Offene MRT, hochauflösender Ultraschall, bildgesteuerte Schmerztherapie

CUSTOMER CHOICE 2021
Moderne Diagnostik und Therapie - mit den aktuellen Entwicklungen der Medizintechnik.

In vielen Bereichen geht der Trend der medizinischen Bilddiagnostik weg von der Röntgenstrahlung und hin zu Magnetresonanztomographie und Ultraschall. Im...

Albert-Schweitzer-Gasse 6, Bauteil West, DG, Top 2
1140 Wien
Austria

Wednesday 08:30 am-06:30 pm

Patient satisfaction

Patient loyalty

Super schnelle Termin-Vergabe und das obwohl meine Anfrage zwischen Fenstertag und Wochenende kam. Rückmeldung innerhalb einer halben Stunde trotz später Uhrzeit sowie Termin innerhalb von 12 Stunden und das wie gesagt an einem Samstag. Sowohl Herr Dr. Bucek als auch seine Frau sehr sympathisch und sorgen für eine lockere, angenehme Atmosphäre. Befund super schnell erhalten und bei Fragen hätte ich mich auch am Wochenende melden dürfen. Ich schreibe selten Rezessionen aber hier verdient!
05/15/2021N.
Schneller Termin und sehr freundliche Behandlung.
03/31/2021Helmut P.
Ich werde meine Untersuchungen nur noch bei Ihnen machen lassen hatte keinerlei Panik oder Angst sehr sehr liebe Betreuung während der ganzen Untersuchung
03/29/2021Erika H.
Ich habe Platzangst und musste ein offenes MRT meines Kopfes machen. Die Erklärung hat mir schon vorab meine Angst genommen. Ich habe mich so wohl gefühlt und ich werde jedem Dr. Bucek weiter empfehlen. Einfach nur TOP TOP TOP 👏🏻👏🏻👏🏻
03/17/2021Silvia W.
termin kurzfristig möglich - sehr angenehm!!
03/16/2021Heidemarie k.
Ich war. wegen einer MR open Untersuchung in Ihrem Institut im Auf und nicht bei Ihnen, Herr Doz. Dr. Bucek, persönlich. Kenne Sie also nicht und kann deshalb keine Meinung über Sie abgeben. Was ich aber beurteilen kann und auch zum Ausdruck bringen möchte, ist, dass die Anmeldungsmodalitäten besonders kompetent, einfühlsam, erklärend, angenehm unaufgeregt erfolgt sind. Auch die Betreuung/Begleitung bei der Untersuchung selbst war wohltuend und nahm mir alle meine Bedenken und Ängste....da gilt mein aufrichtiger Dank Frau Bucek!!!! und diesen Bereich kann und möchte ich wärmstens weiterempfehlen! Liebe Grüße, A. J.-W.
03/15/2021Andrea J.
Da ich nun seit vielen Jahren Patientin von Dr. Bucek bin, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen. Abgesehen von seiner hervorragenden ärztlichen Kompetenz ist er stets für seine Patienten und deren Anliegen verfügbar, auch ohne dafür jedes Mal eine Rechnung zu stellen.
03/01/2021Elisabetha P.
Hatte einen Bandscheibenvorfall auf C6 und C7.
Wie viele wissen sind die Schmerzen manchmal unerträglich. Bekam in der Corona Zeit sehr schnell einen Termin. Dr. Bucek ist ein toller Arzt. Er hört einem zu, erklärt alles leicht verständlich und ist sehr bemüht Schmerzpatienten rasch zu helfen.
Die Behandlung hatte bei mir einen guten Erfolg.
Ich konnte endlich wieder Schlafen und der Schmerz war zu 95 % besser.
Ich kann Dr. Bucek als Schmerztherapeut jeden weiterempfehlen.
Danke noch einmal für alles. AZ
12/10/2020Anonymously
Beim Hr. Dr. Bucek hat man immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und er durch sein Wissen immer eine Lösung finden möchte. Was ich besonders hervorheben möchte, das der Hr. Doktor einem immer ganz genau zuhört! wenn man in die Ordination kommt wird man von Ihm und seiner Frau und Assistentin herzlich willkommen geheißen! Danke das es ihn gibt!!!!
10/20/2020Nemetz T.
Sehr schneller Termin am Wochenende! Sehr , sehr nette Betreuung!!!! Danke!!
10/17/2020Anonymously
Seine Frau ist super nett, einfühlsam und bemüht ! Schneller Termin, super Betreuung, schneller Befund! DANKE für alles
10/16/2020Anonymously
Einfach top!
Aufgrund akuter Probleme war ich auf der Suche nach einem kurzfristigen Termin. Da die "geschlossene Röhre" nicht zu meinen Favoriten zählt, bin ich im Internet auf die Suche nach einer offenen MRT gegangen und habe die Ordination von Dr. Bucek entdeckt, die mir am sympathischsten erschien. Am Telefon wurde der gute Eindruck sofort bestätigt, das Gespräch verlief sehr freundlich und ich bekam sogar einen Termin am nächsten Tag. Vor, während und nach der Untersuchung wurde ich unglaublich nett von Frau Bucek betreut, womit alle Ängste verschwanden. Den sehr detaillierten Befund erhielt ich wie angekündigt bereits einen Tag später.
Mein Fazit: eine der besten Untersuchungen, die ich je hatte, ich komme sicher wieder!
10/16/2020Anonymously
Ihre Assistentin war besonders höflich, zuvorkommend und hilfsbereit !
Dass ich so schnell einen Termin bekommen habe, hat mich freudig überrascht und ihren Befund an einem Feiertag zu erhalten ebenso
Herzlichen Dank für das tolle und angenehme Service
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg
Univ.-Doz., Priv.-Doz. Dr. Robert Bucek, MBA
06/16/2020Estelle Beatrice Langer-Schroll 🌺.
Alles OK mit Herz und Gefühl bleiben Sie so, es ist der richtige Weg, danke für die fürsorgliche Behandlung, werde Sie weiter empfehlen mit freundlichen Grüßen Franz Votruba.
05/05/2020Franz V.
Sehr nettes Personal, rascher Termin, Befundung noch am selben Abend per Mail erhalten.
Alles in allem durchaus weiter zu empfehlen, vor allem für Patienten mit Platzangst!
05/04/2020Panner M.
Für Menschen mit extremer Platzangst kann ich das MRT dort sehr empfehlen, sehr freundlich auch Frau Bucek, es wird Dir wahrlich die Angst genommen und man ist dann richtig entspannt bei der MRT, Befund Besprechung mit Hr. Dr. Bucek sehr ausführlich, nimmt sich wirklich Zeit mit dem Satz "für weitere Fragen können Sie mich gerne wieder anrufen" beendete der Arzt das Gespräch, 100 % Empfehlung, absolut Top
05/04/2020Anonymously
Mit Dr. Bucek haben wir für meine betagte Mutter einen Arzt gefunden, der Patienten kompetent und wertschätzend betreut. Diagnose, Behandlungen und Nachbetreuung waren stets ausgezeichnet und alle Fragen wurden konkret und ohne Zeitstress beantwortet .
04/15/2020H. S.
Ruhiger und beruhigender Kontakt, fachkompetente und effiziente Behandlung. So wurde die CT gestützte Infiltration zum "unspektakulären" Eingriff.
04/07/2020Eva P. - B.
Die Behandlung war in Ordnung und ich werde Herrn Dr. Bucek weiterempfehlen.
04/06/2020Alexander P.
Herr Univ.-Doz., Priv.-Doz. Dr. Bucek, MBA hat eine umfassende Fachkompetenz und ist darüber hinaus auch sehr menschlich und sehr freundlich. Er kommuniziert mit dem Patienten auf Augenhöhe und hat für mein medizinisches Problem rasch die richtige und passende Lösung gefunden, wofür ich sehr dankbar bin.
02/11/2020Anonymously
2 reviews on DocFinder

01/26/2020
1 review on Facebook

12/30/2019

02/22/2021

06/14/2021

Your message to Univ.-Doz., Priv.-Doz. Dr. Robert Bucek, MBA

All reviews and experiences about Univ.-Doz., Priv.-Doz. Dr. Robert Bucek, MBA are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2019  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile