Finanzdienstleistungen

Torellstr.1

Harald Huth

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Availability

Die Betreuung ist professionell und dem Kunden zugewandt! Bei Problemen mit dem Verstehen verschiedener Sachverhalte nehmen sie sich Zeit und gehen auf den Kunden ein.
Es herrscht ein vertrauensvolles Miteinander.
04/10/2018Private customer
Ich wurde durchgehend zuverlässig und gut beraten. Es wurde sich die Zeit genommen die nötig war um Sachlagen zu erklären und Entscheidungen zu treffen, dies war einer der entscheidenden Punkte für mich und hier wurde ich nicht enttäuscht. Ich freue mich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
04/04/2018Private customer
Es wurde durch hohe Kompetenz ein gutes Vertrauensverhältnis geschaffen. Man stand uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
03/31/2018Private customer
Ich bin seit 2004 Kunde bei UNIQ (vormals UNIT ) und wurde jetzt von Herrn Riep beraten, wie und welche
Anlagen ich jetzt nutzen kann bei den zur Zeit sehr niedrigen Zinsen. Wenn ich Fragen habe kann ich Ihn anrufen oder per E-Mail kontakt aufnehmen.
M. Kondzialka
01/20/2018Private customer
Ich hatte aufgrund von Arbeitslosigkeit finanzielle Probleme. Herr Riep hat das persönliche Gespräch mit mir gesucht und sofort alles Nötige in die Wege geleitet um mich finanziell zu entlasten. Ich habe bei UNIQ immer einen Ansprechpartner der sich Zeit für mich nimmt und nicht einfach nur irgendwelche Produkte an den Mann bringen will. Alle Serviceleistungen sind speziell auf mich abgestimmt. Die Berater sind alle freundlich und kompetent.
12/18/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde umfassend und freundlich von Herrn Riep zu mir wichtigen Themen beraten, insbesondere erhielt ich Informationen die ich von meinem bisherigen Finanzberater nicht erhielt. Dafür vielen Dank. Regina Glöde
11/07/2017Private customer
Nach großen privaten Veränderungen benötigte ich eine Auffrischung meiner Beratung.
Der Termin mit Herrn Barth kam kurzfristig zustande und alles verlief sehr zufriedenstellend.
Geplante größere Investitionen stehen an und die Beratung durch UNIQ werde ich über Herrn Barth nutzen.
10/12/2017Private customer
Man bekommt eine sehr gute Beratung und Informationen. Es wird alles gut erklärt auch so das man es versteht. Herr Riep hat alles super erklärt bis ins kleiste Detail. Ich war immer sehr zufrieden und wenn Fragen auftraten konnte Ich mich immer bei Ihm melden.
09/10/2017Private customer
09/10/2017Private customer
Frau Jankowski ist eine äußerst kompetente und freundliche Beraterin. Ich voll und ganz zufrieden. Dankeschön!!!
08/31/2017Private customer
Frau Steinberg berät offen und verständlich, es liegt ein offenes und freundschaftliches Verhältnis vor.
Es ist schön in Rostock einen Finanzdienstleister dieser Art kennengelernt zu haben. Durch die kompetente Beratung habe ich einen weitaus größeren finanziellen Spielraum.
Dankeschön und weiter so
Mandy N.
08/15/2017Private customer
Sehr gute fachgerechte Beratung , sehr nett und freundlich, hoffe auch nach Abschluss eine weitere gute Betreuung in Fragen der Verbesserung der Leistungen (z.B. Versicherungen) LG Andrea
07/20/2017Private customer
Die Beratung mit den Mitarbeitern war und ist immer noch hervorragend vor allem mit Frau Steingeberg machen die Termine immer sehr viel Spaß.
07/13/2017Private customer
Die Beraterin ist sehr freundlich, hilfsbereit und gibt mir sofort eine Antwort auf meine Fragen. Sie ist sehr kompetent und richtet auch spontane Hausbesuche ein.
05/30/2017Private customer
Ich habe mit der UNIQ nur gute Erfahrungen gemacht. Besonderen Dank gilt dem Herrn Riep, der mich über lange Zeit immer gut beraten hat und ich dem zu Folge super Gewinne gemacht habe. Ich wünsche der UNIQ Finanzservice AG weiterhin viel Erfolg und kann sie mit guten Gewissen weiter empfehlen
05/22/2017Private customer
Hallo Allerseits.
Ich habe mir heute mal die Zeit genommen um euch von meinen Erfahrungen mit UNIQ zu berichten. Wenn man die Details der Bewertungen genauer betrachtet könnte man ja fast im Sternenmeer versinken. Ich kenne die Firma bereits seit
11 Jahren noch unter den Namen UNIT. Ich hatte auch etwas mehr Einblick in die Arbeit dieser Firma und stehe daher mit voller Überzeugung hinter meiner Bewertung. Die Herren Huth, Näcke und Riep kenne ich von Anfang an. Das Konzept der Firma ist einfach, solide und überzeugend. Ich habe regelmäßigen Kontakt mit Herrn Riep um immer auf dem laufenden zu sein.Egal ob in Versicherungen und Geldanlagen. So wurden vor einigen Jahren kurzfristig und problemlos einige wenig lukrative Projekte umgestellt.
Auch meine Partnerin ist von UNIQ überzeugt und im vollem Umfang zufrieden.

So viel zu diesem Thema. Vielleicht hilft es Euch bei der Entscheidung zu einem
Gespräch.
Lasst Euch einfach überraschen.
Ciao Herbert Woelki
05/19/2017Private customer
Die Beratung von Frau Jankowski war toll. Ich bin sehr zufrieden.
05/08/2017Private customer
Ich bin seit 3 Jahren Kunde. Mir ging es um eine gute Verzinsung für ein Ansparen bis zum Rentenalter.
In meiner Selbständigkeit muss ich meine Kunden neu zusammenstellen. In der Phase finde ich Unterstützung, weil die versprochene Flexibilität in der Anlage ohne großes Problem gewährt wird.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Barth und der UNIQ AG ist eine Erfahrung die positiver nicht sein kann.
Rene H.
04/19/2017Private customer
Nette Beratung und gute Erklärung zu allen gestellten Fragen
04/18/2017Private customer
Frau Jankowski hat eine äußerst kompentente, geduldige und freundliche Beratung angeboten. Exzellenter Service, überaus empfehlenswert.
04/13/2017Private customer

Your message to UNIQ Finanzservice AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2016  |  Last update: 04/16/2018   |  Report profile