Coaching = Marketing+Verkaufsförderung+Point of Sale+Fundraising+Promotion

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Willkommen! Wir sind uniing [You-ning] ein spezialisiertes Unternehmen für Promotion, Verkaufsförderung und Fundraising aus Berlin. Dabei setzen wir auf die bereits acht erfolgreichen Jahre im Promotion Bereich (POS). Unsere Erfahrungen stellen...
Herzbergstr. 33-34

Sunday CLOSED

Timeliness

Engagement

sehr nett, super freundlich macht sehr viel spass mit der zusammenarbeit
08/17/2018Business customer
Patrick entwickelt gemeinsam mit dem Shop Ideen und bringt sich aktiv ein. Er geht gezielt auf die Kunden zu und lockt sie in den Shop. Er hat wie immer eine sehr positive Ausstrahlung.
08/17/2018Business customer
Average
Kundenfrequenz war gut, leider kamen wir nicht zum erwünschten erfolg, beim nächsten mal wirds besser :)
08/16/2018Business customer
Promoter, als auch Chef nahm ich als sehr angenehmen Zeitgeselle wahr. Sehr energiereiche Zusammenarbeit, jeder Zeit war zu spüren das man auch einen Promotor vor Ort hatte. Keine Sekunde wurde verschenkt,... danke dafür!!
08/13/2018Business customer
Klasse Typ, tolles Kartenspiel :-)
08/13/2018Business customer
Zum Zweiten mal hatten wir mit Patrick eine Promo und beim ersten mal war ich ja schon sehr Zufrieden. Diesmal kann ich wieder nur gutes weitergeben. Kunden kommen freiwillig in denn Shop ( ohne Druck oder der Gedanke daran "muss dass jetzt sein" ).
Ich bin immer wieder Begeistert, wie er die Kunden Überzeugt und mit welchen Vertrauen ein Gespräch zwischen Patrick und den Kunden basiert.
Meine Persönliche Meinung: Sehr Nett, Sehr Sympatisch, freundliche und sachliche Ausdrucksweise und es macht immer wieder Spass mit Patrick zu arbeiten.
Ich hoffe ihn dass nächste mal wieder zusehen :)

Liebe Grüße

Dave
08/13/2018Business customer
Du gehst super gut auf Kunden zu und hast Spaß dabei, dass merkt man.

Vorallem deine Arbeit mit den Kindern :D
08/10/2018Business customer
-Patrick ist sympatisch und kreativ
-macht ordentlich mit
-behält positive Ausstrahlung bis zum Schluss
08/09/2018Business customer
Er machte sein Job anständig, er hat die Kunden offen angesprochen wodurch ein Großteil an Kunden in den Shop kamen. Er war kontaktfreudig und freundlich.
08/06/2018Business customer
-wie immer ganz zufrieden
-brachte leute in den shop
-menschlich ein gute typ
-versucht auch nebenbei hilfreich zu sein zwecks kundenbedürfnisse
08/06/2018Business customer
Sehr angenehme Zusammenarbeit
08/02/2018Business customer
Das seriöse und freundliche Auftreten überzeugt auf ganzer Linie.
Mit seiner sympatischen Art schafft er es spielend auf die Kunden einzugehen und sie mit wenigen Worten in den Shop zu geleiten.
Diesen Promoter kann man auf ganzer Linie weiterempfehlen!
08/02/2018Business customer
#war mein Bester Praktikant
hat viel spass in den Laden gebracht und somit viele kauffreudige Kunden
08/01/2018Business customer
war super zufrieden!!!!
07/30/2018Business customer
War alles tippi toppi!
07/30/2018Business customer
Sehr nettes und freundliches Auftreten.
Unterhaltsam und redegewahnt was hier in Merseburg vom großen Vorteil ist.
Kunden die angesprechen wurden kommen auch in den Shop, daraus folgt Verkaufsgespräch.
Kunden kamen mit keinerlei Beschwerden rein.
Kreative und ausgefallene Ideen, was mich überzeugte und staunen ließ.
Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrungen mit promos, dennoch was es eine gelungene Promo.
Was ich persönlich dazu geben muss, ich finde Promos mit musik im hintergrund auch sehr Unterhaltsam, vielleicht kann man sowas in Zukunft reinbringen.
07/26/2018Business customer
Lockeres Verhältnis zwischen den MA und ihm persönlich, dies erschafft ein sehr positives Klima. Er geht auf Kunden gezielt zu und wirkt nicht aufdringlich. Optisch passend zur Promotion vom Shop. Dem Kunden gegenüber sehr freundlich und akzeptiert ein nein ohne dem Kunden hinterher laufen zu müssen. Der Kunde wird nicht gezwungen in den Shop zu kommen und der Promoter mischt sich in keins der Verkaufsgespräche ein. Er erkundigt sich, welche Kunden er gezielter ansprechen soll und wie unsere Erfahrungen im Shop diesbezüglich sind. Er reagiert schnell und animiert die Kunden zum Teilnehmen an seinem Vorhaben. Es wurden mehrere Varianten getestet und er hat selbstständig alternativen gefunden um den Kundenstrom im Shop zu erhöhen. Durch sein lockeres Verhalten blieben die Kunden eher stehen und haben sich auf ein Gespräch eingelassen. Zusammengefasst bin ich weitaus mehr als zufrieden mit seiner Arbeit, sein Auftreten und sein Erscheinungbild waren sehr gut an unsere Promotion angelehnt. Ich würde ihn sehr gern zur nächsten Promotion wieder sehen und mit ihm mehrere Ideen weiterhin ausprobieren. Gestellte Fragen beantwortet er schnell und versucht bei nichtwissen schnellstmöglich Antworten zu finden. Im Gesamtblick meiner 4 Jährigen Erfahrung im Mobilfunk und mit Promotern war er mit Abstand einer der erfolgreichsten und freundlichsten Promoter die ich kennen gelernt habe.
Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit und hoffe auf baldiges Wiedersehen.
07/26/2018Business customer
Es war/ist eine gut durchdachte und für den Kunden nicht so penetrante Strategie, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen/lenken.
07/25/2018Business customer
Kontaktaufnahme mit Kunden sehr professionell, gute Ansprachen auch zu den Mitarbeitern umd Hinweise zu geben damit der Erfolg gleich eintritt.
07/25/2018Business customer
Die erste Promo die ich mitgemacht habe und es hat sehr viel spaß gemacht. Patrick war sehr nett und es war lustig mit ihm zu arbeiten.
07/25/2018Business customer

Your message to uniing marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2016  |  Last update: 08/17/2018   |  Report profile