Ökologisches Hundezubehör & nachhaltiges Katzenzubehör mit Tierschutz-Spende

of overall
168 reviews
UNIQUE DOG steht für einen grünen Online-Shop mit Öko-Zubehör für Hunde, Katzen und Halter. HInter dem Berliner Label stehen zwei Schwestern, Kinga und Katharina.
Kinga ist fürs Nähen und alles rund um den E-Shop zuständig, Katharina ist die...

Niebler Dorfstr. 32
14929 Treuenbrietzen OT Niebel

Kinga Rybinska

Review from 04/05/2020
Service on offer
Payment

Reliability

Ich habe Spielzeug und für die Zähne ein Rothwildhorn gekauft. Tolle Verpackung, schnelle Lieferung und guter Service. Schöne Auswahl.
Auch wird zusätzlich etwas in das Paket gelegt, als kleine Aufmerksamkeit, das hat mich sehr gefreut und ist eine sehr schöne Geeste. Vielen lieben Dank für die Mühe.
04/05/2020P.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und für die netten Worte. Es freut uns sehr, dass unsere Mühe Freude bringt. Dir und Deinem Hund viel Spaß! Nachhaltige Grüße, Kinga v. UNIQUE DOG
Wir sind begeistert von der schönen Ware. Der kleine Pulli ist ganz weich und locker sogar mit Musterung
gestrickt, gerade richtig für unser Prager Rattler-Mädchen mit zarter Haut und kurzem Fellchen. Der Schleuderball ist ein Highlight und zum absoluten Lieblingsspielzeug geworden. Wir haben die Ware schnell erhalten, die Abwicklung war ohne Probleme. Wir werden hier sicher noch weiter einkaufen.
03/27/2020U.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Hallo Uli, wie schön, dass Ihr zufrieden seid! Wir wünschen Euch und dem Prager Rattler-Mädel viel Spaß und freuen uns auf Euren nächsten Besuch. Nachhaltige Grüße, Kinga | UNIQUE DOG
Gestern bestellt, heute schon da. Einfach nur toll! Liebevoll verpackt mit Zusatz Material und einer Futter Probe, mein Hund Bender und ich sind entzückt
Und er LIEBT das höchste Geweih, eine ganz wundervolle Idee, das ist sicher nicht das letzte Mal, dass wir bestellt haben!! Vielen Dank!
03/24/2020K.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Liebe Katja, schönen Dank für Deine sympathische Bewertung und die Zeit, die Du Dir genommen hast. Wir wünschen Bender viel Spaß mit dem Kaugeweih und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.

Nachhaltige Grüße
UNIQUE DOG
Die Bewertung der Robustheit hilft sehr! Ich kann mich darauf verlassen!Danke!
02/29/2020Astrid H.
Super Ware, toller Kund*innenservice, hervorragend verpackt, sehr zu empfehlen!
02/11/2020Anonymously
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Wie schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Danke für Deine großartige Bewertung - wir freuen uns sehr, dass die Mühe, die wir uns täglich geben, ein so positives Feedback bekommt.
Produkte sind super, mein Hund liebt sie, vor allem seinen Wuschel. Jetzt hab ich auch keine Angst mehr, wenn er ab und zu mal die Fellhaare verschluckt. Danke an das Team, sehr empfehlenswert, wenn ihr euren Hund eine Freude machen möcht. LG Monika Freitag
01/10/2020Monika F.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank, Monika, dass Du Dir die Zeit genommen hast - und für das tolle Feedback. Für uns ist das kein gewöhnlicher E-Shop, sondern unser Lebenskonzept, an das wir glauben. Schön, dass es Dir und Deinem Hund gefällt. Mit nachhaltigen Grüßen, Kinga v. UNIQUE DOG
Für die Hündin (Staffordshire Terrier) meines besten Freundes - Kauklasse 5 - und scheint mal was zu sein was Xena nicht schon wieder nach 2-3min kaputt gebissen hat (Vergleich zu "Standard-Shops" und Supermärkten) und gleichzeitig beim vernünftigen Recycling helfen.
11/17/2019S.
Bin sehr zufrieden mit dem bestellten Hundebett und freue mich sehr auf die weitere Lektüre des Buches (Grüner Hund). Besonders netter Kontakt, tolles Konzept - das ist ganz sicher nicht die letzte Bestellung. Unbedingt genauso weiter machen :-)
11/13/2019Silke H.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank, Silke. Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist, und wünschen viel Spaß bei der Lektüre. :) Kinga von UNIQUE DOG
Generell imponiert mir, wenn sich jemand Gedanken um die Umwelt und unsere Tierwelt macht, es umzusetzen ist oft gar nicht so leicht. Das, was in diesem Onlineshop angeboten wird, ist da schon spitze und möchte das auch gerne weiter empfehlen. Ich bin mit der Ware, der Verpackung und der Lieferzeit sehr zufrieden, danke
09/26/2019Corina W.
Liebe Corina,
herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist - wir geben uns auch die größte Mühe. :)
Viel Spaß mit den Sachen und nachhaltige Grüße,
UNIQUE DOG
Super Futter, riecht gut und schmeckt unserer Josie! Ohne Getreide und Bioqualität! Nachhaltigkeit ist zu unterstreichen, selbst bei der Verpackung kein Plastik zum Ausstopfen der Zwischenräume, sondern es werden Altpapierkissen verwendet!! Super zufrieden und höchste Sternebewertung von mir!! Weiter so!!!
09/14/2019Anonymously
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns außerordentlich, dass Du zufrieden bist und wünschen Deinem Hund guten Appetit.
Schöne Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Das nachhaltige Konzept ist beeindruckend, da steckt Herzblut dahinter.
Alles ist perfekt durchdacht, der Versand geht blitzschnell und man wird persönlich betreut.
Das ist einzigartig und unterstützenswert.
Dort bestelle ich definitiv wieder.
09/02/2019Andrea Z.
Die bestellten Waren kamen sehr schnell, gut iSv sicher und umweltfreundlich verpackt, bei mir an, einschließlich eines kleinen Geschenks. Die erhaltene Ware begeistert mich ebenso wie der generelle Ansatz dieses Geschäfts. Qualität, Durchdachtheit, Material, Optik - alles wirklich gut. Ich wünsche ganz vielen Menschen, dieses Geschäft zu entdecken und ähnliche Freude zu erfahren.
08/07/2019S.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung und für Deine Zeit!
Dein gerade beflügeltes UNIQUE DOG-Team
Der netteste Kundenkontakt, des man sich vorstellen kann, liebevoll und hochwertig verarbeitete Produkte in einer wunderschönen Verpackung! Jeden Cent wert!
07/19/2019Manfred S.
Lieber Manfred,
ganz herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung und für Deine Zeit. Solches Feedback macht jede Mühe wett! Mit nachhaltigen Grüßen, Kinga von UNIQUE DOG
Ich kann die Seite unique dog nur empfehlen! Ich war schon etwas länger auf der Suche nach nachhaltig hergestellten und auf jeden Fall plastikfreien Spielzeugen für meinen Hund und bin super zufrieden mit dem Beco Hoop und dem tauspielzeug aus Hanf. Die Lieferung ging super schnell und unkompliziert und im Packet (welches plasrikfrei verpackt war) war sogar noch ein Notizblog und eine nette Karte beigelegt.
07/08/2019L.
Herzlichen Danke für die ultranette Bewertung! Nachhaltige Grüße, Kinga
Sehr schönes Angebot an umweltfreundlichem, schadstofffreiem Tierzubehör. Schnelle Lieferung und tolle Sachen, die dem Hund meiner Tochter Freude machen. Wir haben schon mehrfach bestellt und sind begeistert.
06/22/2019Birgit & E.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Tausend Dank für die Zeit und die großartige Bewertung! Mit nachhaltigen Grüßen, Kinga von UNIQUE DOG
Ich freu mich riesig, dass ich auf eure Seite gestossen bin!! War schon länger auf Suche nach einem guten, natürlichen Hundeshampoo. Da ich sowieso viel Wert auf Nachhaltigkeit lege, bin ich begeistert über euer Angebot! Lieferung war auch sehr schnell, werde bestimmt wieder mal bei euch bestellen und euch auch weiter empfehlen!!
06/21/2019G. E.
Liebe Gabi,
herzlichen Dank für Deine Bewertung und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast. Wir freuen uns außerordentlich über solche Kunden, die aus Überzeugung und mit Respekt vor der Natur bei uns einkaufen.
Bis zum nächsten Mal, schöne Grüße, Kinga | UNIQUE DOG
Schöne Produkte und vor allem ein sehr netter Kundenservice. Ich bestelle hier gern wieder. K.F.
06/05/2019Anonymously
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für die Bewertung und Deine Zeit!
Ich habe verschiedene plastikfreie Kotbeutel zum Ausprobieren bestellt, alles sehr schnell bekommen und es war auch noch ein Leckerchen für meinen Hund im Päckchen. 🙂 Der Shop bietet noch viele weitere nützliche Dinge und ich werde sicher wieder dort einkaufen.
04/18/2019M.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Wir freuen uns außerordentlich, dass alles so gut ankommt. Viel Spaß mit den Sachen (soweit man mit Kotbeuteln Spaß haben kann). :) Nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Super!

Die Bestellung kam super schnell und anbei lag auch noch eine Karte mit persönlicher Dankung. Find ich super und auch, dass ein Teil des Geldes an Tiere gespendet wird. Das Material und Hundespielzeug sieht sehr vielversprechend aus! Meine zwei kleinen Welpen werden sich sehr darüber freuen, das weiß ich jetzt schon!
04/16/2019J.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Schönen Dank für Deine positive Bewertung. Wir sind tatsächlich mit Herz und Seele dabei. Viel Spaß mit Deinen beiden Welpen und nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Super schneller Versand. Produkte sind sehr schön und machen einen robusten Eindruck. Engagiert und mit freundlichem Kontakt. Unsere "Fußhupe" war ganz aus dem Häuschen über das tolle Spielzeug und kaut heute mit Hingabe auf dem Smileyball herum. Fürchte wir brauchen Nachschub für die "Großen" :-) Kann ich gut weiterempfehlen.
03/27/2019Wencke M.
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung, es war uns eine Freude. Nachschub gerne. :)
Mit nachhaltigen Grüßen,

11/25/2019

01/31/2019

Your message to UNIQUE DOG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2018  |  Last update: 04/06/2020   |  Report profile