Finanzdienstleistungen

030 / 293 696 0
030 / 293 696 29

Erreichbarkeit

Finanzanalyse

Sehr kompetente, individuelle und transparente Beratung und Begleitung vor aber auch während unseres Finanzierungsprojektes. Bei Bedarf war jederzeit ein Ansprechpartner für uns da, auch außerhalb der Geschäftszeiten. Die Betreuung war immer sehr gewissenhaft. Alles verlief weitergehend wie geplant ohne böse Überraschungen. Aus unserer Sicht rundum zu empfehlen!
02.09.2016Privatkunde
Sehr kompetent, schnell, eine super Beratung. Habe nur einen Ansprechpartner für Versicherungen und finanzielle Angelegenheiten.
Suchen für mich immer das günstigste Angebot. In allen Angelegenheiten wurde mir Hilfe zu teil. Ich sage DANKE weiter so.
31.07.2016Privatkunde
bin jahrelanger kunde, wurde immer gut beraten und konnte mich stehts auf die umsetzung meiner wünsche verlassen. da der markt sich stetig ändert bin ich froh jemand vertrauen zu können, der mir immer ein überblick verschafft und mich als kunde nicht vergisst.
darum geb ich volle 5 sterne weil es nichts gibt was ich bemängeln muss...

stephan
30.07.2016Privatkunde
Eher durch Zufall wurde ich auf die Angebote aufmerksam. Die Herangehensweise, Gründlichkeit der Analyse und die klare handlungsempfehlung überrzeugte mich. Obwohl schon seit langem im Rentenalter und in Württemberg wohnend bin ich sehr zufrieden. Die schwäbische Zurückhaltung in finanziellen Dingen wurde in großes Vertrauen gewandelt.
Schweikardt, Sigmaringen
20.07.2016Privatkunde
Anfänglich vorsichtig skeptisch, nun vollends überzeugt. Hervorragende Partner runden das ganze ab. Danke!
18.07.2016Privatkunde
Meinen Möglichkeiten entsprechend wurde mit mir in den vergangenen Jahren gut zusammengearbeitet. Ich habe das Vertrauen das es auch in Zukunft so sein wird.
30.06.2016Privatkunde
Gut
Alles in allem bin ich zufrieden. Die UNIQ AG nimmt einem viel Arbeit ab und dafür bezahlt man sie ja auch. Mit entsprechendem Rechercheaufwand kriegt man zumindest das mit den Versicherungen aber auch alleine hin. Nötig wurde die Expertise dann bei meinem Immobilienerwerb, da ist ein professioneller Partner unerlässlich und den bekommt man mit der UNIQ AG.
29.06.2016Privatkunde
Das Team der UNIQ Finanzservice AG betreut mit einer sorgsamen und äußerst persönlichen Art umfassend, kundenorientierte und in fast allen anfallenden finanzbezogenen Angelegenheiten. Mein Vertrauen haben sie durch eine langfristig transparente, auf mich kompetent wirkende und geduldige Beratung gewonnen. Ihr Konzept, ein omnipräsenter Partner in allen finanziellen Fragen mit dem Ziel einer win-win-Situation zu sein, und das für ein Leben lang, hat mich überzeugt und angesprochen.
Gut
Professionelle Beratung und gute Betreuung.
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
20.06.2016Privatkunde
Sehr kompetente Beratung, Herrn Huth kann ich nur weiterempfehlen.
20.06.2016Privatkunde
Ich kann alle Punkte mit vollster Zufriedenheit bewerten. Sehr entscheidend, dass einem auch Jahre nach einem Projekt zur Seite gestanden wird, auch wenn nicht unbedingt ein Folgegeschäft in Aussicht steht. Man hat das Gefühl, bzw wird bestätigt, dass man hier eine lebenslange Begleitung erfährt, wenn mal etwas wäre. Mein Ansprechpartner ist Herr Huth. TOP Leistung und immer wieder meine erste Adresse in Sachen Finanzen jeglicher Art.
09.06.2016Privatkunde
Hat mich aus meiner persönlichen finanziellen Krise heraus geholfen und mein Leben wieder "Lebenswert" gemacht.
Ich bin der Uniq Finanzservice AG unendlich dankbar. Danke
08.06.2016Privatkunde
Wir haben bereits mehrfach Unique in Anspruch genommen (für Altersvorsorge - keine Riester-Rente-, Versicherungswechsel, Darlehen etc.) und sind immer gut beraten und betreut worden. Daher haben wir auch Bekannten empfohlen, sich an Unique zu wenden und sich in finanziellen Angelegenheiten beraten zu lassen.
08.06.2016Privatkunde
Habe mit der UNIQ Finanzservice AG seit vielen Jahren nur gute Erfahrung gemacht und diese auch schon mehrfach an Freunde weiterempfohlen. Da bei Geld die Freundschaft aufhört und Geld auch immer Vertrauenssache ist, ist man mit Empfehlungen an Freunde natürlich besonders vorsichtig - alle Freunde waren jedoch ebenfalls von Beratung, Service und Qualität der UNIQ begeistert und sind nun wie ich, zum Teil schon seit mehreren Jahren, zufriedener Kunde der UNIQ.
07.06.2016Privatkunde
Gut
UNIQ hat mich auf Dinge aufmerksam gemacht, auf die ich selbst nie gekommen wäre. Stichwort Sonderabschreibungen von Wohnungen und der damit verbundene Steuervorteil. Bisher hat sich hier die Gewinn-/Verlustprognose und der somit erfolgte Steuervorteil komplett bestätigt. Ich kann Uniq auf jeden Fall weiter empfehlen. Man muss aber selbst am Ball bleiben da die Geschäftsführung solche Dinge selbst mit erledigt und auch mal das ein oder andere Dokument erfragt werden muss.
06.06.2016Privatkunde
Die Betreuung durch die UNIQ Finanzservice AG ist über die Maßen hinaus sehr
kompetent und kundenfreundlich. Auch die Sicherheit, die uns als junge Kunden
gegeben wird, durch einfache Erläuterungen und zukunftsorientierten Maßnahmen,
ist hervorragend. Die UNIQ Finanzservice AG ist jedem zu Empfehlen, der seine
Möglichkeiten zu sparen oder sein Kapital zu vermehren optimieren möchte.

Ich bedanke mich bei der UNIQ Finanzservice AG für die Hilfe in den letzten Jahren.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Gnilka
03.06.2016Privatkunde
Ich werde nunmehr seit über 8 Jahren von der UNIQ Finanzservice AG zu meiner vollen Zufriedenheit betreut. Fragen, Anliegen und Sachverhalte werden klar, verständlich und für jederman verständlich dargelegt und erläutert. Schade, dass ich nicht schon früher auf die UNIQ AG aufmerksam geworden bin.
31.05.2016Privatkunde
Gut
Begegnet bin ich der UNIQ Finanzservice AG auf der Suche nach einem guten Versicherungs- und Finanz-Dienstleister eher zufällig. Seither vertraue ich auf den Rat und die Unterstützung meines Ansprechpartners Herr Riep und seiner Kollegen. Die freundliche, kompetente und hilfsbereite Athmosphäre lässt mich seit den letzten 6 Jahren in guten Händen wissen.
31.05.2016Privatkunde
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden, mein Ansprechpartner ist immer für mich da und erreichbar. wenn ich Hilfe brauche, bei amtlichen Schreiben finde ich zufrieden stellende Unterstützung. das Personal beim UNIQ Finanzservice ist höflich und zuvorkommend.
30.05.2016Privatkunde
Offener Umgang mit den Risiken und Chancen
persönliche Ansprechpartner mit guter Anpassung an den Kunden, wenn es zum Beispiel um Termine geht
24.05.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2016   |  Profil melden