Uwe Köhlinger

Online Figurcoaching + Seminare vom Deut. Meister GNBF! Bestform auf Termin!

Uwe Köhlinger
AUS DER PRAXIS! FÜR IHREN ERFOLG!

Mein Name ist Uwe Köhlinger, Inhaber von UKFitnessConsulting!
UK Fitnessconsulting
Büro München + Büro Wien

Tuesday 07:00 am-09:00 pm

Customer focus

Sustainability

Uwe ist mein Wohlfühl-Coach, ob für das Krafttraining oder die Ernährung, Uwe geht individuelle und vor allem alltagtauglich auf seine Kunden ein. Ganz egal ob Abnehmen, Bühnenvorbereitung oder Wohlfühlen das Ziel ist, Uwe schafft die GESUNDE Balance für jeden Einzelnen. Zudem reagiert er immer zeitgerecht auf Fragen, Anregungen, Unsicherheiten sowie Probleme und findet immer wieder motivierende und aufbauende Worte und schraubt an den richtigen Schrauben um die Erfolgskurve bei Bedarf zu steigern. Für mich ist Uwe mein Begleiter zu meinem Wohlfühl-Ich - kein Stress durch diverse Diäten.
09/19/2018Private customer
Uwe Köhlinger hat 2018 in meinem Sportstudio Shape up(www.shapeup-fitness.de) ein Ernährungsseminar abgehalten.Sein enormes Fachwissen in puncto Fitness und Ernährung hat den Kursteilnehmern einen tiefen Einblick in die Zusammenhänge von Ernährung und Sport vermittelt und mit vielen Mythen und Vorurteilen aufgeräumt.Ich kann jedem Studiobesitzer(kollegen) nur ans Herz legen,Uwe Köhlinger für ein Ernährungsseminar zu buchen!
09/18/2018Business customer
Sehr sympatischer und vorallem erfahrener Ernähurngsberater. Hat ein sehr umfangreiches Wissen sowohl zum Thema Ernährung als auch in Sachen Training. Macht sehr viel Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten, da er selbst viel Freude an der Sache hat und somit sehr motiviert. Hat für mich eine individuelle Lösung gefunden welche sehr gut mit meinem Beruf als auch mit meinen Zielen vereinbar ist. Ich konnte mein Essverhalten langfristig ändern und werde dies nun auch problemlos beibehalten können!
Vielen Dank nochmal Uwe!
09/18/2018Private customer
Hallo. Ich bin selber Coach, Personal – und Fitnesstrainer, betreibe eine kleine Hypnosepraxis in Bad Reichenhall und mache den Fitness/Kraftsport bereits seit dem 16. Lebensjahr. Die Erfahrung hat gezeigt, selbst wenn man sich selber auskennt und vom Fach ist, verliert man über die vielen Jahre viele Dinge aus dem Auge oder wird auch von Medien/Werbung/You Tube durch Suggestionen gesteuert. Umso mehr war es für mich wichtig und richtig, selbst auch einen Coach zu engagieren, damit man wieder den richtigen Weg findet, den man vor Jahren schon kennen gelernt hatte. Ich habe es als sehr angenehm empfunden, selber mal nur nach Vorgaben und Richtlinien zu trainieren und zu Essen, denn meistens bin ich ja der jenige, der andere zum Erreichen seiner Ziele mit Hypnose anleitet, sich selber aber dabei nicht so genau nimmt und es bei Zeiten auch schwierig ist, bei sich selber dauerhaft anzuwenden und umzusetzen. Ich bin ein sehr disziplinierter Mensch, der gerne mal selbst nur nach Anleitung Dinge umsetzt und die „Verantwortung“ bei jemand anders liegt. Bitte nicht falsch verstehen, man muss die Dinge schon noch selber genauso umsetzen, wie es einem der Coach sagt und kann die eigentliche Verantwortung von sich selber nicht wegschieben. Letztendlich bin ich froh, Uwe kennen gelernt zu haben und werde auch weiterhin immer zu gegebener Zeit auf sein Fachwissen vertrauen, mich fallen lassen und es einfach nur so umsetzen, wie er es vorgibt, denn er hat ein Motto, das auch meins ist: Mit möglichst wenig Aufwand und cleverem Training möglichst viel erreichen. Liebe Grüße. Michael Gründel
05/09/2018Private customer
Beratung und Betreunung sehr gut
02/19/2018Private customer
Ich bin mit seiner Arbeit insgesamt sehr zufrieden. Hervorstechend ist sein Engagement und die Motivation mir gegenüber, auch wenn es mal nicht so läuft. Insgesamt gesehen reißt er einen mit, sodass die Zusammenarbeit Spaß macht und das Training sowie die Ernährungsanpassung leicht fällt. Aber er gibt auch immer wieder einen Anstoß zur Verbesserung.
02/06/2018Private customer
Ich wurde nun bereits zum zweiten Mal von Uwe auf einen Wettkampf vorbereitet und habe die Fitness World Championships in der Figurklasse over 35 gewonnen, auch eine normale Gewichtsreduktion habe ich schon bei ihm kennenlernen dürfen und muss sagen, ich bin vollauf begeistert. Ich habe ihn auch bereits mehrfach weiterempfohlen. Die meisten wissen nicht, welche Arbeit dahinter steckt, ich ziehe den Hut vor ihm.
Er ist immer erreichbar und antwortet sehr schnell, außerdem dürfte er einen 6. Sinn haben, wenn die Laune kippt und sorgt dann für die notwendige Motivation. Ich bin sehr froh, auf seine langjährige Erfahrung zurückgreifen zu dürfen. Weiters finde ich erwähnenswert, dass er nicht müde wird sich weiter zu bilden und zu informieren, er ist sehr gut vernetzt und somit hat man immer die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, was speziell in der naturalen Wettkampfvorbereitung von großem Vorteil ist.
Er achtet sehr darauf, dass man weder den Spaß am Sport und der Ernährung verliert, noch seine Gesundheit gefährdet, was mir als natural Athletin ein besonderes Anliegen ist.
Ich freue mich schon auf den Muskelaufbau mit Uwe und darauf, dass die Waage wieder mehr anzeigt ... einmal andersrum :)
10/13/2017Private customer
Top Service! Ging SUPER schnell und ich hatte am gleichen Tag meinen Trainings- & Ernährungsplan von Uwe bekommen. Ich würde ihn immer weiterempfehlen. Danke
10/12/2017Private customer
Was mich besonders beeindruckt hat, war der kontinuierliche Support und die Begeisterung mit der Uwe mich begleitet hat. Das hat mir besonders in den Phasen geholfen, wo es nicht ganz so schnell ging. Durch den laufenden Kontakt konnte ich bei Fragen immer wieder Uwe ansprechen und mir Feedback einholen. Das war für mich ein großer Motivationsschub. Vielen Dank Uwe für Deine Unterstützung!
08/20/2017Private customer
Ich habe Herrn Köhlinger aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und auch Erfolge im Bereich Muskelaufbau/Ernährung kontaktiert und bereue es keine Sekunde. Sein Wissen sowie seine Kompentenz auf diesem Gebiet, merkt man vom ersten Augenblick an, wodurch man gleich das gute Gefühl bekommt, in den besten Händen zu sein. Herr Köhlinger geht auf die individuellen Wünsche sofort ein und erarbeitet gemeinsam ein passendes Konzept, welches ideal und genau auf die jeweilige Person zugeschnitten ist.
Auch bei spontanen Fragen, die einem gerade auf der Zunge liegen, antwortet Herr Köhlinger sehr schnell und kompetent, wodurch man sich stets bestens beraten fühlt.
Bei all meinen bisherigen Erfahrungen mit Coaches, ist Herr Köhlinger ganz klare Nummer 1 und kann von mir nur auf Wärmste empfohlen werden.
08/03/2017Private customer
Training und Ernährung mit Uwe Köhlinger macht einfach Spaß! Einen Experten an der Seite zu haben schadet nie! Uwe Köhlinger ist auch die mentale Komponente für den persönlichen Erfolg sehr bewusst und weiß den Wert den Hypnose bieten kann zu schätzen. Einfach klasse Typ!
06/09/2017Private customer
Super Coach, geht auf jede einzelne Person ein, ist immer da wenn man ihn braucht und findet immer die richtigen Worte. Training und Ernährung wird super auf einander eingestellt und die Erfolge kann man bereits nach ein paar Wochen erkennen! Mit Uwe hat Man hat Spaß daran das beste aus sich rauszuholen 😁
04/18/2017Private customer
Ich kann Uwe nur weiterempfehlen, wer Unterstützung im Bereich Ernährung und Training brauch. Keine Fragen bleiben offen, alles ist flexibel und für jeden individuell anwendbar. Auf Erfolge muss man nicht lang warten.
04/11/2017Private customer
Top-Trainer! Top-Wissen! Top-Motivation!
04/09/2017Private customer
Habe Uwe über meine Frau kennen und schätzen gelernt. Er hat mir gezeigt, wie ich mit weniger Training und der richtigen Ernährung maximale Ergolge erzielen kann. Habe immer schon Sport gemacht, doch bin erst in der letzten Zeit wieder zum Kraftsport zurückgekehrt. Machte davor Jahre lang Triathlon bis ich keinen Spaß mehr daran hatte. Habe bis dato immer zu wenig gegessen aus Angst nicht fett zu werden. Doch auf Grund meiner Arbeit ist mein Grundumsatz sehr hoch und ich muss richtig futtern. Ist nicht immer leicht! Uwe zeigte mir wie ich Essen und Training erfolgreich vereinbaren lässt. Auch über die neuen Trainingtipps bin ich sehr dankbar.
03/19/2017Private customer
Habe mich an Uwe gewandt, nachdem nach zweijähriger Low Carb Ernährung energie- und muskelmäßig nichts mehr ging. Er hat mir den Weg zur richtigen Ernährung bei sportlicher Betätigung gezeigt. Er ist dabei vollkommen auf die persönliche Lebensweise eingegangen und hat keine nicht zu verwirklichen Ernährungs- und Trainingspläne aufgestellt. Anfangs war es nicht einfach für mich wieder zu Essen. Doch der Erfolg hat nicht lange auf sich warten lassen. Bin mit meinem derzeitigen Aussehen mehr als zufrieden, doch wir sind noch nicht am Ende des Weges. Wünsche Uwe und seinen Schützlingen alles Gute und haltet durch es macht sich bezahlt.
02/26/2017Private customer
Ich habe bei ihm das Zertifikat für den Abnehmtrainer gemacht und das gleich mal bei mir in die Praxis umgesetzt. Und wie erwartet funktioniert das auch sofort. Es ist halt sehr empfehlenswert bei einem sehr kompetenten Trainer (der ja auch wettkampfathleten vorbereitet) seine Weiterbildung zu machen. Da er weis wovon er spricht.
02/24/2017Business customer
Durch Uwe habe ich endlich 8kg abgenommen und mein Gewicht gehalten obwohl ich Hashimoto habe (Autoimmunbedingte chronische Entzündung der Schilddrüse).
Keine Crash-Diäten, kein Jo-Jo Effekt sondern langsames gesundes Abnehmen so wie es sein soll!
Und es blieb nicht aus das ich durch Ihn meine Liebe zum Kraftsport entdeckt habe😍!
Immer direkt, immer ehrlich super!!! Und im Natural Bodybuilding TOP💪!
11/08/2016Private customer
Ich bedanke mich bei meinem Coach Uwe Köhlinger, er hat mich mit seinem Wissen fachlich, mental und freundschaftlich motiviert! Ich wurde von ihm sehr gut beraten und angeleitet und schaffte es in 6 Wochen Auf die "Bühne", wo ich durch sein Coaching den Titel der Miss World Fitness Championchip over 35 holte!
Es war eine tolle Erfahrung, und ich hätte dies nicht ohne richtiger Beratung geschafft! Danke vielmals Uwe Köhlinger für eine schöne Zeit trotz Diät und dieser tollen Erfahrung!
10/04/2016Private customer
Kann ich nur jedem weiterempfehlen der etwas aus seinem Körper machen will! Top Beratung, super freundlich und vor allem wird alles sehr klar und genau erklärt. Fragen bleiben keine offen und die Erfolge sieht man, man muss sich nur daran halten was Uwe einem vermittelt!
07/21/2016Private customer

Your message to Uwe Köhlinger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2015  |  Last update: 09/19/2018   |  Report profile