Reisebüro Lüneburg - Kreuzfahrten Agentur & Marathon-Sport

Published:
Wir erfüllen Ihre Reisewünsche - seit 35 Jahren.
Ob Erlebnisurlaub, Kreuzfahrt, Sportreise ... Unser familiäres Experten-Team hat die Geheimtipps für außergewöhnliche Urlaubsideen!
Traumurlaub buchen ohne suchen und PAYBACK-Punkte bei uns sammeln!
Schauen Sie im Reisebüro vorbei und genießen Sie eine Tasse Cappuccino.

Volgerstraße 25
21335 Lüneburg

Heike Lessner

Monday 09:30 am-06:00 pm
Review from 01/23/2020
Realization
Wie immer, Top Kundenservice, sehr zuverlässig. So macht Urlaub buchen Spaß.
01/23/2020Peter B.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob, darüber freuen wir uns riesig! Unsere Reiseprofis sind immer gerne für Sie da :-)
Genießen Sie Ihre Reise und das Wochenende!
Ihre Crew von Universal Reisen
Frau Zielske hat uns kompetent, schnell und umfassend beraten ! Einzig bei der Bezahlung habe ich nicht aufgepasst. Mein Schwager hat mit seiner Karte bezahlt, weil es einfach war in dem Moment. Aber er hat jetzt eine Reiserücktrittsversicherung auf Grund seiner Kreditkarte und ich nicht. Obwohl meine Karte dies auch abdeckt. Jetzt muss ich eine Versicherung selbst abschließen und separat bezahlen. Das hatte ich nicht gewusst.
01/20/2020Wolfgang L.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Lob! :-) Falls Sie noch Fragen zur Bezahlung oder zum Reiseschutz haben, steht Ihnen unsere Uta Zielske natürlich mit Rat & Tat zur Seite!
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Mit der direkten und schellen Rückmeldung der Kundenberaterin
01/17/2020Wilfried G.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, vielen Dank! :-) Schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Ihr Team von Universal Reisen
Die Beratung ob per Mail oder telefonisch, sehr informativ, hilfsbereit, kooperativ und vor allen sehr freundlich. Es entsprach unserer Vorstellung und wir waren sehr zufieden.
01/16/2020L.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Lieben Dank für dieses tolle Lob! :-) Wir freuen uns, dass Sie mit der Reise Beratung bei uns so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Ihr Team von Universal Reisen
Super schnelle Beratung und Abwicklung mit den Reiseunterlagen. Vielen lieben Dank.
01/16/2020Ines P.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Reisewünschen so gut bei uns aufgehoben fühlen. :-)
Ihre Crew von Universal Reisen
Gute und unkomplizierte Buchung. Top Service!
01/15/2020Henning G.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank für dieses Lob, das freut uns sehr! :-) Genießen Sie Ihre Reise!
Ihre Crew von Universal Reisen
Schnell und unkompliziert, gerne wieder.
01/15/2020Helmut B.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind gerne wieder für Sie da.
Ihr Team von Universal Reisen
Wie immer exzellente Beratung und Betreuung! Frau Nörthemann hat sich über Feierabend hinaus engagiert und mir das Gefühl gegeben, ein wichtiger Kunde zu sein! Herzlichen Dank!
12/18/2019Susanne K.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback, das wir auch direkt an unsere Lara Nörthemann weiterleiten. Es freut uns total, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen. :-)
Genießen Sie Ihre Weihnachtszeit!
Ihr Team von Universal Reisen
Hervorragende persönliche Beratung von Frau Uta Zielske, die auch meine Buchungen und den ganzen Papierkram Bestens vorbereitet und mir damit 2 Träume erfüllt hat !! Herzlichen Dank
12/17/2019Xaver Z.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Vielen lieben Dank für dieses fantastische Lob, das wird unsere Uta Zielske besonders freuen! :-)
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!
Ihre Crew von Universal Reisen
Die telefonische Beratung war sehr freundlich und kompetent und die gesamte Abwicklung ging schnell und unkompliziert.
12/17/2019Thekla F.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback, das freut uns sehr zu lesen! :-)
Genießen Sie die Weihnachtszeit!
Ihr Team von Universal Reisen
Immer wieder gern! Tolles nettes und freundliches Team.
12/16/2019Hartmut S.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Vielen lieben Dank für das Lob! Darüber freut sich das ganze Team! Bis zum nächsten Mal :-)
Ihre Crew von Universal Reisen
Ich bin zufällig auf Marathonreisen Universal gestossen, da ich unbedingt noch einen Startplatz für Berlin wollte (2013). Das hat dann erstmals super geklappt. Nach den schnellen Jahren (unter 3:20h) 2014 bis 2017habe ich seit 2019 keinen garantierten Startplatz mehr und verlasse mich daher sehr gerne auf Ihren vorzüglichen, unkomplizierten Service zu moderaten Preisen😊 Danke
12/08/2019Corinne Z.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und das tolle Lob! Wir wünschen Ihnen einen fantastischen Marathon und eine großartige Zeit! Wir hoffen wir sehen uns dann in Berlin! :-) Unsere Reiseprofis sind gerne wieder für Sie da.
Sportliche Grüße
Ihr Team von Universal Reisen & Marathon-Sport
Ich finde es sehr nett, daß sie für mich den online check in gemacht haben. Außerdem sind sie alle immer total freundlich und nett.
12/08/2019Vera Helena K.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob! :-) Unsere Reiseprofis helfen immer gerne damit Sie eine schöne Reise haben. Wir wünschen Ihnen einen guten Flug und eine fantastische Vorfreude auf Ihre Reise. :-)
Ihr Team von Universal Reisen
Sehr gute Betreuung durch das Reisebüro in Lüneburg und das DERTOUR- Team in NYC vor Ort. Sehr schönes Hotel (Lexington) in zentraler Lage. Morgendliche Vorbereitungsläufe zum Zentralbank, Stadtrundfahrt mit kompetenter Reiseleitung, Kick-off-veranstaltung, Transport zum Start. Wartezeit vor dem Start in Staaten Island leider sehr lang (kalt). Anschlußreise mit Karibikkreuzfahrt Supergute Erfahrung.
11/24/2019Dr. Helmut B.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung, dem Hotel und dem Programm zufrieden waren. Wir hoffen, Sie hatten eine fantastische Zeit in New York und konnten in der Karibik schön abspannen und Sonne tanken. :-) Unsere Reiseprofis sind gerne wieder für Sie da für Ihre nächste Traumreise!
Sportliche Grüße
Ihr Team von Universal Reisen & Marathon-Sport
Es war bereits die dritte Reise, die wir über UNIVERSAL-Reisen gebucht haben. Wir fühlen uns immer gut beraten und bestens umsorgt.Stets sind alle Mitarbeiterinnen ansprechbar und sehr freundlich und kompetent. Vielen herzlichen Dank! Und wir buchen auf jeden Fall wieder, denn nach dem urlaub ist vor dem Urlaub.
11/24/2019Familie S.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Wow vielen lieben Dank für dieses fantastische Lob und Ihre Treue! Es freut uns riesig, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen. Lassen Sie uns auch in Zukunft genauso weitermachen und noch viele weitere Traumreisen zusammen verwirklichen! :-)
Ihr Team von Universal Reisen
Mit den persönlichen Erfahrungen der Mitarbeiter, die in die Beratung mit einflossen.
Ihre Reise Beratung bei Universal Reisen
11/22/2019Kerstin & Martin B.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Unsere Reiseprofis sind gerne wieder für Sie da - für einen rundum schönen Traumurlaub nach Ihren Wünschen. :-)
Ihr Team von Universal Reisen
Wir waren mit der individuellen Beratung besonders zufrieden. Der Urlaub hat sehr gut auf uns gepasst. Vielen Dank dafür!
11/21/2019Anonymously
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Es freut uns sehr, dass Sie sich mit Ihren Wünschen so gut bei uns aufgehoben fühlen. Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback! Wir sind schon gespannt wohin Ihre nächste Reise gehen wird :-)
Ihr Team von Universal Reisen
Wir waren mit dem Hotel in Paris sehr zufrieden. An der Rezeption sehr freundliche Herren , welche alle unsere Fragen höflich beantwortet haben . Zum Frühstück kam eine Bekannte uns besuchen, für sie brauchten wir das Frühstück nicht bezahlen. Man sagte uns sie sei ein Gast des Hauses. Toll. Alle Menschen in Paris haben sich sehr aufgeschlossen gezeigt . Englisch war kein Problem , etliche versuchten es sogar in Deutsch . In der Metro hat man mir , als ältere Frau ,immer ein Platz angeboten. Paris ist eine Reise wert. Leider sind wir in der Metro einem Trick Dieb zum Opfer gefallen. Deshalb ,wie in jeder Großstadt ,besonders aufpassen.
11/21/2019Ursula B.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hotel in Paris so zufrieden waren und sich die Menschen so freundlich gezeigt haben. Das in der Metro ist schade, danke für den Hinweis für andere Reisende.
Bis hoffentlich ganz bald bei uns im Reisebüro :-)
Ihr Team von Universal Reisen
Actually they gave me everything I needed for this trip. Counseling, all the arrangements needed for this kind of travel, expertise for the running day. I have absolutely no reason for complaining. And fun at the end was included as well. What would I desire more than this ?
11/20/2019Mbula Luzingu B.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Thank you very much for this great feedback! We hope you had a fantastic time and that you will travel with us again soon :-)
Warm Greetings from Germany
Your crew at Universal Reisen & Marathon-Sport
Die Abholung auf des Leihwagens bei Sicily car war äußerst Zeitaufwendig, ehe bekannt wurde dass man eine Nummer ziehen muss waren 30 min verschenkt im Anschluss musste ich weitere 1,5 Stunden warten.
Diesen Umstand muss man berücksichtigen.
11/20/2019Dr. Rolf B.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Feedback! :-) Tut uns leid, dass Sie auf Ihren Leihwagen so lange warten mussten. Wir werden es bei der nächsten Reiseplanung mit berücksichtigen.

09/19/2019

10/21/2019
95 reviews on Trustpilot

09/22/2018
128 reviews on Trustpilot

09/20/2018

Your message to Universal Reisen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2018  |  Last update: 01/24/2020   |  Report profile