Parkett-Arbeiten: Verlegung, Ölen, Reparatur, Treppen

Valmir überzeugt durch seine präzise Arbeitsweise, Kompetenz und Berufserfahrung.

Er ist stets bereit sich die nötige Zeit für seine Kunden zu nehmen und kombiniert qualitativ hochwertige Arbeit mit einer speditiven Arbeitsweise.

Michael-Maggi-Strasse 16
8046 Zürich
Switzerland

Valmir Salihi

Saturday CLOSED

Die grosse Produktauswahl und die dazu gehörige Beratung, sowie die saubere Ausführung im höchsten Niveau, aus diesen Gründen empfehle ich die Firma VAG Parkett weiter.
03/25/2022Farshad Dalir
Top-Leistung und Qualität
Ich kann Herr Salihi nur weiterempfehlen
Ein sehr freundlicher und symphatische Person.
03/07/2022Anonymously
Wir waren sehr zufrieden! Hatten einen Notfall, dann kurzer Anruf, sofort vorbeigekommen und sofort Offerte schriftlich erstellt. Schneller Termin für die Ausführung, pünktlich eingehalten, Danke! Alle Sockelleisten demontiert und montiert, Parkett geschliffen und neu versiegelt. Perfekte Arbeit, pünktlich und zuverlässig, sauber und minimal an Staub gearbeitet. Gerne immer wieder VAG-Parkett. Herzlichen Dank, Familie Jürg Huber, 8046 Zürich
12/04/2021Jürg Huber, 8046 Zürich
Bei uns wurde das gesamte Parkett erneuert und wir sind mit Beratung, Ausführung und Abwicklung mehr als zufrieden.
Kann man ruhigen Herzens weiterempfehlen!
Vielen Dank für das Ergebnis!
12/04/2020Natalie
Spitzen Team! Hat alles prima geklappt: Pünklich, sauber, effizient und 100% wie vereinbart. Würde ich jederzeit wieder beauftragen und kann ich sehr empfehlen.
12/04/2020Martin M.
Herr Salihi war unser Ansprechpartner. Er überzeugte von Anfang an durch sein angenehmes und sympathisches Auftreten, die professionelle und fundierte Kundenberatung und danach durch eine unkomplizierte und verlässliche Ausführung auf professionellem Niveau.
Wir sind begeistert :-)
11/23/2020Beatrice Biotti
Einfach hervorragend von der ersten Beratung über die perfekte Ausführung der erforderlichen Arbeiten bis hin zur endgültigen Beratung, wie das Parkett am besten gepflegt werden kann.
Alle Arbeiter sind sehr höflich und freundlich
Ich kann Herrn Salihi und sein Team sehr empfehlen!
07/31/2020Josef Hruska
Top Qualität. Sehr zufrieden
05/15/2020Bajro

05/26/2022

Your message to VAG-Parkett Gmbh

All reviews and experiences about VAG-Parkett Gmbh are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2020  |  Last update: 03/25/2022   |  Report profile