AdWords und Analytics Seminare

UnitedAds ist Mitglied der Google Partner Academy und einer von sechs offizielle Google Seminar Leadern.
auf ProvenExpert.com
Super Seminar, setzt zwar auch in der Basic Version schon ein bisschen Vorwissen voraus - aber das war perfekt.
29.06.2016Geschäftskunde
Mit dem Google AdWords- und Analytics Seminar in Stuttgart war ich voll und ganz zufrieden. Herr Sperber hat in 3 durch die wichtigen Funktionen geführt und ich konnte dabei viel lernen. Was bleibt ist, das Gelernte nun in die Tat umzusetzen. Vielen Dank! Manuel Götz
04.05.2016Geschäftskunde
Wir sind ein E-Commerce-Unternehmen und Adwords sind bei uns der wichtigste Vertriebskanal.
Herr Sperber ist ein sehr fachkompetenter Google Adwords und Analytics Experte.
Sein Vortrag war inhaltlich und methodisch auf einem hervorragenden Niveau.

Die Themen hat er auf einen interessante Weise vermittelt, dabei ist er auf jede Frage des Teilnehmers eingegangen. Für mich war der Adwords Teil sehr interessant und kurzweilig - ein minimaler Abzug für die Umsetzung von Google Analytics von meiner Seite, was aber im Trockenheit des Themas liegt und nicht an Herr Sperber oder Seminar. Man muss einfach am Thema dran bleiben und das gelernte gleich umsetzen.

Was mir persönlich gefallen hat, dass Herr Sperber ein ganz lockerer Typ ist - bringt in richtigen Momenten angemessenen Maß an Humor mit. Heitert die Gruppe und die Atmosphäre sehr gut auf.

Von meiner Seite uneingeschränkte Empfehlung für das Seminar.
02.05.2016Geschäftskunde
Die Schulungsreihe Google AdWords / Google Analytics war durch Herrn Sperber von UnitedAds sehr gut vorbereitet. In der Durchführung ging her Sperber als Vortragender stets auf alle spezifischen Fragen und konnte dieser in der Regel zur Zufriedenheit beantworten.
Die Folien der Präsentationen befanden sich auf dem neusten Stand und unterstützen den Vortrag. Die präsentierten Inhalte konnte gut verfolgt und aufgenommen werden.
Einblicke in das Arbeitsfeld unterschiedlicher Akteure im Bereich SEO/SEM rundeten den Inhalt der Seminar ab.
25.04.2016Geschäftskunde
Gutes und praxisnahes Seminar, das ein "Buffet" an Möglichkeiten zur Optimierung des eigenen Adwords-Accounts bietet.
25.04.2016Geschäftskunde
Intensives und kurzweiliges Seminar mit vielen nützlichen Tipps und einem tollen Referenten. Man merkt Alex Sperber die jahrelange Erfahrung wirklich an, ein echter Fachman. Dank der Diskussionen zwischen den Teilnehmern konnten auch ganz individuelle Themen besprochen werden. Die Unterlagen helfen auch noch im täglichen Alltag den Überblick zu behalten. Definitiv zu empfehlen!
25.04.2016Geschäftskunde
Das Google AdWords Seminar hat mir einen perfekten Überblick über die Funktionen, Arbeitsweise und die Optimierung von AdWords gegegeben. Viele Einstellungen und Arbeitsschritte wurden praxisnah und sehr anschaulich erklärt, dadurch hatte man immer einen direkten Bezug und eine tolle Verknüpfung von Praxis und Theorie. Sehr netter und motivierender Referent.

02.05.2016
35 Bewertungen auf Google+

19.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2016   |  Profil melden