Ute Berger

Partnervermittlung in Dresden, Leipzig, Bautzen und Umgebung - Suche für Singles

Wir vermitteln seit vielen Jahren partnersuchende Personen
Institut Ute

Am Ring 15
01561 Großenhain

auf ProvenExpert.com

Termintreue

Kundenbetreuung

Kostentreue

Ich meldete mich auf eine Zeitungsanzeige eines jungen Mannes. Frau Berger antwortete mir dass er sie als Kontaktperson eingesetzt hatte. Ich bekam weitere Partnervorschläge zugeschickt und schon beim zweiten (Er hat mich angerufen) Vorschlag war alles super. Wir waren uns und sind uns sehr sympathisch und liegen auf einer Wellenlänge. Wir sind einfach nur glücklich zusammen und genießen die wunderschöne zeit zu zweit.
Ich kann diese Partnervermittlung nur weiterempfehlen! Sehr gute Betreuung, unkompliziert und immer nett :).
Erfahrung und Bewertung zu:
Wer fühlt sich allein?
20.09.2016Privatkunde
Gut
Hallo.....,
ich War zu Beginn äußerst skeptisch zur Partner Vermittlung zu gehen.
Ich habe aber mit Hilfe von Frau Berger eine sehr nette Frau kennengelernt.
Frau Berger nimmt sich sehr viel Zeit im Informationsgespräch.
Sie geht auf alle Vorstellungen ein.
Aber Sie sagt auch ganz klar was möglich ist und was nicht.
Ich bin sehr zufrieden und sehr dankbar.
Sicher klappt es nicht gleich auf Anhieb mit der Traumfrau aber Frau Berger bleibt dran und lässt keine Ruhe bis man die richtige Frau in den Armen hält.
Ich kann das Institut Berger nur weiter empfehlen und wünsche Ihnen allen, die noch auf der Suche sind, viel Glück und alles Gute.
Erfahrung und Bewertung zu:
Wer fühlt sich allein?
12.07.2015Privatkunde
4 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

07.01.2011
10 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

20.03.2013
Gut
11 Bewertungen auf Google+

19.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2014  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2016   |  Profil melden