uniing marketing

Coaching = Marketing+Verkaufsförderung+Point of Sale +Fundraising+Promotion

Willkommen! Wir sind uniing [You-ning] ein spezialisiertes Unternehmen für Promotion, Verkaufsförderung und Fundraising aus Berlin. Dabei setzen wir auf die bereits acht erfolgreichen Jahre im Promotion Bereich (POS). Unsere Erfahrungen stellen...
uniing marketing
Am Stener Berg 60

Thursday 10:00 am-02:00 pm

Engagement

Expertise

Wir im Shop hatten am heutigen Tag ein sehr angenehmes Empfinden inbezug auf Patrick.
Die Ideen die hier angewandt wurden haben uns gut geholfen den Umsatz zu steigern und Kundenwünsche zu optimieren.
Ich persönlich freue mich bereits auf die nächste Promotion mit dem jungen Mann, vielen Dank.
02/19/2018Business customer
Motivation für Mitarbeiter und Kunden, sehr freundlich, coole Ideen für Promo
02/19/2018Business customer
Herr Dräger hat die Frequenz vom Shop wieder deutlich erhöht. Die Kundenreaktion ist sehr zufriedenstellend gewesen. Herr Dräger hat sich mit den wartenden Kunden im Shop beschäftigt, als beide Berater sich im Kundengespräch befanden.
02/16/2018Business customer
Herr Dräger konnte die Kunden im Center sehr gut begeistern. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Kundenanzahl im Shop wurde wieder deutlich erhöht. Das Ergebnis des Shops konnte deutlich verbessert werden an diesem Tag.
02/16/2018Business customer
Bisher die dritte gebuchte Prmotion mit Herrn Dräger und wieder einmal eine Glanzleistung gewesen.
Die Kundenfrequenz wurde durch Herrn Dräger deutlich erhöht! Herr Dräger ist sehr krativ bei der Umsetzung seiner Aufgaben und zeigt wie Promotion anders gehen kann.
02/15/2018Business customer
Die Kundenfrequenz wurde sehr gut erhöht. Der Promoter hatte ein sehr gutes Erscheinungsbild und sehr freundliches Auftreten. Die Kunden und wir hatten Spaß bei der Promo. Es wurden neue Dinge probiert, die viel Spaß gebracht haben. Unser Tagesergebnis hat sich dadurch verbessert.
02/15/2018Business customer
Sehr freundlich und sehr kompetent. Gute Kundenberatung. Gepflegtes Auftreten.
02/14/2018Business customer
Dies war die zweite Promotion mit Herr Dräger. Auch dieses mal total zufrieden. Immer wieder gerne.
02/14/2018Business customer
Auch am 2ten Tag wieder eine super Performence abgelieft.
Ich bin rundum zufrieden mit Hernn Dräger. Empfehlenswert.
02/13/2018Business customer
Der Herr Patrick Dräger ist ein Klasse Promoter, er hat sein Job zu 100% erfüllt und hat sich auch in der Kundenbetreuung bewiesen, durch seine starke Arbeit auf der Strasse war der zu Lauf im Laden riesig.

Ein sehr guter Promoter, der eine sehr Positive Ausstrahlung hat und die Kunden damit auch postiv ansteckt.
02/13/2018Business customer
Ich bin von Patricks Promotion Arbeit sehr begeistert. Das gesetzte Ziel wurde von Anfang übertroffen und er hat voller Einsatz bewiesen, dass er aufgrund seiner Erfahrung und seiner eigenständigen Motivation, bei jeder Promotion Aktion das bestmögliche Ergebnis versucht zu erzielen und dieses auch erreicht.
02/12/2018Business customer
Selten so offenen und freundlichen Umgang mit den Kunden erlebt. Keine Scheu, die Kunden auf der Straße abzuholen. Sehr gern gesehener Gast in unserem Shop!
02/10/2018Business customer
Ein sehr offener und lustiger Umgang mit den Kunden! Viele Ideen, um die Kunden abzuholen! Immer wieder gern gesehen in unserem Shop!
02/10/2018Business customer
Ein Promoter, wie man ihn sich immer wünscht. Keine Scheu vor den Kunden! Stets hilfsbereit!
02/10/2018Business customer
Patrick ist als Promoter immer wieder eine Bereicherung. Er geht offen und lustig mit den Kunden um! Jeder Firma nur zu empfehlen!
02/10/2018Business customer
Immer wieder toll! Offen Kunden gegenüber! Sehr hilfsbereit!
02/10/2018Business customer
Patrick war wieder sehr gut. Er hat die Leute alarmiert in unseren Shop zu kommen. Er ist immer weiter zu empfehlen.
02/05/2018Business customer
Patrick war wieder höchst motiviert und hat alles gegeben um Kunden in den Laden zu holen. Wir haben wieder mit unserer Popcorn Maschine gearbeitet,die Er bestens beherrscht und super mit den Kunden ins Gespräch kommt. In diesem Gespräch lockt Er die Kunden durch seine Lockerheit und witzige Art in den Shop und wir können auch mit dem Kunden ins Gespräch kommen und unser Angebot anbieten.
Zwischendurch bringt Er kleine Spiele mit ein, damit es für die Kunden nicht zu langweilig wird.
Er ist immer höflich und auch hilfsbereit wenn es im Shop voll wird und die Kunden Schlange stehen.
Patrick ist auf jedenfall weiter zu empfehlen!!!
LG Eric
02/05/2018Business customer
Ich bin wieder sehr zufrieden mit Patrick und seinen Impulsen. Freue mich schon auf das nächste mal!
02/02/2018Business customer
Für patrick steht der Kunde im Vordergrund. Er spricht die Passanten aktiv an und lockt sie in den Shop. Er hat immer ein lächeln und gerne auch mal einen lockeren passenden Spruch parat.
02/01/2018Business customer

Your message to uniing marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2016  |  Last update: 02/19/2018   |  Report profile