Reisebüro Lüneburg - Kreuzfahrten Agentur & Marathon-Sport

Published:
Wir erfüllen Ihre Reisewünsche - seit 34 Jahren.
Ob Erlebnisurlaub, Kreuzfahrt, Laufreise ... Unsere Reiseprofis haben die Geheimtipps für Ihre individuelle Traumreise.
Urlaub buchen ohne suchen und PAYBACK-Punkte bei uns sammeln!
Schauen Sie gern im Reisebüro vorbei und genießen Sie eine Tasse Cappuccino.
Volgerstraße 25

Realization
sehr freundliche und kompetente Beratung
02/11/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns sehr zu lesen. Genießen Sie Ihre Reise! :-)
Zuverlässig, ehrlich, genau, guter rund um Service. Einfach klasse
02/07/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Lob, darüber freuen wir uns besonders! :-) Wir sind schon ganz gespannt, wohin es das nächste Mal geht und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderbare Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise.
Für unsere erste Thailandreise als Familie fühlen wir uns von Amelie Stumpf-Pawelzik, wirklich sehr persönlich auf unsere individuellen Wünsche angepasst und außergewöhnlich kompetent, in der Planung der Flüge, der Reiseroute und der Auswahl der Hotels beraten.
Von ganzem Herzen den allergrößten Dank an Amelie Stumpf-Pawelzik für ganz viel Geduld mit unseren Wünschen, ebenso für die überaus netten, zahlreichen Telefonkontakte und vielen E-Mails zur Reiseplanung. Unsere Vorfreude ist riesig. Mit den besten Grüßen aus Potsdam.
02/06/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tollen Worte! Das macht uns sehr stolz! :-)
Unsere liebe Amelie Stumpf-Pawelzik wird sich bestimmt riesig über das Lob freuen.
Genießen Sie die Vorfreude auf Ihre Reise nach Thailand und lassen Sie uns in Zukunft noch viele weitere perfekte Urlaubsideen planen. Wir sind jetzt schon gespannt auf Ihre Reise Erzählungen. :-)
Liebe Grüße aus Lüneburg nach Potsdam an die ganze Familie!
Angenehme persönliche Beratung, gute Auswahl für die Reise.
02/06/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback! Genießen Sie Ihre Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise und besuchen Sie uns auch bei neuen Reisewünschen gern wieder. Wir freuen uns auf Sie! :-)
Danke für Ihr Verständnis unfd hilfreiche Beratung.
Bestimmt wird alles gut klappen.
Michael Bromm
02/01/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Lieben Dank für Ihr Vertrauen, dafür sind wir immer gerne da! Wir freuen uns auf viele weitere Reisewünsche, die wir gemeinsam planen dürfen. :-)
Mehrere gute Beratungen und Hilfestellung am Telefon. Sehr guter und schneller Service.
Reise jedoch noch nicht angetreten, daher keine Bewertung zum Punkt "Ausführung."
02/01/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank für Ihr Lob! :-) Wir wünschen Ihnen eine fantastische Vorfreude auf Ihre Reise und ein tolles Wochenende!
Habe mich sehr über die umfangreiche Hilfe bei einem Problem gefreut.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Wir stehen Ihnen immer gern mit Rat & Tat zur Seite bei Ihrer Reiseplanung. :-) Schönes Wochenende!
Sehr freundliche und engagierte Ansprechpartner*innen. Angenehme Zusammenarbeit.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Lieben Dank für Ihr Feedback! :-) Wir sind immer gern für Sie da - für Ihre schönste Zeit im Jahr.
Genießen Sie Ihr Wochenende!
Sehr freundlich, sehr geduldig und für alle meine Probleme eine Lösung gefunden. Danke
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Ganz lieben Dank für Ihr Lob, darüber freuen wir uns besonders! :-) Eine schöne Reise und einen tollen Lauf!
Das Event „Medoc Marathon“ ist schon einzigartig und war durch Organisation und Reiseleitung ein voller Erfolg. Ich werde bestimmt noch einmal daran teilnehmen.
Medoc Marathon 2018 Reise
01/23/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns schon auf die nächste verrückte Reise mit Ihnen und sind bei der Reiseplanung sehr gern wieder für Sie da! :-)
sehr freundlicher und kompetenter service. sowohl persönlich als auch per e-mail!
01/18/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank, das freut uns sehr zu lesen. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Reise. :-)
Schnelle Hilfestellung aufgrund meines Fehlers sowie unkomplizierte Behebung; sehr freundlich und zuvorkommend!
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Lieben Dank für Ihre Bewertung. :-) Wir sind gern für Sie da - vor, während und nach Ihrer Reise.
Haben Sie ein tolles Wochenende!
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Besonders möchten wir Frau Stumpf-Pawelzik erwähnen.
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Wir bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback. Darüber freut sich Frau Stumpf-Pawelzik besonders. :-)
Haben Sie ein schönes Wochenende!
Great service, very prompt and efficient with the email replies. Looking forward to travelling to Berlin :)
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Thank you very much. We wish you a fantastic run and a great time in Berlin! :-)
Sympathische Mitarbeiter, gute Beratung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
01/10/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Lob und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. :-) Genießen Sie Ihr Wochenende und Ihre Reise!
Frau Bergbohm! Freundlich, kompetent, schnell!
01/10/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank! Frau Bergbohm freut sich sehr über das Lob. :-)
Schönes Wochenende und eine tolle Vorfreude auf Ihre Laufreise!
Alles wirklich Tollllllllll
01/02/2019
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank für das Lob. :-) Immer wieder gern!
Bestens
Ihre Reiseberatung zum New York Marathon 2018
12/29/2018
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Herzlichen Dank, so soll es sein und wir freuen uns! :-)
Umfassende ,persönliche Betreuung und prompte Rückmeldungen bei Besonderheiten oder etwaigen Problemen.
12/20/2018
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Ganz lieben Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Genießen Sie die Feiertage! Bis zur nächsten Traumreise :-)
Wir fühlten uns hervorragend aufgehoben und beraten. Wir haben schon öfter bei Universal-Reisen gebucht und würden es immer wieder tun. Wir können nur sagen, 1000 Dank !!!
12/19/2018
Universal Reisen Comment from Universal Reisen:
Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und Ihre Treue! :-) Wir sind immer gern für Sie da. Fröhliche Weihnachten und bis zur nächsten Urlaubsidee!
95 reviews on Trustpilot

09/22/2018
128 reviews on Trustpilot

09/20/2018

06/21/2018

11/02/2017

Your message to Universal Reisen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2018  |  Last update: 02/12/2019   |  Report profile