Beratung, Versicherungen, Finanzanlagen, Finanzierungen

Uwe Trappmann
Finanzprodukte gibt es wie Sand am Meer - es gibt viele undurchsichtige Angebote die mitunter schwer zu verstehen sind. Meine Aufgabe ist es, das Richtige gemeinsam mit Ihnen zu finden. Dabei nehme ich mir viel Zeit dafür Ihre genaue Situation zu...

Windischenhaig 81
95326 Kulmbach

Uwe Trappmann

Bin sehr zufrieden, mir wurde alles sehr ausführlich und auch verständlich erklärt. Man kann sich auch jederzeit melden falls irgendwelche fragen aufkommen sollten. Uwe ist auf jedenfall weiter zu empfehlen!
03/03/2021Leonie O.
Es war eine sehr nette Gespräch, hat alles sehr gut und professionell erklärt.
03/03/2021Adleo K.
Die ruhige, zurückhaltende Art und trotzdem kompetent und sachlich, dass hat mich beim Herrn Trappmann überzeugt.
07/06/2020Heike R.
Sehr viel Zeit genommen
06/02/2020Anonymously
Herr Trappmann hat mich umfänglich und qualitativ hochwertig beraten. Die Beratung war sehr informativ und auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten, ohne dass etwas aufgedrängt worden wäre.
11/20/2019Anonymously
Herr Trappmann hat bereits den zweiten Auftrag von mir erhalten weil ich sehr zufrieden bin seinem Kundenservice. Seine zuvorkommende, freundliche und kompetente Art gefällt mir sehr gut. Es vergehen kaum 24 Stunden von meiner Frage per Email bis zu einer aussagefähigen Antwort., dass ist heutzutage keine Selbstversändilichkeit mehr. Der persönliche Kontakt und das Engagement von H. Trappmann ist vorbildlich.
11/11/2019Anonymously
Kompetent und sehr freundlich im Gespräch, sehr schnelle Reaktionszeit. Beantwortet alle Fragen ausführlich.
11/11/2019Harald P.
Herr Trappmann ist immer sehr gut erreichbar und berät individuell - er möchte einem nichts aufdrängen und ist daran interessiert für jeden das passende optimale Angebot herauszufiltern.
11/04/2019Kristina H.
Super schnelle Abwicklung und schnelle Antwort
Alles Top 5 Sterne
09/01/2019Jörg H.
Herr Trappmann kümmert sich selbstständig um Fristen oder Verbesserungen, ohne das man selbst alle Unterlagen nachlesen muß. Absolut zu empfehlen
08/22/2019Tanja H.
Herr Trappmann erledigt immer alles sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit.
04/23/2019Dominic K.
Herr Trappmann ruft, wenn er gerade telefonisch nicht erreichbar ist, immer umgehend zurück und kümmert sich wirklich hervorragend um unsere Anliegen. Seine Beratungen sind ausführlich, informativ , immer aktuell auf dem neusten Stand und sehr gut erklärt. Als Berater für unsere Handwerker Firma, war und ist es die richtige Wahl, denn bei Herrn Trappmann haben wir alles in einer Hand. Sehr hoher Weiterempfehlungsfaktor.
Uwe Trappmann
04/23/2019Jana und Matthias S.
Herr Trappmann betreut uns jetzt seit 1999 und wir sind mit seiner Beratung und Betreuung im vollsten Umfang mehr als sehr zufrieden.Er hat immer ein offenes Ohr und hat uns über die Jahrzehnte hinweg zu unserer höchsten Zufriedenheit betreut. Vielen Dank an der Stelle für 20 Jahre treue Zusammenarbeit!
04/05/2019Sebastian M.
Kompetent, schnelle und zuverlässige Bearbeitung
100 Prozent
Vielen Dank
04/03/2019Ute G.
Sehr gute Beratung und sehr freundlich.
03/30/2019Michael L.
Für seine sehr gute und kompetente persönliche Beratung und schnelle Bearbeitung kann ich Herrn
Uwe Trappmann immer nur weiter empfehlen.!!!
H.Merkel
03/29/2019Helga Merkel (.
Herr Trappmann ist immer sofort zur Stelle wenn man ein anliegen hat, und man kann sich 100% auf ihn verlassen
03/29/2019Eve Marie S.
Nimmt sich Zeit für die Beratung, ist sehr höfflich und immer für mich da. Würde ihn immer wieder weiter empfehlen
03/28/2019Erika Lena G.
Herr Trappmann ist ein sehr freundlicher und geselliger Mann.
Er erzählt immer über alle Innovationen, bietet den Kunden die profitabelste Varianten und kommuniziert mit den Kunden so, dass Sie das nächste Mal kommen wollen. Er ist ein Profi in seinem Bereich.
03/28/2019O.
Herr Trappmann ist ein kompetenter, verlässlicher und angenehmer Finanzberater. Einer der sich um die Belange seiner Kunden kümmert. Jederzeit erreichbar und immer mit der passenden Lösung.
03/27/2019Armin R.

Your message to Uwe Trappmann

All reviews and experiences about Uwe Trappmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2019  |  Last update: 07/09/2021   |  Report profile