NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Vertriebsoptimiererin I Linkedin-Strategin I Mentorin

Ute Gütschow Mehr Erfolg im Verkauf
Wenn Empathie und Schlagfertigkeit ins Spiel kommen, dann wird Vertrieb leicht. Und wenn echte Begeisterung zu spüren ist, reden wir nicht mehr vom Verkaufen. Dann kauft sich der Kunde das Produkt oder die Dienstleistung selbst ein und ist stolz...

Johannes-Held-Str. 12
83543 Rott am Inn

(last 24 months)

Ich bin seit einigen Wochen bei Ute in der 1:1 Beratung. Ute verfügt über sehr viel Fachwissen, sowohl bei Linkedin als auch bei allen vertrieblichen Themen. Sie geht zu 100 % auf mich und meine Anliegen ein. Was ich außerdem an ihrer Beratung schätze, ist, dass sie sehr praxis- und umsetzungsorientiert ist. Ich empfehle sie zu 100 % allen, die sich vor allem in Bezug auf Linkedin unterstützen lassen wollen.
05/18/2022Anonymously
Nach dem 1:1 Coaching mit Ute Gütschow habe ich ihre Tipps umgesetzt und habe Veränderungen an meinem Profil vorgenommen. Auch die Beiträge habe ich anders als vorher gestaltet.

Dann ist das passiert:
- innerhalb einer Woche danach habe ich insgesamt über 45000 Ansichten meiner veröffentlichten Beiträge
- 2 Kunden-Kennenlerngespräche haben sich daraus ergeben
- sehr viele positive Rückmeldungen und Glückwünsche zu meinen Beiträgen und meinem geänderten Profil

Ich danke dir für deine unbeschreibliche Unterstützung. Du hast das so gut und einfach erklärt, so dass ich das Video dazu gar nicht gebraucht habe. Das zeichnet dich aus, nicht nur in deinen Fähigkeiten sondern auch als Mensch.

Ich kann Ute Gütschow auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/09/2022Anonymously
Ute Gütschow ist eine sehr herausragende Texterin: Meine Mitarbeiterin sagte neulich: „Die versteht ihr Handwerk“.
Ute kann sich gut hineinversetzen in das Geschäft und die Person ihr gegenüber. Sie versteht, was die Person ausdrücken will und findet die richtigen Worte zusammen zu einem Ganzen – unabhängig davon, ob es sich um sensible Preiserhöhungsschreiben, Newslettertexte, Stellenanzeigen oder Werbetexte handelt.
Ihre Worte verkaufen und hängen unmittelbar mit unserem Geschäftserfolg zusammen.
Es ist immer wieder bewundernswert, was Ute aufs Blatt Papier bringt und wie toll Sie formuliert, so dass es die Menschen auch sofort verstehen.
03/22/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Ute war höchst angenehm- Sie arbeitet effektiv, zielorientiert und verblüfft immer wieder mit ihrer extrem einfühlsamen Art.
Ihre Freude am Verstehen und ihre Fähigkeit, daraus sofort druckreife Texte zu formen, macht Sie zur Top-Spezialistin !
03/17/2022Anonymously
Ute Gütschow überzeugt mit ihrem Wissen und ihrer offenen und auch direkten Art. Sie unterstützt fundiert und unkompliziert. Ich kann Sie nur empfehlen!
02/12/2022Anonymously
Ute Gütschow ist eine absolut authentische und professionelle Person. Durch einen Zufall bin ich auf ihr Coaching "Kunden anziehen mit LinkedIn" gestoßen. Heute, gute 3 Monate später, bereue ich es nicht, ihr Coaching gebucht zu haben. Sie hat in mir den Social Media Turbo gezündet. Dabei ist ihr Coaching kein standardisiertes Coaching nach Schema F, sondern persönlich, ehrlich und echt. Ich kann es nur wärmsten empfehlen, mit Ute Gütschow in Kontakt zu treten. DANKE liebe Ute, dass wir diesen Schritt gemeinsam gegangen sind und weitergehen werden!
11/08/2021Anonymously
Frau Gütschow und ich hatten jetzt schon mehrere "Runden gedreht" um meinem Sales Team nützliche Informationen zum benötigten Handwerkszeug nahe zu bringen. Zusätzlich wurde das vermittelte an Praxisbeispielen vor Ort geübt. Man merkt im Nachhinein, dass das Mindeset, also die Einstellung zum Beruf Vertrieb, sich deutlich geändert hat. Es ist ein Handwerk, das man über Jahre hinweg erlernen muss.
07/30/2021Anonymously
Was soll ich zur Powerfrau Ute sagen? Sie ist für mich ein Vorbild. Sie bindet ihr Herz und ihre Empathie in ihrer Tätigkeit als Vertriebsberaterin und Linkedin-Netzwerkerin ein und erzielt so strategisch nachhaltigen Erfolg für Sie und Ihr Unternehmen.
Ich schätze es sehr, wenn jemand einen wertschätzenden Umgang mit Menschen begeistern kann und da bin ich froh jemanden wie dich kennengelernt zu haben bzw. dich in meinem Netzwerk zu haben =)
Sie gezeigt gezielt auf, wie wichtig der Vertrauensaufbau vor dem Verkaufen ist und welche Optionen einem offen stehen. Ute denkt außerhalb des eingeschränkten Rahmens und ist leidenschaftlich bei der Sache, wenn es darum geht, Menschen in die Umsetzung des Gelernten zu bringen.
Meine Arbeit und mich selber wollte ich nicht über LinkedIn oder allgemein über die Social Medien vorstellen - Dann spricht man mit Ute und bekommt eine Strategie die selbst für mich zum Umsetzten möglich ist - Danke dir hierfür =)
04/03/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Ute war sensationell! Sie überraschte mich als Mentorin immer wieder durch ihre wertvollen und vor allem praxisnahen Tipps, die sie als erfahrene Unternehmerin über Jahre hinweg sammelte. Von diesem Know How profitierte ich als Neugründer unglaublich, welches sie anhand von selbst erstellten Präsentationen immer wieder verdeutlichte und somit dafür sorgte, dass es sich fest in meinen Kopf einbrannte.

Durch ihre aufgezeigte Empathie konnte sie sich genau in meine Situation hinein versetzen und mich an den richtigen Punkten motivieren, was ebenfalls meine Ergebnisse deutlich optimierte. Vor allem ihre konstruktive Kritik war ein bedeutender Faktor für meine persönliche Weiterentwicklung!

Wer also eine Mentorin mit Herz und Leidenschaft sucht, ist bei Ute bestens aufgehoben. Ich bin sehr beeindruckt und wünsche diese Fortschritte durch die Zusammenarbeit mit Ute vielen weiteren Menschen!
03/06/2021Anonymously
Dass Menschlichkeit und Wirtschaft einander bedingen, ist eine Erkenntnis, die Ute Gütschow und mich verbindet. Über unser gemeinsames Engagement für die HerzensMenschen Community zur Förderung menschlicher Werte in der Wirtschaft haben wir einen sehr angenehmen und fachlich fundierten Austausch gefunden.

Mit ihren langjährigen Erfahrungen und ihrem gewinnenden Auftreten gelingt es Ute Gütschow in exzellenter Weise, das Thema Leadership in dieser Richtung weiterzuentwickeln. Mit dieser Expertise ist sie nicht nur eine ausgezeichnete Mentorin für ihre Kunden, sondern zugleich eine authentische Botschafterin, um noch mehr HerzensMenschen in unserem Land zu aktivieren.

Ich freue mich sehr über unseren stetigen kollegialen und angenehmen Austausch und wünsche ihr für ihr weiteres Wirken viel Erfolg. Zugleich kann ich sie nur aus ganzem Herzen weiterempfehlen.
03/03/2021Anonymously

Your message to Ute Gütschow Mehr Erfolg im Verkauf

All reviews and experiences about Ute Gütschow Mehr Erfolg im Verkauf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2021  |  Last update: 05/18/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
MEYHEADHUNTER
Susanne Leipnitz