen. Wir können es nur empfehlen.
11/10/2020Weingut S.
Manchmal kommt es anders als man denkt ;-) Ich freue mich, dass wir jetzt komplett zusammenarbeiten!
Nach unseren betrieblichen Versicherungsverträgen wurden nun auch unsere privaten Versicherungen neu zusammengestellt. Jetzt sind wir für die nächsten Jahre sicher wieder gut aufgestellt.
11/10/2020Ulrike F.
Ich freue mich, dass ihr zufrieden seid! :-)
Für mich war es eine professionelle Beratung für meine Renten-Versicherung. Aber auch andere wichtige Dinge wie Haftpflicht und Unfall-Versicherung wurden in dem Zuge neu gemacht.
11/10/2020M.
Und die anderen Sachen gehen wir dann auch bald an, versprochen!
Danke für die ANSTÄNDIGE Beratung 🙏
11/10/2020Karsten S.
Sehr gerne! Danke dir für die gute Bewertung!
Wir sind zufrieden 👍👍
11/05/2020Tanja und M.
Danke euch, ihr Lieben!
Alles super, dankeschön!
11/05/2020Anonymously
Vielen Dank, unbekannterweise!
Ich wurde hier top zur Berufsunfähigkeit beraten. Ursprünglich war ich durch meine Bank auf das Thema aufmerksam geworden, doch mein Bankberater kannte sich nicht wirklich aus. Herr Pahl beriet mich dann seriös und zielgerichtet, so dass ich jetzt eine sehr gute Absicherung habe. 💯✅
11/05/2020Nils L.
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte, die für uns der größte Ansporn sind, auch zukünftig gute und ehrliche Beratung anzubieten!
Poor
Da finde ich einen Versicherungsmakler mit tollen Bewertungen, möchte dort unseren Friseurladen versichern. Bekomme die Antwort, dass er nicht machen würde, weil er nur für Weingüter da ist. Was soll an einer Haftpflichtversicherung schon so anders sein? Ich kann nur jedem dringend empfehlen, sich gar nicht erst zu melden, wenn er kein Weingut ist. Ich jedenfalls schaue mich für unseren Friseurladen weiter um!
02/08/2020Gunnar K.
Sehr geehrter Herr,
wie bereits telefonisch erklärt unterscheiden sich die Bedürfnisse von Winzern in Versicherungsfragen sehr stark von denen anderer Gewerbe oder Gewerke - so auch zu Ihrem Friseurladen. Unfiltriert ist daher ausschließlich auf die Bedürfnisse von Winzern und Weingütern spezialisiert.
Gerne habe ich Ihnen meinen Berufskollegen empfohlen, der Ihnen kompetent weiterhelfen kann.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende für Sie!
Sympathischer Typ mit tollen Angeboten!
02/08/2020Thomas M.
Vielen Dank für das tolle Lob!
Sehr professionelle Beratung, es wird sich sehr viel Zeit genommen um auf individuelle Wünsche einzugehen und wirklich das beste maßgeschneiderte Angebot zu finden. Man hat jederzeit das Gefühl es steht wirklich an erster Stelle einen für den Kunden optimalen Vertrag zu erreichen. Daher kann ich UNFILTRIERT uneingeschränkt weiterempfehlen!
01/03/2020Tobias G.
Super, dass wir gemeinsam eine so gute Lösung für dich gefunden haben. Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
Sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner, so wünschen wir uns das.
12/10/2019Ben K.
Schön, wenn ihr zufrieden seid. Vielen Dank!
Ich bin verblüfft über die Vielzahl der positiven Bewertungen in diesem Portal, bei Google und bei Facebook. Diese waren für mich der Hauptgrund, auf meiner Suche nach besseren Versicherungen die UNFILTRIERT Versicherungsmakler GmbH zu konsultieren. Ich wurde nicht enttäuscht und gebe daher auch gerne *****
12/09/2019Daniela M.
Toll! Tausend Dank, dass auch Sie mithelfen, unseren gute Online-Reputation weiter auszubauen!
Versicherungen ... mal ... anders :o)
12/09/2019Hannes B.
Vielen Dank! Ja, Unfiltriert ist anders als alle anderen. Ganz bewusst.
Gerne kommen wir dem Wunsch nach einer Bewertung nach. Wir fühle uns mit unserer Familie und dem Weingut gut aufgehoben und haben den Eindruck, dass unsere Versicherungen "Hand in Hand" greifen. Wir freuen uns daher, einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Familie und unser Weingut gefunden zu haben.
12/09/2019Familie F.
Ich fühle mich geschmeichelt! Vielen herzlichen Dank!
Ich bin sehr zufrieden, fühle mich ernst genommen.
12/05/2019Bine W.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Gerade zum Jahresende sind die Wartezeiten meist etwas länger, da viele Änderungen und Beratungen anstehen. Ich freue mich, dass wir Ihre Anliegen noch rechtzeitig vor Weihnachten klären konnten.
Bin ABSOLUT begeistert. Hat mal jemand einen Versicherungsmakler mit dem Fahrrad kommen sehen?!?!
12/05/2019Sebastian T.
Herzlichen Dank für die außerordentlich gute Bewertung :-)
Ich habe mich bei Unfiltriert bzw. bei Herrn Pahl wegen der Gebäudeversicherugn für unser Weingut erkundigt, weil diese jedes Jahr steigt. Gemeinsam haben wir eine optimale Lösung gefunden und werden jetzt auch die anderen Verträge ins Visier nehmen.
11/12/2019Michael T.
Lieber Herr T., gerne werden wir für Sie und Ihre Familie ein stimmiges Gesamtkonzept zusammenstellen. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte!
Danke für die schnelle unbürokratische Hilfe
11/12/2019Claudia K.
Sehr gerne und gerne wieder! Herzliche Grüße!
"... unterstützt bei der Trennung von unpassenden Finanzprodukten. " Das kann ich mal so unterstreichen!! Wie sich herausgestellt hat, hatten wir mit unserem Betrieb für unsere große Halle 3 Versicherungen. Jetzt haben wir nur noch eine. Das ist günstiger und für uns viel übersichtlicher.
10/25/2019Steffi T.
Schön, dass wir es für dich etwas vereinfachen konnten!

09/05/2018
1 review on 11880.com

02/08/2020

02/11/2021
10 reviews on golocal

03/04/2020

Your message to Unfiltriert Versicherungsmakler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile