Die Arbeit von Ute empfinde ich als sehr wertvoll. Ihre Empathie, ihre Sensitivität und ihr wertvolles Gespür genau zu erkennen, um welche Themen es bei ihrem Gegenüber geht und wie sie zu lösen sind, gepaart mit dem, was sie als Mensch ausmacht, schaffte schon für viele Menschen die Grundlage für eine vertrauensvolle, heilende Zusammenarbeit.
Sie wurde mir wärmstens als Ansprechpartnerin für herausfordernde Situationen ans Herz gelegt. Ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr und empfehle sie begeistert weiter.
Dass Ute es außerdem ermöglicht, auch online zu arbeiten und dass nichts dadurch an Wirkkraft verliert, ist ein zusätzlicher Bonus ...