Verein für Arbeitsrecht, Beratung & Coaching

VAGIV Vereinigte Angestelltenhilfe e. V.
VAGIV ist eine Angestellten-Schutzorganisation, die ihren Mitgliedern immer zur Seite steht. Für 49 € Jahresgebühr sind wir für unsere Mitglieder durchgehend ansprechbar bei allen Themen rund um den Arbeitsplatz. Ein persönlicher Beratungstermin ist jederzeit möglich. Mit Hilfe unserer Experten verhandeln Sie auf Augenhöhe mit ihrem Arbeitgeber.

Magdalenenstraße 49
20148 Hamburg

Service-Team

Sunday CLOSED

Review from 03/15/2021

Absolut der Hammer! Die Angestelltenhilfe hat mir schnell, kompetent und emphatisch weitergeholfen. Als ich unerwartet gekündigt wurde, fühlte ich mich machtlos und aufgeschmissen. Herr Kohlhaas hat mich genau an diesem Punkt abgeholt und mich erfolgreich durch die Kuendigungsschutklage begleitet. Ich konnte mich immer auf seine professionelle Beratung mit viel Herz und Empathie verlassen. Am Ende verließ ich das Unternehmen mit Wuerde und einer angemessenen Abfindung. Ich danke Ihnen fuer diese Unterstuetzung und wuerde Sie ohne Zögern weiterempfehlen.
03/15/2021Anonymously
Sehr schnelle und äußerst kompetente Beratung im Zuge meiner Kündigungsschutzklage.
Sehr gute und rasche Unterstützung für meinen Prozesskostenhilfe-Antrag. Toller Support!
11/25/2020Anonymously
My case has been treated as well as possible. My contact person was there for and he helped me to find a solution to my case. After some long conversation he helped me to take the decision.
09/30/2020Anonymously
Im meinem Fall war eine realistische und vernünftige Einschätzung meines Falles vonnöten. Genau dies habe ich erhalten.
08/30/2020Anonymously
Mein Ansprechpartner der VAGIV hat mich mit fundierten Fakten perfekt beraten und es wurden mir zu meiner Situation passende Optionen aufgezeigt. Durch die hilfsbereite Begleitung bis zum klärenden Gespräch mit meinem Arbeitgeber fühlte ich mich bei der VAGIV sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.
07/20/2020Anonymously
In der Situation eine Kündigung zu erhalten - und dann schnell und kompetente Unterstützung zu bekommen - das war für mich eine sehr gute Erfahrung. Besonders die zeitnahe Beantwortung der Fragen war hilfreich und ich kann die Vereinigte Angestelltenhilfe e.V. definitiv weiter empfehlen.
06/25/2020Anonymously
Ich muss sagen, das wir ohne die Hilfe aufgeschmissen wären. Der Anwalt Herr Kohlhass hat nach erhalt der Kündigung sofort reagiert. Innerhalb von gerade mal einer Woche ist die Kündigungsschutzklage beim Chef eingegangen!

Wir sind jetzt achon dankbar für die Hilfe und Unterstätzung!

- Erreichbarkeit per Mail war super!
- Rückrufe immer eingehalten wie versprochen.
- die sind sehr professionell und wissen was Sie tun!

Daher bin ich guter Dinge, dass wir am Ende sehr zufrieden sein können.

Danke! N.Laios & B. Toth
05/05/2020Anonymously
Sehr schnell und mit einem hohen Maß an Empathie wurde ich nach der Kündigung durch meinen Arbeitgeber beraten! Vielen Dank dafür!
04/21/2020Anonymously
Schnelle Rückmeldungen,
klare, konkrete Anweisungen/Empfehlungen,
freundlich und unkompliziert
bin sehr zufrieden
04/10/2020Anonymously
Sehr guter Service und kompetente schnelle Rückmeldung garantiert. Selbst bei erhöhtem Arbeitsaufkommen aufgrund der aktuellen Situation verursacht durch den Corona Virus, wahren die Kollegen aus dem Team einen kühlen Kopf und nehmen jeden Ernst.
03/28/2020Anonymously
Nach meinem ersten Telefonat wurde ich prompt zu einem persönlichen Erstgespräch eingeladen und sehr kompetent beraten. Die Atmosphäre trug dazu bei, dass ich mich rundum gut aufgehoben fühle. Sehr empfehlenswert!
03/05/2020Anonymously
Sehr prompte, kompetente, umfassende Beratung und Unterstützung in Verhandlung mit dem Arbeitgeber.
Zudem gute Ratschläge bezüglich beruflicher Neuorientierung.

Besten Dank an VAGIV
01/05/2020Anonymously
unkompliziert und schnell, super service.
12/19/2019Anonymously
So hat mir noch nie jemand geholfen. Meine Existenz ist wieder gesichert
12/08/2019Anonymously
Sehr gut
12/08/2019Anonymously
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Danke für die Hilfe!
12/02/2019Anonymously
Can’t say anything about consulting, cause we r not this step yet. But so far for some reason it feels confident
11/26/2019Anonymously
Ich war super zufrieden mit der Beratung, persönlich und fachlich sind die da gut aufgestellt.
11/16/2019Anonymously
Ich finde bei IHnen großes Engagement und vor allem Spass an der Arbeit. Obwohl ich in einer prekären Situation bin, habe ich meine gute Laune nicht verloren. Das erhöht den Kampfgeist.
11/12/2019Anonymously
Vielen Dank für die professionelle Hilfe!
11/06/2019Anonymously

04/30/2021

Your message to VAGIV Vereinigte Angestelltenhilfe e. V.

* All reviews and experiences about VAGIV Vereinigte Angestelltenhilfe e. V. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/06/2019  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile