Vadim Sergeev

Ich helfe meinen Kunden dabei Ihre finanziellen Wünsche zu erfüllen.

Vadim Sergeev
Mit meiner Expertise helfe ich tag täglich Menschen ihren Zielen näher zu kommen.

Meine Versprechen:

Hardinghausstraße
49090 Osnabrück

Review from 03/01/2024
Implementation

Am Anfang habe ich es einfach mal auf mich zukommen lassen ohne große Erwartungen. Durch viele Gespräche zu den einzelnen Themen, bekam ich einen guten Überblick in eine mir noch recht Fremde Welt der Versicherungen/ Finanzen und co. Vielen Dank für diese Tolle Zusammenarbeit.
03/01/2024Anonymously
Vadim hat mich wirklich super beraten. Er ist individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat alles bedacht und einkalkuliert, was mich betrifft.
Ich hatte noch nie das Gefühl, so ernst genommen zu werden und tatsächlich sinnvolle Produkte und Dienstleistungen angeboten zu bekommen, wie es bei ihm der Fall war.
Gerade seine junge dynamische Art und Aufgeschlossenheit machen ihn sehr sympathisch, trotzdem bleibt er dabei sehr professionell!!
02/29/2024Anonymously
Ich war vorab etwas skeptisch was das ganze mit der Beratung anging. Ich bin durch Instagram auf ErzieherVorsorge gestoßen und wurde dann telefonisch zu Vadim weitergeleitet. Meine Befürchtung dass es wieder nur unnötige Werbung ist hat sich nicht bewahrheitet, im Gegenteil Vadim war sehr aufgeschlossen und hat mich, meiner Situation angepasst, beraten. Ich habe mich bei anderen Beratern nochmal erkundigt, über abgeschlossene Verträge (die ich mit Vadim abgeschlossen habe) und wurde in meinem guten Gefühl bestätigt. Die anderen Vertreter Bsp. von der Ergo sagten mir dass ich einen sehr guten Vertrag abgeschlossen habe und das habe ich Vadim und seiner guten Arbeit zu verdanken:) Zudem ist Vadim kein Mensch der einem etwas “aufzwingen” würde. Er Respektiert wenn man gewisse Dinge nicht benötigt. Zudem geht er Individuell auf Fragen ein und erklärt einem auch von Grund auf, auch wenn man kein Vorwissen hat, wofür manche Absicherungen gut und wichtig sind. Rundum kann man sich glücklich schätzen Vadim als Berater zu haben;)
02/29/2024Anonymously
Vadim ist sehr freundlich und aufgeschlossen.
Er hört einem sehr gut zu und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.
Vadim hat gute Ratschläge, erklärt alles genau (auch mehrmals), geht sicher dass man ihn versteht und zeigt Verständnis dafür verschiedene Themen. Man merkt, dass Vadim erfahren und kompetent in vielen Themengebieten ist.
02/27/2024Anonymously
Ich bin mit Vadims Hilsbereitschaft sehr zufrieden. Ich konnte mich an ihm wenden bei fast all meine finanziellen Sorgen. Er versucht immer eine Lösung für jede Situation zu finden.
02/23/2024Anonymously
Herr Sergeev ist sehr kompetent und geht auf alle Fragen und Wünsche ein. Man fühlt sich sehr wohl bei ihm und merkt, dass er sich die Zeit nimmt einem alle Thematiken ausführlich zu erklären, die eigenen Beweggründe zu verstehen und individuell berät. Man fühlt sich nicht abgefertigt oder in eine Richtung gedrängt, wie teilweise bei anderen Kollegen in der Branche.
Rundum bin ich mehr als zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
02/19/2024Anonymously
Herr Sergeev ist ein wirklich netter und zuvorkommender Vertreter der ansonsten leider oft viel zu provitorientierten Finanzbranche.
Er hat sich in Ruhe mit meiner momentan Situation und meinen Bedenken auseinandergesetzt und mich darüber hinaus auch umfassend darüber informiert, welche Schritte ich am sinnvollsten tätigen könnte.

Alles in allem bin ich also wirklich froh, mich von ihm beraten lassen zu haben und nicht von einem dieser 0815-Markler die sich heute an jeder Straßenecke finden.
Eine Empfehlung für jeden der sich im Alter Um nichts mehr sorgen will! Vielen Dank Vadim!
02/18/2024Anonymously
Schneller Prozess und sehr gute Hilfe.
02/18/2024Anonymously
Habe meine Finanzen eigentlich immer selbst geregelt und war auch relativ zufrieden damit. Bin durch Zufall auf Vadim gestoßen und dachte mir "warum nicht mal ausprobieren, schadet ja nicht." Ich war anfangs sehr skeptisch, wurde jedoch nicht enttäuscht und konnte noch 3-4 sehr hilfreiche Tipps mitnehmen. Vadim hat mir ehrlich gezeigt, dass man alleine doch mal paar Dinge übersieht und es schon hilfreich ist, wenn jemand mit Ahnung die eigene Situation nochmal betrachtet.
02/18/2024Anonymously
Früher war ich nie wirklich ein Freund von solchen Finanzberatungen. Habe eher negative Erfahrungen gemacht, teure Produkte, komische Investments… Vadim hat mir da wirklich gut weitergeholfen, eigentlich auch schon in sehr kurzer Zeit einiges umzusetzen und jetzt bin ich im Thema Finanzen Top Fit. Zu empfehlen

Your message to Vadim Sergeev

* All reviews and experiences about Vadim Sergeev are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/18/2024  |  Last update: 03/25/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Marcel Oberle