Reisebüro Lüneburg - Kreuzfahrten Agentur & Marathon-Sport

Published:
Wir erfüllen Ihre Reisewünsche - seit 34 Jahren.
Ob Erlebnisurlaub, Kreuzfahrt, Laufreise ... Unser familiäres Experten-Team hat die Geheimtipps für außergewöhnliche Urlaubsideen!
Traumurlaub buchen ohne suchen und PAYBACK-Punkte bei uns sammeln!
Schauen Sie im Reisebüro vorbei und genießen Sie eine Tasse Cappuccino.
Volgerstraße 25
21335 Lüneburg

Heike Lessner

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
06/05/2019
Realization
wir wurden mit all unseren wünschen ernst genommen und es wurde genauso umgesetzt wie wir es haben wollten.
06/05/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank für dieses Feedback! Wir sind immer gerne für Sie da und wünschen Ihnen schöne Pfingsten! :-)
Ihr Team von Universal Reisen
Die Beratung ist sehr kompetent, wir hatten es bisher immer gut getroffen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Danke
05/30/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bis zur nächsten Urlaubsidee! :-)
Sonnige Grüße
Ihr Team von Universal Reisen
Tolle Betreuung während der Reiseplanung, jederzeit Fragen beantwortet und unterstützt. Wir sind sehr zufrieden!
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Dafür sind wir im Reisebüro immer gerne für Sie da! :-)
Genießen Sie Ihr Wochenende!
Sonnige Grüße
Perfekte Beratung und sehr lieber charmanter Service
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!
Wir freuen uns, wenn Sie sich für Ihre nächsten Reise Erlebnisse wieder für uns entscheiden und wünschen Ihnen ein tolles Wochenende! :-)
Ihr Team von Universal Reisen
Wir waren sehr zufrieden und angetan von dem Superservice vor und während des Aufenthaltes, sowie ihren ausführlichen Informationen für die Marathon Läufer(Innen).
Die Lage des Hotels war perfekt.
Ein besonderes Lob für Frau Zielske.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Lob, das wir gerne an unsere Uta Zielske weitergeben.
Wir freuen uns auf die nächste Traumreise mit Ihnen! :-)
Sportliche Grüße und ein super Wochenende!
Ihr Team von Universal Reisen & Marathon-Sport
Man hat sich sehr viel Mühe auch bei unvorhergesehenen Problemen gegeben. Die Beratung und der Kontakt per Mail und per Telefon waren einwandfrei.
05/21/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr super Feedback, das freut uns sehr zu lesen!
Liebe Grüße
Ihre persönlichen Reiseberater von Universal Reisen :-)
Besonders muss ich das Engagement von Frau Zielske hervorheben, die geholfen hat, einen krassen Kreditkartenmissbrauch des Pennsylvania Hotels (610 Dollar überbuchung) New York rückgängig machen . Dabei gab es mehrere Rüchschläge aufgrund von Begriffsstutzigkeiten und wenig hilfreichen Kommentaren seitens Neckermann/Thomas Cook . Zum Glück gab es dann doch bei Thomas Cook eine professionelle Person, die gegenüber Penns Hotel den richtigen und klaren Ton anschlug, so dass sie sich entschuldigten und das rechtswidrig Entzogene zurücküberwiesen. Leider musste Frau Zielske hartnäckig bleiben und viel Zeit und Nerven investieren, um diesen einfachen Sachverhalt in die Köpfe der Mitarbeiter besagter Agenturen zu bekommen. Mfg HPTietjen
05/17/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Ganz lieben Dank für Ihr ausführliches Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Darüber freut sich unsere Uta Zielske natürlich sehr!
Auch nach der Reise sind unsere Kollegen im Reisebüro gerne behilflich, denn Service und die Zufriedenheit unserer Kunden sind uns seit 35 Jahren besonders wichtig!
Bis zur nächsten Urlaubsidee bei Universal Reisen. :-)
Ein herzliches Dankeschön an meinen Berater Herrn Markus Schardt, der sich um alle Belange der Reise gekümmert hat. Es gibt an der Organisation und Durchführung nichts zu bemängeln. Die Anmeldung zum Paris-Marathon ... reibungslos. Auch das von Universalreisen gebuchte Hotel "Litteraire Arthur Rimbaud" entsprach völlig unseren Erwartungen. Nochmals Danke an das gesamte Team.
05/16/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie die Zeit in Paris genießen konnten. Herzlichen Dank! Das Lob geben wir gerne an unseren Markus Schardt weiter. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Ihnen! :-)
Ihr Team von Universal Reisen
Der Service war großartig, sehr engagiert und superfreundlich ..... danke noch mal. :-)
05/15/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Wir danken Ihnen ganz herzlich für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns auf viele weitere Reise Erlebnisse, die wir gemeinsam planen dürfen. :-)
Ihr Team von Universal Reisen
Bin rundum zufrieden. Kann Universalreisen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung, herzlichen Dank! :-) Bis zur nächsten gemeinsamen Reiseplanung bei Universal Reisen!
Liebe Grüße
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal .
Vielen Dank für das Lob! :-) Liebe Grüße
Verlässlichkeit, Freundlichkeit, Engagement
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Lieben Dank für Ihre 5 Sterne und diese tollen Worte! :-)
Sonnige Grüße von Universal Reisen
Erstklassige Informationsveranstaltung vor Ort, engagierte Betreuer => Bestens!
Kleiner Verbesserungsbereich: bei nur einem einzigen An-/Abreise-Termin, würde ein organisierter Transport vom/zum Flughafen das Ganze perfekt machen.
05/13/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Vielen Dank für Ihr Feedback, das freut uns! :-) Der London Marathon ist neben Tokio und Boston der begehrteste Lauf mit den wenigsten garantierten Startplätzen. Die Flugzeiten sind deutschlandweit und für Österreich und mit möglichen Verlängerungsaufenthalten individuell. Wir werden es dem Reiseveranstalter Dertour gerne weiterleiten.
Sportliche Grüße
Ihr Team von Universal Reisen & Marathon-Sport
Die Beratung vor der Buchung, während der Vorbereitungsphase aber auch während der Parisreise war sehr gut. Herr Schardt ging auf unsere Wünsche ein, organisierte unsere Zusatzbuchungen und war jederzeit ansprechbar, sowohl vor der Reise als auch in Paris.
Die Betreuung der nichtlaufenden Begleitpersonen war von ihm super organisiert, sodass sich meine Frau in sicheren Händen fühlte, obwohl sie die Stadt, die Sprache und die Umgebung nicht kannte.
Die Betreuung von uns Läufern war ebenfalls sehr gut, er hat sich um alle gekümmert, alle Anliegen waren ihm wichtig.
Das Reisebüro ist absolut empfehlenswert.
05/09/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Wow, was für ein tolles Feedback! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Worte genommen haben, die uns unglaublich freuen! Das Lob leiten wir natürlich sehr gern an unseren Markus Schardt weiter.
Paris ist eine ganz besondere Stadt und der Marathonlauf eine großartige Leistung!
Lassen Sie uns auch in Zukunft noch viele weitere Reiseträume gemeinsam verwirklichen. :-)
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau ein wunderschönes Wochenende!
Sportliche Grüße aus Lüneburg
Mit der guten Beratung.
05/09/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen ein tolles Wochenende! :-)
Kompetente und freundliche Beratung gerne wieder.
05/08/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Dankeschön! Wir freuen uns auf viele weitere Traumziele, die wir gemeinsam umsetzen dürfen. :-)
Ihr Team von Universal Reisen
Es hat alles bestens geklappt. Anmeldung zum Marathon, Hotelbuchung und nette telefonische Betreuung.
Alles tip top
05/08/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback! Ihre persönlichen Reiseberater von Universal Reisen sind immer gern für Sie da! Bis zur nächsten Marathonreise! :-)
Ich habe durch Universal-Reisen schon
2 Marathon-Reisen gebucht
(London 2018 und Boston 2019).
Ich bin mit Angebot, Beratung, Service sehr zufrieden ...
Aber geradezu begeistert bin ich von der individuellen Anpassung der Reisen an meine Wünsche und Bedürfnisse (Verlängerungsoptionen - Begleitpersonen - Inlandsflüge - etc), die freundliche Kommunikation und Absprache (zahlreiche Emails und Telefonate).
Ich möchte Universal-Reisen meinen Dank aussprechen und kann die Agentur sehr gerne weiterempfehlen !
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Was für ein fantastisches Feedback! Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit für diese lobenden Worte genommen haben! Lassen Sie uns auch in Zukunft so weiter machen und noch viele, viele weitere Reiseträume bei Universal Reisen wahr werden lassen! Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Marathonreise mit Ihnen! Der London und Boston Marathon sind wahrlich ganz besondere Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben werden. Tolle Leistung! :-)
Sportliche Grüße aus Lüneburg
Ihr Team von Universal Reisen
Es ist sehr speziell auf meine Wünsche eingegangen worden (Einzelreisende) ... vielen Dank dafür ... gern nächstes Jahr wieder.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Reiseplanung mit Ihnen! :-)
Sehr kompetente und hilfreiche Reiseleitung
Danke Herr Schardt
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Darüber wird sich unser Markus Schardt sehr freuen. :-)
Bis zur nächsten gemeinsamen Traumreise!

11/02/2017
95 reviews on Trustpilot

09/22/2018

02/02/2019
128 reviews on Trustpilot

09/20/2018

Your message to Universal Reisen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2018  |  Last update: 06/07/2019   |  Report profile