Branding für ein eindeutiges Profil, ein klares Angebot, mehr Kunden und Gewinn

Ursula Paulick - Die Markenbildnerei
Ursula Paulick unterstützt Unternehmer aus dem Bereich Dienstleistung, ein einzigartiges Profil zu entwickeln, mit dem sie sich vom Wettbewerb klar abheben. Sie erfahren, wie sie mit einem unverwechselbaren Premium-Angebot eine Nische schaffen und...

Breisacher Straße 7
81667 München

Ursula Paulick

Sunday CLOSED

Reliability

Engagement

Additional services

Ich bin begeistert und sehr dankbar! Frau Paulick hat mich durch ihre Kreativität, Kompetenz und Empathie tief beeindruckt. Mit Ihrem Marken-Coaching hat sie mir geholfen mein eigenes Profil zu entdecken und weiter zu entwickeln. Meine Webseite und mein neuer Firmenname sind jetzt endlich stimmig und authentisch. Ich war auf Suche nach einer Person, die mich wirklich versteht, indem was ich tue, anbiete und nach außen transportieren will. Frau Paulick ist es gelungen mein umfangreiches und vielfältiges Angebot absolut professionell zu gestalten. Mein Markenauftritt ist jetzt rundum perfekt. Vielen Dank!
04/29/2021Michaela A.
Sie wollen mit Ihrer Marke mit Persönlichkeit erfolgreich wahrgenommen werden und sich vom Wett-bewerb klar abheben? Dann ist die Ursula Paulik mit ihrer markenbildnerei ein ganz heißer (Geheim-) Tipp für Sie! Bei Ihr erfahren Sie, wie Sie mit einem unverwechselbaren Premium-Angebot eine Nische schaffen und genau die Kunden anziehen, die Sie auch wirklich anziehen möchten. Und zwar ohne lästige Kaltakquise und ohne marktschreierische Werbung. Die markenbildnerei ist DIE Agentur für Marken mit Persönlichkeit!
04/07/2021Thomas M.
Herzlichen Dank an Frau Paulick. Sie hat mir mit Ihrem Einfühlungsvermögen eine Website erstellt, die meine Persönlichkeit zum Ausdruck bringt und für mich passende Kunden anspricht.
02/15/2021Anonymously
Meine Positionierung und die Erstellung meiner Homepage waren für mich eine riesige Baustelle. Ursula hat es mit ihrem Gespür für Menschen und ihrer professionellen Art geschafft, dass ich in meiner Person und meinen angebotenen Leistungen ehrlich und authentisch vom Kunden wahrgenommen werde. Sie hat eine große Gabe, die vielen fachlichen Informationen auf das Wesentliche zu kürzen, so dass es verständlich für Jedermann ist. Zudem ist Ursula sehr kreativ und hat tolle Ideen, sie hatte die Idee zu meinem Firmennamen, mit dem ich mich absolut identifiziere.
Mir hat die Zusammenarbeit mit Ursula, angefangen vom Coaching bis zur "Liveschaltung", sehr viel Spaß gemacht und all meine Wünsche und Erwartungen voll erfüllt. Für mich ist Ursula eine Expertin mit Herz und Verstand, die ich gerne jedem weiterempfehle!
11/24/2020Sabine Kleene, s.
Um als Einzelunternehmerin einen gelungenen Markenauftritt zu entwickeln, braucht man professionelle Unterstützung. Ursula Paulick bietet diese mit Ihrer Markenbildnerei excellent und aus einer Hand, von Positionierung bis zur technischen Umsetzung, von der Gestaltung über Programmierung, und zur Textgestaltung. Besonders hervorzuheben: mit dem Markencoaching hilft sie das eigene Profil zu finden und zu entwickeln. IIch empfehle Sie gerne weiter und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
10/08/2020Anonymously
Die Arbeit von Frau Pauli war für mich und mein Unternehmen sehr wertvoll.
Sie hat ihre Aufgaben mit großer Kompetenz und Kreativität ausgeführt.
Jörg W.
08/10/2020Anonymously
Menschliche Sympathie mit riesigem kreativen Potenzial. Das ist Ursula Paulick. Sie erschafft und etabliert Marken nach dem Motto: Sei einzigartig statt austauschbar.
Sehr beeindruckend und überaus empfehlenswert.
02/14/2020die prozessoren G.
Seit vielen Jahren kenne ich Frau Paulick, die durch ihr immenses Wissen und ihre Kompetenz überzeugt. Sie geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein und setzt sie um. Auch hier ein herzliches Danke!
02/10/2020M.
Was ist eine Marke ohne Seele und Persönlichkeit? Eine Zombie-Marke!
Die Markenbildnereir sorgt dafür, dass eine Marke eine Seele und eine einzigartige Persönlichkeit bekommt. Das Ergebnis: Ansprache der richtigen Zielgruppe durch eine lebendige und emotionale Marken für mehr Sichtbarkeit und Unverwechselbarkeit. Das macht die Markenbildnerei und Ursula Paulick so sympathisch und vertrauenswürdig.
12/11/2019Anonymously
Den geplanten Relaunch unserer Homepage in die Hände von Ursula Paulick zu legen, war genau die richtige Entscheidung. Nach einem gemeinsamen Workshop konnten wir unsere Ziele genau definieren und mit der Textgestaltung beginnen. Mit ihrem Fachwissen, ihrer Offenheit und auch ihrer Fähigkeit, unsere Firmenphilosophie anzunehmen und umzusetzen, ist unsere neue Homepage entstanden. Das positive Feedback, das wir zwischenzeitlich bekommen haben, geben wir an dieser Stelle gerne weiter. Die Markenbildnerei können wir all denjenigen empfehlen, die eine persönliche und individuelle Zusammenarbeit wünschen und schätzen.
07/03/2019Christine W.
Ursula Paulick lebt das Thema Marke. Sie weiß, wovon sie spricht und schafft es, dass jede Persönlichkeit ihre eigene Marke ist und sie authentisch und überzeugt nach außen trägt. Mit ihr zusammenzuarbeiten macht sehr viel Freude, nicht nur, weil sie sehr professionell arbeitet, sondern auch mit Humor und Spaß bei der Sache ist.
06/05/2019Manuela N.
Frau Paulick geht in ihrer Arbeit sehr individuell auf die Wünsche und die Persönlichkeit des Kunden ein. Sie entwickelt tolle, einzigartige Ideen, die immer auf den Kunden zugeschneidert sind. Dabei schätze ich die sehr menschliche und herzliche Art von Frau Paulick, was eine Zusammenarbeit sehr wertschätzend und erfolgreich macht.
05/28/2019Elisabeth P.
Frau Paulick hat mir geholfen, ein Kanzleiprofil zu erstellen, um einen gewissen Mandantenstamm anzusprechen. Hierbei hat sie viel Einfühlungsvermögen bewiesen und sie ist die Arbeit sehr strukturiert angegangen. Das Ergebnis war eine Webseite und ein Außenauftritt, mit der ich mich wohl fühle und identifizieren kann. Frau Paulick hat sämtliche Termine zuverlässig eingehalten, die Besprechungen fanden in einem sehr angenehmen Gesprächsklima statt. Ich kann Frau Paulick nur empfehlen!
05/27/2019Marion S.

04/10/2020

Your message to Ursula Paulick - Die Markenbildnerei

All reviews and experiences about Ursula Paulick - Die Markenbildnerei are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2017  |  Last update: 04/30/2021   |  Report profile