uniing marketing

Coaching = Marketing+Verkaufsförderung+Point of Sale+Fundraising+Promotion

Willkommen! Wir sind uniing [You-ning] ein spezialisiertes Unternehmen für Promotion, Verkaufsförderung und Fundraising aus Berlin. Dabei setzen wir auf die bereits acht erfolgreichen Jahre im Promotion Bereich (POS). Unsere Erfahrungen stellen...
uniing marketing
Am Stener Berg 60

Tuesday 10:00 am-02:00 pm

Engagement

Timeliness

Herr Dräger ist ein erfahrerener Promotor und hat uns erfolgreich im Verkauf unterstützt! Immer wieder gerne!
04/20/2018Business customer
Immer motiviert und probiert wenn nicht genügend Materialien für eine Promo da sind mit anderen Ideen trotzdem erfolgreich zu sein und dem Shop zu Helfen. Immer gerne gesehen bei uns.
04/20/2018Business customer
Alles ist gut. Alles ist super! Alles ist bestens!!! :D
03/31/2018Business customer
Kundenaqkuise war gut. Ansprache der Kunden war gut.
Mit Allem zufrieden.
03/31/2018Business customer
Patrick ist ein super Typ, er macht seinen Promotionjob mit Herzblut und man merkt ihm an das er total viel Spaß an den Umgang mit Kunden hat.
Selbst mit schwierigen Kunden geht er souverän um.
Seine spielerische und selbstbewusste Art zieht die Kunden in den Shop und somit steigt der Umsatz enorm.
Würde ihn definitiv weiter empfehlen.
03/31/2018Business customer
Patrick hat die Kunden super zum Mitmachen animiert.
Alle angesprochenen Kunden wurden über Tarife informiert.
Patrick hatte viele Potentiale durch die Aktion aufgebaut und für weitere Kundentermine gesorgt.
03/31/2018Business customer
Wie immer klasse. Toller Promoter. Jederzeit wieder. Kann man jedem empfehlen!
03/29/2018Business customer
Es war wie immer eine tolle Promotion. Unsere Tagesumsätze wurde verdoppelt. Alle Kunden hatten viel Spaß. Es war wieder ein richtiger Erfolg. Wir freuen uns auf den nächsten Einsatz.
03/29/2018Business customer
Es wurden neue möglickeiten der Kundenbindung aufgezeigt (Luftballon mit Zettel).
Direkte und Kundenorientierte Ansprache auch bei ablehnungen.
Wir würden die Firma uniing marketing jederzeit wieder Buchen.
03/28/2018Business customer
Promotion war erfolgreich. War wirklich ein angenehmer Mitarbeiter! Kann gerne wieder zu uns kommen.
03/28/2018Business customer
gign auf Vorschläge und Wünsche ein sehr flexibel, freundlich und offen zum Kunden
03/27/2018Business customer
Flexibel, hat spontan sich für eine neue Variante entschieden, da wir mit deranderen nicht so einverstanden waren.
03/27/2018Business customer
Mit Patrick zusammen wirken und arbeiten zu können ist eine tiefe, lehrreiche, zielorientierte und erfolgreiche Erfahrung. Sein offenes, freundliches, hilfsbereites und kompetentes Auftreten hilft auch in streßigen Zeiten, die Spur zu halten. Er erfüllt seine Aufgaben mit 100% Freude - Herzlichen Dank!
Patrick Dräger - Coaching
03/27/2018Organization
Patrick erweiterte unseren Stammkundenkreis, erhöht zugleich unsern Umsatz und bringt den Menschen ein Lächeln in das Gesicht.
Dadurch haben wir eine Umsatzsteigerung von mindestens 50%
Wir sind sehr zufrieden und würden Patrick gern in Zukunft öfter bei uns haben.
03/26/2018Business customer
Mit Patrick ist Promotion immer erfolgreich. Durch ihn steigern wir den Umsatz immer ca um 50%. Der Vorteil den wir durch die Promo ziehen, sind die zukünftigen Umsätze die wir an den Kunden machen können. Ich kann Patrick nur weiterempfehlen, da er immer gute Laune mitbringt die auch am Kunden dann zu spüren ist.
03/26/2018Business customer
Patrick Dräger hat unser Vereinsprojekt pro bono unterstützt, hat sich engagiert eingebracht und uns inhaltlich und strukturiert weitergeholfen, dass wir das Projekt im Zeitrahmen erfüllt haben. er hatte immer gute Ideen, lotste ns in neue Richtungen, war dabei stets freundlich und zielstrebig. Herzlichen Dank für die Unterstützung.
Patrick Dräger - Coaching
03/23/2018Organization
Sehr entspanntes Arbeiten mit Ihm aufgrund der Kommunikation, des Einfallsreichtums für Promotion Aktionen und des lockeren Umgangs mit den Kunden.
03/23/2018Business customer
Patrick ist ein äußerst umgänglicher Typ. Bringt ein immer gute Laune mit. Motiviert nicht nur dier Kunden - sondern auch die Mitarbeiter mit seiner aufgeschlossenen hilfsbereiten Art.
03/23/2018Business customer
Toller Verkäufer. Super Austrahlung. Sehr kundenorientiert und kundenfreundlich.
03/22/2018Business customer
Immer wieder ein toller Promoter, der offen auf Kunden zu geht. Er hat eine frohe Lebensart, mit der er Kunden überzeugen kann. Und er ist sehr wortgewandt, wodurch er sich bei den Kunden sehr beliebt macht.
03/22/2018Business customer

Your message to uniing marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2016  |  Last update: 04/20/2018   |  Report profile