Versicherungsmakler für Winzer und Weingüter in der Pfalz und in Rheinhessen

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Unfiltriert setzt sich professionell und leidenschaftlich für die Sicherheit von Winzern, Weingütern, Oenologen, Rebschulen und Winzergenossenschaften in der Pfalz und in Rheinhessen ein. Für unsere Kunden aus dem Weinbau vereinen wir tugendhaftes Wirtschaften elegant mit modernster Technik.
Danziger Str. 18
67125 Dannstadt

Monday 10:00 am-04:00 pm

Reliability

Expertise

Professional demeanor

Sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner, so wünschen wir uns das.
12/10/2019Ben K.
Unfiltriert Versicherungsmakler GmbH Comment from Unfiltriert Versicherungsmakler GmbH:
Schön, wenn ihr zufrieden seid. Vielen Dank!
Ich bin verblüfft über die Vielzahl der positiven Bewertungen in diesem Portal, bei Google und bei Facebook. Diese waren für mich der Hauptgrund, auf meiner Suche nach besseren Versicherungen die UNFILTRIERT Versicherungsmakler GmbH zu konsultieren. Ich wurde nicht enttäuscht und gebe daher auch gerne *****
12/09/2019Daniela M.
Toll! Tausend Dank, dass auch Sie mithelfen, unseren gute Online-Reputation weiter auszubauen!
Versicherungen ... mal ... anders :o)
12/09/2019Hannes B.
Vielen Dank! Ja, Unfiltriert ist anders als alle anderen. Ganz bewusst.
Gerne kommen wir dem Wunsch nach einer Bewertung nach. Wir fühle uns mit unserer Familie und dem Weingut gut aufgehoben und haben den Eindruck, dass unsere Versicherungen "Hand in Hand" greifen. Wir freuen uns daher, einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Familie und unser Weingut gefunden zu haben.
12/09/2019Familie F.
Ich fühle mich geschmeichelt! Vielen herzlichen Dank!
Ich bin sehr zufrieden, fühle mich ernst genommen.
12/05/2019Bine W.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Gerade zum Jahresende sind die Wartezeiten meist etwas länger, da viele Änderungen und Beratungen anstehen. Ich freue mich, dass wir Ihre Anliegen noch rechtzeitig vor Weihnachten klären konnten.
Bin ABSOLUT begeistert. Hat mal jemand einen Versicherungsmakler mit dem Fahrrad kommen sehen?!?!
12/05/2019Sebastian T.
Herzlichen Dank für die außerordentlich gute Bewertung :-)
Ich habe mich bei Unfiltriert bzw. bei Herrn Pahl wegen der Gebäudeversicherugn für unser Weingut erkundigt, weil diese jedes Jahr steigt. Gemeinsam haben wir eine optimale Lösung gefunden und werden jetzt auch die anderen Verträge ins Visier nehmen.
11/12/2019Michael T.
Lieber Herr T., gerne werden wir für Sie und Ihre Familie ein stimmiges Gesamtkonzept zusammenstellen. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte!
Danke für die schnelle unbürokratische Hilfe
11/12/2019Claudia K.
Sehr gerne und gerne wieder! Herzliche Grüße!
"... unterstützt bei der Trennung von unpassenden Finanzprodukten. " Das kann ich mal so unterstreichen!! Wie sich herausgestellt hat, hatten wir mit unserem Betrieb für unsere große Halle 3 Versicherungen. Jetzt haben wir nur noch eine. Das ist günstiger und für uns viel übersichtlicher.
10/25/2019Steffi T.
Schön, dass wir es für dich etwas vereinfachen konnten!
Überzeugende Beratung und tolle Spezialprodukte, die man so kaum woanders bekommt.
10/25/2019Aaron K.
Wir versuchen immer, aus jedem Bereich die besten Produkte herauszusuchen. Vielen Dank!
Fühlen uns gut aufgehoben - was kann man mehr wollen!?
10/18/2019Achim E.
Das freut mich zu hören. Danke!
Diesem Wunsch nach einer Bewertung komme ich gerne nach! Mit meinen Verträgen fühle ich mich mittlerweile sehr sicher und schätze vor allem die Möglichkeit, sie übersichtlich in meiner App einzusehen. Der lästige Versicherungsordner ist somit obsolet.
10/18/2019Stefan A. T.
Ich bin froh, dass die App so gut ankommt!
Läuft :-)
10/18/2019Daniela F.
Perfekt :)
Unfiltriert ist nicht günstig, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert!
10/18/2019Maximilian S.
Schön zu hören. Im Schadenfall sind wir in jedem Fall günstig!
Bin durch eine Empfehlung zu Nikki gekommen und bin absolut begeistert!
06/10/2019Steffi S.
Ich kann mir kein schöneres Lob vorstellen - vielen, vielen Dank!
super tolle Beratung die uns wirklich geholfen hat! Der einzige Wehrmutstropfen ist die längere Wartezeit auf den ersten Termin
06/10/2019M.
Liebe Familie Müller, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind!
bin zufrieden .... danke für die ehrliche Meinung und den Rat
06/05/2019Walter, N.
Gerne! Schön, dass wir gemeinsam einen guten, gangbaren Weg gefunden haben.
Umfangreiche Beratung aber so haben Wir uns das auch gewünscht. Danke.
06/05/2019Familie M.
Schön! Ich freue mich, wenn ich auch noch den anderen Familienmitgliedern helfen kann.
Die Leistungen musste ich glücklicherweise noch nicht testen, ich glaube aber, dass das alles sehr solide ist ...
05/28/2019Thomas P.
Wollen wir hoffen, dass Sie Ihre neuen Leistungen nicht allzu bald testen müssen. Gut aufgestellt sind Sie jedenfalls. Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Zahle jetzt mehr als vorher aber mit gutem Gefühl. Das wichtigste an Versicherungen ist ja dass sie dann zahlen wenn es darauf ankommt.
05/28/2019S.
Danke dir, Sandra! Ich habe auch ein gutes Gefühl bei der Lösung, wie wir gemeinsam für euch gefunden haben!

09/05/2018

10/20/2019
Callback request

Your message to Unfiltriert Versicherungsmakler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile