Ökologisches Hundezubehör & nachhaltiges Katzenzubehör mit Tierschutz-Spende

Published:
UNIQUE DOG steht für einen grünen Online-Shop mit Öko-Zubehör für Hunde, Katzen und Halter. HInter dem Berliner Label stehen zwei Schwestern, Kinga und Katharina.
Kinga ist fürs Nähen und alles rund um den E-Shop zuständig, Katharina ist die...
Niebler Dorfstr. 32
14929 Treuenbrietzen OT Niebel

Kinga Rybinska

09/14/2019
Service on offer
Payment

Reliability

Payment processing

Super Futter, riecht gut und schmeckt unserer Josie! Ohne Getreide und Bioqualität! Nachhaltigkeit ist zu unterstreichen, selbst bei der Verpackung kein Plastik zum Ausstopfen der Zwischenräume, sondern es werden Altpapierkissen verwendet!! Super zufrieden und höchste Sternebewertung von mir!! Weiter so!!!
09/14/2019Anonymously
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich, dass Du zufrieden bist und wünschen Deinem Hund guten Appetit.
Schöne Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Das nachhaltige Konzept ist beeindruckend, da steckt Herzblut dahinter.
Alles ist perfekt durchdacht, der Versand geht blitzschnell und man wird persönlich betreut.
Das ist einzigartig und unterstützenswert.
Dort bestelle ich definitiv wieder.
09/02/2019Andrea Z.
Die bestellten Waren kamen sehr schnell, gut iSv sicher und umweltfreundlich verpackt, bei mir an, einschließlich eines kleinen Geschenks. Die erhaltene Ware begeistert mich ebenso wie der generelle Ansatz dieses Geschäfts. Qualität, Durchdachtheit, Material, Optik - alles wirklich gut. Ich wünsche ganz vielen Menschen, dieses Geschäft zu entdecken und ähnliche Freude zu erfahren.
08/07/2019S.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung und für Deine Zeit!
Dein gerade beflügeltes UNIQUE DOG-Team
Der netteste Kundenkontakt, des man sich vorstellen kann, liebevoll und hochwertig verarbeitete Produkte in einer wunderschönen Verpackung! Jeden Cent wert!
07/19/2019Manfred S.
Lieber Manfred,
ganz herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung und für Deine Zeit. Solches Feedback macht jede Mühe wett! Mit nachhaltigen Grüßen, Kinga von UNIQUE DOG
Ich kann die Seite unique dog nur empfehlen! Ich war schon etwas länger auf der Suche nach nachhaltig hergestellten und auf jeden Fall plastikfreien Spielzeugen für meinen Hund und bin super zufrieden mit dem Beco Hoop und dem tauspielzeug aus Hanf. Die Lieferung ging super schnell und unkompliziert und im Packet (welches plasrikfrei verpackt war) war sogar noch ein Notizblog und eine nette Karte beigelegt.
07/08/2019L.
Herzlichen Danke für die ultranette Bewertung! Nachhaltige Grüße, Kinga
Sehr schönes Angebot an umweltfreundlichem, schadstofffreiem Tierzubehör. Schnelle Lieferung und tolle Sachen, die dem Hund meiner Tochter Freude machen. Wir haben schon mehrfach bestellt und sind begeistert.
06/22/2019Birgit & E.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Tausend Dank für die Zeit und die großartige Bewertung! Mit nachhaltigen Grüßen, Kinga von UNIQUE DOG
Ich freu mich riesig, dass ich auf eure Seite gestossen bin!! War schon länger auf Suche nach einem guten, natürlichen Hundeshampoo. Da ich sowieso viel Wert auf Nachhaltigkeit lege, bin ich begeistert über euer Angebot! Lieferung war auch sehr schnell, werde bestimmt wieder mal bei euch bestellen und euch auch weiter empfehlen!!
06/21/2019G. E.
Liebe Gabi,
herzlichen Dank für Deine Bewertung und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast. Wir freuen uns außerordentlich über solche Kunden, die aus Überzeugung und mit Respekt vor der Natur bei uns einkaufen.
Bis zum nächsten Mal, schöne Grüße, Kinga | UNIQUE DOG
Schöne Produkte und vor allem ein sehr netter Kundenservice. Ich bestelle hier gern wieder. K.F.
06/05/2019Anonymously
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für die Bewertung und Deine Zeit!
Ich habe verschiedene plastikfreie Kotbeutel zum Ausprobieren bestellt, alles sehr schnell bekommen und es war auch noch ein Leckerchen für meinen Hund im Päckchen. 🙂 Der Shop bietet noch viele weitere nützliche Dinge und ich werde sicher wieder dort einkaufen.
04/18/2019M.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Wir freuen uns außerordentlich, dass alles so gut ankommt. Viel Spaß mit den Sachen (soweit man mit Kotbeuteln Spaß haben kann). :) Nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Super!

Die Bestellung kam super schnell und anbei lag auch noch eine Karte mit persönlicher Dankung. Find ich super und auch, dass ein Teil des Geldes an Tiere gespendet wird. Das Material und Hundespielzeug sieht sehr vielversprechend aus! Meine zwei kleinen Welpen werden sich sehr darüber freuen, das weiß ich jetzt schon!
04/16/2019J.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Schönen Dank für Deine positive Bewertung. Wir sind tatsächlich mit Herz und Seele dabei. Viel Spaß mit Deinen beiden Welpen und nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Super schneller Versand. Produkte sind sehr schön und machen einen robusten Eindruck. Engagiert und mit freundlichem Kontakt. Unsere "Fußhupe" war ganz aus dem Häuschen über das tolle Spielzeug und kaut heute mit Hingabe auf dem Smileyball herum. Fürchte wir brauchen Nachschub für die "Großen" :-) Kann ich gut weiterempfehlen.
03/27/2019Wencke M.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung, es war uns eine Freude. Nachschub gerne. :)
Mit nachhaltigen Grüßen,
Kinga
Alles schnell und unkompliziert - bestellt, bezahlt und die Wäre sehr schnell erhalten. Wenn nur alle Online-Shops so die Kunden glücklich machen würden. Die persönliche und handschriftliche Postkarte fand ich toll und einmalig. Vielen Dank.
03/26/2019K.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank, Katharina, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Uns macht der Service einfach Riesenspaß. Viel Spaß mit den Sachen! Nachhaltige Grüße, Kinga
Die nachhaltige Frisbee ist der Renner. Sie ist wirklich strapazierfähig und zeigt trotz Minusgraden keine Materialermüdung. Die Kaufabwicklung war unkompliziert und das Päckchen ganz herrlich verpackt!
02/05/2019Anonymously
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Das Frisbee - wie auch alle anderen Produkte in unserem E-Shop - haben wir vorher getestet. Ohne einen Test landet nichts bei UNIQUE DOG. Und danke für das Lob wegen der Verpackung: Die Extra-Portion Kunden- & Umweltservice macht uns unheimlich Spaß. :)
Ökologisch nachhaltig produzierte Produkte, die meinem Hund nicht schaden, sondern Spaß machen. Passt.
01/10/2019B.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für die Bewertung und Deiner Hündin noch viel Spaß!
Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Unsere Hündin liebt ihr Spielzeug, sind sehr zufrieden und werden Ihr Unternehmen auch auf jeden Fall weiter Empfehlen
01/02/2019Anonymously
Sehr nettes persönliches Anschreiben beigelegt 👍
12/31/2018Anonymously
Fast delivery with a personal touch
12/29/2018Anonymously
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Thanks a lot for your comment!
Die Produkte, die ich bisher erwerben durfte, sprechen für sich in puncto Qualität, Verarbeitung und Langlebigkeit. Der Nachhaltigkeitsaspekt wird hier groß geschrieben, was mich persönlich sehr freut.
12/28/2018D.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank! Nachhaltigkeit ist in der Tat die Grundlage unseres Konzepts. Ohne gäbe es den E-Shop nicht. :)
Die Nachhaltigkeit von Produkten liegt mir sehr am Herzen. Daher hat mit das Angebot von UNIQUE DOG sofort überzeugt. Ob ein Spielzeug nun gut ist oder nicht, beurteilt meine Hündin Stitch am Ende jedoch ganz alleine ;-) Ihr Urteil zu den Sachen: Mega toll! Daher kann - und habe ich - UNIQUE DOG auch weiterempfehlen. Herzliche Grüße, Annika - Hund im Blick
UNIQUE DOG
12/28/2018Annika Schumacher - Hund im B.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Liebe Annika, schönen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast und auch für die großartige Bewertung. Wenn am Ende alles stimmt - Hund happy, Halter zufrieden und die Umwelt geschont - dann wissen wir, dass sich die ganze Mühe gelohnt hat.
Haben den "unkaputtbar Ball" für unseren Labrador auf Empfehlung bestellt.er spielt noch immer damit u bekommt ihn nicht zerkaut :) sind super zufrieden u empfehlen ihn allen Hundebesitzern.
12/27/2018N. L.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Schönen Dank für Deine Bewertung und Weiterempfehlung. Auch der Ball geht irgendwann mal sicherlich kaputt, wie alles im Leben. Aber der Hersteller hat das Maximale herausgeholt, was ein ökologisches Hundespielzeug leisten kann.

04/27/2019

06/20/2018

Your message to UNIQUE DOG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2018  |  Last update: 09/15/2019   |  Report profile