Ökologisches Hundezubehör & nachhaltiges Katzenzubehör mit Tierschutz-Spende

UNIQUE DOG
UNIQUE DOG steht für einen grünen Online-Shop mit Öko-Zubehör für Hunde, Katzen und Halter. HInter dem Berliner Label stehen zwei Schwestern, Kinga und Katharina.
Kinga ist fürs Nähen und alles rund um den E-Shop zuständig, Katharina ist die...

Niebler Dorfstr. 32
14929 Treuenbrietzen OT Niebel

Kinga Rybinska

Review from 01/12/2021
Service on offer
Payment

Reliability

Super netter Kundenservice, der fix und unkompliziert sämtliche Anfragen bearbeitet hat :)
01/12/2021Anonymously
Sehr schöne und reichhaltige Produktauswahl zu fairen Preisen - reibungslose Bestellabwicklung und schneller Versand - excellenter Kundenservice.
01/02/2021Wolfgang P.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Hallo Wolfgang, herzlichen Dank für Deine schöne Bewertung und die Zeit, die Du Dir genommen hast. Das bestärkt uns selbst. Nachhaltige Grüße, Kinga | UNIQUE DOG
Exzellenter Kundenservice: kompetente, freundliche Beratung, Blitzversand und Leckerlis als Zugabe - der Kunde ist hier Kaiser! Vielen herzlichen Dank!
12/24/2020W.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine netten Zeilen. Es freut uns ungemein, dass unser Service Deine Anerkennung gefunden hat. Wir engagieren uns in der Tat sehr - der Shop ist einfach unsere Überzeugung! Viel Spaß mit den Sachen. ♡
Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!
12/21/2020A.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir versuchen immer sehr schnell zu sein. :)
Mein Hund ist begeistert! :)
12/16/2020Anonymously
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Wir freuen uns sehr! Wuff, wuff!
Schöne Produkte für den besten Freund mit Berücksichtigung einer nachhaltigen Lebensweise. Was will man mehr! Sehr gut!

Grüße aus Oldenbüttel
Cindy
12/15/2020Cindy W.
Tolle herzliche Kommunikation,Ware und Lieferung ohne Beanstandung. 1a
12/03/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und besonders haben uns die persönlichen Zeilen gefreut 😊 Hier stimmt einfach alles.
Vielen Dank an das gesamte Team mit vielen Grüßen aus Grömitz und Hamburg - Elke, Sarah und natürlich Joker🐶
12/02/2020E.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Liebe Elke & Sarah, lieber Joker, herzlichen Dank für die sympathische Bewertung und viel Spaß mit den Sachen!
Nachhaltige Grüße

Kinga | UNIQUE DOG
schnelle Lieferung , ordentlich verpackt , kleines Geschenk :-) tolle Ware, unsere Caro ist begeistert von dem Hirschgeweih,sie kann sich sehr gut damit verweilen,was gut ist, es riecht nicht , wir bestellen gerne wieder !!!
11/18/2020Anonymously
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für die sympathische Bewertung und viel Spaß Caro weiterhin mit dem Hirschgeweih. :)
Nachhaltige Grüße, Kinga | UNIQUE DOG
Man hat das Gefühl etwas gutes getan zuhaben ich würde diesen Laden jeden empfehlen ... Ich bin begeistert!!!
11/13/2020Heiko T.
Einfach toll,wie unsere Bestellung bei uns an kam,mit persönlicher Note! Und ökologisch durchweg,da auch Karton gebraucht und trotzdem praktisch war.
10/30/2020K.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine wohlwollende Bewertung! Es ist uns eine große Freude, mit unseren Bemühungen die zwei- und vierbeinigen Kunden zufrieden zu stellen. Euch viel Spaß mit den Sachen!
Nachhaltige Grüße. Kinga von UNIQUE DOG
Wir haben Unique Dog ausgewählt, weil wir schöne Hund- und Katzenasseccoires ohne den üblichen Kitsch gesucht haben, zudem nachhaltig und zu fairen Preisen.
All das haben wir schnell und unkompliziert erhalten und noch viel mehr!
Schon beim Auspacken merkt man, dass Unique Dog ihr Konzept leben und lieben. Eine persönliche Ansprache, die Verpackungsmaterialien und natürlich die Produkte: hier steckt Überzeugung und vor Allem Herzblut drin!
Unbedingt zu empfehlen!
10/23/2020S.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank, Stefan. Sehr schön geschrieben. :) Du hast es auf den Punkt getroffen: Wir leben und lieben das Konzept. Danke für die sympathischen Worte und die Zeit. Bis zum nächsten Mal und bis dahin viel Spaß mit den Sachen.

Kinga | UNIQUE DOG
Ich habe zwar erst einmal bei unique dog bestellt, aber ich bin zufrieden und auch beeindruckt: persönliche Grüße, alles liebevoll und umweltfreundlich verpackt! Das war sicher nicht meine letzte Bestellung bei Euch!
10/22/2020Sabine B.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Liebe Sabine, herzlichen Dank für Deine warmen Worte und Deine Zeit. Es freut uns sehr, dass Dir unser "Spleen" gefällt. Viel Spaß mit den Sachen und nachhaltige Grüße, Kinga | UNIQUE DOG
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles optimal. Die Produkte scheinen hochwertig und langlebig zu sein, bedürfen aber noch des Praxistests. Besonders erwähnen möchte ich die freundliche Ansprache und Kundenorientiertheit von UNIQUE DOG.
10/07/2020Anonymously
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für die warmen Worte und die Zeit, die Du Dir genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist und wünschen einen erfolgreichen Härtetest der Produkte. Schöne Grüße, Kinga v. UNIQUE DOG
umweltschonend /Unterstützen den Tierschutz und mit kleinen persönlichen Nachrichten
Finde ich toll und wurde meinerseits auch schon an einige Hundebesitzer weiter empfohlen
09/27/2020Anonymously
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine netten Zeilen und die Empfehlung. Das freut uns ungemein. Nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Hier kaufe ich bestimmt nochmal ein.
Auf der suche nach öko Hundezubehör sind wir auf das tolle Schafswollspielzeug von Herz & Hund gestoßen - und darüber auf unique.dog. Nun kann sich unser Welpe auf ein paar unterschiedliche, aber rundum nachhaltige Spielsachen freuen. Die Lieferung war ratzfatz da, sicher und nachhaltig verpackt - und ein kleine Überraschung für den neuen Fellfreund lag auch noch dabei. Uneingeschränkt empfehlenswert!
09/03/2020Elisabeth B.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Liebe Elisabeth, tausend Dank für Deine wohlwollende Bewertung und so viel Begeisterung. Das hat uns den Abend unheimlich verschönert. Viel Spaß mit Eurem Welpen und bis zum nächsten Mal! Nachhaltige Grüße, Kinga
Ich bin begeistert! Nicht nur das hier Tierschutz groß geschrieben wird und man eine gute Sache unterstützt,es wird hier auch Umweltschutz groß geschrieben und Verpackung wiederverwendet und nur das notwendigste an Verpackung benutzt.
Zudem war der Versand megaschnell und ich hab mich über die persönliche Nachricht gefreut.Liebe Grüße aus Berlin-Spandau,weiter so und für die Zukunft weiterhin viel Erfolg :)
Regina Lindner
08/11/2020R.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Liebe Regina, herzlichen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Es bedeutet uns sehr viel, Feedback zu bekommen - und so ein großartiges freut uns natürlich ungemein. Schön, dass unser Konzept Dir gefällt, wir bleiben dran. :)

Nachhaltige Grüße in unsere alte Berliner Heimat,
Kinga
Toller Kundenservice, mein Anliegen konnte schnell und unkompliziert per Mail gelöst werden, super. Und der Hund liebt‘s, toll, macht weiter so :-)
07/20/2020Anonymously
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Service gefällt. Wir geben uns auch große Mühe.
Nachhaltige Grüße
UNIQUE DOG
superschnelle Lieferung! Hund muss Erdbeere jetzt erst noch ausprobieren - Öffnung allerdings recht gross. Pfeiffe klingt sehr gut !
07/20/2020G.
Liebe Gaby,
herzlichen Dank für Deine Bewertung und viel Spaß mit den Sachen. :)
Nachhaltige Grüße,
Kinga
Zuverlässige Lieferung. Liebevoll verpacktes Paket. Nun bin ich gespannt, wie lange die Kauwurzel hält :-)
Unser Labrador ist ein leidenschaftlicher Kauer. Bei der Wurzel habe ich aber das gute Gefühl, dass er was natürliches hat. Habe die mit Wurfseil genommen, da er auch Wurfspiele liebt. Grüße Isabel
07/16/2020Anonymously
Liebe Isabel,
herzlichen Dank für Deine Bewertung. Deinem Labbi wünschen wir viel Spaß mit der Wurzel - normalerweise halten die Dinger wirklich lang. Nachhaltige Grüße, Kinga | UNIQUE DOG

11/25/2019

12/21/2020

Your message to UNIQUE DOG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2018  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile