Ökologisches Hundezubehör & nachhaltiges Katzenzubehör mit Tierschutz-Spende

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
UNIQUE DOG steht für einen grünen Online-Shop mit Öko-Zubehör für Hunde, Katzen und Halter. HInter dem Berliner Label stehen zwei Schwestern, Kinga und Katharina.
Kinga ist fürs Nähen und alles rund um den E-Shop zuständig, Katharina ist die...
Niebler Dorfstr. 32
14929 Treuenbrietzen OT Niebel

Kinga Rybinska

Availability

Reliability

Unglaublich kreatives und durch Liebe und Sachverstand für die Zielgruppe "Haustiere" gekennzeichnetes Warensortiment. Dies sowie die Nachhaltigkeit der Produkte geht mit einer authentischen und ausgesprochen liebenswerten Kundenbetreuung einher ! Dieses tolle Start-Up-Unternehmen werde ich deshalb noch sehr oft anfragen und kann es nur wärmstens weiterempfehlen !
09/17/2018
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Lieber Arno, wow! Wir sind perplex bei so viel Anerkennung - herzlichen Dank für das Lob. Das gibt uns Kraft und Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Stolpersteine gibt es schließlich genug. Und tausend Dank auch für die unerwartete Spende. Diese leiten wir unverzüglich an bedürftige Tiere weiter. Mit nachhaltigen Grüßen, Kinga von UNIQUE DOG
Ich würde wieder bei Unique Dog bestellen weil mich die Produkte überzeugen. Weil es bei der Verpackung auf Größe geachtet und es wird gebrauchtes Verpackungsmatrial verwendet. Dafür schon mal ein Lob. 🌟
Liebevoll und Original beschriftete Postkarte gibt einem das Gefühl nicht einer der unzähligen Besteller zu sein, sondern es wird sich persönlich und liebevoll um deine Bestellung gekümmert. Nochmal ein Lob.🌟
Und nicht zuletzt für die Idee und Umsetzung was Gutes für die Umwelt zu tun und sogar noch für den Tierschutz.
Bin restlos begeistert!!!!
Dafür gebe ich die restlichen 🌟🌟🌟 von 🌟🌟🌟🌟🌟
08/29/2018
UNIQUE DOG Comment from UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für das mehrfache Lob! Wir geben uns in der Tat sehr viel Mühe und setzen auf den individuellen Kundenkontakt, keine Massenabfertigung. Das gehört zu unserem Konzept und macht uns unheimlich viel Freunde. Mit nachhaltigen Grüßen, das UNIQUE DOG-Team
Super gestrickt. Auch Sonderwünsche perfekt umgesetzt.
Sehr geschmackvoll. Abwicklung ohne Komplikationen: schnell, effizient und kundenorientiert.
03/19/2018
Hat alles top und schnell geklappt. Das Produkt entspach voll und ganz unseren Vorstellungen.
03/14/2018
Wir hatten lange nach Spielzeug gesucht die eine etwas längere Kaudauer aushalten und die haben wir bei euch gefunden. Ich bin begeistert, das sie länger halten wie KONG Spielzeug. Wärmstens zu empfehlen und immer wieder gerne.
03/13/2018
Habe für meinen Hund den BecoBone Knochen erworben, der für starke Kauer als geeignet beschrieben wurde. Mein Hund hat innerhalb kürzester Zeit alles zerstört, was er bisher bekommen hat. Aber ich muss voller Erstaunen feststellen, dass der Knochen nach mehrwöchiger, intensiver Belastung noch keine Löcher oder Risse hat! Das Material ist zudem völlig geruchsneutral und ohne Schadstoffe, für mich ein beruhigendes Gefühl. Der Service des Shops gefällt mir ausgesprochen gut: unkomplizierte Kaufabwicklung, schneller Versand, persönliche Karte im Paket, Leckerli für den Hund (sehr liebevoll) und Informationsbroschüre zur Arbeit im Tierschutz runden das ausgewählte Sortiment ab. Von mir gibt’s eine klare Kaufempfelung!
03/13/2018
Service sehr gut; das Spielzeug hat unser Miró gleich angenommen.
03/13/2018
Schnelle Abwicklung und persönliche, sehr nette Betreuung.
Völlig unkompliziert!
Hat meinem Hund gut getan
03/13/2018
Reagierten freundlich auf Reklamation und schickten ohne zu zögern Ersatz.
03/13/2018
Sehr netter persönlicher Service. Man merkt, dass das ganze Team für Nachhaltigkeit steht. Toll!
03/13/2018
Obwohl ich leider etwas reklamieren musste, würde ich UNIQUE Dog weiterempfehlen, da ich sehr freundlich und verslässlich behandelt wurde. Auch das Geld wurde mir ohne Diskussionen rückerstattet und der Kontakt war professionell und nett. Die anderen Produkte finde ich super! :)
03/10/2018
Sehr persönlich und individuell, dem Paket lagen ein paar persönliche Zeilen bei. Wir haben ein wunderschönes Unikat erstanden, was nicht jeder hat, auch die anderen Artikel im Sortiment sind ausgefallen. Gerne wieder!
03/09/2018
Alles sehr gut verlaufen.
03/09/2018
Sehr angenehmer persönlicher Kontakt! Produkte werden nach Wunsch gefertigt! Die Grundeinstellung paßt - eine nachhaltige Sichtweise zieht sich durch alle Bereiche von Produktion bis zum Versand. Super, danke!
Mit der Ware ist super
Eine super Idee ist liebevoll umgesetzt worden...Herzliches Dankeschön...😍
Immer zum Wohle von Allen...!!!
03/08/2018
Ich würde Unique Dog weiter empfehlen, weil (mir) Nachhaltigkeit und Tierschutz viel wert ist. Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden und fand es äußerst nett, dass Leckerli zum Probieren für den Hund dabei waren, die übrigens sehr gut an kamen :) Außerdem war ein persönlich geschriebener Gruß dabei und eine süße Büroklammer in Hundeform plus Blöckchen. Wo kriegt man schon noch so einen netten Service??
Leider hat das bestellte Spielzeug bei meinem kauwütigen Hund auch nicht lange überlebt - schade. Aber da kann Unique Dog wohl nichts für ;)
03/08/2018
Top Produkte, schnelle und professionelle Abwicklung und trotzdem persönlicher und netter Kontakt!
Viele Grüße aus Freiburg!
03/07/2018

10/15/2018

06/07/2018

Your message to UNIQUE DOG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2018  |  Last update: 11/11/2018   |  Report profile