Zauberkünstler & Mentalist

DAS MAGISCHE HIGHLIGHT FÜR IHRE VERANSTALTUNG

Gönnen Sie sich und Ihren Gästen Momente des größten Staunens. Ein unvergessliches Erlebnis aus dem Sie wunderbare Erinnerung an Ihre Veranstaltung mit nach Hause nehmen.
Zauberkünstler & Mentalist
Spritzbergstrasse
74889 Sinsheim

Sehr gelungener Auftritt und Close Up Einlagen während des gesamten Abends. Auch große Hitze und unvorhergesehene Ereignisse wurden professionel gemeistert. Klare Empfehlung für alle, die beste Unterhaltung suchen!
09/20/2018Organization
Wir hatten den Event im Wesentlichen per SMS organisiert. Dabei herrschte eine hohe Verbindlichkeit.
Alles hat sehr gut funktioniert. Herr Hofstädter vernetzte und verzauberte das ganze Hochzeitspublikum.
Er fand stets den richtigen Zeitpunkt sich zauberhaft in die Gespräche der Gäste einzuklinken und diese zu begeistern. Bis Heute kommt noch positives Feedback zurück.
Jederzeit gerne wieder
08/08/2018Private customer
Hr. Hofstätter hat die Hochzeit unserer Tochter zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Er hat an den Tischen, an der Warteschlange beim Essen etc. unsere Gäste mit seinen Tricks und seiner netten Art sehr gut unterhalten und begeistert.
Ein Erlebnis der Extraklasse !
08/01/2018Private customer
Wir waren mehr als verzaubert und absolut sprachlos. Ganz herzlichen Dank für die tollen, magischen Momente die Sie mir und meinen Gästen beschert haben!
07/30/2018Private customer
Richtig tolle Show! Wir haben nur noch gestaunt über das Gedankenlesen. Ganz besonders toll nach der Show noch am Tisch in den kleinen Gruppen die Experimente gemacht. Absolut nah dran und alle wollten auf ein Mal mitmachen, da sie nicht glauben konnten was er gezeigt hat. Besten Dank für das tolle Erlebnis Herr Hofstätter!
07/13/2018Private customer
Wir waren auf einem Geburtstag eingeladen und konnten uns (leider) unter Uwe Hofstätter nichts vorstellen.
Am Anfang waren wir skeptisch was auf uns zukommen würde.
Am Schluss waren alle voll begeistert !!!!!!!! GERNE WIEDER
Gruß von ROLF
07/09/2018Private customer
Am Wochenende hatten wir die Gelegenheit ihn auf einer Veranstaltung mit seiner Show Gedankenlesen zu sehen. Sehr beeindruckend, klasse Unterhaltung und absolut professionell.
06/14/2018Private customer
Ich hatte ihn zu unserer Hochzeit als Überraschungsgast gebucht. Und er hat alle fasziniert. Er hat die Feier sehr aufgewertet und ich bin ihm dafür sehr dankbar.
06/02/2018Private customer
Aufgrund seiner Professionalität und Erfahrung kann Uwe Hofstätter sich auf die Zielgruppe sehr gut einstellen und die Gäste auf ungezwungene Art und Weise überraschen und unterhalten.
05/22/2018Private customer
Uwe Hofstätter lieferte eine faszinierende Show, die von Anfang bis Ende das Publikum in Staunen versetzte. Durch das Einbeziehen der Gäste ins Bühnenprogramm entstand eine lebendige, kurzweilige Atmosphäre. Beim Close-Up war er mittendrin unter den Gästen, zauberte ungläubige Gesichter und hinterließ rätselnde Zuschauern. Wir waren restlos begeistert!
05/04/2018Private customer
Wir haben den Zauberkünstler Uwe Hofstätter zu unserer Jubiläumsveranstaltung engagiert und es war der Hammer. Alle Waren nur noch am staunen. Selbst wenn man ihm direkt auf die Finger schaut, man steht nur noch vor Rätseln. Total sympathisch, die Leute eingebunden. Alle waren restlos begeistert. Gerne wieder und noch mehr Wunder
04/26/2018Business customer
Die gebotene Show war wirklich etwas Besonderes und keine normale Zaubershow. Unglaublich wie er die Gedanken gelesen und seine mentalen Experimente. Vollste Zufriedenheit und alle waren begeistert
04/26/2018Business customer
Absolut sehenswerte Show. Die Zuschauer waren restlos begeistert. Klare Empfehlung
04/20/2018SAPBusiness customer

06/15/2018

06/16/2018
7 reviews on Stadtbranchenbuch

07/05/2018

Your message to Uwe Hofstätter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2018  |  Last update: 09/20/2018   |  Report profile