Geldanlagen - Finanzierungen - Versicherungen

Uwe Götz
Sie suchen einen "Begleiter" durch die Tarifvielfalt von Versicherungen und Banken? Sie wollen auf langjährige Erfahrung zurückgreifen und Ihre Finanzen vertrauensvoll mit einem Experten besprechen, der Ihnen nahezu alle Möglichkeiten zur Lösung Ihrer Fragen bieten kann?
Ich helfe Ihnen dabei, finanzielle Vorteile zu erzielen!
Uwe Götz Finanz- & Wirtschaftsberatung

Eberstädter Str. 13
64319 Pfungstadt

Decision making

Problem solving

Herr Götz erledigt unsere Anfragen jederzeit schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit! Dabei geht er immer auch auf unsere individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein.
04/18/2016Business customer
Dort, wo ich mit "neutral" geantwortet habe, habe ich bislang keine eigenen Erfahrungen und kann daher nicht ehrlich antworten. Meine bisherigen Erfahrungen sind jedoch super.
04/10/2016Private customer
Ich fühle mich stets hervorragend betreut und habe vollstes Vertrauen in Herrn Götz und kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen!
04/05/2016Private customer
Wir wohnen 450 km von Herrn Götz entfernt und sogar über die Ferne mit Unterlagen schicken und Fragen am Telefon klären, hat er uns perfekt weitergeholfen. Wir sind sicher, informiert, kompetent und freundlich beraten worden. Wir schätzten besonders seine offene und ehrliche Art. Uns wurde nichts angedreht oder aufgeschwätzt, wie vorher so oft. Wir haben Herrn Götz bereits mehrfach weiterempfohlen und sind alle mehr als zufrieden. Weiter so ;-)
04/02/2016Private customer
Sehr gute Beratung in Sachen Kredit, Krankenversicherung, Betriebsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge! Uwe Götz vermittelt nicht nur gute Konditionen, er vermittelt einem auch die Sicherheit das Richtige zu tun und beantwortet alle Fragen schnell und zuverlässig. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
Dankeschön!
03/29/2016Private customer
Ich habe mit Hilfe von Herrn Götz meine gesamten Versicherungen auf den neusten Stand gebracht. In sehr detaillierten Beratungsgesprächen führte er mich durch den Dschungel der Versicherungen und war dabei sehr objektiv und sachverständig. Er beantwortete alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit. Seine ruhige und freundliche Art ist äußerst angenehm. Herr Götz machte mich auf vieles aufmerksam, was ich bisher noch nicht bedacht hatte. Ich fühle mich bestens informiert und kompetent beraten. Im Falle eines Wasserschadens übernahm Herr Götz sofort alle nötigen Schritte für mich. Die Schadenregulierung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Abwicklung war durch Herrn Götz sehr gut organisiert, sodass dieser schnell und fachmännisch behoben werden konnte und in vollem Umfang übernommen wurde. Herr Götz ist ein überaus freundlicher und kompetenter Berater und sehr zu empfehlen.
02/15/2016Private customer
04/05/2016Private customer

Your message to Uwe Götz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2016  |  Last update: 03/20/2017   |  Report profile