Unternehmensberatung - Marketingberatung - Positionierung - Neukundengewinnung

Unternehmensschmiede
Die Unternehmensschmiede wurde 2006 in Wiesbaden gegründet und ist eine Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb. Über 3.000 Unternehmer und Gründer haben meine Unterstützung in Anspruch genommen, um sich besser zu...

Klingholzstr. 22
65189 Wiesbaden

Thomas Rodig

Saturday CLOSED

Verifiability

Decision making

Eine klare Empfehlung!

Die Fachkompetenz gepaart mit langjähriger Erfahrung macht die Beratung von Herrn Rodig sehr wirkungsvoll. Die Zusammenarbeit mit ihm ist unkompliziert. Seine bescheidene und persönliche Art macht ihn sehr sympathisch. Das hindert ihn aber keineswegs daran, nach dem er erst genau zugehört hat, richtig kritische Fragen zu stellen.

Meine Idee zur Unternehmengründung war sehr innovativ und der Unternehmensaufbau ist recht schwierig. Er hat mir dabei sehr geholfen und hilft weiterhin, vielen herzlichlichen Dank dafür!
10/12/2020M. P. (.
- Meine Empfehlung aus voller Überzeugung! -
Ich bedanke mich hiermit in höchster Form bei Herrn Rodig für sein professionelles, hochwertiges und wertvolles Coaching-Angebot im Bereich der erfolgreichen Unternehmensplanung, mit dem er mir stets zielgerichtet und effektiv, mit schnellem Rat sowie effizienten Maßnahmen durch die Gründungsphase meiner selbstständigen Tätigkeit als mobile Tiersitterin verhalf. Von Anfang an stand Herr Rodig mir in allen Phasen meiner Existenzgründung als ein gewissenhafter und vertrauensvoller Top-Berater an der Seite, der mich mit exzellenter Fachkompetenz, effizienten Wissens- und Lösungshilfen sowie zahlreichen wertvollen Tipps und Tricks in allen Bereichen der Unternehmensentwicklung sehr gut beriet. Mit seiner herzlichen Art, souveränem Engagement und mit viiiiiel Geduld verhalf er mir, die gesamten wirtschaftlichen Fragestellungen wie Kostenmanagement, betriebswirtschaftliche Umsetzung oder Preis- und Umsatzplanung zu verstehen und auch erfolgreich umzusetzen. Weiter unterstützte er mich kompetent sowie innovativ bei der Positionierung meines Unternehmens und gab mir wertvolle Impulse sowie ideenreiche Handlungsempfehlungen für neue Wege der Kundengewinnung. Vielen, vielen Dank für alles und bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Pia Schütz
05/13/2020Pia S.
Unternehmensschmiede Comment from Unternehmensschmiede:
Vielen Dank für die tolle Bewertung – es freut mich sehr, dass ich helfen konnte. Weiterhin viel Erfolg wünscht Thomas Rodig aus der Unternehmensschmiede...
Ich habe mit Herrn Rodig sehr positive Erfahrung gemacht. Er ist immer hilfsbereit, gut erreichbar, freundlich und hochprofessionell. Er hört genau zu, stellt die richtigen Fragen und bietet die besten Lösungen für offene Punkte an. Ich habe immer eine schnelle Antwort auf meine E-Mailanfragen erhalten und zeitnah Termine vereinbaren können.
Ich kann Herr Rodig auf jeden Fall weiter empfehlen und werde mich selber weiter bei ihm beraten lassen. Er gibt sicheres Gefühl, dass man alle Situationen lösen kann.
10/11/2019Frau K.
Herr Rodig nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und stellt die Richtigen Fragen. Die Beratung war umfangreich und hat mir sehr geholfen. Auch bei der Erstellung meines Business-Plans war die Unterstützung durch Herr Rodig wertvoll. Im ganzen kann ich mich nur bedanken und die-unternehmensschmiede.de uneingeschränkt empfehlen.
10/10/2019Marcus N.
12/06/2019Frau H.
09/17/2019Anonymously

06/08/2021
52 reviews on KFW

12/24/2019

Your message to Unternehmensschmiede

All reviews and experiences about Unternehmensschmiede are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2019  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile