Zauberkünstler & Mentalist

CUSTOMER CHOICE 2019
DAS MAGISCHE HIGHLIGHT FÜR IHRE VERANSTALTUNG

Gönnen Sie sich und Ihren Gästen Momente des größten Staunens. Ein unvergessliches Erlebnis aus dem Sie wunderbare Erinnerung an Ihre Veranstaltung mit nach Hause nehmen.
Zauberkünstler & Mentalist
Spritzbergstrasse
74889 Sinsheim

Herr Hoffstätter ist ein wirklich toller Zauberer. Wir haben Ihn für unsere Firmen-Weihnachtsfeier gebucht und waren sehr begeistert. Das Publikum war sehr erstaunt und wirklich verzaubert. Auch die Absprache mit Herr Hofstätter lief reibungslos ab. Top Zauberer - nur zu Empfehlen!
01/18/2019
Ich habe eine Woche vorm 70. Geburtstag meines Vaters nach einem außergewöhnlichen Geburtstagsgeschenk für ihn gesucht und bin zum Glück auf die Seite von Herrn Hofstätter gestoßen. Er hat mit seiner Show und seiner super sympathischen und angenehmen Persönlichkeit geschafft, dass der 70. Geburtstag zu einem besonderen und magischen Geburtstag wurde, den mein Vater und auch die Gäste nicht so schnell vergessen werden. Die Gäste waren begeistert und fasziniert. Es hat alles reibungslos geklappt, trotz der kurzen Planungszeit von ein paar Tagen. Ich hoffe, ich darf die Show von Herrn Hofstätter bald mal wieder live erleben - einfach magisch wundervollherrlich!
01/17/2019
Weil die Show super war, sehr unterhaltsam alle Gäste waren begeistert. Wir werden Sie auf jedenfall weiter empfehlen. Vielen Dank

Freundliche Grüße

Marianne Ossinger
01/13/2019
Gelungene Darbietungen bei einer Feier zum 80. Geburtstag.
01/03/2019
habe zusammen mit meinem Freund die Show gesehen und es hat uns beiden richtig gut gefallen. Modern, spritzig und super unterhaltsam. Und wie der Fingerring doch verschwinden konnte ist uns immer noch ein Rätsel ;-)
12/27/2018
Tolle Show
12/26/2018
Das Highlight auf unserer Firmenfeier.
12/26/2018
Sein Motto: Sehen.Erleben.Staunen. Trifft zu100% zu. Meine Kollegen und ich waren total begeistert. Hoffentlich bald wieder.
12/25/2018
Wir waren ganz nah dran, haben ihm direkt auf die Finger geschaut und konnten nur noch staunen. Wirklich ganz toll
12/23/2018
Ein gelungener Auftritt mit viel Witz und Charme, stets darauf bedacht, dass die Gäste, interessiert wie der Fuchs, sein Tun verfolgten und sich bis zum Schluss alle fragten: WIE KANN DAS SEIN :-))) Danke für den schönen Auftritt

A. Nowak - PCT Kraichgau
11/16/2018
Uwe Hofstätter hat unsere Geburtstagsfeier toll bereichert. Seine magischen Momente haben meine Gäste in seinen Bann gezogen. Vor allem die letzte "Nummer" war verblüffend - lange haben wir in kleiner Runde diskutiert "wie ist das möglich ?"
Von der Anfrage bis zur kleinen Show und den kleinen Gesprächsrunden im Nachgang alles perfekt und wie besprochen. Ich kann ihn nur empfehlen und hoffe seine "Tricks" mal wieder bestaunen zu dürfen.
10/15/2018
Die Show war wirklich sehr interessant, nicht zu lange wie das bei manch anderen der Fall ist aber auf jeden Fall lange genug. Man ist wirklich angefixt rauszubekommen, wie er das ganze macht. Kommt aber leider nicht dahinter ;) ich kann ihn wirklich empfehlen!
10/09/2018
Wir haben Uwe für einen runden Geburtstag gebucht. Von Anfang an gab es eine super Kommunikation. Er ist ein sehr verlässlicher Mensch. Mit seinem Auftritt und Auftreten hat er unsere Feier sehr bereichert. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter und hoffen, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben.
10/08/2018
Wer eine komplette Zaubershow mit Zauberstab und Zylinder erwartet, ist hier sicher falsch. Wer aber einen Entertainer sucht, der nicht nur die Gäste mit seinen Tricks geschickt in seinen Bann zieht und sie noch dazu mit Witz, Charme und Humor zu unterhalten weiß, wird voll auf seine Kosten kommen. Herr Hofstätter versteht es, sich gekonnt unter die Anwesenden zu mischen, kleine Gruppen um sich zu bilden und sie zum Staunen zu bringen. Man darf gespannt sein auf Kunststücke die uns kurz aus dem Alltag entführen und uns mit strahlenden Augen staunen lassen als, wäre man wieder wie ein Kind. Zurück bleiben jede Menge Gesprächsstoff und Aussagen wie z.B. „Wie macht der das, ich hab genau hingesehen?!“ Es bleibt eine sehr schöne Erinnerung, die ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
Einfach toll :)
09/27/2018
Sehr gelungener Auftritt und Close Up Einlagen während des gesamten Abends. Auch große Hitze und unvorhergesehene Ereignisse wurden professionel gemeistert. Klare Empfehlung für alle, die beste Unterhaltung suchen!
09/20/2018
Wir hatten den Event im Wesentlichen per SMS organisiert. Dabei herrschte eine hohe Verbindlichkeit.
Alles hat sehr gut funktioniert. Herr Hofstädter vernetzte und verzauberte das ganze Hochzeitspublikum.
Er fand stets den richtigen Zeitpunkt sich zauberhaft in die Gespräche der Gäste einzuklinken und diese zu begeistern. Bis Heute kommt noch positives Feedback zurück.
Jederzeit gerne wieder
08/08/2018
Hr. Hofstätter hat die Hochzeit unserer Tochter zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Er hat an den Tischen, an der Warteschlange beim Essen etc. unsere Gäste mit seinen Tricks und seiner netten Art sehr gut unterhalten und begeistert.
Ein Erlebnis der Extraklasse !
08/01/2018
Wir waren mehr als verzaubert und absolut sprachlos. Ganz herzlichen Dank für die tollen, magischen Momente die Sie mir und meinen Gästen beschert haben!
07/30/2018
Richtig tolle Show! Wir haben nur noch gestaunt über das Gedankenlesen. Ganz besonders toll nach der Show noch am Tisch in den kleinen Gruppen die Experimente gemacht. Absolut nah dran und alle wollten auf ein Mal mitmachen, da sie nicht glauben konnten was er gezeigt hat. Besten Dank für das tolle Erlebnis Herr Hofstätter!
07/13/2018
Wir waren auf einem Geburtstag eingeladen und konnten uns (leider) unter Uwe Hofstätter nichts vorstellen.
Am Anfang waren wir skeptisch was auf uns zukommen würde.
Am Schluss waren alle voll begeistert !!!!!!!! GERNE WIEDER
Gruß von ROLF
07/09/2018

06/16/2018
7 reviews on Stadtbranchenbuch

07/05/2018

Your message to Uwe Hofstätter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2018  |  Last update: 01/18/2019   |  Report profile