Versicherungsmakler für Winzer und Weingüter in der Pfalz und in Rheinhessen

CUSTOMER CHOICE 2019
Unfiltriert setzt sich professionell und leidenschaftlich für die Sicherheit von Winzern, Weingütern, Oenologen, Rebschulen und Winzergenossenschaften in der Pfalz und in Rheinhessen ein. Für unsere Kunden vereinen wir tugendhaftes Wirtschaften elegant mit modernster Technik.
Danziger Str. 18
67125 Dannstadt

Nikki Alexander Pahl

Sunday CLOSED

Reliability

Expertise

Diligence

Bin durch eine Empfehlung zu Nikki gekommen und bin absolut begeistert!
06/10/2019Steffi S.
Unfiltriert Versicherungsmakler GmbH Comment from Unfiltriert Versicherungsmakler GmbH:
Ich kann mir kein schöneres Lob vorstellen - vielen, vielen Dank!
super tolle Beratung die uns wirklich geholfen hat! Der einzige Wehrmutstropfen ist die längere Wartezeit auf den ersten Termin
06/10/2019M.
Liebe Familie Müller, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind!
bin zufrieden .... danke für die ehrliche Meinung und den Rat
06/05/2019Walter, N.
Gerne! Schön, dass wir gemeinsam einen guten, gangbaren Weg gefunden haben.
Umfangreiche Beratung aber so haben Wir uns das auch gewünscht. Danke.
06/05/2019Familie M.
Schön! Ich freue mich, wenn ich auch noch den anderen Familienmitgliedern helfen kann.
Die Leistungen musste ich glücklicherweise noch nicht testen, ich glaube aber, dass das alles sehr solide ist ...
05/28/2019Thomas P.
Wollen wir hoffen, dass Sie Ihre neuen Leistungen nicht allzu bald testen müssen. Gut aufgestellt sind Sie jedenfalls. Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Zahle jetzt mehr als vorher aber mit gutem Gefühl. Das wichtigste an Versicherungen ist ja dass sie dann zahlen wenn es darauf ankommt.
05/28/2019S.
Danke dir, Sandra! Ich habe auch ein gutes Gefühl bei der Lösung, wie wir gemeinsam für euch gefunden haben!
Ich bin rundum zufrieden! Gruß, Susanne
05/27/2019S.
Hallo Susanne, so soll es sein. Danke!
Perfekt!
05/27/2019Anonymously
Vielen Dank!
Ich sage danke für die solide Beratung: danke ;-)
05/26/2019E.
Habe ich gerne gemacht. Danke sehr für die Bewertung!
werde dich weiter empfehlen
05/26/2019Anonymously
Danke, das freut mich sehr!
Seriöse Beratung mit noch ein wenig Luft nach oben ;)
05/21/2019Jakob F.
Danke für die gute Bewertung. Ich bemühe mich weiter :-)
Fair
Eigentlich gute Beratung. Mich stört aber sehr dass Herr Pahl alle meine Versicherungen überprüfen wollte. Das muss doch nicht sein!
Nikki Alexander Pahl
05/21/2019Katja K.
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits telefonisch besprochen macht eine Zusammenarbeit für uns beide keinen Sinn, wenn Sie zwei Verträge bei mir, zwei bei einem Ausschließlichkeitsvermittler und einen über ein Internetportal haben. Hier hat niemand einen Überblick. Meinen Kunden garantiere ich, dass ich den Überblick über Ihre Gesamtsituation habe. Das kann ich nicht, wenn Sie nicht alle Verträge in meine Betreuung übergeben. Ich bitte um Verständnis. Wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt anders entscheiden, lade ich Sie ein, sich noch einmal zu melden.
Kompetent - freundlich - verbindlich
05/16/2019Franzi F.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Wir fühlen uns bei Nikki Pahl sehr gut aufgehoben und vor allem auch Ernst genommen und gut informiert.
05/14/2019Weingut M.
Schön - ich bin gerne für euch da!
Top, danke. Und von den tollen Drohnenfotos hängt jetzt eines bei uns im Laden :-)
05/14/2019B.
Schön, dass Ihnen die Drohnenfotos gefallen!
toller Anfang, hoffe es geht weiter so
04/24/2019Walter O.
Herzlichen Dank, ich gebe mein Bestes, dass es so weitergeht!
Einwandfrei - besonders die gute, gemeinsame Risikoanalyse hat mich begeistert. Das hat noch nie jemand mit uns gemacht!
04/24/2019Martin H.
Die Risikoanalyse ist das Herzstück meiner Arbeit, insofern vielen Dank!
Herr Pahl ist der erste Versicherungsmakler bei dem es für mich ein gutes Gefühl war, mehr für meine Versicherungen zu bezahlen. Dafür habe ich jetzt mehr Leistung (die ich hoffentlich nicht brauchen werde) und Klarheit.
04/12/2019Kai S.
Schön, dass Sie ein gutes Gefühl haben. Ich bin froh, dass wir für Ihren individuellen Bedarf eine gute Lösung finden konnten!
alles bestens, bin sehr zufrieden
04/12/2019T.
Vielen Dank, ich arbeite daran, dass es so bleibt!
bin sehr zufrieden
04/09/2019S.
Ich bin auch zufrieden, einen Kunden wie dich zu haben.

09/05/2018

09/15/2019
Callback request

Your message to Unfiltriert Versicherungsmakler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 09/10/2019   |  Report profile