SEO, SEA, Webentwicklung, Conversion Optimierung, Newsletter Marketing

UserMind GmbH
Die UserMind GmbH ist in den Bereichen E-Commerce und Online-Marketing tätig.

Als Full-Service-Dienstleister betreut die UserMind GmbH Unternehmen von der Planung und Umsetzung ihres Online-Auftrittes, über die Analyse einer bestehenden...
Frankenstr. 31
97222 Rimpar

Sven Dreißigacker

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

sehr unkomplziert, tolle Zusammenarbeit! jederzeit wieder!
12/21/2018
Sehr engagiert, tolle Ergebnisse, fühle mich gut aufgehoben!
12/20/2018
Mit User Mind haben wir ein Projekt der Adwords Compagnie im Jahr 2018 durchgeführt und ich kann den Phillip und Sven jedem empfehlen, wenn es um Frage Adwords und Online Marketing geht. User Mind würde ich vor allem für Kompetenz, Professionalität, und Kundennähe mit ***** bewerten. Sie sind immer erreichbar, und reagieren sofort auf Kunden Anlegen. Macht weiter so! ich wünsche euch Viel Erfolg!!!
Yana Fetova von Travel Mart TM
11/19/2018
Meine Agentur arbeitet regelmäßig mit der Firma UserMind zusammen und wir sind mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden. Kurze Wege, schnelle Lösungen und immer im Budget.

Wer einen guten Partner für SEO, SEA und WordPress sucht, ist bei UserMind beim richtigen Partner.
11/07/2018
- Schnelle unkomplizierte Kommunikation auf Augenhöhe
- Persönlicher Kontakt auf Veranstaltungen vorhanden
- Alle Kommunikationswege möglich
10/23/2018
Ich arbeite im Schwerpunkt mit Sven Dreissigacker von der UserMind GmbH zusammen und möchte den persönlichen Kontakt, sowie die schnelle und professionelle Umsetzung aller bisherigen Verbesserungen unserer Website: www.feldundstall.de hervorheben. Herr Dreissigacker hat die Logik der Homepage deutlich verbessert. Ebenso hat er uns geholfen, in Sachen SEO weiter zu kommen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
10/23/2018
Meine erste Anlaufstelle für Online-Projekte jeglicher Art. Ob Hosting, Webseiten-Erstellung, SEA-Kampagnen oder Conversion-Optimierung. Bei den Jungs von UserMind ist man immer gut beraten. Erfahren, freundlich und absolut kompetent. Strukturierte Arbeit und sehr zuverlässig.
10/23/2018
Die Zusammenarbeit mit UserMind klappt wunderbar. Die Aufträge werden schnell und mit höchster Qualität erledigt. Zudem sind sie jeder Zeit für alle Fragen offen und treiben jedes Projekt mit tollen Ideen voran.
10/21/2018
Sehr sympathische Agentur. Die Inhaber haben Ahnung von dem was Sie tun und bieten eine gute Beratung und Entwicklung. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und wird gerne bei Gelegenheit fortgesetzt.
10/19/2018
Nicht, dass die Zusammenarbeit mit den Usermind-Jungs immer leicht wäre, denn: Zwischen "Ich stelle mal eine Website ins Netz, von der ich denke, die könnte den Leuten gefallen" und "Ich habe eine Website, auf der Leute kaufen" - zwischen diesen Welten liegt ein Universum großer Unterschied.
Und jetzt kommen die beiden Conversion-Optimierer und überbrücken diesen Unterschied mit einem PDF von vielleicht 4 Seiten - und du bist platt. Denn von deiner Website bleibt womöglich nicht mehr so viel übrig! Da wird einiges anders aussehen! Aber: Sie wird, das spürt man schon bei den ersten Schritten der Umsetzung, auch anders konvertieren: Sie wird verkaufen!
Danke, Userminder, für die oberschnell gelieferten Ideen, woran man sieht: Ihr habt die Tricks und Strategien einer guten Landingpage inhaliert, dass ihr so schnell so viel Wissen niederschreiben könnt. Das werdet ihr auch brauchen, wenn sich das herumspricht. Viel Freude dabei und weiter so!
05/05/2018
Top Firma mit sehr kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern. Kann ich nur weiterempfehlen.
05/04/2018
05/04/2018

09/19/2018

08/21/2018

Your message to UserMind GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2018  |  Last update: 12/21/2018   |  Report profile