Offene MRT, hochauflösender Ultraschall, bildgesteuerte Schmerztherapie

CUSTOMER CHOICE 2021
Moderne Diagnostik und Therapie - mit den aktuellen Entwicklungen der Medizintechnik.

In vielen Bereichen geht der Trend der medizinischen Bilddiagnostik weg von der Röntgenstrahlung und hin zu Magnetresonanztomographie und Ultraschall. Im...

Albert-Schweitzer-Gasse 6, Bauteil West, DG, Top 2
1140 Wien
Austria

Wednesday 08:30 am-04:30 pm

Parking facilities

Range of services

Hatte einen Bandscheibenvorfall auf C6 und C7.
Wie viele wissen sind die Schmerzen manchmal unerträglich. Bekam in der Corona Zeit sehr schnell einen Termin. Dr. Bucek ist ein toller Arzt. Er hört einem zu, erklärt alles leicht verständlich und ist sehr bemüht Schmerzpatienten rasch zu helfen.
Die Behandlung hatte bei mir einen guten Erfolg.
Ich konnte endlich wieder Schlafen und der Schmerz war zu 95 % besser.
Ich kann Dr. Bucek als Schmerztherapeut jeden weiterempfehlen.
Danke noch einmal für alles. AZ
12/10/2020Anonymously
Beim Hr. Dr. Bucek hat man immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein und er durch sein Wissen immer eine Lösung finden möchte. Was ich besonders hervorheben möchte, das der Hr. Doktor einem immer ganz genau zuhört! wenn man in die Ordination kommt wird man von Ihm und seiner Frau und Assistentin herzlich willkommen geheißen! Danke das es ihn gibt!!!!
10/20/2020Nemetz T.
Sehr schneller Termin am Wochenende! Sehr , sehr nette Betreuung!!!! Danke!!
10/17/2020Anonymously
Seine Frau ist super nett, einfühlsam und bemüht ! Schneller Termin, super Betreuung, schneller Befund! DANKE für alles
10/16/2020Anonymously
Einfach top!
Aufgrund akuter Probleme war ich auf der Suche nach einem kurzfristigen Termin. Da die "geschlossene Röhre" nicht zu meinen Favoriten zählt, bin ich im Internet auf die Suche nach einer offenen MRT gegangen und habe die Ordination von Dr. Bucek entdeckt, die mir am sympathischsten erschien. Am Telefon wurde der gute Eindruck sofort bestätigt, das Gespräch verlief sehr freundlich und ich bekam sogar einen Termin am nächsten Tag. Vor, während und nach der Untersuchung wurde ich unglaublich nett von Frau Bucek betreut, womit alle Ängste verschwanden. Den sehr detaillierten Befund erhielt ich wie angekündigt bereits einen Tag später.
Mein Fazit: eine der besten Untersuchungen, die ich je hatte, ich komme sicher wieder!
10/16/2020Anonymously
Ihre Assistentin war besonders höflich, zuvorkommend und hilfsbereit !
Dass ich so schnell einen Termin bekommen habe, hat mich freudig überrascht und ihren Befund an einem Feiertag zu erhalten ebenso
Herzlichen Dank für das tolle und angenehme Service
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg
Univ.-Doz., Priv.-Doz. Dr. Robert Bucek, MBA
06/16/2020Estelle Beatrice Langer-Schroll 🌺.
Alles OK mit Herz und Gefühl bleiben Sie so, es ist der richtige Weg, danke für die fürsorgliche Behandlung, werde Sie weiter empfehlen mit freundlichen Grüßen Franz Votruba.
05/05/2020Franz V.
Sehr nettes Personal, rascher Termin, Befundung noch am selben Abend per Mail erhalten.
Alles in allem durchaus weiter zu empfehlen, vor allem für Patienten mit Platzangst!
05/04/2020Panner M.
Für Menschen mit extremer Platzangst kann ich das MRT dort sehr empfehlen, sehr freundlich auch Frau Bucek, es wird Dir wahrlich die Angst genommen und man ist dann richtig entspannt bei der MRT, Befund Besprechung mit Hr. Dr. Bucek sehr ausführlich, nimmt sich wirklich Zeit mit dem Satz "für weitere Fragen können Sie mich gerne wieder anrufen" beendete der Arzt das Gespräch, 100 % Empfehlung, absolut Top
05/04/2020Anonymously
Mit Dr. Bucek haben wir für meine betagte Mutter einen Arzt gefunden, der Patienten kompetent und wertschätzend betreut. Diagnose, Behandlungen und Nachbetreuung waren stets ausgezeichnet und alle Fragen wurden konkret und ohne Zeitstress beantwortet .
04/15/2020H. S.
Ruhiger und beruhigender Kontakt, fachkompetente und effiziente Behandlung. So wurde die CT gestützte Infiltration zum "unspektakulären" Eingriff.
04/07/2020Eva P. - B.
Die Behandlung war in Ordnung und ich werde Herrn Dr. Bucek weiterempfehlen.
04/06/2020Alexander P.
Herr Univ.-Doz., Priv.-Doz. Dr. Bucek, MBA hat eine umfassende Fachkompetenz und ist darüber hinaus auch sehr menschlich und sehr freundlich. Er kommuniziert mit dem Patienten auf Augenhöhe und hat für mein medizinisches Problem rasch die richtige und passende Lösung gefunden, wofür ich sehr dankbar bin.
02/11/2020Anonymously
Hat alles wunderbar und schnell funktioniert.
01/28/2020G.
Sehr einfühlsamer Arzt!
Er als auch seine Frau gingen auf meine Angstphobie mit viel Feingefühl ein!
Trotz Abbruch der ersten Untersuchung musste ich nur die eine Untersuchung bezahlen!

Diese Praxis ist zu 1000% weiter zu empfehlen!
01/25/2020Peter D.
Der Termin für ein MRT war noch am selben Tag möglich, den Befund erhielt ich sehr rasch ebenfalls noch am gleichen Tag. Äußerst netter und unkomplizierter Kontakt, von Terminvereinbarung, Ablauf der Untersuchung bis zur Befundausgabe. Ich kann die Ordination von Dr. Bucek uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/24/2020Anonymously
Als Schmerzpatient mit langjähriger Erfahrung und zahlreichen Behandlungen/Therapien bei verschiedenen Institutionen erlaube ich mir Herrn Dr. Bucek als besonders kompetenten und rasch diagnostizierenden Arzt zu loben. Ebenso zeitnah erfolgte bei mir eine sehr zufriedenstellende Behandlung. Die Erläuterungen und Erklärungen sind sehr verständlich, ausführlich und hilfreich bei mir angekommen. Auch das ist für mich als Patient wichtig. Eine Erreichbarkeit und Hilfestellung auch ausserhalb der Ordinationszeiten ist keine Selbstverständlichkeit aber in dieser Ordination gelebte Praxis. Das gesamte Ordinationsteam ist natürlich ebenso lobend zu erwähnen.
Wünsche weiterhin viel Erfolg
lg Stephan M.
01/23/2020Stephan M.
Alles super, aber ich habe fast 20 Minuten gebraucht, um die Praxis im Auhof-Center überhaupt zu finden. Das versprochene Email mit Terminbestätigung und Informationen zu Anfahrt/Zugang habe ich nicht erhalten.
12/23/2019Anonymously
super schneller termin, sehr freundliche assistentin, habe mich sehr wohl gefühlt.
über herrn doktor kann ich nichts sagen, habe ihn nicht kennenglernt.
befund war 2 stunden nach untersuchung per mail zugestellt. alles in allem empfehlenswert.
12/17/2019Anonymously
Herr Dr. Bucek ist sehr einfühlsam und sehr freundlich. Er hat mir alles ausführlich erklärt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Auch seine Sprechstundenhilfe war echt Top. So wünscht man sich einen Arztbesuch👍Werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/09/2019Anonymously
2 reviews on DocFinder

01/26/2020

12/30/2019

Your message to Univ.-Doz., Priv.-Doz. Dr. Robert Bucek, MBA

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2019  |  Last update: 01/04/2021   |  Report profile