MF Dach Experte, Software Dienstleistungen für Dachdecker-, Spengler, Zimmerer

Uwe Hewig e.K. - Der Experte für Dachbausoftware
Uwe Hewig e.K. - Der Experte für Dachbausoftware ist exklusiver Fachhandelspartner von Markus Friedrich Datentechnik, spezialisiert auf Unternehmen der Dachbaubranche wie Dachdecker, Spengler und Zimmerer.

Beratung zum Einsatz von MF Dach...

Danziger Str. 1
82194 Gröbenzell

Uwe Hewig

Monday 08:00 am-01:00 pm
02:00 pm-08:00 pm

Wir sind ein Dachdecker- und Spenglerbetrieb im Landkreis München und nutzen MF-Dach nun schon über 15 Jahre. Ebenso nutzen wir weitere MF-Bausteine, die alle problemlos ineinander greifen und sehr benutzerfreundlich gestaltet sind. Man wird immer zuverlässig und schnell zurückgerufen und evtl. auftretende Probleme können so sehr schnell gelöst werden. Auch Verbesserungsvorschläge werden in der Regel umgesetzt. Updates erfolgen in regelmässigen Abständen. Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit dem Programm und der kompetenten Betreuung.
Erwin Sigl GmbH
09/24/2020Anonymously
Langjährige Erfahrung, sind nun seit 2012 Kunde von Uwe Hewig und wurden noch niemals in Stich gelassen. Hat den Blick für die Zukunft und ist über neue Techniken stets gut informiert.

Ein Profi in seinem Fachgebiet und in der Kundenbetreuung.
09/11/2020Anonymously
Zu jeder Zeit äußerst professionelle, kompetente und sehr zuverlässige Kundenbetreuung. Insbesondere positiv ist die sehr rasche Reaktionszeit bei Problemen und das aktive Informieren über Neuerungen und Änderung rund um die Dachbausoftware.
Für uns, der Beste Mann für diesen Job!!
Weiter so!!
09/11/2020Anonymously
In der Meisterschule durfte ich Herrn Hewig beim Unterricht mit MF Dach kennenlernen und war sofort von der Software begistert.
Nach der Schule habe ich mich Selbständig gemacht und mir MF Dach für das Büro zugelegt.
Anfangs war ich über den Preis geschockt. Aber ich denke schon nach einem Jahr haben sich die Kosten für das Programm wieder aufgehoben .
Alle Texte sind vorgefertigt, Minutenwerte angegeben, Kalkulationswerte und Material vorhanden es kann einfach nichts vergessen werden.
Man kann also auch als Neuling mit einem guten und sauberen Angebot glänzen ohne große Fehler bei der Kalkulation zu machen.
Und als Abschluss ist die Rechnung auch im Hand umdrehen geschrieben.

Ich persönlich kann MF Dach in Verbindung mit Herrn Hewig nur empfehlen.
09/08/2020Anonymously
Wir haben lange nach den für uns perfekten Rechnungsprogramm gesucht. Wir haben es gefunden. Wir sind seit längerem Kunde & egal was man hat, selbst nach so langer Zeit und egal wann, Herr Hewig hilft immer! Wir haben nicht nur ein super Programm, sondern auch einen Super Service an unserer Seite!! Nie mehr OHNE. Schnell, kompetent und immer freundlich. Danke und bleibt immer ein so super Team. Auch die Neuerungen kommen immer sofort per E-Mail. Man muss nie hinterher rufen. Echt spitze!!!
09/01/2020Anonymously
Die Einrichtung der Software wurde schnell und professionell erledigt. Mit den kostenlosen Einführungsvideos zum Starten mit dem Programm kam ich sehr schnell mit der Software zurecht. Bei Fragen wurde immer zügig zurück gerufen. Besonders toll ist, dass auch Abendtermine durchgeführt werden..
08/14/2020Anonymously
Der Service ist prima. Wenn man Fragen oder ein Anliegen hat wird sich schnell darum gekümmert. Termine sind simple über den Online-Kalender jederzeit zu vereinbaren. Wir haben bisher nur positive Erfahrung mit unserem neuen Programm und den Service gemacht.
Uwe Hewig e.K.
08/11/2020Anonymously
08/13/2020Anonymously

Your message to Uwe Hewig e.K. - Der Experte für Dachbausoftware

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/16/2020  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
ProSales Softwaresysteme
Hainke Computer GmbH & Co KG