Online Figurcoaching und Seminare vom Deutschen Meister Naturalbodybuilding

Uwe Köhlinger
AUS DER PRAXIS FÜR IHREN ERFOLG!

Mein Name ist Uwe Köhlinger, Inhaber von UKFitnessConsulting! Seit über 27 Jahren begleitete ich Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und körperlicher sowie mentaler Fitness. Im Laufe dieser langen Zeit habe...
UK Fitnessconsulting

Breiter Busch 4
30926 Seelze

Samstag 10.00-14.00

Nachhaltigkeit

Habe Uwe über meine Frau kennen und schätzen gelernt. Er hat mir gezeigt, wie ich mit weniger Training und der richtigen Ernährung maximale Ergolge erzielen kann. Habe immer schon Sport gemacht, doch bin erst in der letzten Zeit wieder zum Kraftsport zurückgekehrt. Machte davor Jahre lang Triathlon bis ich keinen Spaß mehr daran hatte. Habe bis dato immer zu wenig gegessen aus Angst nicht fett zu werden. Doch auf Grund meiner Arbeit ist mein Grundumsatz sehr hoch und ich muss richtig futtern. Ist nicht immer leicht! Uwe zeigte mir wie ich Essen und Training erfolgreich vereinbaren lässt. Auch über die neuen Trainingtipps bin ich sehr dankbar.
19.03.2017Privatkunde
Habe mich an Uwe gewandt, nachdem nach zweijähriger Low Carb Ernährung energie- und muskelmäßig nichts mehr ging. Er hat mir den Weg zur richtigen Ernährung bei sportlicher Betätigung gezeigt. Er ist dabei vollkommen auf die persönliche Lebensweise eingegangen und hat keine nicht zu verwirklichen Ernährungs- und Trainingspläne aufgestellt. Anfangs war es nicht einfach für mich wieder zu Essen. Doch der Erfolg hat nicht lange auf sich warten lassen. Bin mit meinem derzeitigen Aussehen mehr als zufrieden, doch wir sind noch nicht am Ende des Weges. Wünsche Uwe und seinen Schützlingen alles Gute und haltet durch es macht sich bezahlt.
26.02.2017Privatkunde
Ich habe bei ihm das Zertifikat für den Abnehmtrainer gemacht und das gleich mal bei mir in die Praxis umgesetzt. Und wie erwartet funktioniert das auch sofort. Es ist halt sehr empfehlenswert bei einem sehr kompetenten Trainer (der ja auch wettkampfathleten vorbereitet) seine Weiterbildung zu machen. Da er weis wovon er spricht.
24.02.2017Geschäftskunde
Durch Uwe habe ich endlich 8kg abgenommen und mein Gewicht gehalten obwohl ich Hashimoto habe (Autoimmunbedingte chronische Entzündung der Schilddrüse).
Keine Crash-Diäten, kein Jo-Jo Effekt sondern langsames gesundes Abnehmen so wie es sein soll!
Und es blieb nicht aus das ich durch Ihn meine Liebe zum Kraftsport entdeckt habe😍!
Immer direkt, immer ehrlich super!!! Und im Natural Bodybuilding TOP💪!
08.11.2016Privatkunde
Ich bedanke mich bei meinem Coach Uwe Köhlinger, er hat mich mit seinem Wissen fachlich, mental und freundschaftlich motiviert! Ich wurde von ihm sehr gut beraten und angeleitet und schaffte es in 6 Wochen Auf die "Bühne", wo ich durch sein Coaching den Titel der Miss World Fitness Championchip over 35 holte!
Es war eine tolle Erfahrung, und ich hätte dies nicht ohne richtiger Beratung geschafft! Danke vielmals Uwe Köhlinger für eine schöne Zeit trotz Diät und dieser tollen Erfahrung!
04.10.2016Privatkunde
Kann ich nur jedem weiterempfehlen der etwas aus seinem Körper machen will! Top Beratung, super freundlich und vor allem wird alles sehr klar und genau erklärt. Fragen bleiben keine offen und die Erfolge sieht man, man muss sich nur daran halten was Uwe einem vermittelt!
21.07.2016Privatkunde
Ich dachte immer, ich kenne mich in Sachen Fitness aus, aber schaffte es irgendwie trotzdem nie meine Wunschfigur tatsächlich auch zu erreichen. Da wandte ich mich an den Profi - Uwe Köhlinger.
Er schaffte es immer wieder komplizierte Theorie rund ums Figur-Optimieren auch für den Laien leicht verständlich und vor allem praktisch umsetzbar zu vermitteln. Keine abgedroschenen Fitness-Tipps, die eh jeder kennt, sondern wirklich brauchbares Insider-Wissen halfen mir auf dem Weg zur Wunschfigur- und das liefert Uwe wirklich in Top Qualität!!! :-)
Habe mich sehr gut betreut gefühlt und er hat mir immer dann, wenn ich ein Motivations-Tief hatte (besonders dann, wenn ich mal keine Lust auf Training hatte), mit Rat und Tat zur Seite stehend wieder den nötigen Kick geliefert, an meinen Zielen weiter zu arbeiten.
Mit viel Humor und wirklich alltagstauglichen Tipps, hat mich Uwe davon überzeugt, dass jeder - wirklich JEDER - sein persönliches Figur-Ziel erreichen kann!

Fazit: wer seine Figur WIRKLICH optimieren will, sollte sich an Uwe wenden. Dann bleibt die Wunschfigur kein Traum sondern man erreicht auch TATSÄCHLICH, was man sich vorgenommen hat! :-) Also....runter von der Couch und ab zum Coach!
Meine lang ersehnte Wunschfigur, die mir jetzt täglich im Spiegelbild entgegen lacht, ist der beste Beweis für den Trainings- Erfolg! Danke Uwe für dein hammermäßiges Coaching! :-)
13.07.2016Privatkunde
Uwe hat mir sehr viel Wissen über Ernährung und Krafttraining vermittelt. Er hat mir täglich Feedback zu meiner Ernährung gegeben und Optimierungen vorgenommen. Er hat mich beim Krafttraining motiviert.
Mein Ziel einen definierteren und muskulöseren Körper zu bekommen, konnte ich Dank Uwe erreichen. Jetzt heißt es nur noch dran bleiben!

Das Online-Coaching kann ich wärmsten weiterempfehlen.

Vielen Dank für die letzten 4 Wochen!
04.07.2016Privatkunde
Top Beratung vom Profi! Effektiv und im normalen Tagesablauf auch super einzubauen!
Gerade der Bereich Figur, Ernährung und Training sind sehr anspruchsvoll und sensibel, speziell wenn man so wie ich von Haus aus schon viel Sport (Tanz) macht und es um gezielte "Modelierung" der Figur geht. Die Ernährungsanalyse mit Uwe hat hier viele Dinge "ans Licht" gebracht und mit den praktischen und effektiven Tipps und der umfassenden Beratung von Uwe, konnte ich meinen Ernährungs- aber auch Trainingspaln so umstellen dass selbst die über Jahre nicht wegzukriegenden subjektiven "Problemzonen" sich massiv verbessert haben. Und das bei null Zusatzaufwand denn die neue Ernährung funktioniert auch fast von selbst :) , frei nach dem Motto Ziele erreichen leicht gemacht!! Einfach genial!!
20.06.2016Privatkunde
Uwe ist ein sehr professioneller Coach. Ich finde er hat alles richtig gemacht und weiß durch langjàhrige Erfahrungen wovon er spricht 👍 100% weiterempfehlung!
27.05.2016Privatkunde
Ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Mensch! Habe in einem Vortrag von ihm mehr gelernt, als ich in drei Jahren beim Sport an Erfahrung gesammelt habe!
27.05.2016Privatkunde
Top Wissen, Top Erfahrungswerte, sehr sympatisch wissen einfach vermittelt! Hörrt auf sinnlose Supps zu kaufen und nehmt euch einen Coach! Erfolg garantiert!
27.05.2016Privatkunde
Toller Trainer mit viel Wissen UND Erfahrung und dem Können, das ganze umsetzen zu können!
Nicht nur für sportinteressierte, die Hilfe bei Uwe auf ihrem Weg zum Ziel benötigen, sondern auch für andere Trainer (wie mich) eine mehr als lohnenswerte Erfahrung mit Uwe zusammenarbeiten zu dürfen!

Sehr empfehlenswert!!
15.05.2016Geschäftskunde
Ein Coach mit Leib und Seele. Er verfügt sowohl über die dafür nötige Erfahrung und Kompetenz, als auch die persönlichen Voraussetzungen für eine gute Zusammenarbeit. Ich konnte in meinem 4-wöchigen Coaching viel lernen und umsetzen und bin auf dem besten Weg, mein Ziel zu erreichen.
03.05.2016Privatkunde
Ich durfte Uwe bei einem Workshop (bei Crossfit Area 23) kennen lernen. Seine Tipps waren extrem wertvoll. Da ich selbst Trainer bin, war ich überrascht, was ich noch alles von ihm lernen konnte! Obwohl es noch nicht so lange her ist, konnte ich dank seiner Anregungen bereits mein Körpergewicht verringern und meine "Zusammensetzung" hat sich auch verändert. Besonders hoch anrechnen möchte ich Uwe, dass er sehr hilfsbereit ist und auf all meine Fragen und Zuschriften reagiert hat!
Vielen Dank!
03.05.2016Organisation / Verein
Ich habe die Ausbildung zum Abnehmcoach bei ihm gemacht und habe vieles dazugelernt. Die Ausbildung war praxisnah und wurde mit vielen Beispielen verständlich erklärt. Somit kann man direkt nach dem Workshop anfangen zu arbeiten und muss sich nicht erst alles zusammensuchen, da ein perfektes Konzept beigebracht wird, welches Erfolgsorientiert ist. Auch nach der Ausbildung war und ist Uwe immer für Fragen zu erreichen, welche er natürlich sehr rasch beantwortet.

Ich würde jedem Trainer diese Ausbildung weiterempfehlen, um seine Kunden noch besser und verständlich und praxisnah zu beraten.
08.04.2016Geschäftskunde
Uwe hat einen Vortrag in meinem Fitnessclub über Fettabbau und Muskelaufbau gehalten. Da mich dieses Thema schon immer interessiert hat, habe ich mir den Vortrag angehört und war über den Inhalt und die Durchführung mehr als begeistert. Man hört sofort, dass da jemand spricht, der das Thema wirklich beherrscht und auch aus der Praxis kommt. Der nächste Schritt war dann eine Einzelstunde, bei der Details über die persönlichen Ziele besprochen wurden um das Coaching so effizient wie möglich zu machen. Und das macht das Besondere an Uwe aus: keine 08/15 Beratung sondern wirklich auf die einzelne Person abgestimmte Betreuung. Nach 6 Wochen kann ich nur sagen, dass ich meinem Ziel (Gewicht reduzieren und Muskel aufbauen) näher gekommen bin und es in der Zeit, die ich mir vorgenommen habe auch erreichen werde. Meiner Meinung nach ist das "Prinzip UWE" für ALLE leicht durchzuführen, da es eigentlich keine Verbote oder Einschränkungen gibt. Es ist EINFACH durchzuführen und dafür bin ich UWE sehr dankbar!
Christian Dinter
04.04.2016Privatkunde
Herr Köhlinger, hat uns sehr geholfen im Informationsdschungel der Ernährung, eine klare und einfach umsetzbare Ernährungsstrategie zu verfolgen. Er ist ein sehr direkter und kompetenter Ernährungsexperte, der es auf den Punkt bringt. Ich würde seine Expertise jederzeit weiterempfehlen.
Besten Dank und beste Grüße, das Team von CrossFit Brickbox
11.03.2016Organisation / Verein
Super Tips bringt es genau auf den Punkt!!! Empfehl ich jedem der gesund Abnehmen will genauso wie jemand der mehr Muskeln möchte!!!
Die Ausbildung bei Uwe Köhlinger kann ich nur empfehlen!!!
09.03.2016Geschäftskunde
Uwe ist super, jederzeit da, wenn man Fragen hat oder wenn man am Verzweifeln ist. Er hilft mit aufmunternden Worten und Motivation, vermittelt Hintergrundwissen und gibt seine Erfahrungen weiter. Es gibt einfach Menschen, denen wurde es in die Wiege gelegt anderen zu helfen und sie zu Höchstleistungen an zu spornen. Ich bin erst ein paar Wochen dabei, verstehe jedoch das Konzept und spüre die Wirkung. Wenn man an seinem Körper arbeitet, spielen sehr viele Faktoren mit, welche Uwe durch seine langjährige Erfahrung kennt und auf sie aufmerksam macht. Ich freue mich schon sehr über die weitere Zusammenarbeit! Vielen lieben Dank!
29.01.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Uwe Köhlinger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2017   |  Profil melden