International Education and College Sports

CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
uniexperts ist das Sprungbrett für ambitionierte, junge Talente, die durch internationale Bildung und Sport frühzeitig die Weichen auf eine erfolgreiche berufliche und sportliche Karriere stellen.

Butzweilerhofallee 3

Leider keine Veranstaltungen/Einblicke in das College Leben/Training
Ein Erinnerungs-T-Shirt wäre mega gewesen
uniexperts College Tennis Showcase
07/23/2021Anonymously
Die schnellen Antworten und die flexible wie sowohl gute Zusammenarbeit.
07/22/2021L.
Sehr persönlicher Kontakt und überaus netter Umgang, jederzeit hilfsbereit, gute Tipps, aufmerksam.
07/14/2021Claudia E.
Uniexperts hat eine sehr große Reichweite, weshalb die Erfolgsausichten auf eine gute Universität oder ein gutes College deutlich höher sind als wenn man sich selbst auf ein Stipendium bewirbt oder andere kleinere Unternehmen zur Unterstützung dazunimmt.
07/07/2021Anonymously
uniexperts hat nie aufgehört an mich zu glauben und gleichzeitig habe ich nicht aufgehört an mich selber zu glauben und das hat zu einer exzellenten Zusammenarbeit geführt, die am Ende sich sehr, sehr positiv entwickelt und zu einem wundervollen Ergebnis geführt hat.
06/23/2021Canberg Öz.
Wir hatten schon mit mehreren Auslands-Organisationen zu tun und UniExperts ist PERFEKT in der Kommunikation. Mit Rat und Tat quasi 24/7 da, immer hilfsbereit und kundenorientiert. Hier sind bei jedem Schritt wirklich Profis am Werk. Wir können UniExperts als absolut professionell nur weiter empfehlen!
06/10/2021K.
Wir sind super super zufrieden. Für die persönliche Betreuung geben wir auf einer Skala von 1-10 eine 12😊 Ich wüsste nicht, was noch besser sein könnte. Wir haben euch bereits weiterempfohlen!
uniexperts
06/04/2021Sven und Anja B.
Ein sehr erfahrenes Team, das in jeder Situation hilfreiche Ratschläge geben kann. Bei jeder Frage kommen die Antworten innerhalb von kürzester Zeit.
Bin insgesamt sehr zufrieden :)
06/02/2021Anonymously
Bin insgesamt sehr zufrieden. An den Wochenenden war es teilweise etwas schwer jemanden zu erreichen, wenn es aber relativ dringend auf Grund von Deadlines war. Da wäre ein“Nottelefon“ oder eine E-Mailadresse der man zu allen Fragen schnell schreiben kann, hilfreich gewesen.
06/01/2021Anonymously
It was a good experience, this consultancy is the best one.
05/29/2021Kiran Reddy G.
Wir haben 2 Kids:
Beide konnten über UniExperts an gute Universitäten vermittelt werden - sehr gut
05/17/2021Michael j.
Das Team von Uniexperts war unser Wunschteam in diesem Prozess, und es hat uns unterstützend und zuverlässig in jeder Phase begleitet. Es ist schließlich, vor allem wegen Corona, nicht zum Abschluss gekommen. Auch diese, sehr persönliche Entscheidung hat das Team mit Verständnis und Freundlichkeit aufgenommen. Die Kommunikation war in allen Belangen offen, informativ und klar, die MitarbeiterInnen waren immer gut zu erreichen - und, zu unsere Erleichterung, auch geduldig mit bürokratischen Hindernissen. Wir empfehlen Uni Experts gern und ohne Vorbehalt! Vincent B. und Elke S.
05/13/2021elke s.
Das gesamte uniexperts Team ist sehr hilfsbereit und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Außerdem wird auf individuelle Fragen schnell und seriös reagiert. Alles in einem wirst du in allen Schritten deiner Unisuche und Bewerbung von einem extrem sympathischen Team unterstützt.
03/22/2021Anonymously
Unsere persönliche Betreuerin Debbie Veitch war jederzeit erreichbar und überdurchschnittlich hilfsbereit!
Vielen Dank! Super!
03/10/2021Christoph B.
Wir waren sehr zufrieden. Es gab in allen Bereichen immer einen kompetenten Ansprechpartner. Angefangen mit den Bewerbungen und dann die Auswahl der richtigen Universität. Die Vorbereitung des SAT und Duolingo. Die ganzen Formalitäten für das Visum. Das hätten wir nie alleine geschafft. Das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Wir möchten nochmals allen (Roger, Thorsten, Fostino, Harrison, Nina) danken. Viele Grüße Katja + Rudi
01/20/2021Katja C.
Das Team macht echt einen klasse Job. Sie arbeiten sehr genau und sie sind sehr flexibel, wenn sich zum Beispiel die Pläne von den Kunden ändern.
12/25/2020M.
I was very impressed with the friendliness of Debbie, as well as how quickly she was always able to respond to me whenever I had a question. I felt that Debbie made sure to get to know me personally and understand what I wanted to attain as a student athlete. She provided great advice and support throughout my journey.
12/22/2020Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der Zügigkeit der Antworten und den Hilfestellungen.
12/16/2020Leony D.
Sehr schnelle und gute Reaktion in der Coronakrise durch u.a. wöchentliche Zoommeetings.
Kompetente Hilfestellung bei allen Abläufen und Aufgaben sowie individuelle Problemlösung bei Bedarf.
08/02/2020Anonymously

04/07/2017

01/24/2021

Your message to uniexperts

All reviews and experiences about uniexperts are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2019  |  Last update: 07/24/2021   |  Report profile