Home staging Immobilien Styling Verkaufsförderung Haus verkaufen

Unikat home staging
Verkaufsoptimierung für Immobilien !
Musterwohnungen
Home Staging / Home Styling
Merowingerstr. 11
68753 Waghäusel

Katrin Mayer

Realization
Ich hatte eine Wohnung in Auftrag genommen, die vergeblich von einem anderem AMkler und vom Eigentümer selber angeboten wurde. Sie war zwar von der Lage her sehr gefragt, aber preislich doch etwas hoch angesiedelt.

Nach einer Woche hatte ich eienen Käufer gefunden. Und zwar zu dem Preis, der ein halbes Jahr vergeblich versucht wurde am Markt durchzusetzen. Ohne Immobilienscout oder sonstige Anzeigen. Ich brauchte nur ein paar unserere Suchkznden anzuschreiben.

Dieses Ergebnis konnte nur durch den Einsatz des Home-Staging durch Katrin Mayer erzielt werden. Das ist erwiesen. Vielen Dank.

Ich kann den Einsatz nur Empfehlen. Und zwar auch bei vermeintlich stark nachgefragten Objekten.
04/23/2017
Sehr gute Arbeit. Vielen Dank !
01/19/2017
Die zum Verkauf stehende Wohnung, wurde den Intressenten schmackhafter gemacht.
07/07/2016
Der Einsatz von "Unikat home staging " hat mich überzeugt. Für den Makler war es eine positive Unterstützung bei der Vermarktung des Objektes.
Es war eine positive Erfahrung. Bei künftigen Objekten würde ich Unikat home staging wieder in Anspruch nehmen.
Nochmals vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Kurtz
06/27/2016
Frau Mayer hat mich ausführlich, gut strukturiert und professionell beraten.
Als Immobilienmaklerin war ich somit in der Lage, meinem Kunden die Vorteile des Homestagings so gut darzustellen, dass die Leistung von Frau Mayer gerne in Anspruch genommen wurde.
Die in die Jahre gekommene Immobilie erstrahlte im neuen Glanz und fand so in relativ kurzer Zeit einen passenden Käufer. Ich werde auch weiterhin gerne mit Frau Mayer arbeiten und kann sie mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen!
Auf diesem Weg nochmals ein herzliches DANKESCHÖN für die tolle Arbeit!
Sollten Sie noch Fragen zu Frau Mayers Arbeit haben, können Sie mich gerne kontaktieren:
Genia Zieger 07254 - 95 8855 8
03/29/2016
04/24/2017
09/26/2016
06/28/2016

Your message to Unikat home staging

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2016  |  Last update: 08/11/2017   |  Report profile
Other experts in Services
Michael Wendorff