Ökologisches Hundezubehör & nachhaltiges Katzenzubehör mit Tierschutz-Spende

Published:
UNIQUE DOG steht für einen grünen Online-Shop mit Öko-Zubehör für Hunde, Katzen und Halter. HInter dem Berliner Label stehen zwei Schwestern, Kinga und Katharina.
Kinga ist fürs Nähen und alles rund um den E-Shop zuständig, Katharina ist die...
Niebler Dorfstr. 32
14929 Treuenbrietzen OT Niebel

Kinga Rybinska

01/10/2019
Service on offer

Reliability

Payment processing

Ökologisch nachhaltig produzierte Produkte, die meinem Hund nicht schaden, sondern Spaß machen. Passt.
01/10/2019
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für die Bewertung und Deiner Hündin noch viel Spaß!
Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Unsere Hündin liebt ihr Spielzeug, sind sehr zufrieden und werden Ihr Unternehmen auch auf jeden Fall weiter Empfehlen
01/02/2019
Sehr nettes persönliches Anschreiben beigelegt 👍
12/31/2018
Fast delivery with a personal touch
12/29/2018
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Thanks a lot for your comment!
Die Produkte, die ich bisher erwerben durfte, sprechen für sich in puncto Qualität, Verarbeitung und Langlebigkeit. Der Nachhaltigkeitsaspekt wird hier groß geschrieben, was mich persönlich sehr freut.
12/28/2018
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank! Nachhaltigkeit ist in der Tat die Grundlage unseres Konzepts. Ohne gäbe es den E-Shop nicht. :)
Die Nachhaltigkeit von Produkten liegt mir sehr am Herzen. Daher hat mit das Angebot von UNIQUE DOG sofort überzeugt. Ob ein Spielzeug nun gut ist oder nicht, beurteilt meine Hündin Stitch am Ende jedoch ganz alleine ;-) Ihr Urteil zu den Sachen: Mega toll! Daher kann - und habe ich - UNIQUE DOG auch weiterempfehlen. Herzliche Grüße, Annika - Hund im Blick
12/28/2018
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Liebe Annika, schönen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast und auch für die großartige Bewertung. Wenn am Ende alles stimmt - Hund happy, Halter zufrieden und die Umwelt geschont - dann wissen wir, dass sich die ganze Mühe gelohnt hat.
Haben den "unkaputtbar Ball" für unseren Labrador auf Empfehlung bestellt.er spielt noch immer damit u bekommt ihn nicht zerkaut :) sind super zufrieden u empfehlen ihn allen Hundebesitzern.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Schönen Dank für Deine Bewertung und Weiterempfehlung. Auch der Ball geht irgendwann mal sicherlich kaputt, wie alles im Leben. Aber der Hersteller hat das Maximale herausgeholt, was ein ökologisches Hundespielzeug leisten kann.
Unkomplizierte, sehr persönliche und freundliche Art im Umgang.
Die Idee hinter dem Shop ist einfach ganz großartig.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Danke für das Lob und die Bereitschaft, uns zu bewerten. Wir lieben es genau so: persönlich und unkompliziert. :)
Habe die Kauwurzel für unsere sehr Kaufräusche Junghündin bestellt. Bin sehr zufrieden, hält sehr gut stand und sie mag sie auch sehr gerne. Versand lief gut und schnell, Verpackung nachhaltig. Über die kleine Karte als Aufmerksamkeit haben wir uns sehr gefreut!
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Deine Hündin die Kauwurzel mag. Weiterhin viel Spaß und schöne Kaumomente! :)
Wir nutzen privat und in unserer Tierarztpraxis die Kotbeutel und finden sie prima!
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Das freut uns sehr. Schönen Dank für Dein Feedback und weiterhin viel Spaß auf Euren grünen Wegen!
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, auf jeden Fall tu empfehlen!
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Danke für Dein nettes Feedback. Wir geben uns Mühe. Dir und Deinem Hund viel Spaß mit den Sachen! Kinga von UNIQUE DOG
Sehr netter Kontakt. Schneller und einwandfreier Ablauf der Bestellung.
12/22/2018
Habe "wurmCHECK" bei UNIQUE DOG bestellt - vorher super freundliche eingehende Beratung - schnelle Lieferung, diese mit von HERZEN kommender Grußkarte versandt.
Alle Produkte finde ich, da ich auch KEINE Chemie mag - super. Hoffentlich gibt es bald mehr Menschen, die auch zum Wohle des Hundes - Menschen ihre Produkte anbieten - 100% Natur.
Danke. Weiter so.
Liebe Grüße
Christa Wundt
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Liebe Christa, hab' vielen Dank für Deine Bewertung - schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Wir freuen uns ein Loch in der Mütze über den positiven Eindruck, den wir bei Dir hinterlassen haben. Denn nachhaltig sollen nicht nur unsere Produkte, sondern auch der Kundenservice sein. Toll, dass Du Dich für den Wurmtest entschieden hast! Dir und Deinen Hunden alles Gute!
Sehr schönes, ausgefallenes und qualitativ (ungiftiges) hochwertiges Spielzeug, das sehr gut "ankommt"Die Artikel wurden sehr schnell und sicher verpackt geliefert.Sehr netter persönlicher email-Kontakt!Auch der Umtausch eines Artikels wegen unüberlegter Bestellung meinerseits ging problemlos.Sehr zu empfehlen!! V I E L E N D A N K!!
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Hallo Andrea, danke für Deine schöne Bewertung. Wir geben uns tatsächlich viel Mühe, um einen persönlichen Kontakt mit den Kunden zu pflegen. Schließlich bestellen wir auch mal selbst wo anders als Kunden und kennen die Nöte. Wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst und wünschen Dir und Deinem Hund alles Gute!
Kinga von UNIQUE DOG
Average
1. Ich konnte zwar mit Kreditkarte zahlen, Paypal als 'Zwischenstation' ist mir aber eigentlich nicht recht.
2. Die Ware wurde mit Hermes versandt. Ich hatte Hermes als Ablageort 'Carport, blaue Tonne' mitgeteilt und das auch bestätigt bekommen. Der Ablageort war dann aber kaum versteckt hinter einem Blumentopf direkt vor meiner Haustür, alle s ca. 3 Meter von der blauen Tonne entfent. Ist nichtr wirklich ihr Problem, aber auf einen solchen Service beim Logistiker kann ich gerne verzichten und würde auch gerne etwas mehr dafür bezahlen.

Sonst alles Super!!!

LG

Axel Landvoigt
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank, Alex, für Deine Bewertung. Ab 2019 werden wir in der Tat den DHL als Hauptversanddienstleister in Anspruch nehmen, da die Qualität bei HERMES stark nachgelassen hat. Drei Jahre lang haben wir sehr gute Erfahrungen mit HERMES, in den letzten 4-5 Monaten häuften sich aber die Beschwerden. Schade, dass große Firmen ihren Mitarbeitern und Subunternehmern nicht ordentlich zahlen wollen - das schlägt sich direkt auf die Leistung nieder.
Wir bleiben am Ball und arbeiten daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Künftig kommen auch zusätzliche Zahlungsmöglichkeiten dazu. Mit nachhaltigen Grüßen, Kinga von UNIQUE DOG
Seife für die Fellpflege ist ein tolles Produkt.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Danke schön! Wir wünschen Deinem Hund Badespaß pur!
Gute Ware.
12/19/2018
--sehr schnelle und personalisierte Lieferung (handschriftliche Karte mit Dank für den Kauf und vorweihnachtlichen Grüßen)
--Lieferung erfolgte ohne Einsatz von Plastik
--prima Sache, dass mit dem Kauf noch der Tierschutz unterstützt wird!
>>also ordentlich einkaufen und den UNIQUE DOG--grünen E-Shop auf jeden Fall mehrfach weiterempfehlen!!!
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Wow, tausend Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Die Anerkennung bestärkt uns in den Bemühungen, einen persönlichen Service mit Mehrwert für Tiere zu bieten. Wir sind grad mindestens 2,5 cm gewachsen. :)
Besonders erfreut waren wir über den persönlichen Kontakt und über das Engagement für den Tierschutz.
Auf die Frage haben Sie denn nichts ohne Gift bekam ich im Fressnapf die Antwort :
' Aber das ist doch alles giftig !!!'
Wir froh, dass wir UNIQUE DOG gefunden haben !
Herzlichen dank und harmonische Weihnachtstage
Dorothea Carls
Vorstand
Podenco in Not e.V.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für das Lob, wir lieben unseren E-Shop und tun alles, um mehr und mehr Hundehalter für einen nachhaltigen Alltag mit Hund zu begeistern. Und mit unserem Engagement für den Tierschutz verfolgen wir wohl ähnliche Ziele wie Podenco in Not e. V. :)
Bestellung und Bezahlung waren unkompliziert. Bin vollends zufrieden! Meine Hündin möchte das Hundebett nicht mehr hergeben :P
12/18/2018
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast! Und Deiner Hündin süße Träume!

10/15/2018

06/07/2018

Your message to UNIQUE DOG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2018  |  Last update: 02/12/2019   |  Report profile