Praxis für Kinesiologie, Coaching und Energiearbeit

70199 Stuttgart

Transparency

Bond of trust

Explanation

Ursula ist eine sehr empathische Coach. Sie hat von Minute 1 mein volles Vertrauen gewonnen. Sie ist ein sehr sympathischer Mensch und hat mich vom Anfang an auf Augenhöhe behandelt.
Durch mehrere sehr wirksame Methoden hat sie in kurze Zeit bei mir jede Menge negative Glaubensätze aufgedeckt und mir gezeigt wie ich die durch positive ersetzen kann. Auch meine schwersten Emotionalen Blockaden hat sie rasch zum verschwinden gebracht!
Ich empfehle sie sehr!!!!
05/07/2021A.
Ursula‘s Erscheinen ist sehr herzlich und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Mit ihren verschiedenen Methoden/Werkzeugen, fühlt man sich nach dem letzten Termin nicht einfach fallen gelassen, da sie sehr hilfreich sind um anschließend ‚‘alleine zu fliegen‘ :)
04/19/2021M.
Ursula Kurrle ist eine tolle, warmherzige, intelligente und inspirierende Frau. Die Zeit mit ihr fand ich sehr bereichernd für meine Selbstreflexion.
04/05/2021B.
Ursula ist eine Bereicherung! Bin sehr zufrieden und fühle mich bei ihr rundum aufgehoben und verstanden! Ich würde Ursula jedem weiterempfehlen!
03/22/2021M.
Ursulas Wirken ist sehr heilsam! Sie hat ein großes Wissen und einen immensen „Werkzeugkasten“. Ein Segen, dass es sie gibt.
03/18/2021M.
Ursula hat mich genau da abgeholt wo ich stand und mir mit vielen neuen Impulsen und Hilfsmitteln einen Weg aufgezeigt mit denen ich mich selbst extrem weiterentwickelt habe. Kann sie von Herzen weiterempfehlen!
03/18/2021C.
Ursula begleitet mich bereits seit mehreren Jahren durch verschiedene Lebensthemen. Ihre empathische, einfühlsame Art und die praktischen Lösungsstrategien haben mir immer gut geholfen.
03/17/2021C.
Durch Ursula bin ich in das Thema Persönlichkeitsentwicklung reingekommen.
Sie hat mich an die Hand genommen und gezeigt, dass der Hund in der Kindheit begraben ist. Wir haben gemeinsam über viele Glaubenssätze gesprochen und meine Werte aufgeschrieben und sortiert. Sehr anschauliche Methoden und eine herzliche und authentische Atmosphäre. Ich habe Ursula von der 1. Sekunde an vertraut. :)

Vielen lieben Dank für die "Taschenlampe", liebe Ursula!
03/17/2021I.
Bei mir haben sich viele Dinge gelöst. Meine Themen hat sie gut erkannt und mit mir daran gearbeitet. Auch jetzt noch nach Wochen, spühre ich, das es immer noch in mir arbeitet und sich Dinge Lösen und verändern, im positiven Sinn. Danke Ursula Kurrle.
03/17/2021Iris F.
Ursula hat mich vor allem in schwierigen Phasen liebevoll und aufbauend unterstützt.
03/17/2021K.
Ursula hat mir mir an konkret an meinen Themen gearbeitet und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. So konnte sie mich erfolgreich zu meinen Zielen führen. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich bin bereit für neue Ziele.
03/17/2021L.
Mich hat besonders fasziniert, wie schnell Ursula die Kernursachen meines Themas gefunden hat, was mir selbst so gar nicht bewusst war. Sie hat mir völlig andere Sichtweisen ermöglicht , was meine Beziehung zu meinem Mann und auch meiner Mutter deutlich entspannt hat.
Die Kombination aus Energiearbeit und Coaching, dazu das Lösen angestauter festsitzender Gefühle fand ich klasse. Ich hatte so das Gefühl, die Knoten platzen auf allen Ebenen.

Heute kann ich deutlich besser für mich einstehen und lasse mich nicht mehr ständig bis zum Umfallen von allen einspannen. Ich hab das jetzt gut im Griff und bin viel gelassener, weil ich die Dinge nicht mehr so persönlich nehme.
01/27/2021U.
Frau Kurrle besitzt die Fähigkeit schnell, sachlich und empathisch das Problem zu benennen und Möglichkeiten aufzuzeigen wie es noch gehen könnte. Die Behandlung/Coaching bei ihr war immer sehr angenehm und zielführend. Danke für alles!
12/22/2020A.
Mit ihrer herzlichen Art und der Sicherheit, die sie ausstrahlt, hat Frau Kurrle mir den Raum gegeben, meine Ängste und destruktiven Überzeugungen anzuschauen und nach und nach aufzulösen.
Dabei hat mich immer wieder fasziniert, wie vielfältig und individuell Frau Kurrle bei ihrer Arbeit vorgeht. Die Coaching-Sitzungen waren nie monoton und immer extrem effizient.
Innerhalb kurzer Zeit habe ich es mit Frau Kurrles Hilfe geschafft, sehr viel mehr Klarheit für mich zu bekommen um immer mehr „Ich selbst“ sein zu können und meinen Bedürfnissen, Ideen und Wünschen endlich mehr Raum zu geben und vor allem diese endlich auch zu leben.
Vielen Dank, liebe Frau Kurrle, für den Mut und die Kompetenzen, die Sie mir nach jeder Sitzung mit auf den Weg gegeben haben, um die gepflanzte Saat zu pflegen und Stück für Stück aufgehen zu lassen!
Die ersten Früchte konnte ich bereits nach kurzer Zeit ernten!
11/16/2020Nicole S.
Frau Kurrle hat mir in einer für mich undurchsichtigen Lebenssituation sehr Weiter geholfen. Sie zeigte mir das Problem an der Wurzel und das gab mir die Möglichkeit dieses zu erkennen und auf zuarbeiten. Dadurch haben meine Familie und ich an Lebensqualität gewonnen. Vielen Dank dafür!
06/07/2020Alma F.

03/23/2021

04/02/2019

Your message to Ursula Kurrle

All reviews and experiences about Ursula Kurrle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2017  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile