Vality One Recruitment GmbH

Personaldienstleister für Pharmazie, Biotechnologie und Medizintechnik.

Vality One Recruitment GmbH
MASSGESCHNEIDERTE PERSONALBESCHAFFUNG FÜR DIE LIFE-SCIENCES.

Die richtigen Talente zu finden, ist nicht immer einfach. Wir unterstützen Unternehmen der Pharma-, Biotech- und Medizintechnikbranche bei der Suche nach hochqualifiziertem Personal in Festanstellung und via Contracting.

Liebherrstraße 5
80538 München

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Availability

Ich finde gut, dass einem die Angst vor großen Veränderungen genommen wird
09/19/2021Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Vality One Recruitern gestaltet den sonst eher unpersönlichen Prozess der Jobsuche viel persönlicher und angenehmer. Die individuelle Beratung und Feedback sind Gold wert!
09/11/2021Anonymously
Ich bin vom ersten Interview bis zum Vertragsabschluss sehr gut betreut worden. Wir waren im regelmäßigen Austausch während des gesamten Prozesses. Ich kann Vality One wirklich weiterempfehlen.
06/17/2021Christina L.
Besonders überzeugend war die schnelle Erreichbarkeit und die transparente, offene Kommunikation
04/21/2021Anonymously
Beim Erstkontakt wurde eine nicht ganz optimale Stelle vorgeschlagen. Einige Wochen später wurde eine Stelle vorgestellt, welche optimal zur mir gespasst hat und alle Punkte aus dem Erstgespräch berücksichtigt hat.
04/14/2021Matthias E.
Die Betreuung war von Anfang an absolut top. Die Kommunikation war kompetent, auf Augenhöhe und jede Frage wurde sehr zügig beantwortet. Auf persönliche Anliegen wurde sofort eingegangen. Sehr zu empfehlen.
04/14/2021Sabine G.
Vality One vermittelt nicht nur einfach sondern geht auf die Bedürfnisse aller Beteiligten ein. Das finde ich klasse!
04/07/2021A.
Ich hatte im Rahmen meines Bewerbungsprozesses mit den Herrn Kalebic und Daudert zu tun. Beide haben Sie bei jedem Kontakt die notwendige Zeit genommen um Fragen zu beantworten.

Ich durfte am Anfang eine außerordentlich gute Betreuung durch Herrn Kalebic genießen. Er hat sich die Zeit genommen um offene Punkte im Lebenslauf zu bewerten und meine Kenntisse passend zu den Anforderungen der Stelle zu formulieren.

Ich habe in mittlerweile 15 Berufsjahren bereits des öfteren mit Personaldienstleistern zu tun gehabt, aber die Betreuung von Vality One sucht bisher seinesgleichen. Ich wurde bisher noch nie so offen und transparent über die aktuellen Bewerbungsschritte auf dem Laufenden gehalten.
03/16/2021D.
Vality One Recruitment GmbH Comment from Vality One Recruitment GmbH:
Vielen lieben Dank für diese netten und offenen Worte zu unserer Arbeit. Es freut uns immer sehr, wenn wir einen exzellenten Service abliefern können!

Viele Grüße,
Ihr Team von Vality One
Vality One spielt ganz vorne in der Liga der Personalberatungen:
Sie sprechen die Sprache ihrer Kunden und finden in kurzer Zeit einen sehr guten Kandidaten-Match, bei dem die fachliche und persönliche Ebene passt.
Das Team ist absolut zuverlässig, hält die Timelines und setzt konsequent auf transparente, empathische Kommunikation.
Für mich war es über den gesamten Prozess hinweg ein sehr gutes Kundenerlebnis.
03/09/2021A. K.
07/22/2021S.
05/04/2021Anonymously
04/20/2021Anonymously
1 Review from
1 review on Google Maps

03/09/2021

Your message to Vality One Recruitment GmbH

All reviews and experiences about Vality One Recruitment GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2021  |  Last update: 09/20/2021   |  Report profile