Personal Branding für ein klares Angebot, mehr Kunden und mehr Gewinn

Ursula Paulick - Die Markenbildnerei
Ursula Paulick unterstützt Unternehmer aus dem Bereich Dienstleistung, ein einzigartiges Profil zu entwickeln, mit dem sie sich vom Wettbewerb klar abheben. Sie erfahren, wie sie mit einem unverwechselbaren Premium-Angebot eine Nische schaffen und...
Breisacher Straße 7
81667 München

Ursula Paulick

Den geplanten Relaunch unserer Homepage in die Hände von Ursula Paulick zu legen, war genau die richtige Entscheidung. Nach einem gemeinsamen Workshop konnten wir unsere Ziele genau definieren und mit der Textgestaltung beginnen. Mit ihrem Fachwissen, ihrer Offenheit und auch ihrer Fähigkeit, unsere Firmenphilosophie anzunehmen und umzusetzen, ist unsere neue Homepage entstanden. Das positive Feedback, das wir zwischenzeitlich bekommen haben, geben wir an dieser Stelle gerne weiter. Die Markenbildnerei können wir all denjenigen empfehlen, die eine persönliche und individuelle Zusammenarbeit wünschen und schätzen.
07/03/2019
Ursula Paulick lebt das Thema Marke. Sie weiß, wovon sie spricht und schafft es, dass jede Persönlichkeit ihre eigene Marke ist und sie authentisch und überzeugt nach außen trägt. Mit ihr zusammenzuarbeiten macht sehr viel Freude, nicht nur, weil sie sehr professionell arbeitet, sondern auch mit Humor und Spaß bei der Sache ist.
06/05/2019
Frau Paulick geht in ihrer Arbeit sehr individuell auf die Wünsche und die Persönlichkeit des Kunden ein. Sie entwickelt tolle, einzigartige Ideen, die immer auf den Kunden zugeschneidert sind. Dabei schätze ich die sehr menschliche und herzliche Art von Frau Paulick, was eine Zusammenarbeit sehr wertschätzend und erfolgreich macht.
05/28/2019
Frau Paulick hat mir geholfen, ein Kanzleiprofil zu erstellen, um einen gewissen Mandantenstamm anzusprechen. Hierbei hat sie viel Einfühlungsvermögen bewiesen und sie ist die Arbeit sehr strukturiert angegangen. Das Ergebnis war eine Webseite und ein Außenauftritt, mit der ich mich wohl fühle und identifizieren kann. Frau Paulick hat sämtliche Termine zuverlässig eingehalten, die Besprechungen fanden in einem sehr angenehmen Gesprächsklima statt. Ich kann Frau Paulick nur empfehlen!
05/27/2019
Callback request

Your message to Ursula Paulick - Die Markenbildnerei

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2017  |  Last update: 07/03/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
PRINZIPAL (Münster)
designenergie gmbh & co. kg