Vermögensplanung

Value Factory GmbH
Von der Erstellung von individuellen Versicherungslösungen bis hin zur komplexen Vermögensverwaltung und Family-Office Betreuung begleiten wir unsere Mandanten. Mit einem Netzwerk aus Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Steuerberatern entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte im Finanzsektor.

Mombacher Straße 52
55122 Mainz

Thursday 10:30 am-06:00 pm

Review from 08/24/2020

Sustainability

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung der Value Factory GmbH. Fragen werden immer direkt geklärt und man wird nie alleine gelassen.

Ich kann diese Firma, mit einer tollen Dienstleistung, wirklich weiterempfehlen.
08/24/2020Salomon N.
Da sind Profis am Werk - das merkt man.
08/21/2020M.
Ich arbeite mit der Value Factory schon seit mehr als drei Jahren sehr intensiv zusammen. Sie ist meine berufliche Heimat geworden, weil neben den erstklassigen Produkten vor allem das Miteinander für die Mandanten im Fokus stehen. Der Hashtag #businesswithfriends ist selbsterklärend und spiegelt meine Tiefe Überzeugung wieder, dass ich nur noch mit Menschen zusammenarbeite, mit denen ich gerne Zeit verbringe und nur Produkte verkaufe, die ich selbst nutze. Mein Business nach meiner Philosophie mit der Partner Value zu bespielen, ist ein sehr hohes Gut für mich! Das ist Partnerschaft auf Augenhöhe!
Dazu kommt, dass ich durch meinen über 10-jährigen Marktüberblick unterstreichen kann, dass die Value Factory, unter Leitung von Benjamin Saffran, ein Leuchtturm in der Finanzdienstleistung ist - für Berater und Kunden.
08/21/2020René D.
Ich habe mit der Value Factory meine erste Immobilie gekauft, wurde perfekt beraten, zu jeder Zeit wurden mir alle Fragen beantwortet. Ich freue mich schon auf die nächste Immobilie mit der Value!
08/20/2020Sascha R.
Ob Versicherung, Gold- oder Aktiendeopt, Immobilie, Baufinanzierung, Strom und Gas oder vieles mehr - die Value Factory bietet einen ganzhetlichen Beratungsansatz mit besten Produkten für alle Finanzthemen und hat für jeden Bereich top Ansprechpartner, die wirklich auf Expertenniveau beraten. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
08/20/2020Jule S.
Sehr freundliche und zuvorkommende Berater. Unglaublich guter Service und die Produkte sind so gut, dass ich es kaum glauben konnte. Für jeden der mehr aus seinen persönlichen Bezügen machen möchte genau der richtige Ansprechpartner. Würde die Value jedem weiter empfehlen.
08/20/2020B.
Die Value Factory ist eine einzigartige Firma mit hochkompetenten Mitarbeitern, die stets eine individuelle Lösung finden.

Die Beste Möglichkeit Vermögen aufzubauen und hervorragend versichert zu sein.
Man fühlt sich als Kunde einfach wohl.
08/20/2020C.
Von der Qualität und Umsetzung das beste Unternehmen am Markt seit Jahren!
08/20/2020Eugen R.
Immer wider gerne!
08/19/2020Florian V.
Zuverlässige und gute Beratung super nette Menschen und ein tolles Team
07/09/2020Timo K.
Die Beratung ist kompetent und sehr auf die individuellen Wünsche angepasst. Man hat das Gefühl in allen offenen Fragen sehr gut beraten zu sein. Die Bearbeitung ist schnell und vollständig. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde die Zusammenarbeit mit der Value Factory GmbH in jedem Fall weiterempfehlen.
05/09/2020Yvonne S.
Als langjähriger Weggefährte von René habe ich auch bereits durch verschiedene Angebote oder Inhalte die Value Factory kennenlernen dürfen und kann nicht viel mehr sagen als: Well Done!

Ob in der persönlichen Beratung/ Kundenbetreuung, indivialisierte Vertragssteuerung, Finanzplanentwicklung oder auch der zielorientierten Auftragssteuerung, der geleistete Service ist schlichtweg umfassend und hoch professionell!

AUs diesem Grund volle Fünf Sterne!

MACHT WEITER SO

B. Bartels
04/04/2020B. B.
Das kompetente Team von Value Factory stand mir von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite!
Ganz egal, wie häufig ich auch dieselben Fragen stellten mochte, die Jungs blieben stets gelassen, verständnisvoll und grundsätzlich immer höflich und professionell.
Die Zusammenarbeit macht zudem sehr viel Spaß und die Gespräche verlaufen angenehm und zielführend.
Dank deren grandioser Beratung konnte ich bisher nicht nur einen Haufen Geld sparen, ich habe mich auch in Richtung Zukunft absichern und vieles von ihnen lernen können!
Ein ganz großes Dankeschön an Euch alle!
03/30/2020Leonie R.
Gute Zusammenarbeit seit 2 Jahren !
03/27/2020Niklas H.
Nachdem ich nun langjähriger Kunde der Value Factory bin möchte ich einfach danke sagen für das riesige Know-how von dem ich immer wieder profitiere! Nachdem ich viel Lehrgeld in der Finanzwelt zahlen musste, kann ich jetzt dank Herrn Saffran jeden Tag aufs neue die Früchte der Zusammenarbeit sehen und genießen. Ich kann die Value Factory wärmstens weiter empfehlen!
03/10/2020Florian B.
Ich wurde super kompetent und mit viel Sachverstand beraten, danke dafür !
02/04/2020Marcel K.
Das Unternehmen Value Factory GmbH hat mich durch außerordentliche höchste Kompetenz und Einhaltung aller avisierten Zusagen, insbesondere in den sehr wichtigen Segmenten Immobilien und weitere hochkarätige Kapitalanlagen absolut überzeugt.
Häufig wurden sogar konservative Aussagen zu meiner Freude übererfüllt.

Auch aufgrund der erstklassigen Marktzugängen im Immobilienbereich und weiterer Investments die gar nicht öffentlich angeboten werden, sondern zuerst bestehenden Mandanten zu Gute kommen, für jeden anspruchsvollen Investor und auch professionellen Anleger eine wahre Goldgrube.

Die bundesweite Täigkeit in fundierten Spezialistennetzwerken mit qualifizierten und wichtigen After-Sale-Services runden die wertvollen Top-Leistungen der Value-Factory Unternehmensgruppe die sich ihrem Namen verpflichtet sieht, ab.
Ein absolut integerer Partner, insbesondere in Person der Geschäftsführung auf die ich mich sehr gerne verlasse und auch im engsten Kreis weiterempfehle.
01/27/2020Ch K.
Die Besten auf ihrem Gebiet, toller Kooperationspartner!
Sehr nette Mitarbeiter mit viel Erfahrung und schnell in der Abwicklung.
Vielen Dank.
01/25/2020J.
Toller Umgang mit den Menschen. Es wird immer geholfen und nach schnellen Lösungen gesucht. Mike und Ben sind zwei coole Typen. Schön mit euch zusammen zu arbeiten :)
LG Jan Mannsfeld
01/23/2020Jan M.
Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit und sind sehr kompetent, was die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltet. Der Service ist sehr Umfangreich und individuell. Unbedingt weiterzuempfehlen
01/22/2020Anonymously

08/24/2020

09/18/2020

Your message to Value Factory GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2017  |  Last update: 09/05/2020   |  Report profile