Darmaufbau, Ernährungsberatung, Basenfasten leiten, Kochkurse geben

Vanessa Büchter
Ich bin Vanessa, zertifizierte ganzheitliche Ernährungsberaterin, Darmimmuntherapeutin und Fastenleiterin. Ich helfe dir eine nachhaltige und gesunde Ernährung in den Alltag zu integrieren, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. ​Anhand einer Stuhlanalyse können wir sogar einen Blick in deinen Darm erhalten und diesen gezielt aufbauen.

Hombergstraße 24

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Eine sehr freundliche , ausführliche und kompetente Ernährungsberatung. Vielen Dank.
04/18/2024Anonymously
Ich kann die Beratung bei Vanessa zur Darmanalyse sehr weiter empfehlen. Ich habe bei Vanessa eine Beratung zur Darmanalyse aufgrund meiner chronisch entzündlichen Erkrankung durchgeführt. Die Anamnese war sehr ausführlich und Vanessa hat sich viel Zeit genommen. Ich habe außerdem eine Stuhlproben-Analyse bei einem Labor speziell für meine Symptomatik durchführen lassen. Vanessa hat super viel Fachwissen und Kompetenz zum Thema Darmanalyse und zur Interpretation der Ergebnisse. Ich habe auf Basis Vanessas Analyse eine super gute Beratung erhalten und einen gezielten Plan zum Darmaufbau sowie Tipps zu meiner Ernährung. Der Plan und die Empfehlungen lassen sich auch im Alltag ganz einfach umsetzen. Vanessa hat sich viel Zeit genommen, um mir alles in Ruhe zu erklären und ich habe mich super gut beraten und wohl gefühlt. Vielen lieben Dank nochmal!
04/05/2024Anonymously
Sehr informativer Kochkurs mit vielen Rezepten und sehr leckerem Essen. Eine warme Atmosphere mit sehr viel Abregungen, auch auf personenbezogene Probleme ist immer umfangreich eingegangen worden, vielen lieben Dank Vanessa
03/24/2024Anonymously
Wir waren eine Kochgruppe und haben mit Vanessa eine tolle Erfahrung gemacht. Viele Fragen wurden beantwortet und haben gemeinsam gekocht, gelacht und gegessen.
03/23/2024Anonymously
Vanessa ist eine sehr liebe, geduldige und einfühlsame Person. Sie hat mir viel Verständnis gegenüber gebracht.

Durch ihr Wissen hat sie mir viele Ängste und Sorgen nehmen können. Meine Situation empfand ich schnell nicht mehr auswegslos.

Ich habe Spaß am Kochen gefunden, obwohl ich es mehr als gehasst habe & immer als Zeitverschwendung sah.

Eine gesunde & ausgewogene Ernährung gibt meinem Körper viel mehr Zufriedenheit und Energie.
Meine gesundheitliche Situation hat sich verbessert.

Ich würde immer wieder zu ihr gehen wenn erneuter Bedarf da ist. :)
02/02/2024Anonymously
Wenn man etwas von Vanessa sagen kann, ist, dass sie zu 100% überzeugt ist von dem, was sie tut. 🤗 Vanessa vermittelt sympathisch, professionell und kompetent kurzweiliges Wissen über Ernährung, Darmgesundheit, gesundes Fasten u.v.m. und gibt nachvollziehbare Tipps für die praktische Umsetzung, so dass man das Gelernte auch wirklich im Alltag anwenden kann. Ihre Kurse sind kein 08/15 Programm, sondern sie geht auf jeden Einzelnen individuell mit viel Empathie ein und steht jederzeit mit gutem Rat zur Seite. Man merkt bei Vanessa sehr schnell, dass es bei ihr keine Theorie ist, sondern dass sie aus tiefgehenden eigenen Erfahrungen spricht.
Ich habe sowohl die Ernährungsberatung bei ihr durchgeführt als auch einen Kochkurs, und es hat mir nachhaltigen Erfolg gebracht und vor allen Dingen sehr viel Spaß gemacht. Bei der nächsten Kursreihe bin ich auf jeden Fall dabei! 😉
01/30/2024Anonymously
Persönliche Zuwendung, sie hat sich Zeit für jeden genommen und Lösungen gesucht, wenn Probleme anstanden.
Ich war sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut beraten.
Alles ist auffreiwilliger Basis.
Ich musste nichts machen .... es wurde mir freigestellt...
01/29/2024Anonymously
Durch die sehr empathische Persönlichkeit und die Ruhe die Frau Büchter ausstrahlt, schafft Sie vom ersten Termin an eine Atmosphäre, die den Erfolg nachhaltig beeinflusst. Respekt vor der Veränderung liebgewordener Gewohnheiten, kann Sie durch diese Art unverzüglich, reduzieren. Sie öffnet Herz und Seele und kommt damit ganzheitlich zum Ziel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
01/29/2024Anonymously
Rating for:
03/23/2024Anonymously

Your message to Vanessa Büchter

All reviews and experiences about Vanessa Büchter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2024  |  Last update: 04/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Adrian Hilbertz
Sabine Grossbauer