van Döllen Immobilien
Als alteingesessener Oldenburger Immobilienmakler können Sie uns in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien vertrauen. Durch unsere sehr gut ausgebildeten Immobilienkaufleute und zertifizierten Sachverständigen können Sie...

Alexanderstraße 37
26121 Oldenburg

Sunday CLOSED

Review from 05/07/2021

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter.
Bin sehr zufrieden
05/07/2021Anonymously
Ich bedanke mich beim gesamten Team für diese äußerst freundliche und kompetente Arbeit!
Und werde in Zukunft immer wieder gerne auf dieses Immobilien Büro zurückgreifen.
Die Wohnung war für meine Mutter. Und wir sind sehr glücklich und zufrieden!
Grossartig!Freundlich!Kompetent!
04/12/2021N.
Wir sind äußerst zufrieden gewesen und habe tatsächlich keinerlei Anlass zu Kritik. Besonders Herrn Hühn und seinen professionellen Einsatz möchten wir hervorheben.
02/24/2021A.
Ein junges, kompetentes Team. Schnelle und zuverlässige Antworten auf Anfragen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gute Beratung und Unterstützung. Vielen Dank.
02/16/2021Sabine G.
Unser Hausverkauf wurde von Herrn Hühn sehr professionell und jederzeit transparent abgewickelt. Mit den erbrachten Leistungen waren wir mehr als zufrieden. Ebenso mit dem erzielten Ergebnis, das wir so nicht unbedingt erwartet hätten. Wir können van Döllen Immobilien mit Herrn Hühn und dem Team im „Hintergrund“ uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/10/2021B.
Zu 100 Prozent zufrieden, mehr geht nicht. Meine Erwartungen wurden in allen Punkten erfüllt.
01/04/2021Frank V.
Sehr tolle Begleitung vor, während und sogar nach der Abwicklung des Kaufes.
12/21/2020Anonymously
Herr Hühn hat eine gute Vermittlung vorgenommen.
10/23/2020T. S.
Ich habe selten einen so freundlichen Kontakt in Bezug auf Wohnungen gehabt. Das ganze Prozedere von der Besichtigung bis hin zum Mietvertrag verlief schnell, komplikationslos und war einfach Spitze. Ganz lieben Dank auch für Ihr Vertrauen.
09/16/2020Birgit D.
Authentische Beratung in der Immobilienvermittlung
09/15/2020Oliver B.
In schwierigen Situationen hilfsbereit, kompetent, zuverlässig! Absolut empfehlenswert!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!
08/31/2020Anonymously
Makler mit hervorragendem know how des Marktes und sehr organisierter Vorgehensweise
08/21/2020Andreas L.
Frau Zeiter hat eine sehr professionelle Arbeit abgeliefert. Wir Waren sehr zufrieden.
OLWO kann ich leider nicht weiter empfehlen.
07/29/2020Anonymously
Ausgezeichneter Kundenservice! Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten gefühlt. Fragen wurden schnell und stets zur vollen Zufriedenheit geklärt. Auf jeden Fall zu empfehlen!
07/23/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung, es wurde sich zeitnah um alles gekümmert und für auftretende Probleme gab es immer eine Lösung!
06/22/2020Anonymously
Vom ersten Treffen bis zum Verkauf eine sehr gute Betreuung, alle Anliegen wurden gut abgearbeitet und man fühlte sich immer gut über die Sachlage informiert.
05/14/2020T.
Super kompetentes Markler-Team. Ich denke nicht, dass meine Immobilie in anderen Händen besser aufgehoben gewesen wäre.
04/06/2020Anonymously
Sehr zufrieden, kann ich wirklich weiterempfehlen. Es ging alles schnell und unproblematisch, einfach super
04/01/2020n.
Als Käufer kann ich sagen: Sehr professionelle Vorbereitung, korrekte Angaben. Der Makler weiss was er verkauft, keine Unstimmigkeiten durch den ganzen Prozess. Kann man weiter empfehlen. Der Kauf war dadurch ziemlich Stressfrei und kein Kampf zwischen Käufer und Verkäufer.
Hab schon ganz andere Erfahrung gemacht.
03/12/2020Ugnius B.
SUPER BETREUUNG DURCH HERRN MEYER!!!
02/21/2020Anonymously

06/15/2020

02/25/2021
223 reviews on ImmobilienScout24

12/09/2018

Your message to van Döllen Immobilien

* All reviews and experiences about van Döllen Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/27/2017  |  Last update: 05/08/2021   |  Report profile