uniing marketing

Coaching = Kommunikation+Marketing+Verkauf+Mentaltraining+NLP+Systemik+Diversity

CUSTOMER CHOICE 2019
Mitglied im BDVT e.V. - Der Berufsverband für Training, Beratung und Coaching
Herzbergstr. 33-34

Saturday CLOSED

Engagement

Timeliness

Die Beratung durch Patrick Dräger hat sich für unseren Verein ausgezahlt. Wir arbeiten heute wesentlich strukturierter und zielstrebiger. Er versteht es besonders gut, dass die Klient*innen das Beste aus sich selber herausholen, indem er die richtigen Fragen stellt und damit Reflexionsräume eröffnet. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Patrick Dräger - Coaching
05/15/2019Adrian - nepia e.V.
Herr Dräger arbeitet sehr gewissenhaft und hat uns auch kurzfristig immer professionell unterstützt -Danke dafür!
04/30/2019Sandra
Die Coaching hat mir viel geholfen. Wir sind sehr zufrieden. Herzlichen Dank dafür.
03/20/2019Thanh Thuy Tran_Dangmedia
Alles super! Herrn Dräger unterstützt uns stets bei allen Fragen.
Patrick Dräger - Coaching
03/18/2019Trung Dang (Trung Dang Media)
Die Coachingstermine sind super hilfreich. Man wird dahin geführt, die richtigen Fragen zu stellen und komme so zu den notwendigen Antworten.
Patrick Dräger - Coaching
03/10/2019Trung Dang (Trung Dang Media)
Ich habe mich sehr wertschätzend behandelt gefühlt. Herr Dräger hat mich effektiv in der Findung meiner Lösung geholfen. Die Freundlichkeit und Professionalität waren genau die richtige Mischung. Ich würde wieder auf Herrn Dräger zurückkommen!
03/07/2019Sina K.
Patrick ist ein vertrauensvoller und guter Zuhörer. Er versteht es durch geschickte
Fragestellungen genau den richtigen Weg für mich als Coachee zu finden.
Vielen Dank
03/05/2019Barbara
In jedem Treffen überrascht mich Patrick mit neuen Impulsen und seinen kreativen Ideen. Ich bin unheimlich dankbar und fühle mich bestens betreut in meinem Prozess der Konzeptentwicklung und der Umsetzung meiner Visionen.
02/28/2019Franziska Zerbe - Mehr als Essen, Ganzheitliche Ernährungsberatung
steigert die Qualität durch kreative und konstruktive Impuls; erneut eine angenehme Atmosphäre; auch während des Coachings werden Impulse transparent kommuniziert -> top
02/27/2019Anonymously
Anhand hilfreicher Tools, Patricks offener und kommunikativer Art habe ich viele neue Erkenntnisse für meine Konzeptentwicklung erhalten. Ich habe mich von Anfang an vertrauensvoll betreut gefühlt und freue mich auf weitere Coachings auf dem Weg in meine Selbstständigkeit.
02/20/2019Franziska Zerbe - Mehr als Essen, Ganzheitliche Ernährungsberatung
Nach jeder Coaching konnte ich mehr Erkenntnisse gewinnen. Die wichtige Punkte wurden besprochen und zusammengebracht. Patrick hat uns sehr viel geholfen, in dem er uns mit seiner intelligenten Fragestellung zu dem Erkenntnis und zu dem Ziel führt.
02/18/2019Thuy Tran_Dangmedia
Der Coaching Termin war sehr informativ und ergebnisorientiert. Er war eine große (Orientierungs-) Hilfe für uns.
02/18/2019Trung Dang Media
Die Coachingstunde heute war für mich wieder eine neue Erkenntnis. Wir haben intensiv mit dem Thema Zielgruppendefinition auseinandergesetzt. Das hat mir Spaß gemacht, und sehr gut geholfen.
01/28/2019Thuy Tran
Es war ein sehr interessantes, angenehmes Gespräch mit Patrick. Durch seine sehr gute Coaching-Methode haben wir erkennen, wer unsere Zielgruppen ist, welche Produkte wir am besten anbieten können und wie wir das Ziel erreichen. Patrick ist ein professioneller, geduldiger und freundlicher Coach.
01/28/2019Thuy Tran
Der Coaching Termin war äußerst angenehm und produktiv. Durch die bildliche methodische Visualisierung und die passenden Fragestellungen wurde uns aufgezeigt, wo der Fokus unseres Unternehmens liegt. Herr Dräger persönlich ist ein sehr angenehmer kompetenter Coach.
01/15/2019Trung Dang
Patrick macht schon beim Erstgespräch am Telefon einen sympathischen und professionellen Eindruck, sodass man dann auch dank der von ihm erbetenen "Hausaufgabe" bzw. reflektierten Vorarbeit beim ersten Coachingtermin schnell in ein produktives, gemeinsamens Arbeiten kommt, welches geprägt ist von einem strukturierten sowie zielorientiertem Anleiten seitens Patrick. Dabei fällt sogleich auf, dass er mögliche Entwicklungen objektiv wahrnimmt und dies einem auch so spiegelt. Man hat nicht das Gefühl, in eine Schublade oder dergleichen gesteckt zu werden; was das Arbeiten mit ihm sehr angenehm macht. Seine Art und Weise zu coachen, verspricht mir daher schon nach dem ersten Termin eine nachhaltige Zufriedenheit.
01/14/2019Anonymously
Der Herr Dräger ist ein sehr motivierter und freundlicher Mitarbeiter, der mit seiner Art und Weise hervorragende Leistungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erbringt. Ich freue mich Ihn in unserem Rewe Markt in der Schönefelder Chaussee 1 als ein Teil unseres Team willkommen zu heißen.

Ich wünsche mir eine weitere Zusammenarbeit für das Jahr 2019.

Mit freundlichen Grüßen

Positives Feedback der Kunden
Sehr sympathisch
11/09/2018Julia Ahl / REWE
Callback request

Your message to uniing marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2016  |  Last update: 05/27/2019   |  Report profile