NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Vanessa Sonntag

Taking high impact leaders to their next level of performance and strength

Vanessa Sonntag
Möchtest Du entspannt mehr Stärke und Energie für Dich gewinnen?
Du hast einen anspruchsvollen Job und machst Abstriche meist bei Dir selbst? Du fühlst Dich nicht fit genug, mit den Kollegen laufen zu gehen und schnaufst schon auf der Treppe ins...

Mühlgasse 6
76669 Bad Schönborn

Review from 07/18/2021
Realization

(last 24 months)

Jeder hat Gewohnheiten, in die man wieder und wieder verfällt, oder gute Ideen, die aber nicht zu Routinen werden. Vanessa hat dafür ganz konkrete Tipps und Tricks um nicht nur gute Vorsätze zu fassen sondern die richtigen Randbedingungen zu schaffen, dass neue Gewohnheiten wirklich umsetzbar sind und leicht fallen. Dabei geht Vanessa ganz individuell auf jede/n ein uns gibt kreative Tipps zur noch besseren Gestaltung. Aus einem wagen Gefühl etwas ändern zu wollen wurde bei mir ein ganz konkreter Plan, der Lust auf die Umsetzung macht und wirklich attraktiv ist.

Ein wahnsinnig wertvoller Workshop, den ich wärmstens weiterempfehlen möchte!
Powerful Lifehacks
07/18/2021Anonymously
An Vanessas Coaching hat mir besonders ihr offene, unaufgeregte und kompetente Arbeitsweise gefallen. Schon vor dem eigentlichen Coaching bereitete sie sich inhaltlich auf meine Belange vor und konnte so während der Session gezielt wichtige Punkte und Stellschrauben ansprechen und detailliert erläutern.

Dabei lässt sie aktuelle Trends mit ihrem Erfahrungsschatz zusammenfließen und schafft es so, wirklich umsetzbare, konkrete Anregungen zu geben, die sich wunderbar in das tägliche Leben mit Vollzeitjob und anderer Hobbys einfügen lassen.
06/12/2021Anonymously
Vanessa hat eine sehr ausgeglichene Art und verkörpert auch das, was sie anbietet. Sie hat einen unglaublichen bunten Strauss an verschiedenen Ansätzen, um ein bestimmtes Thema zu bearbeiten und auch zu lösen. Sie ist sehr aufmerksam und hat zu jeder Frage eine passende Antwort. Sie konnte mir sehr gut weiterhelfen und ich konnte auch erste Erfolge in kurzer Zeit erzielen. Ich kann Vanessa persönlich und fachlich sehr gerne weiterempfehlen.
Sylvia Schwinn-Thole Haan
06/11/2021Anonymously
Vanessa ist eine super positive und motivierende Person, die auf charmante Art meine Denkblockaden und inneren Ausflüchte offen gelegt hat, ohne es vorwurfsvoll klingen zu lassen. Sie hat mir geholfen, Hebel zu finden, um mich wieder neu zu Sport zu motivieren, und hatte direkt einige sinnvolle Vorschläge zur konkreten Umsetzung. Noch am selben Tag habe ich mir eine Challenge an die Tür geheftet, die ich jeden Tag abhake und wieder mehr Energie dadurch gewonnen habe. In mein Sportpensum ist wieder eine Regelmäßigkeit rein gekommen, und ich fühle mich damit wieder wohl. Ich bin mit dem Coaching absolut zufrieden und würde Vanessa jedem empfehlen!
06/02/2021Anonymously
Vanessa ist eine tolle Persönlichkeit und absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Sie weiß wo von sie spricht und ist unglaubliche sympathisch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Vanessa ist auf meine ganz persönlichen Bedürfnisse eingegangen und hat mir zwei tolle Strategien erläutert, wie ich in meinem Berufsalltag im Home Office ganz einfach Bewegung integrieren kann. Ich wurde so inspiriert von Vanessa, dass ich mit der Umsetzung direkt am nächsten Tag starten konnte. Ab jetzt muss ich abends nicht mehr gestresst versuchen einen freien time slot zu finden, um Sportübungen zu machen, weil ich mich über den Tag zu wenig bewegt habe. Zudem fühle ich mich am Ende eines langen Arbeitsalltages vitaler und entspannter und ich weiß, dass ich meinem Körper ganz einfach viel Gutes getan habe. Ich kann Vanessa jedem weiterempfehlen, der mit einfachen Tricks Vitalität in sein Alltag bringen möchte! Vielen Dank, Vanessa, ich bin total happy!
05/31/2021Anonymously
Mir war klar, dass ich etwas für mein allgemeines Wohlbefinden und Energie-Level tun wollte. Ich arbeite gerne und viel, stelle dann aber meine eigenen Bedürfnisse hinten an. Das Fitnesstraining war der Trigger, weswegen ich mich informiert habe. Und der ganzheitliche Ansatz hat mich überzeugt, bei dem Programm mitzumachen. Ich wollte mich wieder fitter fühlen, mehr Energie für den beruflichen aber auch privaten Alltag haben und damit eine echte Work-Life-Balance (statt Arbeit und Erholung davon).

Ich bin inzwischen überzeugt davon, dass die Kombination aus Sport, Ernährungsberatung und individuellem Coaching der Schlüssel zum Erfolg ist. Vanessa ist dabei sehr gut auf meine individuelle Situation und Bedürfnisse eingegangen und hat immer sehr gute Tipps und Ideen, wie ich die entsprechenden Elemente noch besser in meinen Alltag integrieren kann (z.B. „Meal Prep“, neue Rezeptideen, Training am Morgen oder unterwegs). Ihre positive Art bestärkt mich immer, auf die guten Entwicklungen und motiviert nach vorne zu gucken.
Organisatorisch: Vanessa ist immer sehr gut erreichbar, nutzt effizient die digitalen Tools, so dass das virtuelle Training wie auch die Organisation wunderbar funktioniert und viel Spaß macht.
Vanessa Sonntag - Feel Your Power
05/30/2021Anonymously
Besonders gefallen hat mir die Atmosphäre des Vertrauens, die Vanessa Sonntag mit ihrer sehr emphatischen Art schafft. Außerdem hatte sie zu meinen, doch sehr spezifischen, Vorstellungen immer eine passende Idee, die mich wirklich weitergebracht hat. So konnte ich anhand einer fundierten Theorie gezielt neue Routinen in meinen Alltag integrieren. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde diese Consultation jederzeit wieder machen!
05/28/2021Anonymously
Der kurze im Impuls von Vanessa war wie ein kurzer Spaziergang mit tiefgreifendem Gespräch. Durch kleine gesetzte Impulse hat sie mir direkt erste Erkenntnisse getriggert. Durch ihre offene und unkomplizierte Art hat sie an der richtigen Stelle im Gespräch verschiedene Elemente angesprochen und Punkte aufgezeigt. Das Ganze noch gespickt mit Hintergrundwissen war eine runde Geschichte. Ich freue mich darauf, die zusammengetragenen Punkte zu reflektieren und in meinem Alltag einzubauen.
05/25/2021Anonymously
05/17/2021Anonymously
Vanessa Sonntag Fitness und Nutrition Coaching
04/05/2021Anonymously

Your message to Vanessa Sonntag

* All reviews and experiences about Vanessa Sonntag are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/03/2021  |  Last update: 07/18/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Das Büro für Text und Sprache
Phonepapst