Finanzdienstleistungen

Torellstr.1

Harald Huth

Montag 09.00-20.00

Erreichbarkeit

Wir sind hervorragend beraten worden durch Herrn Näcke und konnten davon bis her nur provitieren.
23.03.2017Privatkunde
Nach sehr vielen negativen Erfahrungen mit diversen Finanzdienstleistern war ich auch entsprechend skeptisch.
Nach dem ersten Beratungsgespräch mit Herrn Riep legte sich meine Skepsis. Seither sind viele Jahre vergangen und ich kann sagen bei der Firma UNIQ gibt es keine Probleme ! nur Lösungen.
Selbst in einer ausweglosen Situation wurde mir jetzt schnell und völlig unkompliziert eine akzeptable Lösung vorgeschlagen. Danke an den Vorstand der Firma UNIQ und an Herrn Riep.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf-Dieter Mischur
14.03.2017Privatkunde
Ich war zu Anfang sehr skeptisch. Uniq war für mich , wie auch all die Anderen nur ein Versicherungsunternehmen , welches auch Geldgeschäfte macht. Wir machten eine Analyse, das war noch nichts besonderes. Als es dann zur Auswertung kam wurden mir und meinem Lebensgefährten Wege aufgezeigt, wie auch Wir etwas sparen können. Das ist nun schon ein paar Jahre her. Inzwischen sind Wir Beide mit Herrn Riep sowas von zufrieden, er hat immer ein offenes Ohr für uns, hält sich an die Regeln uns nur einmal im Jahr zu besuchen, meistens fahren Wir jetzt in sein Büro. Dort gibt es immer einen Kaffee für uns und und Herr Riep hört aufmerksam zu, wo uns der Schuh drückt, oder unsere Altersvorsorge planen und abschließen. Wir haben ja nicht mehr soviel Zeit. Manchmal haben Wir auch Geldsorgen, auch da kann er immer helfen. Alles in Allem einen besseren Finanzservice können Wir uns nicht vorstellen. Wir sind vollsten Zufrieden und empfehlen den Uniq Finanzservice auf jeden Fall weiter.
Mit freundlichen Grüßen Regina Pröhl.
14.03.2017Privatkunde
Die Betreuung fand durch die Herren Riep, Huth und Barth statt.
Wir wurden von Anfand an sehr gut beraten, es wurden uns mehrere Alternativen aufgezeigt sodass wir für unser Vorhaben das Beste auswählen konnten.

Wir würden jederzeit eine Empfehlung aussprechen, was im Übrigen auch schon geschehen ist ;-))
13.03.2017Privatkunde
Gut
Nach unser abgebrochenen Unterzeichnung des Hauskredites bei der größten "Deutschen Bank "haben wir kurzfristig einen Termin ( 31.12., Dauer 3 h ) bekommen. Incl. sehr guter Beratung. Besonders gefallen hat uns dabei die Flexibilität und die Qualität der Beratung. Uns wurde praktisch das 1*1 der möglichen Kreditarten erklärt, und zwar so das jeder dies verstanden hätte.
12.12.2016Privatkunde
Wir werden schon seit vielen Jahren bei der Firma UNIQ Finanzservice AG persönlich von Herrn Näcke in allen finanziellen Dingen betreut. Wir wurden hier immer verständlich und gut beraten. Wenn es mal Probleme gab die zu lösen waren, haben wir immer schnell einen Termin bekommen um die Angelegenheit zu lösen.Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma jederzeit gerne weiter empfehlen. Deshalb gibt es von uns hier auch die volle Punktzahl, weil es nichts zu beanstanden gibt.
14.11.2016Privatkunde
Die schnelle Kontaktaufnahme bei fragen und Probleme, sowie die Findung von alternativen
05.11.2016Privatkunde
Ohne die Hilfe der Rostocker wären wir verloren gewesen. Frau S. ist immer für uns da, sei es am späten Abend oder auch mal am Wochenende.
Sie hat uns ersteinmal alles erklärt, dann haben wir in gemeinsamer Arbeit alles geändert und dadurch einen finanziellen Vorteil geschaffen.
Danke und weiter so
03.11.2016Privatkunde
Wir sind Frau Steinberg sehr dankbar für die Hilfe. Die Beratung war sehr wertvoll, informativ und vor allem die Hilfe die durch die Rostocker angeboten wurde sehr dankbar. Warum gibt es nicht mehr solcher Menschen, die helfen, ändern und auch zuhören.

Nochmals danke und weiter so
01.11.2016Privatkunde
Sehr nette und kompetente Beratung. Ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben! Meine Interessen und Sorgen werden ernst genommen!
31.10.2016Privatkunde
Ich und meine Frau waren über die top Beratung von Herrn Riep und Herrn Näcke überrascht. Nach zwei unnötigen "Beratungstermin" bei unserer Sparkasse haben wir durch einen Freund die Empfehlung für UNIQ erhalten. Wir sind sehr zufrieden über die sehr gute und lange Beratung und ein super Finanzprodukt. Danke.
27.10.2016Privatkunde
Seit Jhren betreut mich Hr. Barth im Aufrag der Uniq AG. Er ist jederzeit ansprechbar und reagiert immer schnell und umfassend. Da stets die Termine in meinem Umfeld stattfinden, habe ich keine Aufwendungen, die mir Zeit kosten. Da ich alleinerziehend bin und in Köpenick wohne ist mir dies sehr wichtig. Regelmäßige Betreuung ist notwendig um alle Erfordernisse bei Bedarf anzupassen. Vielen Dank
C. Reichel
26.10.2016Privatkunde
Sehr professionelle, kompetente Beratung. Ich kann die Firma UNIQ Finanzservice AG guten Gewissens weiterempfehlen.
24.10.2016Privatkunde
Einfach nur genial durch eine einfache Beratung mal eben 400 Euro eingespart.

Ein großen Dank an die lieben Rostocker.
29.09.2016Privatkunde
Bin mit UNIG Finanzservice AG sehr zufrieden. Würde gut Beraten in der Hansestadt Rostock.
28.09.2016Privatkunde
Sehr kompetente, individuelle und transparente Beratung und Begleitung vor aber auch während unseres Finanzierungsprojektes. Bei Bedarf war jederzeit ein Ansprechpartner für uns da, auch außerhalb der Geschäftszeiten. Die Betreuung war immer sehr gewissenhaft. Alles verlief weitergehend wie geplant ohne böse Überraschungen. Aus unserer Sicht rundum zu empfehlen!
02.09.2016Privatkunde
Sehr kompetent, schnell, eine super Beratung. Habe nur einen Ansprechpartner für Versicherungen und finanzielle Angelegenheiten.
Suchen für mich immer das günstigste Angebot. In allen Angelegenheiten wurde mir Hilfe zu teil. Ich sage DANKE weiter so.
31.07.2016Privatkunde
bin jahrelanger kunde, wurde immer gut beraten und konnte mich stehts auf die umsetzung meiner wünsche verlassen. da der markt sich stetig ändert bin ich froh jemand vertrauen zu können, der mir immer ein überblick verschafft und mich als kunde nicht vergisst.
darum geb ich volle 5 sterne weil es nichts gibt was ich bemängeln muss...

stephan
30.07.2016Privatkunde
Eher durch Zufall wurde ich auf die Angebote aufmerksam. Die Herangehensweise, Gründlichkeit der Analyse und die klare handlungsempfehlung überrzeugte mich. Obwohl schon seit langem im Rentenalter und in Württemberg wohnend bin ich sehr zufrieden. Die schwäbische Zurückhaltung in finanziellen Dingen wurde in großes Vertrauen gewandelt.
Schweikardt, Sigmaringen
20.07.2016Privatkunde
Anfänglich vorsichtig skeptisch, nun vollends überzeugt. Hervorragende Partner runden das ganze ab. Danke!
18.07.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an UNIQ Finanzservice AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2017   |  Profil melden