Beratung, Versicherungen, Finanzanlagen, Finanzierungen

CUSTOMER CHOICE 2019
Finanzprodukte gibt es wie Sand am Meer - es gibt viele undurchsichtige Angebote die mitunter schwer zu verstehen sind. Meine Aufgabe ist es, das Richtige gemeinsam mit Ihnen zu finden. Dabei nehme ich mir viel Zeit dafür Ihre genaue Situation zu...
Windischenhaig 81
95326 Kulmbach

Uwe Trappmann

Herr Trappmann erledigt immer alles sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit.
04/23/2019Dominic K.
Herr Trappmann ruft, wenn er gerade telefonisch nicht erreichbar ist, immer umgehend zurück und kümmert sich wirklich hervorragend um unsere Anliegen. Seine Beratungen sind ausführlich, informativ , immer aktuell auf dem neusten Stand und sehr gut erklärt. Als Berater für unsere Handwerker Firma, war und ist es die richtige Wahl, denn bei Herrn Trappmann haben wir alles in einer Hand. Sehr hoher Weiterempfehlungsfaktor.
Uwe Trappmann
04/23/2019Jana und Matthias S.
Herr Trappmann betreut uns jetzt seit 1999 und wir sind mit seiner Beratung und Betreuung im vollsten Umfang mehr als sehr zufrieden.Er hat immer ein offenes Ohr und hat uns über die Jahrzehnte hinweg zu unserer höchsten Zufriedenheit betreut. Vielen Dank an der Stelle für 20 Jahre treue Zusammenarbeit!
04/05/2019Sebastian M.
Kompetent, schnelle und zuverlässige Bearbeitung
100 Prozent
Vielen Dank
04/03/2019Ute G.
Sehr gute Beratung und sehr freundlich.
03/30/2019Michael L.
Für seine sehr gute und kompetente persönliche Beratung und schnelle Bearbeitung kann ich Herrn
Uwe Trappmann immer nur weiter empfehlen.!!!
H.Merkel
03/29/2019Helga Merkel (.
Herr Trappmann ist immer sofort zur Stelle wenn man ein anliegen hat, und man kann sich 100% auf ihn verlassen
03/29/2019Eve Marie S.
Nimmt sich Zeit für die Beratung, ist sehr höfflich und immer für mich da. Würde ihn immer wieder weiter empfehlen
03/28/2019Erika Lena G.
Herr Trappmann ist ein sehr freundlicher und geselliger Mann.
Er erzählt immer über alle Innovationen, bietet den Kunden die profitabelste Varianten und kommuniziert mit den Kunden so, dass Sie das nächste Mal kommen wollen. Er ist ein Profi in seinem Bereich.
03/28/2019O.
Herr Trappmann ist ein kompetenter, verlässlicher und angenehmer Finanzberater. Einer der sich um die Belange seiner Kunden kümmert. Jederzeit erreichbar und immer mit der passenden Lösung.
03/27/2019Armin R.
Herr Trappmann ist seit mittlerweile zehn Jahren mein Versicherungsmakler und in dieser Zeit war ich stets höchstzufrieden.
Man kann sich immer auf ihn verlassen, ihm vertrauen und ihn jederzeit erreichen, auch bei kurzfristigen Angelegenheiten. Aus diesen Gründen kann ich Herrn Trappmann nur weiterempfehlen.
Uwe Trappmann
03/27/2019Julia Baumann (Assistentin der G.
Freundlich,Ehrlich,Er weiß von was er spricht. Er ist nicht aufdringlich.Seine Beratung ist einfach spitze.
Wenn man ihn braucht ist er zur Stelle.
03/27/2019Reiner F.
Netter Zeitgenosse, immer sehr zufrieden mit der Beratung.
Kann man nur empfehlen.
Uwe Trappmann
03/25/2019Stefan & Liane B.
Sehr konkrete, ehrliche und freundliche Beratung.
Wollte mir nichts aufdrängen.
Kurzfristige Termine.
03/25/2019Anonymously
Flexible und schnelle Terminvereinbarung.
Freundliche Beratung und kein Verkaufsgespräch.
03/25/2019S. E.
Ich würde Herrn Trappmann jedenfalls weiter empfehlen. Bei Problemen oder Anliegen kümmert er sich schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden.
03/22/2019Claudia P.
Sehr gute Beratung, gerne wieder
03/21/2019Anonymously
Rundum Wohlfühlservice
Gute und seriöse Beratung
03/21/2019A.
Herr Trappmann berät sehr gut, individuell auf einen zugeschnitten und nimmt sich Zeit für seine Kunden.
03/19/2019Anonymously
Herr Uwe Trappmann beriet mich im Kontext einer von mir gewünschten Berufsunfähigkeitsversicherung. Neben seiner fachlichen Expertise in diesem Gebiet fiel mir vor allem sein schnelles Auffassungsvermögen in unserem Beratungsgespräch auf und überzeugte mich. Herr Trappmann empfahl mir aufgrund meiner damaligen Situation als Student eine möglichst flexible Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Wir kamen daher zu dem Entschluss eine Berufsunfähigkeitsversicherung mit Nachversicherungsgarantie ohne weitere Gesundheitsfragen abzuschließen.

Diese zeichnet sich - vereinfacht gesagt - dadurch aus, dass man zu Beginn eine niedrigere Rentenhöhe mit folglich niedrigerer Prämienzahlung vereinbart und zu einem späteren Zeitpunkt, sobald sich der finanzielle Bedarf im Leben verändert hat, seine gewünsche Rentenhöhe im Rahmen der Nachversicherungsgarantie ohne weitere Gesundheitsfragen erhöhen kann.

Für mich war das nach Abschluss meines Studiums und dem Einstieg in die Berufswelt sehr hilfreich, da ich nach Abschluss der Berufsunfähigkeitsversicherung einige medizinische Beschwerden hatte, die mir den Abschluss einer neuen Versicherung mit einer höheren Rente im Falle der Berufsunfähigkeit aufgrund der Gesundheitsfragen nur zu höheren Konditionen ermöglicht hätte. Dank des Optionsrechts und mit Hilfe der Nachversicherungsgarantie konnte ich meine Rentenhöhe flexibel anpassen, ohne weitere Gesundheitsfragen beantworten zu müssen.

Ich bin Herrn Trappmann hierfür sowie für seine Beratung sehr dankbar und kann ihn vollumfänglich weiterempfehlen.
03/18/2019M.
Callback request

Your message to Uwe Trappmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2019  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile