Geldanlagen - Finanzierungen - Versicherungen

Uwe Götz
Sie suchen einen "Begleiter" durch die Tarifvielfalt von Versicherungen und Banken? Sie wollen auf langjährige Erfahrung zurückgreifen und Ihre Finanzen vertrauensvoll mit einem Experten besprechen, der Ihnen nahezu alle Möglichkeiten zur Lösung Ihrer Fragen bieten kann?
Ich helfe Ihnen dabei, finanzielle Vorteile zu erzielen!
Uwe Götz Finanz- & Wirtschaftsberatung

0171 426 122 3
06151 49 37 57 3

Entscheidungsfokus

Lösungswege

Herr Götz erledigt unsere Anfragen jederzeit schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit! Dabei geht er immer auch auf unsere individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein.
18.04.2016Geschäftskunde
Gut
Dort, wo ich mit "neutral" geantwortet habe, habe ich bislang keine eigenen Erfahrungen und kann daher nicht ehrlich antworten. Meine bisherigen Erfahrungen sind jedoch super.
10.04.2016Privatkunde
Ich fühle mich stets hervorragend betreut und habe vollstes Vertrauen in Herrn Götz und kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen!
05.04.2016Privatkunde
Wir wohnen 450 km von Herrn Götz entfernt und sogar über die Ferne mit Unterlagen schicken und Fragen am Telefon klären, hat er uns perfekt weitergeholfen. Wir sind sicher, informiert, kompetent und freundlich beraten worden. Wir schätzten besonders seine offene und ehrliche Art. Uns wurde nichts angedreht oder aufgeschwätzt, wie vorher so oft. Wir haben Herrn Götz bereits mehrfach weiterempfohlen und sind alle mehr als zufrieden. Weiter so ;-)
02.04.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung in Sachen Kredit, Krankenversicherung, Betriebsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge! Uwe Götz vermittelt nicht nur gute Konditionen, er vermittelt einem auch die Sicherheit das Richtige zu tun und beantwortet alle Fragen schnell und zuverlässig. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
Dankeschön!
29.03.2016Privatkunde
Ich habe mit Hilfe von Herrn Götz meine gesamten Versicherungen auf den neusten Stand gebracht. In sehr detaillierten Beratungsgesprächen führte er mich durch den Dschungel der Versicherungen und war dabei sehr objektiv und sachverständig. Er beantwortete alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit. Seine ruhige und freundliche Art ist äußerst angenehm. Herr Götz machte mich auf vieles aufmerksam, was ich bisher noch nicht bedacht hatte. Ich fühle mich bestens informiert und kompetent beraten. Im Falle eines Wasserschadens übernahm Herr Götz sofort alle nötigen Schritte für mich. Die Schadenregulierung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Abwicklung war durch Herrn Götz sehr gut organisiert, sodass dieser schnell und fachmännisch behoben werden konnte und in vollem Umfang übernommen wurde. Herr Götz ist ein überaus freundlicher und kompetenter Berater und sehr zu empfehlen.
15.02.2016Privatkunde
05.04.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2016   |  Profil melden