Uwe Köhlinger

Online Figurcoaching + Seminare vom Deut. Meister GNBF! Bestform auf Termin!

Published:
AUS DER PRAXIS! FÜR IHREN ERFOLG!

Mein Name ist Uwe Köhlinger, Inhaber von UKFitnessConsulting!
UK Fitnessconsulting
Büro München + Büro Wien

Monday 07:00 am-09:00 pm
11/17/2018

Customer focus

Sustainability

Wir Haben Uwe für unsere Mitarbeiterschulung in Anspruch genommen und können nur sagen top Mann, sehr viel Erfahrung, sehr nett und sehr zuverlässig !
Für die nächste Mitarbeiterschulung steht er auf jeden Fall auf unsere Liste zur nächsten Buchung !
Dir Uwe weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
11/17/2018
Ich habe Uwe als Dozent bei der Akademie für Sport und Gesundheit kennen gelernt. Vor seinem fachlichen und didaktischen Wissen sowie seiner Erfahrung (in Theorie und Praxis) kann ich nur den Hut ziehen! Hinzu kommen sein Anspruch und seine Fähigkeit, auf jeden seiner Schüler individuell und bestmöglich einzugehen, so dass ich von seinem Unterricht rundherum profitiert habe. Und der Unterricht hat auch noch sehr viel Spaß gemacht!
Sabine
11/10/2018
Ein Experte mit umfangreichen Erfahrungen, mit dem es sich super Zusammenarbeiten lässt.
Für diejenigen, die professionell arbeiten wollen und ihre Ziele erlangen wollen mit 100% igen Einsatz, der ist bei Uwe Köhlinger bestens aufgehoben.
11/09/2018
Ich habe ein Interview für meinen E-Book Kurs über Tischtennis und Ernährung (www.tischtennis-ernaehrung.de) mit Uwe geführt. Uwe Köhlinger weiß wovon er spricht und kann sich zudem gut in die Lage des Gesprächspartners hineinversetzen.
Sehr sympathisch und zuverlässig. Nur zu empfehlen!

Bojan Besinger
11/08/2018
Ich bin erst seit kurzer Zeit bei Uwe in Betreuung. Seit genau Mitte Oktober diesen Jahres. Er wurde mir selber weiter empfohlen.
Allgemein mit dem größten Ziel noch einige Kilos zu verlieren und eventuell auch mal bei einem Wettkampf mitzumachen.

Wir haben uns dann persönlich in dem Fitnessstudio getroffen wo ich bereits trainiere und wir haben alles bis ins Detail besprochen.

Haben dann gleich meinen neuen Trainingsplan festgelegt und am selben Abend habe ich meine Makroverteiluung bekommen.

In der kurzen Zeit habe ich schon Erfolge erzielt. Einige Kilos / Umfänge sind schon gepurzelt. Fühle mich jetzt schon viel wohler und bin sehr zufrieden mit der Betreuung von Uwe.

Habe immer wieder so viele Fragen welche in kürzester Zeit beantwortet werden.

Werde auf jeden Fall bei Uwe bleiben und kann ihn nur jeden einzelnen empfehlen.
Er hat viel Erfahrung und besitzt großes Fachwissen.
Fühle mich sehr gut aufgehoben.
11/07/2018
Uwe ist mein Wohlfühl-Coach, ob für das Krafttraining oder die Ernährung, Uwe geht individuelle und vor allem alltagtauglich auf seine Kunden ein. Ganz egal ob Abnehmen, Bühnenvorbereitung oder Wohlfühlen das Ziel ist, Uwe schafft die GESUNDE Balance für jeden Einzelnen. Zudem reagiert er immer zeitgerecht auf Fragen, Anregungen, Unsicherheiten sowie Probleme und findet immer wieder motivierende und aufbauende Worte und schraubt an den richtigen Schrauben um die Erfolgskurve bei Bedarf zu steigern. Für mich ist Uwe mein Begleiter zu meinem Wohlfühl-Ich - kein Stress durch diverse Diäten.
09/19/2018
Uwe Köhlinger hat 2018 in meinem Sportstudio Shape up(www.shapeup-fitness.de) ein Ernährungsseminar abgehalten.Sein enormes Fachwissen in puncto Fitness und Ernährung hat den Kursteilnehmern einen tiefen Einblick in die Zusammenhänge von Ernährung und Sport vermittelt und mit vielen Mythen und Vorurteilen aufgeräumt.Ich kann jedem Studiobesitzer(kollegen) nur ans Herz legen,Uwe Köhlinger für ein Ernährungsseminar zu buchen!
09/18/2018
Sehr sympatischer und vorallem erfahrener Ernähurngsberater. Hat ein sehr umfangreiches Wissen sowohl zum Thema Ernährung als auch in Sachen Training. Macht sehr viel Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten, da er selbst viel Freude an der Sache hat und somit sehr motiviert. Hat für mich eine individuelle Lösung gefunden welche sehr gut mit meinem Beruf als auch mit meinen Zielen vereinbar ist. Ich konnte mein Essverhalten langfristig ändern und werde dies nun auch problemlos beibehalten können!
Vielen Dank nochmal Uwe!
09/18/2018
Hallo. Ich bin selber Coach, Personal – und Fitnesstrainer, betreibe eine kleine Hypnosepraxis in Bad Reichenhall und mache den Fitness/Kraftsport bereits seit dem 16. Lebensjahr. Die Erfahrung hat gezeigt, selbst wenn man sich selber auskennt und vom Fach ist, verliert man über die vielen Jahre viele Dinge aus dem Auge oder wird auch von Medien/Werbung/You Tube durch Suggestionen gesteuert. Umso mehr war es für mich wichtig und richtig, selbst auch einen Coach zu engagieren, damit man wieder den richtigen Weg findet, den man vor Jahren schon kennen gelernt hatte. Ich habe es als sehr angenehm empfunden, selber mal nur nach Vorgaben und Richtlinien zu trainieren und zu Essen, denn meistens bin ich ja der jenige, der andere zum Erreichen seiner Ziele mit Hypnose anleitet, sich selber aber dabei nicht so genau nimmt und es bei Zeiten auch schwierig ist, bei sich selber dauerhaft anzuwenden und umzusetzen. Ich bin ein sehr disziplinierter Mensch, der gerne mal selbst nur nach Anleitung Dinge umsetzt und die „Verantwortung“ bei jemand anders liegt. Bitte nicht falsch verstehen, man muss die Dinge schon noch selber genauso umsetzen, wie es einem der Coach sagt und kann die eigentliche Verantwortung von sich selber nicht wegschieben. Letztendlich bin ich froh, Uwe kennen gelernt zu haben und werde auch weiterhin immer zu gegebener Zeit auf sein Fachwissen vertrauen, mich fallen lassen und es einfach nur so umsetzen, wie er es vorgibt, denn er hat ein Motto, das auch meins ist: Mit möglichst wenig Aufwand und cleverem Training möglichst viel erreichen. Liebe Grüße. Michael Gründel
05/09/2018
Beratung und Betreunung sehr gut
02/19/2018
Ich bin mit seiner Arbeit insgesamt sehr zufrieden. Hervorstechend ist sein Engagement und die Motivation mir gegenüber, auch wenn es mal nicht so läuft. Insgesamt gesehen reißt er einen mit, sodass die Zusammenarbeit Spaß macht und das Training sowie die Ernährungsanpassung leicht fällt. Aber er gibt auch immer wieder einen Anstoß zur Verbesserung.
02/06/2018
Ich wurde nun bereits zum zweiten Mal von Uwe auf einen Wettkampf vorbereitet und habe die Fitness World Championships in der Figurklasse over 35 gewonnen, auch eine normale Gewichtsreduktion habe ich schon bei ihm kennenlernen dürfen und muss sagen, ich bin vollauf begeistert. Ich habe ihn auch bereits mehrfach weiterempfohlen. Die meisten wissen nicht, welche Arbeit dahinter steckt, ich ziehe den Hut vor ihm.
Er ist immer erreichbar und antwortet sehr schnell, außerdem dürfte er einen 6. Sinn haben, wenn die Laune kippt und sorgt dann für die notwendige Motivation. Ich bin sehr froh, auf seine langjährige Erfahrung zurückgreifen zu dürfen. Weiters finde ich erwähnenswert, dass er nicht müde wird sich weiter zu bilden und zu informieren, er ist sehr gut vernetzt und somit hat man immer die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, was speziell in der naturalen Wettkampfvorbereitung von großem Vorteil ist.
Er achtet sehr darauf, dass man weder den Spaß am Sport und der Ernährung verliert, noch seine Gesundheit gefährdet, was mir als natural Athletin ein besonderes Anliegen ist.
Ich freue mich schon auf den Muskelaufbau mit Uwe und darauf, dass die Waage wieder mehr anzeigt ... einmal andersrum :)
10/13/2017
Top Service! Ging SUPER schnell und ich hatte am gleichen Tag meinen Trainings- & Ernährungsplan von Uwe bekommen. Ich würde ihn immer weiterempfehlen. Danke
10/12/2017
Was mich besonders beeindruckt hat, war der kontinuierliche Support und die Begeisterung mit der Uwe mich begleitet hat. Das hat mir besonders in den Phasen geholfen, wo es nicht ganz so schnell ging. Durch den laufenden Kontakt konnte ich bei Fragen immer wieder Uwe ansprechen und mir Feedback einholen. Das war für mich ein großer Motivationsschub. Vielen Dank Uwe für Deine Unterstützung!
08/20/2017
Ich habe Herrn Köhlinger aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und auch Erfolge im Bereich Muskelaufbau/Ernährung kontaktiert und bereue es keine Sekunde. Sein Wissen sowie seine Kompentenz auf diesem Gebiet, merkt man vom ersten Augenblick an, wodurch man gleich das gute Gefühl bekommt, in den besten Händen zu sein. Herr Köhlinger geht auf die individuellen Wünsche sofort ein und erarbeitet gemeinsam ein passendes Konzept, welches ideal und genau auf die jeweilige Person zugeschnitten ist.
Auch bei spontanen Fragen, die einem gerade auf der Zunge liegen, antwortet Herr Köhlinger sehr schnell und kompetent, wodurch man sich stets bestens beraten fühlt.
Bei all meinen bisherigen Erfahrungen mit Coaches, ist Herr Köhlinger ganz klare Nummer 1 und kann von mir nur auf Wärmste empfohlen werden.
08/03/2017
Training und Ernährung mit Uwe Köhlinger macht einfach Spaß! Einen Experten an der Seite zu haben schadet nie! Uwe Köhlinger ist auch die mentale Komponente für den persönlichen Erfolg sehr bewusst und weiß den Wert den Hypnose bieten kann zu schätzen. Einfach klasse Typ!
06/09/2017
Super Coach, geht auf jede einzelne Person ein, ist immer da wenn man ihn braucht und findet immer die richtigen Worte. Training und Ernährung wird super auf einander eingestellt und die Erfolge kann man bereits nach ein paar Wochen erkennen! Mit Uwe hat Man hat Spaß daran das beste aus sich rauszuholen 😁
04/18/2017
Ich kann Uwe nur weiterempfehlen, wer Unterstützung im Bereich Ernährung und Training brauch. Keine Fragen bleiben offen, alles ist flexibel und für jeden individuell anwendbar. Auf Erfolge muss man nicht lang warten.
04/11/2017
Top-Trainer! Top-Wissen! Top-Motivation!
04/09/2017
Habe Uwe über meine Frau kennen und schätzen gelernt. Er hat mir gezeigt, wie ich mit weniger Training und der richtigen Ernährung maximale Ergolge erzielen kann. Habe immer schon Sport gemacht, doch bin erst in der letzten Zeit wieder zum Kraftsport zurückgekehrt. Machte davor Jahre lang Triathlon bis ich keinen Spaß mehr daran hatte. Habe bis dato immer zu wenig gegessen aus Angst nicht fett zu werden. Doch auf Grund meiner Arbeit ist mein Grundumsatz sehr hoch und ich muss richtig futtern. Ist nicht immer leicht! Uwe zeigte mir wie ich Essen und Training erfolgreich vereinbaren lässt. Auch über die neuen Trainingtipps bin ich sehr dankbar.
03/19/2017

Your message to Uwe Köhlinger

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2015  |  Last update: 11/17/2018   |  Report profile