Finanzdienstleistungen

030 / 293 696 0
030 / 293 696 29

Erreichbarkeit

Finanzanalyse

Wir werden schon seit vielen Jahren bei der Firma UNIQ Finanzservice AG persönlich von Herrn Näcke in allen finanziellen Dingen betreut. Wir wurden hier immer verständlich und gut beraten. Wenn es mal Probleme gab die zu lösen waren, haben wir immer schnell einen Termin bekommen um die Angelegenheit zu lösen.Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma jederzeit gerne weiter empfehlen. Deshalb gibt es von uns hier auch die volle Punktzahl, weil es nichts zu beanstanden gibt.
14.11.2016Privatkunde
Die schnelle Kontaktaufnahme bei fragen und Probleme, sowie die Findung von alternativen
05.11.2016Privatkunde
Ohne die Hilfe der Rostocker wären wir verloren gewesen. Frau S. ist immer für uns da, sei es am späten Abend oder auch mal am Wochenende.
Sie hat uns ersteinmal alles erklärt, dann haben wir in gemeinsamer Arbeit alles geändert und dadurch einen finanziellen Vorteil geschaffen.
Danke und weiter so
03.11.2016Privatkunde
Wir sind Frau Steinberg sehr dankbar für die Hilfe. Die Beratung war sehr wertvoll, informativ und vor allem die Hilfe die durch die Rostocker angeboten wurde sehr dankbar. Warum gibt es nicht mehr solcher Menschen, die helfen, ändern und auch zuhören.

Nochmals danke und weiter so
01.11.2016Privatkunde
Sehr nette und kompetente Beratung. Ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben! Meine Interessen und Sorgen werden ernst genommen!
31.10.2016Privatkunde
Ich und meine Frau waren über die top Beratung von Herrn Riep und Herrn Näcke überrascht. Nach zwei unnötigen "Beratungstermin" bei unserer Sparkasse haben wir durch einen Freund die Empfehlung für UNIQ erhalten. Wir sind sehr zufrieden über die sehr gute und lange Beratung und ein super Finanzprodukt. Danke.
27.10.2016Privatkunde
Seit Jhren betreut mich Hr. Barth im Aufrag der Uniq AG. Er ist jederzeit ansprechbar und reagiert immer schnell und umfassend. Da stets die Termine in meinem Umfeld stattfinden, habe ich keine Aufwendungen, die mir Zeit kosten. Da ich alleinerziehend bin und in Köpenick wohne ist mir dies sehr wichtig. Regelmäßige Betreuung ist notwendig um alle Erfordernisse bei Bedarf anzupassen. Vielen Dank
C. Reichel
26.10.2016Privatkunde
Sehr professionelle, kompetente Beratung. Ich kann die Firma UNIQ Finanzservice AG guten Gewissens weiterempfehlen.
24.10.2016Privatkunde
Einfach nur genial durch eine einfache Beratung mal eben 400 Euro eingespart.

Ein großen Dank an die lieben Rostocker.
29.09.2016Privatkunde
Bin mit UNIG Finanzservice AG sehr zufrieden. Würde gut Beraten in der Hansestadt Rostock.
28.09.2016Privatkunde
Sehr kompetente, individuelle und transparente Beratung und Begleitung vor aber auch während unseres Finanzierungsprojektes. Bei Bedarf war jederzeit ein Ansprechpartner für uns da, auch außerhalb der Geschäftszeiten. Die Betreuung war immer sehr gewissenhaft. Alles verlief weitergehend wie geplant ohne böse Überraschungen. Aus unserer Sicht rundum zu empfehlen!
02.09.2016Privatkunde
Sehr kompetent, schnell, eine super Beratung. Habe nur einen Ansprechpartner für Versicherungen und finanzielle Angelegenheiten.
Suchen für mich immer das günstigste Angebot. In allen Angelegenheiten wurde mir Hilfe zu teil. Ich sage DANKE weiter so.
31.07.2016Privatkunde
bin jahrelanger kunde, wurde immer gut beraten und konnte mich stehts auf die umsetzung meiner wünsche verlassen. da der markt sich stetig ändert bin ich froh jemand vertrauen zu können, der mir immer ein überblick verschafft und mich als kunde nicht vergisst.
darum geb ich volle 5 sterne weil es nichts gibt was ich bemängeln muss...

stephan
30.07.2016Privatkunde
Eher durch Zufall wurde ich auf die Angebote aufmerksam. Die Herangehensweise, Gründlichkeit der Analyse und die klare handlungsempfehlung überrzeugte mich. Obwohl schon seit langem im Rentenalter und in Württemberg wohnend bin ich sehr zufrieden. Die schwäbische Zurückhaltung in finanziellen Dingen wurde in großes Vertrauen gewandelt.
Schweikardt, Sigmaringen
20.07.2016Privatkunde
Anfänglich vorsichtig skeptisch, nun vollends überzeugt. Hervorragende Partner runden das ganze ab. Danke!
18.07.2016Privatkunde
Meinen Möglichkeiten entsprechend wurde mit mir in den vergangenen Jahren gut zusammengearbeitet. Ich habe das Vertrauen das es auch in Zukunft so sein wird.
30.06.2016Privatkunde
Gut
Alles in allem bin ich zufrieden. Die UNIQ AG nimmt einem viel Arbeit ab und dafür bezahlt man sie ja auch. Mit entsprechendem Rechercheaufwand kriegt man zumindest das mit den Versicherungen aber auch alleine hin. Nötig wurde die Expertise dann bei meinem Immobilienerwerb, da ist ein professioneller Partner unerlässlich und den bekommt man mit der UNIQ AG.
29.06.2016Privatkunde
Das Team der UNIQ Finanzservice AG betreut mit einer sorgsamen und äußerst persönlichen Art umfassend, kundenorientierte und in fast allen anfallenden finanzbezogenen Angelegenheiten. Mein Vertrauen haben sie durch eine langfristig transparente, auf mich kompetent wirkende und geduldige Beratung gewonnen. Ihr Konzept, ein omnipräsenter Partner in allen finanziellen Fragen mit dem Ziel einer win-win-Situation zu sein, und das für ein Leben lang, hat mich überzeugt und angesprochen.
Gut
Professionelle Beratung und gute Betreuung.
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
20.06.2016Privatkunde
Sehr kompetente Beratung, Herrn Huth kann ich nur weiterempfehlen.
20.06.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden