Sofa, Couch, Relaxsessel, Ecksofa, Eckkombi, Polster, Boxspringbett, Garnitur

2,209 Reviews i
out of 2,257 reviews
Unser Anspruch und Ziel ist es, überall die Nummer 1 zu sein! Das ist es, was uns jeden Tag von Neuem antreibt unser Bestes zu geben – für Sie.

Möbel sind unsere Passion! Daher ist es unser Ansporn, Tag für Tag besser zu werden. Eine Auswahl der...

Hagelkreuzstr. 133

Friendliness

Communication

Problem comprehension

Customer focus

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Die AHA-Regeln wurden sehr gut eingehalten. Die Berater/innen waren sehr fachkompetent, freundlich, humorvoll und zuvorkommend. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Wir freuen uns sehr auf einen Besuch in Ihrem neu entstehenden Gebäude mit hoffentlich dem gleichen tollen Team und einer noch größeren Auswahl.
Ganz herzlichen Dank an Ihre tollen Mitarbeiter/innen in dieser Filiale. Bleiben Sie in dieser unglaublich verrückten Corona-Zeit weiterhin alle gesund und so toll motiviert und gut gelaunt. Da macht es noch mehr Freude zu investieren.
Ganz sonnig liebe Grüße aus Oberhausen
Birgit & Dany
05/09/2021Sinzig
Gute Beratung, nicht aufdringlich, bei Rückfragen stand das Personal sofort zu Verfügung.
05/09/2021Sabine U.
Netter und kompetenter Kundenservice, Anfragen vom Verkauf sehr schnell beantwortet. Bestellungsablauf super und die Preise sind sehr moderat. Qualität des Produkts kann erst nach Erhalt beurteilt werden. Kann ich gerne weiterempfehlen.
05/08/2021Susanna R.
Zur Qualität der Möbel kann ich erst nach Lieferung berichten. Ansonsten alles perfekt
05/07/2021SC
Das Personal in der Filiale Coesfeld ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
05/07/2021Karin Gäher
Beratung und freundlichchkeit der Mitarbeiter/innen
05/06/2021Anonymously
War angenehm überrascht von der Auswahl u der Beratung. Kann nur weiterempfehlen.Bin sehr zufrieden.Meinen Dank an die freundliche Bedienung u Beratung.
05/05/2021Johann Schulten
Eine sehr auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden orientierte Beratung, gute Auswahl, freundliches und kompetentes Coesfelder Team. Würde immer wieder dort unsere Polstermöbeln kaufen. Daumen hoch für Team Coesfeld.
05/05/2021Dajana
Super Kunden Service !
05/04/2021Anonymously
Das Personal ist nicht aufdringlich, aber sehr freundlich und hilfsbereit! Das Qualität der Möbel ist fabelhaft! Ein sehr großer Auswahl an Sofas! Würde beim nächsten Mal wieder Uni-Polster auswählen.
05/04/2021Anonymously
Die Qualität einer ehemaligen Garnitur von Uni-Polster war sehr gut. Die jetzt gekaufte kann ich diesbezüglich noch nicht bewerten, weil ich sie noch nicht habe. Bewerten kann ich vorerst nur die Beraterin, die war sehr sehr gut.
05/01/2021Peter H
Kompetenter Bestellvorgang
Hatte allerdings einen Lieferschaden, Reklamationabteilung war sehr schnell und unbürokratisch.
Trotz kompliziertem Vorgang Schweiz / Deutschland top Abwicklung und sehr Kundenorientiert.
04/30/2021Ralf Schied
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
04/30/2021Anonymously
Super Beratung und freundliche Mitarbeiter
Haben uns ein Bett gekauft und eine sehr gute Beratung bekommen
Immer wieder!!
04/30/2021Jakobus
Der persönliche Einsatz, die Beratung und die Kunden Freundlichkeit der Mitarbeiter in Münster (insbesondere Herr Schürmann) waren herausragend. Auch wenn es gerade in der jetzigen Zeit heißt, Kontakte zu vermeiden, ist der Service vor Ort durch nichts zu ersetzen.
04/30/2021Anonymously
Wir waren mit der freundlichen Beratung und den sehr netten Mitarbeitern sehr zufrieden .
Wir waren in coesfeld und wurden von Frau Kreuzer oder köster( bin nir nicht mehr so sicher) beraten.

Grüße aus Dortmund
04/29/2021Anke Linneweber
Reaktionszeit und Angebotserstellung Top
04/28/2021Anonymously
Freundliches Personal, kompetente Beratung durch Herrn D. Lottschen-Kruppke. Mega Couch, Service und Lieferung... Top👍
04/28/2021Andreas
Wir hatten einen super freundlichen und kompetenten Verkäufer.
04/27/2021Patrick Claus
Die Geschäfte waren wegen Corona geschlossen und ich wollte unbedingt diesen tollen Relaxsessel zum Angebotspreis haben. Die Beratung lief telefonisch und war kompetent, freundlich und unkompliziert. Noch am gleichen Tag wurde der Kaufvertrag gemailt und ich konnte ihn unterschreiben und zurücksenden.
Jetzt freue ich mich auf die Lieferung des Sessels in drei Wochen. Wenn das auch so reibungslos funktioniert, bin ich rundum zufrieden.
04/27/2021Anonymously

41 reviews on golocal

05/08/2021
Average

Your message to Uni-Polster Handelsgesellschaft mbH

* All reviews and experiences about Uni-Polster Handelsgesellschaft mbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2020  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile