Seminare. Beratung. Coaching.

CUSTOMER CHOICE 2021
Ihre Expertin für die erfolgreiche Digitalisierung und Automatisierung im Rechnungswesen
• Individuelle Seminare
• Business Coach für Fach- und Führungskräfte
• Teambuilding im Change Management...

THE WHITE CONCEPT by Valentina Weiß
Feldkirchener Straße 4f
85599 Parsdorf

Sustainability

Efficiency

Auf das eingehen persönlicher Fragen.
05/06/2021Anonymously
Die Veranstaltung mit Frau Weiß hatte einen sehr offenen Workshop-Charakter, mit der Möglichkeit sich mit Ihr und den anderen Teilnehmern auszutauschen. Es wurde auf individuelle Fragen eingegangen und Lösungswege aufgezeigt. Die Erfahrungen und das Wissen von Frau Weiß sind sehr umfassend. Ihr Vortag und die Moderation war äußerst professionell. Meine persönlichen Erwartungen wurden vollstens erfüllt.
05/05/2021Thomas S.
Frau Weiß ist absolut zuverlässig, kompetent und gewissenhaft! Ich würde Sie jederzeit wieder buchen.
04/29/2021Anonymously
Im Seminar ist Frau Weiß auf alle Fragen eingegangen, hat diese umfassend erläutert ohne zu ausschweifend zu werden.
04/27/2021André W.
Valentina hat alle Fragen der Schulungsteilnehmer hervorragend beantworten können. Teilweise gab es sogar konkrete Beratungen zur aktuellen Situation und zu möglichen Tools, welche optimal zum Unternehmen und zur Situation passen. Klare Empfehlung
01/19/2021R.
Professionelle Schulung mit hoch interaktiver Komponente und dadurch ein sehr hoher Grad an Individualisierung durch Einbindung der Teilnehmer. Danke!
01/19/2021Christoph H.
Frau Weiß hat mir als Führungskraft im mittleren Management geholfen, verschiedene Digitalisierungsprobleme in meiner Abteilung mit System zu bearbeiten. Meinem Team und mir fiel es schwer vor dem Hintergrund der Digitalisierung überhaupt eine klare Priorisierung der Aufgaben und Prozesse festzulegen.
Frau Weiß liebt ihre Arbeit durch und durch, ist dabei stets freundlich, vorallem sehr hilfsbereit und dies auf einem sehr hohen Expertenniveau. Mit ihrer Unterstützung haben wir nun gemeinsam klare Schritte definiert, festgelegt und eine Strategie für die nächsten Jahre unserer Abteilung aufgebaut.
12/29/2020F. H.
Valentina ist eine tolle und sehr empathische Person, die mich auf meinem Weg zur Existenzgründung begleitet und unterstützt hat. Sie hat mir wertvolle Tipps gegeben und mir auch persönlich sehr bei diesem für mich so neuen Abenteuer geholfen. Danke für deine Unterstützung!
12/21/2020Anonymously
Eine absolut kompetente Beratung. Sehr professionell mit guten Tipps, jederzeit ansprechbar und für Rückfragen immer offen. Jederzeit wieder!!!
12/21/2020Anonymously
Ich hatte das Vergnügen Valentina als kompetente Gründungsberaterin in einem Online Seminar zu begegnen. Die Beratung bei ihr war professionell und gut strukturiert. Besonders angenehm ist mir ihre authentische, offene Art aufgefallen. Ich fühlte mich als angehende Gründerin in "guten Händen" und würde mich auch mit einem guten Gefühl in ein Einzelcoaching mit ihr begeben.
09/08/2020Julia P.
I am very grateful for Valentina Weiß's advice and her professional knowledge that she shares so happily.
Thank you so much Valentina, it was pleasure to talk and listen to you and I appreciate your openness and patience and the caring way in which you answered all the questions and went into detail.
Thank you and all the best to you!
09/01/2020M.
Ich hatte Valentina Weiß als Coach für meine Existenzgründung und war sehr begeistert über Ihre Kompetenz in allen Fragen sowie Ihre engagierte und empathische Art. So fühle ich mich startklar und ich kann sie jeder und jedem weiterempfehlen.
09/01/2020A. H.
Tolle, umfassende Beratung die sehr individuell gestaltet ist. Valentina ist wahnsinnig kompetent und ich empfehle sie jedem der beruflich und/oder in der Selbstständigkeit weiterkommen möchte.
09/01/2020T.
Ich habe Frau Weiß als Referentin im Rahmen einer Existenzgründungsmaßnahme des BfZ München kennengelernt und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Sie geht mit viel Herzblut, Empathie und Fachwissen heran und die Zeit vergeht wie im Flug. Inhalte waren sehr wertvoll. Vielen Dank
08/25/2020Nicoleta B.
Valentina ist eine sehr charismatische Frau mit hoher Kompetenz!
08/25/2020Kristina K.
Die Einführung zu den Modulen war sehr gut und eloquent, daher habe ich gehofft, auch ein Einzelgespräch innerhalb Modul IV mit Frau Weiß führen zu können. Es freut mich, dass dieses Anfang September stattfindet.
08/19/2020Anonymously
Das Coaching mit Frau Weiss war für mich eine wirkliche Bereicherung. Ich befinde mich im Gründungsprozess und fand das vermittelte Wissen und die Informationen sehr praxisnah und nützlich für meine aktuelle Situation. Gleichzeitig haben sich durch das Gespräch und die Beratung nochmal neue Perspektiven eröffnet und Blickwinkel erweitert. Frau Weiss war während des ganzen Beratungsprozesses sehr engagiert und die Zusammenarbeit hat mir große Freude bereitet!
07/31/2020Christina S.
Ich kann Valentina als Coach nur weiterempfehlen! Durch das Coaching komme ich mit meiner Rolle als Führungskraft viel besser zurecht und habe endlich eine nachhaltige Work-Life-Balance. Valentina schafft es mit ihrer offenen Art und den richtigen Coaching Tools einen auf den richtigen Weg zu führen.
05/15/2020Anonymously
05/06/2021Marcel R.
04/27/2021Jochen K.

08/25/2020

Your message to Valentina Weiß

All reviews and experiences about Valentina Weiß are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2020  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile