Mentorin für Therapeuten in eigener Praxis

Ute Wagner
Ute Wagner ist Mentorin für Inhaber von Therapiepraxen, die sie zu wirtschaflichem und therapeutischem Erfolg führt. Sie selbst ist seit über 20 Jahren Inhaberin zweier Therapiepraxen und war davor 10 Jahre in Steuerberatungen tätig. Bisher führte...

Forststraße 55a

Customer service
Excellent (4.87)
Price/Quality ratio
Excellent (4.75)

Ich habe bei Ute in der Zeit mehr gelernt, das mir wirklich konkret was gebracht hat und auch mehr umgesetzt, als in mehreren Coachings und Seminaren zuvor, die meist deutlich mehr gekostet haben.
Man muß natürlich die Sachen auch umsetzen, die man bei Ute und den Kollegen lernt. Da dies aber immer auf die Situation und die Belange als Therapeut bezogen ist und man immer nachfragen kann, kann ich das viel besser umsetzen.
11/20/2023Anonymously
Vielen Dank für die kompetente und gewissenhafte Beratung!
11/14/2023Anonymously
Ich war schon lange auf dem Weg, meine Zahlen zu verstehen und habe diverse Fortbildungen für diesen Bereich besucht und auch erfolgreich absolviert. Aber es blieb immer ein „Loch“, wohin mein Geld verschwand.
Frau Wagner buchte ich ganz spontan und hatte endlich die individuelle Begleitung, die ich für mich und meine Praxiszahlen benötigte. Frau Wagner arbeitet sehr gewissenhaft, hat für alles ein offenes Ohr und findet echte - und dabei auch noch leichte und einfache- Lösungen.
Ich bin jetzt in der Lage alle Vorgänge in meiner Praxis zu steuern, so das ich nicht mehr überrascht werde. Zudem profitierten meine Mitarbeiter und ich. Wir haben alle mehr Zeit, mehr Geld und sind sehr zufrieden in unserem Alltag.
11/04/2023Anonymously
Ute Wagner hat den Durchblick aus ihrem wirtschaftlichen Hintergrund und erkennt das Therapeutenherz aus ihrer Tätigkeit als Logopädin. Ihr Wissen und ihre Begeisterungsfähigkeit machen dieses eigentlich sehr trockene Thema extrem spannend und die Veränderungen, die in dem Menschen stattfinden zeigen sich dann nachhaltig. Ute kennt ihre Schäflein und holt sie dort ab, wo sie stehen, mit viel Engagement, Fröhlichkeit und ohne Dramatik. Mir gefällt der Kurs sehr gut und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
10/31/2023Anonymously
In meinen 13 Jahren als Inhaberin einer Heilmittelpraxis (bis zu 11 Mitarbeiter) habe ich lange nach Kursen, Weiterbildungen etc. gesucht um meine Zahlen zu verstehen und besser steuern zu können. Weder meine Steuerberater, noch mein Fachmann/frau bei der Bank konnten mir helfen. Erst bei Ute habe ich gelernt die Daten des Steuerbüros lesen und verstehen zu können. Und natürlich der noch wichtigere Schritt daraus konkrete Handlungsschritte ableiten zu können. Ich kann den Kurs allen nur ans Herz legen, aber er kommt nicht im Weichspülgang. Man setzt sich mit sich, seinen Zahlen, Erwartungen und inneren Einstellungen auseinander und das ist manchmal hart. Aber es lohnt sich und ist eine sehr gute Basis für die erfolgreiche Selbständigkeit in diesem schönen Berufsfeld.
10/25/2023Anonymously
Als Gründerin einer Heilmittelpraxis bat Ute Wagner mir fundiertes Wissen und persönliche Reflektionsfläche, um die Zahlen meines Unternehmens verstehen zu können. Von Beginn an konnte ich durch ihre Hilfe bewusste Entscheidungen treffen, von welchen mein unternehmerischer Erfolg maßgeblich abhängt. Ich sehe sie nicht nur als Mentorin, sondern auch als Begleiterin im Prozess zu einer erfolgreichen Unternehmerin.
09/07/2023Anonymously
Wer auf der Suche nach fundiertem Fachwissen, eine riesen Portion Herz und Klartext ist, ist hier genau richtig. Ute Wagner schafft es mit ihrer Akademie, Therapeuten in die Eigenverantwortung und Selbstwirksamkeit zu bringen. Ohne sich zu verrauchen. Wer wirklich was verändern will im Heilmittelsektor, wer Bock darauf hat auch in einigen Jahren noch Therapeuten zu haben die sich nicht aufopfern sondern für sich und ihren Beruf einstehen, wer Angebote kreieren will, die den Wert der Abeit wiederspiegeln, wer zu sich, seinen Werten und Standards stehen umwill und nebenbei noch seine Zahlen verstehen, in den Griff kriegen und steuern will ist hier genau richtig! 🙏
08/23/2023Anonymously
08/22/2023Anonymously
Rating for:
11/05/2023Anonymously

Your message to Ute Wagner

All reviews and experiences about Ute Wagner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/19/2023  |  Last update: 11/20/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Astrid Buzin
Sabrina Spinnler