Finanzdienstleistungen

Torellstr.1

Harald Huth

Tuesday 09:00 am-08:00 pm

Availability

Man bekommt eine sehr gute Beratung und Informationen. Es wird alles gut erklärt auch so das man es versteht. Herr Riep hat alles super erklärt bis ins kleiste Detail. Ich war immer sehr zufrieden und wenn Fragen auftraten konnte Ich mich immer bei Ihm melden.
09/10/2017
09/10/2017
Frau Jankowski ist eine äußerst kompetente und freundliche Beraterin. Ich voll und ganz zufrieden. Dankeschön!!!
08/31/2017
Frau Steinberg berät offen und verständlich, es liegt ein offenes und freundschaftliches Verhältnis vor.
Es ist schön in Rostock einen Finanzdienstleister dieser Art kennengelernt zu haben. Durch die kompetente Beratung habe ich einen weitaus größeren finanziellen Spielraum.
Dankeschön und weiter so
Mandy N.
08/15/2017
Sehr gute fachgerechte Beratung , sehr nett und freundlich, hoffe auch nach Abschluss eine weitere gute Betreuung in Fragen der Verbesserung der Leistungen (z.B. Versicherungen) LG Andrea
07/20/2017
Die Beratung mit den Mitarbeitern war und ist immer noch hervorragend vor allem mit Frau Steingeberg machen die Termine immer sehr viel Spaß.
07/13/2017
Die Beraterin ist sehr freundlich, hilfsbereit und gibt mir sofort eine Antwort auf meine Fragen. Sie ist sehr kompetent und richtet auch spontane Hausbesuche ein.
05/30/2017
Ich habe mit der UNIQ nur gute Erfahrungen gemacht. Besonderen Dank gilt dem Herrn Riep, der mich über lange Zeit immer gut beraten hat und ich dem zu Folge super Gewinne gemacht habe. Ich wünsche der UNIQ Finanzservice AG weiterhin viel Erfolg und kann sie mit guten Gewissen weiter empfehlen
05/22/2017
Hallo Allerseits.
Ich habe mir heute mal die Zeit genommen um euch von meinen Erfahrungen mit UNIQ zu berichten. Wenn man die Details der Bewertungen genauer betrachtet könnte man ja fast im Sternenmeer versinken. Ich kenne die Firma bereits seit
11 Jahren noch unter den Namen UNIT. Ich hatte auch etwas mehr Einblick in die Arbeit dieser Firma und stehe daher mit voller Überzeugung hinter meiner Bewertung. Die Herren Huth, Näcke und Riep kenne ich von Anfang an. Das Konzept der Firma ist einfach, solide und überzeugend. Ich habe regelmäßigen Kontakt mit Herrn Riep um immer auf dem laufenden zu sein.Egal ob in Versicherungen und Geldanlagen. So wurden vor einigen Jahren kurzfristig und problemlos einige wenig lukrative Projekte umgestellt.
Auch meine Partnerin ist von UNIQ überzeugt und im vollem Umfang zufrieden.

So viel zu diesem Thema. Vielleicht hilft es Euch bei der Entscheidung zu einem
Gespräch.
Lasst Euch einfach überraschen.
Ciao Herbert Woelki
05/19/2017
Die Beratung von Frau Jankowski war toll. Ich bin sehr zufrieden.
05/08/2017
Ich bin seit 3 Jahren Kunde. Mir ging es um eine gute Verzinsung für ein Ansparen bis zum Rentenalter.
In meiner Selbständigkeit muss ich meine Kunden neu zusammenstellen. In der Phase finde ich Unterstützung, weil die versprochene Flexibilität in der Anlage ohne großes Problem gewährt wird.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Barth und der UNIQ AG ist eine Erfahrung die positiver nicht sein kann.
Rene H.
04/19/2017
Nette Beratung und gute Erklärung zu allen gestellten Fragen
04/18/2017
Frau Jankowski hat eine äußerst kompentente, geduldige und freundliche Beratung angeboten. Exzellenter Service, überaus empfehlenswert.
04/13/2017
Umfassende Beratung durch Herrn Barth über eine zinsstarke Geldanlage.
Sowohl als alterssicherung über monatliches Ansparen, aber auch um einen 5stelligen Betrag für einige Jahre zu parken. Sehr zu empfehlen !!
Th. Schmidt
04/10/2017
Ich bin mit der Beratung durch Frau Jankowski sehr zufrieden.
F. Pries
04/06/2017
Herr Damian Lopez kenne nun schon eine Weile und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeitsleistung.
03/29/2017
Wir sind hervorragend beraten worden durch Herrn Näcke und konnten davon bis her nur provitieren.
03/23/2017
Nach sehr vielen negativen Erfahrungen mit diversen Finanzdienstleistern war ich auch entsprechend skeptisch.
Nach dem ersten Beratungsgespräch mit Herrn Riep legte sich meine Skepsis. Seither sind viele Jahre vergangen und ich kann sagen bei der Firma UNIQ gibt es keine Probleme ! nur Lösungen.
Selbst in einer ausweglosen Situation wurde mir jetzt schnell und völlig unkompliziert eine akzeptable Lösung vorgeschlagen. Danke an den Vorstand der Firma UNIQ und an Herrn Riep.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf-Dieter Mischur
03/14/2017
Ich war zu Anfang sehr skeptisch. Uniq war für mich , wie auch all die Anderen nur ein Versicherungsunternehmen , welches auch Geldgeschäfte macht. Wir machten eine Analyse, das war noch nichts besonderes. Als es dann zur Auswertung kam wurden mir und meinem Lebensgefährten Wege aufgezeigt, wie auch Wir etwas sparen können. Das ist nun schon ein paar Jahre her. Inzwischen sind Wir Beide mit Herrn Riep sowas von zufrieden, er hat immer ein offenes Ohr für uns, hält sich an die Regeln uns nur einmal im Jahr zu besuchen, meistens fahren Wir jetzt in sein Büro. Dort gibt es immer einen Kaffee für uns und und Herr Riep hört aufmerksam zu, wo uns der Schuh drückt, oder unsere Altersvorsorge planen und abschließen. Wir haben ja nicht mehr soviel Zeit. Manchmal haben Wir auch Geldsorgen, auch da kann er immer helfen. Alles in Allem einen besseren Finanzservice können Wir uns nicht vorstellen. Wir sind vollsten Zufrieden und empfehlen den Uniq Finanzservice auf jeden Fall weiter.
Mit freundlichen Grüßen Regina Pröhl.
03/14/2017
Die Betreuung fand durch die Herren Riep, Huth und Barth statt.
Wir wurden von Anfand an sehr gut beraten, es wurden uns mehrere Alternativen aufgezeigt sodass wir für unser Vorhaben das Beste auswählen konnten.

Wir würden jederzeit eine Empfehlung aussprechen, was im Übrigen auch schon geschehen ist ;-))
03/13/2017

Your message to UNIQ Finanzservice AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2016  |  Last update: 09/11/2017   |  Report profile