Ökologisches Hundezubehör & nachhaltiges Katzenzubehör mit Tierschutz-Spende

UNIQUE DOG
UNIQUE DOG steht für einen grünen Online-Shop mit Öko-Zubehör für Hunde, Katzen und Halter. HInter dem Berliner Label stehen zwei Schwestern, Kinga und Katharina.
Kinga ist fürs Nähen und alles rund um den E-Shop zuständig, Katharina ist die...

Niebler Dorfstr. 32
14929 Treuenbrietzen OT Niebel

Kinga Rybinska

Review from 09/03/2020
Service on offer
Payment

Reliability

Hier kaufe ich bestimmt nochmal ein.
Auf der suche nach öko Hundezubehör sind wir auf das tolle Schafswollspielzeug von Herz & Hund gestoßen - und darüber auf unique.dog. Nun kann sich unser Welpe auf ein paar unterschiedliche, aber rundum nachhaltige Spielsachen freuen. Die Lieferung war ratzfatz da, sicher und nachhaltig verpackt - und ein kleine Überraschung für den neuen Fellfreund lag auch noch dabei. Uneingeschränkt empfehlenswert!
09/03/2020Elisabeth B.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Liebe Elisabeth, tausend Dank für Deine wohlwollende Bewertung und so viel Begeisterung. Das hat uns den Abend unheimlich verschönert. Viel Spaß mit Eurem Welpen und bis zum nächsten Mal! Nachhaltige Grüße, Kinga
Ich bin begeistert! Nicht nur das hier Tierschutz groß geschrieben wird und man eine gute Sache unterstützt,es wird hier auch Umweltschutz groß geschrieben und Verpackung wiederverwendet und nur das notwendigste an Verpackung benutzt.
Zudem war der Versand megaschnell und ich hab mich über die persönliche Nachricht gefreut.Liebe Grüße aus Berlin-Spandau,weiter so und für die Zukunft weiterhin viel Erfolg :)
Regina Lindner
08/11/2020R.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Liebe Regina, herzlichen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Es bedeutet uns sehr viel, Feedback zu bekommen - und so ein großartiges freut uns natürlich ungemein. Schön, dass unser Konzept Dir gefällt, wir bleiben dran. :)

Nachhaltige Grüße in unsere alte Berliner Heimat,
Kinga
Toller Kundenservice, mein Anliegen konnte schnell und unkompliziert per Mail gelöst werden, super. Und der Hund liebt‘s, toll, macht weiter so :-)
07/20/2020Anonymously
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Service gefällt. Wir geben uns auch große Mühe.
Nachhaltige Grüße
UNIQUE DOG
superschnelle Lieferung! Hund muss Erdbeere jetzt erst noch ausprobieren - Öffnung allerdings recht gross. Pfeiffe klingt sehr gut !
07/20/2020G.
Liebe Gaby,
herzlichen Dank für Deine Bewertung und viel Spaß mit den Sachen. :)
Nachhaltige Grüße,
Wunderbares Shop-Konzept!
Das von uns bestellte feste Shampoo lässt sich einfach handhaben und hinterlässt ein seidig-weiches und glänzendes Fell.
Die Leckerchen zum Probieren sind sehr gut angekommen!
Super Service und absolut sympathischer Kontakt!
Danke, Kinga!
07/11/2020K.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Liebe Kirsten, danke für Deine großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit lief und wünschen viel Spaß. Nachhaltige Grüße, Kinga | UNIQUE DOG
Es ist unglaublich wie schnell man seine Bestellung hat. Kaum bestellt, schon ist alles da! Ich bin total zufrieden und kann den Shop nur jedem ans Herz legen!
07/07/2020Carolin W.
Liebe Carolin,
schönen Dank für Deine Bewertung. Wir geben uns viel Mühe, auch was die Lieferzeit betrifft. Manchmal spielen uns natürlich aber auch externe Faktoren in die Hände - z. B. wenn sich die DHL verspätet. Oder wenn das Telefon länger schweigt.
Da können wir eine soeben reingekommene Bestellung noch schnell bearbeiten und am gleichen Tag verschicken. :)
Viel Spaß mit den Sachen und nachhaltige Grüße,
UNIQUE DOG
Ich habe einen "Büggel" und Kotbeutel erworben und bin nebst Vierbeiner sehr zufrieden mit der Ware, der Lieferung und der Kommunikation.
Vielen Dank!
06/26/2020Anonymously
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Schönen Dank für Deine Bewertung und viel Spaß mit den Sachen!
Nachhaltige Grüße,
UNIQUE DOG
Liebevoll verpacktes Produkt mit persönlichem Gruß und pünktliche Lieferung! Leider ist das Kauholz nicht unzerströrbar, sondern wird vom Hund schnell auseinander genommen. Aber Freude hat sie damit trotzdem!
06/16/2020Anonymously
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung - schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Und ja: Es gibt so starke Kauer, dass selbst die Hartholzwurzel nicht lange hält - wenn auch selten. Leider ist es auch so, dass zu harte Sachen auch mal die Zähne verletzen, deswegen ist die Kauwurzel aus unserer Sicht optimal. Nachhaltige Grüße, Kinga
Ich war skeptisch, ob ein „Häkelprodukt“ das richtige ist, wollte aber unbedingt etwas natürliches. Mein Hund ist begeistert, und mir ist der kleine Hase auch sehr sympathisch. Außerdem Handmade, scheint super stabil, müffelt nicht. Vielen Dank!
06/13/2020Anonymously
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung - Häkelspielzeuge sind in der Tat nicht für jeden Hund geeignet. Wenn man aber einen sanften Hund hat, der sein Spielzeug liebhat und nicht dazu neigt, alles auseinanderzunehmen, ist so ein Hase eine gute Wahl. Meine Schwester, die die Sachen häkelt, würde sich sehr über ein Foto von Deinem Hund und seinem Spielzeug freuen. Falls Du Lust hast, eins zu machen. :) Euch beiden viel Spaß mit dem Hasen! Nachhaltige Grüße, Kinga | UNIQUE DOG
Super schnelle Lieferung; die Artikel entsprechen voll der Beschreibung/ sehr solide Qualität + Verarbeitung; netter/ persönlicher Kontakt; bin begeistert👍!
Bei der Suche nach Spielzeug für eine Draußen-Beschäftigung mit dem ‚‘Toller‘ meiner Tochter hat mir die Bewertung der Robust-/ Material-Beschaffenheit von Fetch Ball (with Rope) und Tennisball Orbee Tuft von Planet Dog sehr geholfen und eine Kaufentscheidung sehr erleichtert...!
Ich bin jetzt schon gespannt, wie beide Bälle von dem Nova-Scotia-Duck-Trollinger-Retriever (einem starken Kauer + zeitweisen Gast) angenommen bzw. sich halten werden; sie machen jedenfalls einen sehr robusten Eindruck.
Vielen Dank 🙏!
05/03/2020Anonymously
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und so eine ausführliche Bewertung geschrieben hast. :) Das beflügelt uns und gibt Kraft weiterzumachen. Die Bälle sind in der Tat sehr robust, wenn sie aber zwischen die Zähnen eines extrem starken Kauers gelangen, halten sie auch nicht ewig. In dem Fall empfehlen wir die Kauwurzeln oder Geweihstücke - das härteste aller Zeiten, was man im Bereich ökologisches Hundespielzeug finden kann - nur leider nicht rund. :) Schöne Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Ich habe Spielzeug und für die Zähne ein Rothwildhorn gekauft. Tolle Verpackung, schnelle Lieferung und guter Service. Schöne Auswahl.
Auch wird zusätzlich etwas in das Paket gelegt, als kleine Aufmerksamkeit, das hat mich sehr gefreut und ist eine sehr schöne Geeste. Vielen lieben Dank für die Mühe.
04/05/2020P.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und für die netten Worte. Es freut uns sehr, dass unsere Mühe Freude bringt. Dir und Deinem Hund viel Spaß! Nachhaltige Grüße, Kinga v. UNIQUE DOG
Wir sind begeistert von der schönen Ware. Der kleine Pulli ist ganz weich und locker sogar mit Musterung
gestrickt, gerade richtig für unser Prager Rattler-Mädchen mit zarter Haut und kurzem Fellchen. Der Schleuderball ist ein Highlight und zum absoluten Lieblingsspielzeug geworden. Wir haben die Ware schnell erhalten, die Abwicklung war ohne Probleme. Wir werden hier sicher noch weiter einkaufen.
03/27/2020U.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Hallo Uli, wie schön, dass Ihr zufrieden seid! Wir wünschen Euch und dem Prager Rattler-Mädel viel Spaß und freuen uns auf Euren nächsten Besuch. Nachhaltige Grüße, Kinga | UNIQUE DOG
Gestern bestellt, heute schon da. Einfach nur toll! Liebevoll verpackt mit Zusatz Material und einer Futter Probe, mein Hund Bender und ich sind entzückt
Und er LIEBT das höchste Geweih, eine ganz wundervolle Idee, das ist sicher nicht das letzte Mal, dass wir bestellt haben!! Vielen Dank!
03/24/2020K.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Liebe Katja, schönen Dank für Deine sympathische Bewertung und die Zeit, die Du Dir genommen hast. Wir wünschen Bender viel Spaß mit dem Kaugeweih und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.

Nachhaltige Grüße
UNIQUE DOG
Sehr freundliche und professionelle Abwicklung meiner Bestellung. Sofortiges Feedback von Kinga, gerne fünf Sterne *****, schneller umweltfreundlicher Versand. Danke :))

Nach zwei Tagen Testphase füge ich gerne hinzu:
Der Mondball ist genial! Wenn ich ihn so befülle, dass das Leckerlie nicht sofort herausfällt, hat unser Kleiner Vito eine Riesenfreude und bleibt ausdauernd daran, indem er mit jedem Mal neue Strategien entwickelt. Der Ball rollt durch seine unregelmäßige Oberfläche unkontrolliert und er hechtet freudig hinterher. Ein sinnvolles, schönes und robustes Spielzeug, vor allem habe ich ein gutes Gewissen, da es aus Naturkautschuk gefertigt ist. Ich freue mich jedesmal ihm dabei zuzuschauen :))
Die Welpenbürste mit Naturborsten einfach toll! Er schnuppert dran und genießt die Massage, macht sogar die Augen zu und entspannt. Sie ist nicht zu hart auch nicht zu weich, ideal für kurzes einschichtiges Fell. Danke Kinga du hast uns optimal dazu beraten.
03/04/2020C.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank, Claudia, für die großartige Bewertung. Es war uns ein Vergnügen. :)
Die Bewertung der Robustheit hilft sehr! Ich kann mich darauf verlassen!Danke!
02/29/2020Astrid H.
Super Ware, toller Kund*innenservice, hervorragend verpackt, sehr zu empfehlen!
02/11/2020Anonymously
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Wie schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Danke für Deine großartige Bewertung - wir freuen uns sehr, dass die Mühe, die wir uns täglich geben, ein so positives Feedback bekommt.
Produkte sind super, mein Hund liebt sie, vor allem seinen Wuschel. Jetzt hab ich auch keine Angst mehr, wenn er ab und zu mal die Fellhaare verschluckt. Danke an das Team, sehr empfehlenswert, wenn ihr euren Hund eine Freude machen möcht. LG Monika Freitag
01/10/2020Monika F.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank, Monika, dass Du Dir die Zeit genommen hast - und für das tolle Feedback. Für uns ist das kein gewöhnlicher E-Shop, sondern unser Lebenskonzept, an das wir glauben. Schön, dass es Dir und Deinem Hund gefällt. Mit nachhaltigen Grüßen, Kinga v. UNIQUE DOG
Für die Hündin (Staffordshire Terrier) meines besten Freundes - Kauklasse 5 - und scheint mal was zu sein was Xena nicht schon wieder nach 2-3min kaputt gebissen hat (Vergleich zu "Standard-Shops" und Supermärkten) und gleichzeitig beim vernünftigen Recycling helfen.
11/17/2019S.
Bin sehr zufrieden mit dem bestellten Hundebett und freue mich sehr auf die weitere Lektüre des Buches (Grüner Hund). Besonders netter Kontakt, tolles Konzept - das ist ganz sicher nicht die letzte Bestellung. Unbedingt genauso weiter machen :-)
11/13/2019Silke H.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank, Silke. Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist, und wünschen viel Spaß bei der Lektüre. :) Kinga von UNIQUE DOG
Generell imponiert mir, wenn sich jemand Gedanken um die Umwelt und unsere Tierwelt macht, es umzusetzen ist oft gar nicht so leicht. Das, was in diesem Onlineshop angeboten wird, ist da schon spitze und möchte das auch gerne weiter empfehlen. Ich bin mit der Ware, der Verpackung und der Lieferzeit sehr zufrieden, danke
09/26/2019Corina W.
Liebe Corina,
herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist - wir geben uns auch die größte Mühe. :)
Viel Spaß mit den Sachen und nachhaltige Grüße,
1 review on Facebook

11/25/2019

01/31/2019

Your message to UNIQUE DOG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2018  |  Last update: 09/03/2020   |  Report profile