Reisebüro Lüneburg - Kreuzfahrten Agentur & Marathon-Sport

Published:
Wir erfüllen Ihre Reisewünsche - seit 34 Jahren.
Ob Urlaub im Paradies, Kreuzfahrt, Laufreise... Unsere ausgebildeten Experten gestalten mit Ihnen Ihre persönliche Traumreise.
Buchen ohne lange suchen und PAYBACK-Punkte bei uns sammeln!
Schauen Sie gern vorbei und genießen Sie eine Tasse Cappuccino.
Volgerstraße 25
21335 Lüneburg

Heike Lessner

Friday 09:00 am-06:00 pm
Realization
Das überaus freundliche, kompetente und erfahrene Team um die perfekte Chefin herum muss dieses Jahr vom Weihnachtsmann mit Geschenken überschüttet werden :-)
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank für das tolle Lob, das freut uns alle sehr! Wir wünschen Ihnen eine gemütliche Vorweihnachtszeit und ebenso viele schöne Geschenke vom Weihnachtsmann. :-)
Freundliche, kompetente Beratung, schnell und zuverlässig. War daher sicherlich nicht die letzte Reise, die ich hier gebucht habe.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Wir sind gerne wieder für Sie da damit Ihre Reise perfekt wird! :-) Eine schöne Vorweihnachtszeit!
Sehr zufrieden!
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Das freut uns sehr zu lesen! :-) Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Sehr gute Beratung und freundlicher, persönlicher Service. Das empfohlene Hotel in Amsterdam war traumhaft. Bei meiner nächsten Reise komme ich gerne wieder!
Ihre Reise-Beratung bei Universal Reisen
12/02/2018
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank für Ihr Lob. :-) So soll es sein, damit Ihre Reise perfekt wird! Eine schöne Vorweihnachtszeit! Und bis zur nächsten Urlaubsidee!
Ich bin immer überaus zufrieden mit der Beratung, Leistung und dem Service von Universal Reisen! Tolles Team und schöne Gespräche auch abseits der Reiseberatung :) ob persönlich oder auch per 'Fern-Beratung' es wird auf die individuellen Belange eingegangen.
11/28/2018
Alles prima, sehr gute Beratung und Bearbeitung.....
11/28/2018
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Das freut uns sehr zu lesen! :-) Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung.
Sehr freundliche, umfangreiche und geduldige Beratung, sehr empfehlenswert.
11/23/2018
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung. Wir sind gerne für Sie da - vor, während und nach Ihrer Reise. :-) Liebe Grüße
Ich wurde bzgl. meiner geplanten Kreuzfahrt schnell, umfänglich und kompetent beraten. Man behandelte mich zuvorkommend und mit einer überdurchschnittlichen Freundlichkeit. Ich kann Universal Reisen gerne weiterempfehlen. Natürlich habe ich meine Reise dann auch dort gebucht.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Das freut uns sehr zu lesen! :-) Wir möchten auch, dass Sie Ihre Reise rundum genießen können. Haben Sie ein tolles Wochenende!
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Buchung läuft sehr schnell und unkompliziert. So macht die Urlaubsplanung schon Spaß. Sehr zu empfehlen. Wir buchen unseren Urlaub zukünftig nur noch hier.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. So soll es sein, für Ihren perfekten Urlaub - von Anfang an. :-) Wir sind gerne für Sie da! Genießen Sie Ihr Wochenende!
Very good service. Quick answers to all my requests. Is a little expensive, but this is the price to pay if you want to have good service. I totally recommend them.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Thank you very much for your feedback and your recommendation. :-) We wish you a great weekend!
Alles toll! Beratung, Service, die Morgenläufe, Organisation. Und alle freundlich und hilfsbereit.
Noch ein Beispiel: Da erzähle ich im Plauderton, dass eine Cola unterwegs hilfreich wäre und...…………..bei Meile 16 steht eine Flasche Cola für mich zur Abholung bereit. Das nenne ich wirklich super Service!
11/18/2018
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Wir möchten auch, dass Ihre schönste Zeit im Jahr perfekt wird! Für die nächste Reiseberatung und eine Cola sind wir gerne wieder für Sie da! :-) Herzliche Grüße
hat alles prima geklappt, ich hatte ne tolle Zeit, vielen Dank :-)
11/18/2018
So soll es sein, das freut uns sehr zu lesen! :-) Vielen Dank und liebe Grüße
Wir haben jetzt das zweite Mal über Universal Reisen gebucht und können nur positives berichten. Viel besser geht es nicht. Wir können Universal Reisen uneingeschränkt weiterempfehlen. LG aus Berlin. Kerstin und Carsten.
11/17/2018
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Ganz lieben Dank für die Empfehlung und Ihre Treue! Bis zur nächsten Urlaubsidee. :-) Herzliche Grüße nach Berlin
Sehr entspannte Reise, alles war perfekt organisiert. Keinerlei Probleme. So sollte es sein!
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank! Wir möchten auch, dass Sie Ihre Reise rundum genießen können! :-)
Rundum eine gelungene Reise, perfekt organisiert.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Perfekt - so soll Ihre Reise sein! Wir freuen uns sehr und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! :-)
Je 5 Sterne sagen eigentlich alles! Komme gerne auf Sie zurück!
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Traumreise! :-) Schönes Wochenende!
Sehr gute Planung, sehr persönliche Beratung , hervorragende Erfahrungswerte, ich würde eine solche Reise immer wieder bei Universal Reisen buchen !!!
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Ganz lieben Dank für Ihr Lob, das freut uns sehr zu lesen! :-) Haben Sie ein tolles Wochenende! Und bis zur nächsten Traumreise!
Die Damen des Reisebüros kümmern sich um jedes einzelne Anliegen. Die Beratung insbesondere im Vorfeld der Reisebuchung war ausgezeichnet.
Ich/wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten und vor allem in guten Händen.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Lieben Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen! Wir möchten, dass Ihre Reise perfekt wird und Sie die gemeinsame Zeit rundum genießen können... von Anfang an. :-) Haben Sie ein schönes Wochenende!
Sehr gute Beratung, es wurden all meine Fragen professionell und sehr freundlich beantwortet.Die nächste Marathon-Reise werde ich wieder mit Universal Reisen buchen.
Danke, ein große Lob an das Team!
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Ganz lieben Dank für Ihr Lob! Das Team freut sich sehr! :-) Haben Sie ein tolles Wochenende! Und bis zur nächsten Marathonreise!
Individuelle Beratung und persönliche Betreuung waren stets perfekt. Ob per Telefon oder per Email, jede Frage wurde beantwortet. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.... was wir ja schon getan haben.
11/15/2018
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Perfekt - das freut uns sehr zu lesen! :-) Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihre Treue! Wir wünschen Ihnen ein tolles Wochenende!
95 reviews on Trustpilot

09/22/2018
128 reviews on Trustpilot

09/20/2018

05/27/2018

11/02/2017

Your message to Universal Reisen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2018  |  Last update: 12/07/2018   |  Report profile