Digital Marketing | Agentur und Trainings

WIR MACHEN UNTERNEHMEN MIT GOOGLE ADS UND ANALYTICS ERFOLGREICH

Für unsere Kunden erreichen wir neue Zielgruppen, wir sorgen für Wachstum und mehr Umsatz.

Schwaige 13b

Friday 09:00 am-06:00 pm
Das komplexe Thema Google Ads wurde zielgruppengerecht und mit großem Praxisbezug vermittelt. Bin froh, dass ich den Basis- und den Advanced-Kurs direkt nacheinander gebucht habe. Empfehlung: Vorher schon eine eigene Google Ads-Kampagne aufsetzen und einige Wochen laufen lassen. Die Optimierungshinweise aus dem Kurs sind purer Goldstaub.
03/05/2020Kai D.
Ich habe am Google Ads Advanced Seminar in München teilgenommen. Top Seminar, mit vielen Insights! Absolut weiterzuempfehlen!
02/22/2020Michael S.
Ich war in Frankfurt bei Google Ads Basic. Philip hat das super erklärt. Alle Fragen konnten mehr als beantwortet werden und das auch sehr verständlich. Der Tag war wirklich klasse. Danke dafür.
02/17/2020L.
Top Seminar, mit vielen Insights. Dozent geht sehr gut auf die individuellen Probleme der Teilnehmer ein
12/26/2019Anonymously
Ich habe das Seminar bei Philip in Frankfurt besucht und war durchweg zufrieden!
Er hat es für mich super verständlich erklärt und alles anhand von Beispielen verbildlicht.
Danke, dass SEO für mich jetzt kein Fremdwort mehr ist :D
Ich gebe Philip für diesen tollen Tag und den ganzen Input 5 Sterne und empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter!
12/05/2019D.
Das Google Ads Advanced Seminar war zukunftsorientiert und praxisnah mit echtem Mehrwert. Es ging nicht nur um "How-to" sondern auch um die strategischen Zusammenhänge und Möglichkeiten.
11/21/2019Merle P.
Sehr empfehlenswert, weil die Seminare sehr praxisnah gehalten werden. Herr Sperber vermittelt die Inhalte sympathisch und leicht verständlich. Während des Seminars wird gründlich auf Fragen & Probleme von den Teilnehmern zu laufenden Kampagnen oder Analytics-Profilen eingegangen. Im Seminar herrschte die ganze Zeite eine gute Atmosphäre und ein ständiger, konstruktiver Dialog.
10/18/2019Andree de W.
UnitedAds GmbH Comment from UnitedAds GmbH:
Vielen Dank, das freut uns.
Ich würde das Seminar sofort weiterempfehlen, weil ich in der Praxis ganz sicher viel davon umsetzen kann. Herr Thomisch hat bei dem Seminar zu Adwords und Analytics in Hamburg die Inhalte sehr gut verständlich, sachlich und teilnehmerorientiert vermittelt. Besonders gut fand ich die individuellen Handlungsempfehlungen und die Hilfestellung bei der Schwerpunktsetzung für das eigene Unternehmen.
07/09/2019Anonymously
Ich hatte gleich drei Tage gebucht gehabt. SEO, ADS Basic und Advanced. Der Referent Philip Thomisch (über die drei Tage hin) hat mir, als quasi Neuling in der Thematik, alles verständlich und auch praktisch mit genügend Beispielen nahe bringen können. Ebenfalls hat er sich für Fragen genügend Zeit genommen. So das ich nach dem Seminar sofort auch durchstarten konnte.
Ich bin mir sicher das ich hier über UnitedAds auch ein weiteres Seminar buchen werde.

Ein großes Danke nochmals an Philip!
05/24/2019Simon S.
Ich ware jetzt schon zweimal bei Alex (Basic und Advanced Google) und bin sehr zufrieden. Viele der Themen sind für uns gut gewählt und die Praxis kommt auch nicht zu kurz. Vor allem die individuelle Praxis der Kursteilnehmer.
05/21/2019Anonymously
Seminare zu Google Ads war sehr gut gegliedert. Das Fachwissen von UnitedAds ist sehr gut und Beispiele sehr verständlich und praxisorientiert aufbereitet.
05/20/2019Anika S.
Ich habe an dem Google Ads Basic Seminar am 15.05.19 in Frankfurt teilgenommen.
Dozent war Herr Thomisch. Er hat die teilweise sehr komplexen Inhalte sehr anschaulich dargestellt und alle gestellten Fragen ausführlich beantwortet.
Vielen Dank!
05/16/2019Toralf B.
Ich habe am SEO Seminar in München, am 14.05.2019 teilgenommen. Referent war Alexander Sperber.
Ich bin vollkommen zufrieden. Sehr guter Leitfaden mit nachvollziehbaren und einleuchtenden Lektionen. Auf alle Fragen wurde eingegangen und super geklärt. Das SEO Fundament ist jetzt definitiv verstanden. Jetzt heist es nur noch umsetzen.
Empfehle ich definitiv weiter. Beste Grüße von der ersten Reihe, Links :-)
05/14/2019Anonymously
Langjähriges Branchenknowhow trifft auf professionelle Realisierungskompetenz und partnerschaftliches Handeln. Uneingeschränkte Empfehlung.
05/14/2019Anonymously
UnitedAds hat vor einem Jahr unsere Google Shopping Kampagnen übernommen. Seitdem haben wir den Umsatz um rund 30% gesteigert und gleichzeitig die Kosten pro Conversion um rund 15% reduziert. Ich weiß nicht was das Team von UnitedAds gemacht hat, aber es funktioniert.
04/09/2019Axel S.
Hervorragende Analytics Agentur.
Die Umsetzung unseres Tracking Konzepts mit dem Tag Manager war schnell und reibungslos.
04/08/2019Anonymously
Ich habe an dem Google Ads Basic Seminar in Köln teilgenommen. Herr Thomisch hat die Inhalte sehr anschaulich dargestellt, man konnte jederzeit nachfragen. Der Stoff ist ja sehr komplex und ein Tag ist ein kurzer Zeitraum . Nun heißt es nacharbeiten und dran bleiben. Vielen Dank!
04/08/2019Anonymously
Sehr informatives Google Ads und SEO Seminar in Köln. Ich habe sehr viele neue Anregungen mitnehmen können, welche in Zukunft auf jeden Fall umsetzen werde.
Herr Thomisch hat alles sehr verständlich erklären können und ist auf alle Fragen der Teilnehmer eingegangen.
04/08/2019Anonymously
Es war ein sehr informatives und spannendes Seminar. Herr Thomisch hat die Teilnehmenden gut abgeholt und mit Begeisterung alles wichtige rund um SEO, Google Ads und Analytics mit vielen Beispielen aus der Praxis vermittelt.
04/05/2019J. F.
UnitedAds GmbH Comment from UnitedAds GmbH:
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.
-UnitedAds
Sehr gute Seminarreihe in Köln. Werde einiges mitnehmen und (hoffentlich) umsetzen können. Danke an Herrn Thomisch.
04/05/2019Anonymously

02/07/2020

03/05/2020

03/31/2018

02/27/2020

Your message to UnitedAds GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2016  |  Last update: 06/05/2020   |  Report profile