van Döllen Immobilien
Als alteingesessener Oldenburger Immobilienmakler können Sie uns in den Bereichen Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien vertrauen. Durch unsere sehr gut ausgebildeten Immobilienkaufleute und zertifizierten Sachverständigen können Sie...
Alexanderstraße 37
26121 Oldenburg

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-05:00 pm
Good (4.48)

Zufriedenheit ist ein guter Start in ein neues Heim, das hat van Döllen GESCHAFFT!!
Danke dafür... Dagmar Karbowski-Eilers Gerd-Bernd Lehnen
11/12/2019Lehnen G.
Von A-Z eine unkomplizierte Abwicklung. Dazu noch eine kompetente und freundliche Beratung. Was will man mehr! Ich bin sehr zufrieden!
08/26/2019Anonymously
Der exzellente Service und die tolle Betreuung rund um den Verkauf meiner Eigentumswohnung war perfekt. Der freundliche und sympathische Kontakt mit Herrn Meyer und seinem kompetenten Team hinterlässt einen sehr positiven Eindruck.

Danke für den tollen Service...Jederzeit wieder.
08/24/2019Ewald K.
Moin Moin! Wir wohnen jetzt bereits seit 6 Monaten in unserem neuen Haus! Während des gesamten Kaufvorgangs war Herr Meyer immer mit Rat und Tat an unserer Seite und hat dem Ruf des Maklers nur Geld einzusammeln, komplett widerlegt! Sogar bei Finanzierungsfragen in bezug auf Abläufe und Fristen konnte er uns immer wieder helfen und dafür sind wir sehr dankbar! Wir würden jedem empfehlen diesen Makler bei der Suche zu verwenden!!
08/16/2019Joerg W.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Glandien gemacht. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
08/15/2019D.
Herr Glandien war sachkompetent, sehr zuvorkommend und beriet ausgezeichnet!
08/09/2019H.
Schnelle, reibungslose und professionelle Abwicklung . Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma van Döllen nur weiter empfehlen. Das war sicher nicht unser letztes Geschäft !!!
08/02/2019S.
Mit van Döllen Immobilien haben Sie einen zuverlässigen und kompetenten Immobilienmakler. Das gesamte Team von van Döllen Immobilien arbeitet schnell, zuverlässig und höchst professionell. Besonders bemerkenswert finde ich, dass man von den sympathischen Mitarbeitern über jede noch so kleine Neuigkeit umgehend informiert wird und somit immer im Bilde der aktuellen Geschehnisse ist.

Ich kann das gesamte Team von van Döllen Immobilien sehr empfehlen und werde mich bei zukünftigen Anliegen sofort wieder an sie wenden.
07/29/2019Sebastian B.
Super Service!!!!!
Unkompliziert, einfach und schnell!
Vollste Empfehlung :-)
07/25/2019Matthias A.
Bei van Döllen Immobilien trifft Tradition auf Professionalität, das heißt bester Service vom Vorgespräch bis zum Abschluss. Besser geht es nicht.
07/24/2019O.
Ohne eine professionelle Begleitung ist ein Immobilienverkauf nicht nur schwierig, sondern möglicherweise auch mit juristischen Fallstricken verbunden, die mit der Betreuung durch van Döllen Immobilien klar vermieden werden können. Der zu erzielende Verkaufswert wurde präzise erfasst und im Verkauf auch erreicht. Das professionelle Vermarktungskonzept durch das van Döllen-Team fokussiert sich auf reale Kaufinteressenten und beschleunigt damit das Verkaufsverfahren. Alle Tipps rund um das Immobilienverkaufsprozess durch van Döllen sparten erheblich Zeit und Nerven und ermöglichten einen erfolgreichen und vertragssicheren Immobilienverkauf zu einem optimalen Preis.
07/18/2019Dr. Dietmar S.
sehr nette hilfsbereite Makler
07/09/2019Anonymously
Herr Meyer hat uns mit unseren Vorstellungen und Wünschen sehr ernst genommen und den für uns idealen Vertragspartner gefunden. Er war immer sehr freundlich und professionell. Wir können die Firma van Döllen absolut weiterempfehlen.
06/30/2019K.
Sehr gute Beratung und zuverlässig!
06/30/2019S.
Ich fühlte mich die ganze Zeit einschließlich bis zum Kaufvertrag sehr gut beraten und vertreten. Herzlichen Dank
06/26/2019Anonymously
Professionelle Abwicklung des gesamten Verkaufsvorgangs: Wären wir doch nur DIREKT an SIE verwiesen worden ...
06/14/2019C.
Kompetente und persönliche Beratung, der 360°-Rundgang ist eine tolle Idee und wird sehr gut umgesetzt.
06/06/2019L.
Sehr kompetent und im positiven Sinn sehr professionell. Exzellente Begleitung beim gesamten Hauskauf, beginnend beim Exposé, über die Betreuung bei den notwendigen formalen Prozessen bis zur Hausübergabe. Diesen Makler kann man nur weiterempfehlen.
06/03/2019Dr. B.
Betreuung und Abwicklung waren herausragend. Herr Jan Meyer kann aus meiner Sicht bedenkenlos für jede Art von Immobiliengeschäft empfohlen werden. Absolut seriöses Auftreten und außergewöhnlich fundierte Sachkenntnis. Alle Versprechen, und das waren nicht wenige, wurden erfüllt oder auch teilweise übertroffen. Für uns als Hausverkäufer waren es eine absolut stressfreie, ja sogar sehr angenehme Zeit.
06/03/2019Anonymously
Reibungsloser Ablauf
05/21/2019Anonymously

01/20/2019

10/31/2019
Callback request

Your message to van Döllen Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/27/2017  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile