Vermögensplanung

of overall
139 reviews
Von der Erstellung von individuellen Versicherungslösungen bis hin zur komplexen Vermögensverwaltung und Family-Office Betreuung begleiten wir unsere Mandanten. Mit einem Netzwerk aus Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Steuerberatern entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte im Finanzsektor.

Mombacher Straße 52
55122 Mainz

Friday 10:30 am-06:00 pm

Review from 02/04/2020

Sustainability

Ich wurde super kompetent und mit viel Sachverstand beraten, danke dafür !
02/04/2020Marcel K.
Das Unternehmen Value Factory GmbH hat mich durch außerordentliche höchste Kompetenz und Einhaltung aller avisierten Zusagen, insbesondere in den sehr wichtigen Segmenten Immobilien und weitere hochkarätige Kapitalanlagen absolut überzeugt.
Häufig wurden sogar konservative Aussagen zu meiner Freude übererfüllt.

Auch aufgrund der erstklassigen Marktzugängen im Immobilienbereich und weiterer Investments die gar nicht öffentlich angeboten werden, sondern zuerst bestehenden Mandanten zu Gute kommen, für jeden anspruchsvollen Investor und auch professionellen Anleger eine wahre Goldgrube.

Die bundesweite Täigkeit in fundierten Spezialistennetzwerken mit qualifizierten und wichtigen After-Sale-Services runden die wertvollen Top-Leistungen der Value-Factory Unternehmensgruppe die sich ihrem Namen verpflichtet sieht, ab.
Ein absolut integerer Partner, insbesondere in Person der Geschäftsführung auf die ich mich sehr gerne verlasse und auch im engsten Kreis weiterempfehle.
01/27/2020Ch K.
Die Besten auf ihrem Gebiet, toller Kooperationspartner!
Sehr nette Mitarbeiter mit viel Erfahrung und schnell in der Abwicklung.
Vielen Dank.
01/25/2020J.
Toller Umgang mit den Menschen. Es wird immer geholfen und nach schnellen Lösungen gesucht. Mike und Ben sind zwei coole Typen. Schön mit euch zusammen zu arbeiten :)
LG Jan Mannsfeld
01/23/2020Jan M.
Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit und sind sehr kompetent, was die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltet. Der Service ist sehr Umfangreich und individuell. Unbedingt weiterzuempfehlen
01/22/2020Anonymously
Mitarbeiterkompetenz und Service top, dem Kunden wird alles nachvollziehbar erklärt und das Ergebnis kann sich sehen lassen
01/22/2020Florian W.
Tolles junges und innovatives Team. Ihr bringt frischen Wind in die Finanzwelt. Weiter so!
01/21/2020Nancy D.
Besonders die verständliche Beratung hatte mich sehr überzeugt.
01/20/2020L.
Ich hatte einen guten Bekannten der Familie als Versicherungsmakler und wollte mich daher erst gar nicht beraten lassen. Da mir ein Freund aber sehr positive Sachen - insbesondere über Kapitalanlagemöglichkeiten abseits von Rentenversicherungen - erzählt hat, ließ ich mich auf die Beratung ein.
Anfangs war ich sehr skeptisch und wollte eigentlich gar nicht über meine Versicherungen reden, da ich dachte ich wäre gut beraten worden… Dann verglichen wir aber einfach mal meine Versicherungen und ich musste mit Schrecken feststellen, wie viel günstiger ich tatsächlich bei der ValueFactory versichert bin und teilweise sogar noch mehr Leistung in den vorgeschlagenen Tarifen habe… Der absolute Oberhammer war, dass meine Autoversicherung bei DER SELBEN Gesellschaft einfach deutlich günstiger gemacht wurde.. hier war ich wirklich sehr enttäuscht von meinem alten Makler und wechselte daher alle Versicherungen zur Value Factory. Teilweise war ich auch einfach überversichert… nun haben wir viele interessante Kapitalanlagen besprochen auf deren „Ernte“ ich mich richtig freue!

Kann es nur jedem empfehlen sich hier beraten zu lassen, egal wie sicher man sich ist, dass man bisher gut beraten wurde.
01/20/2020Anonymously
Wir sind seit Jahren gut betreut und können das gesamte Unternehmen um Herrn Saffran mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
01/20/2020Ilona K.
Schnell, zuverlässig, kompetent.
Sehr empfehlenswert
01/19/2020Stefan S.
Ich arbeite schon seit vielen Jahren sehr gerne und intensiv mit der Value Factory GmbH zusammen und bin jedesmal begeistert über die entgegengebrachte Empathie und Professionalität.

Claudio Weyh
01/19/2020Claudio W.
War alles bestens. Freue mich auf die nächste Immobilie und die weitere Zusammenarbeit.
01/19/2020Anonymously
Alles Top,auf jeden Fall wieder!!!!
01/19/2020Anonymously
Hervorragende Beratung und Umsetzung meiner Vorstellungen und Wünsche.
Kann ich jedermann/frau wärmsten empfehlen.
01/18/2020Anonymously
Klasse Team, da steckt Kompetenz dahinter
01/18/2020T.
Die Beratung verlief Viel besser als ich mir vorgestellt hatte. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen, es wurde nachgefragt und genaustens analysiert. Dann haben wir ein gemeinsames Konzept für die Zukunft auf die Beine gestellt. Ich bin rund um zufrieden und kann dieses Unternehmen nur in höchsten Tönen loben und weiterempfehlen.
01/18/2020Anonymously
Herr Saffran und sein Team beraten mich, meine Familie und viele meiner Freunde und Bekannten schon seit Jahren. Sehr umsichtige Beratung und immer eine clevere Lösung parat. Gerade im Bereich Versicherungen wird im Schadensfall sehr viel Unterstützung geboten. Bei allen Themen rund um Immobilien vertraue ich der Value Factory mittlerweile blind - wir haben vier Immobilien über Herrn Saffran finanziert. Ganz wichtig: die Kalkulationen sind immer eher konservativ. Jede unserer Immobilien erwirtschaften noch höhere Renditen als vorher angenommen. Einfach top!
01/18/2020Markus H.
Konplett grandios!!
01/18/2020I B.
Ehrlichkeit. Loyalität. Vertrauen.

Für diese und weitere Werte steht Value Factory und wird somit ihrem Namen gerecht.

Die Value Factory GmbH besteht aus einem kompetenten Team von Mitarbeitern und Führungskräften.

Ich fühle mich gut beraten und für die kommenden Jahre sehr gut aufgehoben.
01/18/2020H.

02/09/2020

02/15/2020

Your message to Value Factory GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2017  |  Last update: 02/15/2020   |  Report profile