Seminare. Beratung. Coaching.

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Ihre Expertin für die erfolgreiche Digitalisierung und Automatisierung im Rechnungswesen
• Individuelle Seminare
• Business Coach für Fach- und Führungskräfte
• Teambuilding im Change Management...

THE WHITE CONCEPT by Valentina Weiß
Feldkirchener Straße 4f
85599 Parsdorf

Sustainability

Sehr nette und sympathische Gestaltung eines eigentlich etwas trockenen Themas. Es wurde sehr anschaulich und gut erläutert. Auf Fragen und Probleme wurde sehr gut eingegangen. Ich kann Frau Weiß sehr gut empfehlen und würde Sie auch bei Fragen kontaktieren.
08/02/2021Andrea R.
Valentina Weiß Comment from Valentina Weiß:
Herzlichen Dank! Ich freue mich, Sie in weiteren Seminaren bzw. Im Business Coaching begrüßen zu dürfen! Alles Gute Valentina Weiß
Ich fand es sehr gut, dass Sie jeden mitgenommen haben. Es ist nur schade, dass die meisten aus der freien Wirtschaft waren, da diese ganz andere Voraussetzungen haben. Ich wünsche mir noch ein Seminar mit Nonprofit-Unternehmen.
06/10/2021Anonymously
Valentina Weiß Comment from Valentina Weiß:
Vielen Dank! Kommen Sie gerne auf mich zu für ein individuelles Seminar für den Non-Profit Bereich. Alles Gute und viele Grüße Valentina Weiß
Frau weiß hat sich bei einer großen Gruppe an Seminarteilnehmern super viel Zeit für jeden einzelnen genommen. Man hat sich sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Sie hat durch ihre Art eine sehr gute und lockere Atmosphäre geschaffen. Die Inhalte wurden Praxisbezogen und tief genug behandelt. Auf jede Frage wurde intensiv eingegangen. Ich würde Frau Weiß weiterempfehlen und würde sehr gerne weitere Seminare bei ihr besuchen.
06/08/2021Selina D.
Valentina Weiß Comment from Valentina Weiß:
Herzlichen Dank! Es hat mich sehr gefreut und gerne begrüße ich Sie bei weiteren Seminaren. Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Auf das eingehen persönlicher Fragen.
05/06/2021Anonymously
Die Veranstaltung mit Frau Weiß hatte einen sehr offenen Workshop-Charakter, mit der Möglichkeit sich mit Ihr und den anderen Teilnehmern auszutauschen. Es wurde auf individuelle Fragen eingegangen und Lösungswege aufgezeigt. Die Erfahrungen und das Wissen von Frau Weiß sind sehr umfassend. Ihr Vortag und die Moderation war äußerst professionell. Meine persönlichen Erwartungen wurden vollstens erfüllt.
05/05/2021Thomas S.
Valentina Weiß Comment from Valentina Weiß:
Herzlichen Dank Herr Sixt! Es hat mich sehr gefreut Sie als Teilnehmer in meiner Seminarreihe zum Digitalisierungsexperten im Rechnungswesen begrüßen zu dürfen. Sehr gerne stehe ich Ihnen bei Bedarf auch als Interim-Managerin zur Verfügung. Viele Grüße Valentina Weiß
Frau Weiß ist absolut zuverlässig, kompetent und gewissenhaft! Ich würde Sie jederzeit wieder buchen.
04/29/2021Anonymously
Im Seminar ist Frau Weiß auf alle Fragen eingegangen, hat diese umfassend erläutert ohne zu ausschweifend zu werden.
04/27/2021André W.
Valentina hat alle Fragen der Schulungsteilnehmer hervorragend beantworten können. Teilweise gab es sogar konkrete Beratungen zur aktuellen Situation und zu möglichen Tools, welche optimal zum Unternehmen und zur Situation passen. Klare Empfehlung
01/19/2021R.
Valentina Weiß Comment from Valentina Weiß:
Herzlichen Dank! Es hat mich sehr gefreut. Gerne begleite ich euch auch mit weiteren Seminaren, Business Coaching oder als Interims-Managerin in der digitalen Transformation im Rechnungswesen. Liebe Grüße Valentina Weiß
Professionelle Schulung mit hoch interaktiver Komponente und dadurch ein sehr hoher Grad an Individualisierung durch Einbindung der Teilnehmer. Danke!
01/19/2021Christoph H.
Valentina Weiß Comment from Valentina Weiß:
Herzlichen Dank! Es hat mich sehr gefreut. Jederzeit wieder. Beste Grüße Valentina Weiß
Frau Weiß hat mir als Führungskraft im mittleren Management geholfen, verschiedene Digitalisierungsprobleme in meiner Abteilung mit System zu bearbeiten. Meinem Team und mir fiel es schwer vor dem Hintergrund der Digitalisierung überhaupt eine klare Priorisierung der Aufgaben und Prozesse festzulegen.
Frau Weiß liebt ihre Arbeit durch und durch, ist dabei stets freundlich, vorallem sehr hilfsbereit und dies auf einem sehr hohen Expertenniveau. Mit ihrer Unterstützung haben wir nun gemeinsam klare Schritte definiert, festgelegt und eine Strategie für die nächsten Jahre unserer Abteilung aufgebaut.
12/29/2020F. H.
Valentina Weiß Comment from Valentina Weiß:
Herzlichen Dank! Es hat mich sehr gefreut. Gerne begleite ich Sie mit weiteren Seminaren, Business Coaching oder als Interims-Managerin in der digitalen Transformation im Rechnungswesen. Viele Grüße Valentina Weiß
Valentina ist eine tolle und sehr empathische Person, die mich auf meinem Weg zur Existenzgründung begleitet und unterstützt hat. Sie hat mir wertvolle Tipps gegeben und mir auch persönlich sehr bei diesem für mich so neuen Abenteuer geholfen. Danke für deine Unterstützung!
12/21/2020Anonymously
Herzlichen Dank! Es hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße
Eine absolut kompetente Beratung. Sehr professionell mit guten Tipps, jederzeit ansprechbar und für Rückfragen immer offen. Jederzeit wieder!!!
12/21/2020Anonymously
Herzlichen Dank und Grüße Valentina Weiß
Ich hatte das Vergnügen Valentina als kompetente Gründungsberaterin in einem Online Seminar zu begegnen. Die Beratung bei ihr war professionell und gut strukturiert. Besonders angenehm ist mir ihre authentische, offene Art aufgefallen. Ich fühlte mich als angehende Gründerin in "guten Händen" und würde mich auch mit einem guten Gefühl in ein Einzelcoaching mit ihr begeben.
09/08/2020Julia P.
Herzlichen Dank! Alles Gute und Liebe Grüße Valentina Weiß
I am very grateful for Valentina Weiß's advice and her professional knowledge that she shares so happily.
Thank you so much Valentina, it was pleasure to talk and listen to you and I appreciate your openness and patience and the caring way in which you answered all the questions and went into detail.
Thank you and all the best to you!
09/01/2020M.
Thank you so much Marie. It was a plessure. All the best Valentina
Ich hatte Valentina Weiß als Coach für meine Existenzgründung und war sehr begeistert über Ihre Kompetenz in allen Fragen sowie Ihre engagierte und empathische Art. So fühle ich mich startklar und ich kann sie jeder und jedem weiterempfehlen.
09/01/2020A. H.
Herzlichen Dank! Es hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße Valentina Weiß
Tolle, umfassende Beratung die sehr individuell gestaltet ist. Valentina ist wahnsinnig kompetent und ich empfehle sie jedem der beruflich und/oder in der Selbstständigkeit weiterkommen möchte.
09/01/2020T.
Herzlichen Dank! Es hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße Valentina Weiß
Ich habe Frau Weiß als Referentin im Rahmen einer Existenzgründungsmaßnahme des BfZ München kennengelernt und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Sie geht mit viel Herzblut, Empathie und Fachwissen heran und die Zeit vergeht wie im Flug. Inhalte waren sehr wertvoll. Vielen Dank
08/25/2020Nicoleta B.
Herzlichen Dank! Es hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße Valentina Weiß
Valentina ist eine sehr charismatische Frau mit hoher Kompetenz!
08/25/2020Kristina K.
Valentina Weiß Comment from Valentina Weiß:
Herzlichen Dank! Es hat mich sehr gefreut. Jederzeit wieder. Alles Gute und Liebe Grüße Valentina Weiß
Die Einführung zu den Modulen war sehr gut und eloquent, daher habe ich gehofft, auch ein Einzelgespräch innerhalb Modul IV mit Frau Weiß führen zu können. Es freut mich, dass dieses Anfang September stattfindet.
08/19/2020Anonymously
Herzlichen Dank! Es hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße Valentina Weiß
Das Coaching mit Frau Weiss war für mich eine wirkliche Bereicherung. Ich befinde mich im Gründungsprozess und fand das vermittelte Wissen und die Informationen sehr praxisnah und nützlich für meine aktuelle Situation. Gleichzeitig haben sich durch das Gespräch und die Beratung nochmal neue Perspektiven eröffnet und Blickwinkel erweitert. Frau Weiss war während des ganzen Beratungsprozesses sehr engagiert und die Zusammenarbeit hat mir große Freude bereitet!
07/31/2020Christina S.
Valentina Weiß Comment from Valentina Weiß:
Herzlichen Dank! Es hat mich sehr gefreut. Gerne stehe ich auch weiter mit Rat und Tat zur Seite. Liebe Grüße Valentina Weiß

08/25/2020

Your message to Valentina Weiß

All reviews and experiences about Valentina Weiß are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2020  |  Last update: 09/09/2021   |  Report profile